Herzlich Willkommen Igor (der neue Fussballgott?)

seh ich schon auch so , dachte nur du hast sichere quellenfrank_schleck hat geschrieben:Ich weiß nur, dass Camargo nicht das Ende der Fahnenstange ist, Klinke![]()
Aber so tun leider hier alle, weil sie dem Kicker und den Marktwerten von TM.de glauben schenken.
Dabei schreibt der Kicker von TM.de ab und gerade bei Spielern, die nicht in der BuLi sind, ist der Marktwert doch auch häufig ein Fantasiehirngespinst der "Experten".
der kicker schriebt doch nur von Rautenrunner ab , bzw er ist deren quelle00anton hat geschrieben:Ist der Kicker dann doch kein SchmutzblattWollen wir mal sehen was der so bringt.
Joa, kein Ding.frank_schleck hat geschrieben:Ich wollte nicht dich, Bowlen, sondern die Typen bei TM.de, die mich die ganze Zeit schon aufregen, anschnauzen^^ Sorry, wenn das so rüber kam, aber ich war grad etwas in Rage![]()
Die bei TM reden jetzt von 6 Mio€, die wir angeblich zahlen
Der rautenrunner, der eine Verpflichtung von Igor förmlich ausgeschlossen hat?Klinke hat geschrieben: der kicker schriebt doch nur von Rautenrunner ab , bzw er ist deren quelle
Hmmm.. Wenn es bei dem Blatt schon so weit gekommen ist, wäre es schon ärmlich.frank_schleck hat geschrieben:Ja, der Kicker weiß das mti den 4 Mio von TM.de, wo die 4 Mio einfach vom selbst zusammengesponnenen MW übernommen wurden und als offizielle Forderung dargestellt wurden.
Ich glaube, dass die Ablöse bei ca. 3 Mio€ + etwaige Nachzahlungen liegt. Das Transferbudget liegt durch den Wegfall der vielen Gehälter und minimale Ablöseeinkünfte bei 7 Mio€Bowlen hat geschrieben:Hmmm.. Wenn es bei dem Blatt schon so weit gekommen ist, wäre es schon ärmlich.
Aber was meinst du denn, stimmt eher: Die Ablöse für Igor oder die 6 Mill. Transferbudget? Oder halt beides nicht ^^?
Dann wären es ja noch ca. 2,5. Damit kann man schon noch 1-2 junge Leute verpflichtenfrank_schleck hat geschrieben: Ich glaube, dass die Ablöse bei ca. 3 Mio€ + etwaige Nachzahlungen liegt. Das Transferbudget liegt durch den Wegfall der vielen Gehälter und minimale Ablöseeinkünfte bei 7 Mio€