Elias Kachunga

Gesperrt
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28039
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von 3Dcad » 27.06.2012 17:46

Neptun hat geschrieben:Ausleihen an einen 2.Ligisten finde ich gut. Für ihn der nächste Schritt. Nur einen Verein hätte ich mir gewünscht - aber man kann halt nicht alles haben.
zwar etwas hart ausgedrückt, aber stimmt schon. ausleihen ohne KO passt, nur der verein passt mir nicht. wenn elias seine einsätze bekommt und tore schiesst und sich weiterentwickelt wird ihm das egal sein was wir hier über hertha denken.
fuenf[zehn]30

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 05.07.2012 09:05

Zweiter Sieg im zweiten Testspiel
Hertha BSC besiegt den dänischen Vertreter FC Midtjylland nach Rückstand durch zwei Tore von Elias Kachunga mit 2:1.

http://www.herthabsc.de/de/teams/testsp ... -45--.html
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von BorusseAusFischeln » 05.07.2012 23:06

nicht schlecht gegen ein dänisches topteam.ist zwar nur die vorbereitung,aber die drei tore die er bisher gemacht haben,werden ihm sicher helfen sich in die formation zu spielen.
fuenf[zehn]30

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 06.07.2012 08:02

Kachunga hat Spaß
Der 20-Jährige hat im Hertha-Sturm derzeit die Nase vorn

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/b ... Spass.html
fuenf[zehn]30

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 06.07.2012 08:24

Noch ein Artikel:

Kachunga sorgt bei Hertha für gute Laune
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... Laune.html
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1270
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von 10er » 06.07.2012 12:26

Ausleihen macht soooo Spass :bmg:
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von StevieKLE » 08.07.2012 21:30

Ein sehr gutes Leihgeschäft, wie ich finde.

Unter Jos wird er viel Spielpraxis bekommen, und wir bekommen ihn in einem Jahr hoffentlich als kompletten Stürmer zurück.
marvinbecker
Beiträge: 2121
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von marvinbecker » 11.07.2012 13:45

Alles Gute, Elias
Benutzeravatar
Genellan
Beiträge: 950
Registriert: 17.10.2010 19:04

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von Genellan » 19.07.2012 17:20

StevieKLE hat geschrieben:Ein sehr gutes Leihgeschäft, wie ich finde.

Unter Jos wird er viel Spielpraxis bekommen, und wir bekommen ihn in einem Jahr hoffentlich als kompletten Stürmer zurück.
Da Hertha nun noch 2 Stürmer holt wird es wohl doch nix mit Spielpraxis.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8444
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von DaMarcus » 19.07.2012 17:23

Wenn Elias nicht an Sandro Wagner vorbeikommt, dann dürfte er bei uns sowieso keine Zukunft im Profiteam haben. Es ist jetzt seine Chance sich auf einem höheren Niveau durchzusetzen.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 13004
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von TMVelpke » 19.07.2012 23:36

:daumenhoch:

Sehe ich auch so.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 10829
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von Nothern_Alex » 20.07.2012 07:46

Allagui, Wagner und dann auch Lasogga sind eine gute Messlatte. Wenn er sich trotz des Handicaps (ich nehme mal an, dass Spieler mit einer „Festanstellung“ einem Leihspieler vorgezogen werden) gegen diese durchsetzt, kann man davon ausgesehen, dass er uns weiter helfen kann.
westfalenborusse
Beiträge: 63
Registriert: 02.02.2007 19:39

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von westfalenborusse » 20.07.2012 13:51

Wäre toll wenn er sich durchsetzt. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Hertha, wenn sie eine Kaufoption hätten auf einen der neuen Stürmer verzichtet hätten (Wagner zum Beispiel). Ich hoffe, dass ihm die fehlende KO nicht die Spielpraxis kostet...
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von Sven1549 » 20.07.2012 14:03

Nein, das glaube ich nicht.

Ich habe eher die Bedenken, dass sie ihm einen Floh ins Ohr setzen, falls er sich durchsetzt, dass er Druck macht, so dass er komplett verkauft werden muss.

Von wegen besseren Einsatzzeiten und so.............

Keine Ahnung wie sehr Elias mit der Borussia verwurzelt ist.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5979
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von Stolzer-Borusse » 20.07.2012 16:13

Vom Prinzip gibt es ja nur 3 Möglichkeiten...

1)
Wir spielen ne grandiose Saison und Elias setzt sich bei der Hertha durch und ballert 12 mal ins Netz.
--> Er wird verkauft. An wen auch immer...

2)
Wir spielen unter unseren Möglichkeiten, unsere Stürmer Treffen nicht und Elias spielt ne bomben Saison.
--> Er kommt auf jeden Fall zurück.

3)
Elias setzt sich in Liga 2 nicht durch. Dabei ist es egal wie wir abschneiden.
--> Er kommt zur U23 zurück oder ihm wird beim erstbesten Angebot ein Vereinswechsel nahe gelegt.

Wenn sich Elias gegen die Sturm-Hoffnungen der Hertha, wie Wagner oder Lassogga, nicht durchsetzen kann, dann kann er uns auch nicht helfen. Ich hab aber das Gefühl, das wenn er ein wenig Vertrauen von Jos bekommt, das er dann in Liga 2 durchstarten wird. Ich würds ihm und uns wünschen !!!!
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6585
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von lutzilein » 20.07.2012 16:15

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Ich hab aber das Gefühl, das wenn er ein wenig Vertrauen von Jos bekommt, das er dann in Liga 2 durchstarten wird.
Das wäre fantastis!
mitja

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von mitja » 20.07.2012 16:34

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Vom Prinzip gibt es ja nur 3 Möglichkeiten...
Das Leben ist aber leider nicht Prinzipien treu. Mir fallen mehrere zusätzliche Mögichkeiten und Graustufen ein. Wird spannend, wie es in einem Jahr aussehen wird.
Was Elias betrifft bin ich aber optimistisch, daß er sich in Berlin positiv entwickelt und gestärkt zurück kommt. Es soll ja auch Spieler geben, die sogar auf Geld verzichten, um bei uns zu spielen! :bmgja:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31501
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von nicklos » 21.07.2012 12:07

Die Konkurrenz ist riesig. Allagui ist ein guter Spieler. Wagner ist im Leistungstief, aber er kann kicken. Der Israeli wird auch nicht so schlecht sein.

Aber bei uns ist die Konkurrenz schließlich noch viel viel höher. Wenn er sich da nicht durchsetzt, dann bei uns sowieso nicht.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28039
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von 3Dcad » 21.07.2012 12:13

seh es ähnlich. aber das hertha einen allagui (laut TM für 1,7 mio) trotz abstieg und bis dato keinerlei transfereinahmen verpflichtet ist schon seltsam.
ich denke es wird ein dreikampf zwischen allagui, lassogga und kachunga.
daneben stehen aber noch ramos, wagner, ben sahar.

wie sich hertha das leisten kann??
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31501
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Elias Kachunga - Hertha BSC

Beitrag von nicklos » 21.07.2012 12:15

Würde mich nicht wundern, wenn Ramos bald weg ist. Der wäre ja sowas von gesetzt im Sturm.
Gesperrt