Igor de Camargo

Gesperrt
Borussiabernd5
Beiträge: 2015
Registriert: 31.01.2011 16:22

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Borussiabernd5 » 03.12.2012 11:17

mal als Fazit: was ich hier unter zahlreichen Userbeiträgen rauslese ist, dass durch IdCs Fehlpässe und Ballbehandlung unser Spielfluss leidet, das Spiel statisch wird und stockt ...

mit Mikes Spielverständnis, seinen schnellen Pässen und seiner Ballverteilung sieht unser Spiel nicht nur schöner aus, es wird effizienter und gefährlicher ...
-----------------------------------------------------------------------------
sehe ich ebenso wie viele Fans hier ....

wünsche mir Mike für die letzten Winterspiele, er hat schon lange wieder eine Chance verdient, wie gut es mit ihm in der Startformation läuft, haben die Spiele in Marseille und Fürth gezeigt ... diese flotten Kombinationen zeichnen uns doch aus ....

das wünsche ich mir dauerhaft ...

Igor hat unbestritten seine Qualitäten, aber die sind eindeutig die eines Jokers ... da sticht er hin und wieder ...

Mike besitzt jdoch die meiste Power und ist am effektivsten, wenn er von Beginn an spielt !

--> beide sind wertvoll für unser Team, aber bitte effektiv einsetzen ! :anbet:
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Rex Krämer » 03.12.2012 11:22

igor ist sehr leicht zu verteidigen
das ist normal als zentraler
was auffällt ist sein schlechtes spiel wenn es schneller wird
auch das ist normal, da er körperlich nicht für die schnellen annahmen und weiterleitungen auf engem raum taugt
das ist ein echtes problem
hanke kann die mitspieler besser einsetzen und hat mehr gefühl für die
situation allgemein
die quote wo ihm der ball nicht meterweit wegspringt wird aber
nicht besser
die deffensive steht jetzt besser
im winter muss und wird im umschaltspiel durch die zentrale und
über die flügel einiges passieren
die langen bälle über den punkt wo hanke in der letzten saison stand,
werden wieder die ausnahme sein
ich würde mit igor weiterspielen bis zur pause
er steht etwas höher als hanke und muss die bälle besser verarbeiten
als bisher
Boninsegna
Beiträge: 733
Registriert: 22.10.2012 17:09

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Boninsegna » 03.12.2012 12:32

Bruno hat geschrieben:Vielleicht wirkt er ja hauptsächlich auf Dich unbeholfen und Du kennst Dich einfach nicht gut genug aus, um seine Leistung realistisch einzuschätzen?

So wird es sein. :D
Boninsegna
Beiträge: 733
Registriert: 22.10.2012 17:09

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Boninsegna » 03.12.2012 12:34

Marco@Borussia hat geschrieben: Ich finde es schoen, dass DeCamargo Tore schiesst und die Statistik ist auch nett anzuschauen, aber die spiegelt leider nicht Zweikampf, Ballannahme und Fehlpaesse wieder.

Waere mal interessant die Statistik mit Hanke zu vergleichen.

In der Tat. Aber das würde wahrscheinlich hauptsächlich dich und mich interessieren,und die paar anderen die sich nicht gut genug auskennen. :wink:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von uli1234 » 03.12.2012 12:51

Also so langsam gleicht das hier einer Seifenoper, guter Igor-schlechter Igor. Oder Igor gegen den Rest der Welt oder oder.

Stellt Lucy ihn auf, ist er mit ihm zufrieden, also gehört er supportet, nicht nur er, sondern jeder, der da rumläuft. Egal, ob sie einen guten oder schlechten Tag haben.

Was diskutiert ihr eigentlich? Ob er gut oder schlecht gespielt hat? Er hat die Bude getroffen, fertig. Und ob Luuk es besser kann, wird sich zeigen, bis zu seiner Verletzung war das nichts besonderes......
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 932
Registriert: 11.09.2008 16:34

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von VincentVega » 03.12.2012 12:52

Ich würde es auch besser finden, Hanke in die Startelf zu stellen und De Camargo dann als Joker zu bringen. De Camargo hatte gefühlt auf Schalke 0 Pässe zum Mitspieler gebracht...
Boninsegna
Beiträge: 733
Registriert: 22.10.2012 17:09

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Boninsegna » 03.12.2012 13:33

uli1234 hat geschrieben:Also so langsam gleicht das hier einer Seifenoper, guter Igor-schlechter Igor. Oder Igor gegen den Rest der Welt oder oder.

Stellt Lucy ihn auf, ist er mit ihm zufrieden, also gehört er supportet, nicht nur er, sondern jeder, der da rumläuft. Egal, ob sie einen guten oder schlechten Tag haben.

