Mo Idrissou

Gesperrt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27064
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von nicklos » 19.07.2010 11:51

Becko hat geschrieben:Jetzt muß er zeigen was er drauf hat und Überzeugt hoffentlich auch den letzten Zweifler..... !
Er muss so oder so zeigen, was er kann. Er ist ja nicht als Ergänzungsspieler geholt worden.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von frank_schleck » 19.07.2010 12:42

„In Freiburg musste ich viel nach hinten arbeiten. In Gladbach haben wir stärkere Leute im Mittelfeld, die absichern, wie Bradley, Marx und Meeuwis. Da kann ich Kraft sparen und mich aufs Toreschießen konzentrieren.“
Die Aussagen sind einfach göttlich naiv. Ist nicht negativ gemeint, sondern ich finde den Typen einfach vom Charakter her herrlich :daumenhoch:
Er wird uns retten zu Saisonbeginn. Und einer des Trios Herrmann, Camargo, Boba wird bis dahin auch wieder fit, sodass wir auf jeden Fall 2 Leute für den Sturm haben am Anfang. Bin ich fest von überzeugt. Notfalls Herrmann rechts und Reus HS.
Gengenbach
Beiträge: 28
Registriert: 25.10.2009 19:52

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Gengenbach » 19.07.2010 12:59

frank_schleck hat geschrieben:Die Aussagen sind einfach göttlich naiv.
Sehr naiv sogar. Gerade bei Borussia muss er nach hinten arbeiten, vielleicht mehr noch als in Freiburg. Aber das wird ihm sicherlich noch mitgeteilt bzw. beigebracht.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6833
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von froggy34 » 19.07.2010 13:25

Oh Mann, durch unsere verletzten Camargo und Boba kommt es direkt auf Mo an. Ich hoffe er widerlegt meine Skepsis :?
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Kaste » 19.07.2010 13:46

Eberl stärkt Mo im kicker print den Rücken und bezeichnet ihn da sogar schon als Teil der "Führungsachse". :shock:
Hatte man ihm mehr zugetraut als den Part des Ergänzungsspielers oder macht man ihn lediglich für den Sasionbeginn stark?
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von MeaParvitas » 19.07.2010 13:48

Eber soll sich mal lieber was zurückhalten, wenn ich bedenke wen er letztes Jahr so als Eckpfeiler angekündigt hat und wie die Realität dann aussah. :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27064
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von nicklos » 19.07.2010 14:51

MeaParvitas hat geschrieben:Eber soll sich mal lieber was zurückhalten, wenn ich bedenke wen er letztes Jahr so als Eckpfeiler angekündigt hat und wie die Realität dann aussah. :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Bei Meeuwis lag er zugegebenmaßen daneben.
Ich sehe Mo Idrissou schon als potenzielle Stammkraft. Man weiß ja auch nicht, wie Bobadilla seine 2. Saison spielt.
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1454
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von borussenliebe » 20.07.2010 00:53

Wisst ihr was ich lege mich fest der Typ wird ne geile Saison spielen und +10 tore schießen!
Ich weiß nicht wieso aber er ist mittlerweile einer meiner Lieblingsspieler!
Er wird den Borussia Park rocken :D
Benutzeravatar
Steve~1900~
Beiträge: 223
Registriert: 02.03.2010 14:20

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Steve~1900~ » 20.07.2010 10:01

wollen wir's mal hoffen :lol: :bmgsmily:
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Grobi » 21.07.2010 07:55

Habe mal einen Kunden (grosser MSV Fan mit Jahreskarte) von uns, gefragt, wie der Mo einschätzt gerade auf die üblichen Vorbehalte und habe folgende interessante Aussage erhalten.

"Mein Mo....
Bei den Fans war er nicht unbeliebt, auch wenn er mehr versprochen hatte als er halten konnte. Hat uns mal 25 Tore in der Saison angekündigt, waren dann 8 (ACHT).
Er war recht schnell, aber es wurde fast jeder Zweikampf gegen ihn gepfiffen.
Bei jeder Standardsituation musste er mit nach hinten, da er ein echt guter, wenn nicht sehr guter Kopfballspieler ist.
Logischer Weise fehlte er dann bei fast jedem Gegenangriff oder lief sich die Lunge aus dem Hals.
Wenn er sich nur aufs Stürmen beschränken kann ist er bestimmt kein Schlechter, nur mit 30 könnte es
schon zu spät sein. Hätte ich gewussst dass er zu euch geht, hätte ich meine Kamerun Fahne nicht entsorgt, sondern vorbeigebracht :-)
Würde mich freuen wenn er in MG erfolgreich spielt, in Freiburg zu bleiben wäre aber die bessere Wahl gewesen.
"
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Sven1549 » 21.07.2010 08:09

Das Schicksal hat er ja leider mit sehr vielen kräftigen Spielern, dass fast jeder Zweikampf gegen ihn gepfiffen wird.

Wenn ich mich nicht irre, dann ist dies bei Boba genauso. Zumindest habe ich immer so das Gefühl, ähnlich wie bei unserem ehemaligen Goalgetter Friend.

Aber ansonsten ein sehr schöne ausgewogene Einschätzung über unseren Mo.

Aber warum wäre Freiburg für ihn besser gewesen?
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Grobi » 21.07.2010 12:57

Sven1549 hat geschrieben: Aber warum wäre Freiburg für ihn besser gewesen?
Keine Ahnung, vielleicht meint er, das er dort im beschaulichen Breisgau öfters spielen würde.
Werde ihn mal bei Gelegenheit fragen was er meinte.
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Goldfinger » 21.07.2010 19:32

Hörst sich doch gut an!
http://www.an-online.de/sport/fussballn ... kt-an.html

Noch ein Zitat:
Der Angreifer bemerkte zu den Anstrengungen trocken gegenüber der ‚Sport Bild‘: „Ich bin eine Maschine.“
http://www.fussballtransfers.com/zitat- ... 10534.html
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28446
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von borussenmario » 21.07.2010 20:05

Würde dann ja zu gerne mal die Reaktion von "Mo the machine" sehen, wenn ihn im Verletzungsfall jemand in eine Werkstatt schleppt......
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 3473
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Andi79 » 22.07.2010 10:16

Bitte sprich das Wort Verletzung nicht im Zusammenhang mit unseren Stürmern aus bei unserem Pech ..
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Sven1549 » 22.07.2010 10:25

Das Wort Verletzung in bezug auf einen Stürmer ist ein "No Go".
desert3d
Beiträge: 591
Registriert: 30.06.2008 10:00
Wohnort: Nettetal

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von desert3d » 22.07.2010 10:31

Andi79 hat geschrieben:Bitte sprich das Wort Verletzung nicht im Zusammenhang mit unseren Stürmern aus bei unserem Pech ..
Bäcker, KM & Mo beim Kanu fahren verletzt, 5 Monate Pause....

Borussia castet nun im neuem Show Format BSDSS, Borussia sucht den super Stürmer!!!!!

In der Jury: Die Bild Zeitung, Der Express und der casting Gott: Dieter Bohlen

Die Kandidaten müssen ansehnliche Darbietungen im 16 Meter Raum vorführen und dabei das Tor treffen, vorbereiten und trainieren für diese Aufgabe wird sie Detled D! Soost :bmg:

Special Guest in der Final Show: Lothar Matthäus mit der Vorführung: How to Elfmeterschiessen

MFG

Axo :offtopic:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von Sven1549 » 22.07.2010 11:01

@ desert3D

Sehr lustig, aber bei der Abschlussaufgabe hast du vergessen, die verschärfte Situation zu erläutern.

Lothar Matthäus sagt:

Es gibt zwei Situationen:

- Stellen Sie sich vor, sie stehen im Elfmeterschießen im DFB-Pokalfinale gegen den Verein, zu dem sie in der nächsten Saison wechseln werden. Wie würden Sie den Elfmeter schießen?

- Stellen Sie sich vor, Ihre Frau hat sich eigentlich schon von Ihnen getrennt, versuchen aber durch den Boulevardjournalismus noch Mitleid zu erzeugen, als sich ihre Nochfrau mit jemanden anderen fotografieren lässt. Schießen Sie den Elfmeter so, als würde es Ihnen niichts ausmachen, dass Sie sich lächerlich gemacht haben.
Benutzeravatar
tezzinho
Beiträge: 722
Registriert: 18.12.2009 20:50
Wohnort: Scheyern

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von tezzinho » 22.07.2010 13:34

:lol: :lol: :lol: :lol:
boba
Beiträge: 465
Registriert: 09.08.2009 22:29

Re: Mo Idrissou [25]

Beitrag von boba » 23.07.2010 09:29

Eine Riesenchance für Mo, da er im Moment konkurrenzlos ist.
Und er weiß, dass er nicht viel Zeit hat, diese Chance zu nutzen.
Freue mich schon auf die Saison.
:bmg:
Gesperrt