Was diskutiert ihr eigentlich? Ob er gut oder schlecht gespielt hat? Er hat die Bude getroffen, fertig. Und ob Luuk es besser kann, wird sich zeigen, bis zu seiner Verletzung war das nichts besonderes......


Die allermeisten hier sind Fans,oder zumindest Sympathisanten des Vereins,die wollen, das die Mannschaft gut und möglichst erfolgreich spielt.
Dazu trägt de Camargo,mal mehr,mal weniger, zu bei.
Es geht also nicht darum ihn,oder irgendeinen anderen Spieler zu bashen,schlecht zu machen,oder in guter Igor-schlechter Igor einzuteilen.Und auch nicht darum,ob er unterstützt werden soll.
Es geht ausschliesslich darum sich darüber auszutauschen wer besser für das Spiel der Mannschaft ist. Und hier gehen die Meinungen halt auseinander.
Und ich würde behaupten,das das Verhältnis derjenigen die deCamargo bevorzugen,und der Hankebefürworter ist in etwa 50:50 .
Benutzeravatar
essener_borusse
Beiträge: 613
Registriert: 31.10.2011 09:15
Wohnort: Essen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von essener_borusse » 03.12.2012 13:35

VincentVega hat geschrieben:Ich würde es auch besser finden, Hanke in die Startelf zu stellen und De Camargo dann als Joker zu bringen. De Camargo hatte gefühlt auf Schalke 0 Pässe zum Mitspieler gebracht...
gelesen und den gefällt mir button gesucht...

klar stürmer werden an toren gemessen, aber gerade mit luuk haben wir da einen der mit sicherheit an seine zuletzt geuten leistungen anknüfen wird.
gerade fing er an für uns zu knipsen da kam halt die verletzung.

igors tore sind schön und gut aber wie bereits schon gesagt, seine fehlpässe bringen uns auch auft genug in gefahr und um den schnellen herrmann in szene zu setzen braucht man mehr einen mike als eienn igor.

alles in allem - schei$$ egal wer spielt - hauptsache :bmg:
Tiberon
Beiträge: 149
Registriert: 10.06.2004 18:16
Wohnort: Bergisches Land

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Tiberon » 03.12.2012 13:45

Ob Hanke oder de Camargo, ich freu mich für jeden der den Verein weiterbringt.
Igor hat endlich die Möglichkeiten von Anfang an zu spielen, ich finde diese Chance sollte ihm zustehen. Ein Toni Polster war im Team auch keine Hilfe, ausser seine 1-2 Tore und wenn man hinten die null hält?!
Benutzeravatar
Rex Krämer
Beiträge: 1229
Registriert: 25.09.2005 12:37

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Rex Krämer » 03.12.2012 13:50

uli1234 hat geschrieben: Und ob Luuk es besser kann, wird sich zeigen, bis zu seiner Verletzung war das nichts besonderes......
aber auch nicht schlechter als bei igor..und der ist nichtmal verletzt
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von ewiger Borusse » 03.12.2012 14:48

ewiger Borusse hat geschrieben:Er braucht im Schnitt mehr als 2 Spiele für ein Tor, somit ist klar das die Tore wichtig sind, ist ja besser wie gar kein Tor.

was für ein Topspieler.
ewigerfan hat geschrieben:
Mehr als 2 Spiele pro Tor? Um Gottes Willen, das geht ja gar nicht! Ein Tor pro Spiel sollte es also schon sein, damit Igor in Deinen Augen eine Existenzberechtigung hat, verstehe.... :oops:
für den Fall das du es nicht schnallst, genau genommen sind es 173 min pro Tor in der laufenden Saison, was ich auf 2 Spiele/Tor aufgerundet habe,
er war aber bei 20 Spielen im Einsatz und hat 5 mal getroffen. was bitte kann man daran so in den Himmel loben.

Realistisch betrachtet ist Igor ein Spieler mit dem man die Klasse erhalten kann, um EL Plätze spielt man mit dem nicht.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14392
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von MG-MZStefan » 03.12.2012 15:51

Marco@Borussia hat geschrieben: Ich finde es schoen, dass DeCamargo Tore schiesst und die Statistik ist auch nett anzuschauen, aber die spiegelt leider nicht Zweikampf, Ballannahme und Fehlpaesse wieder.

Waere mal interessant die Statistik mit Hanke zu vergleichen.
Einfach mal auf bundesliga.de gucken, da sind die Daten zu finden, zumindest Zweikampf- und Passquote...
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von steff 67 » 03.12.2012 16:07

Solange Camargo Tore mach die Punkte für uns bedeuten sind mir Statistiken xxxx egal
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36554
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von borussenmario » 03.12.2012 16:15

ewiger Borusse hat geschrieben: ....genau genommen sind es 173 min pro Tor in der laufenden Saison, was ich auf 2 Spiele/Tor aufgerundet habe,
er war aber bei 20 Spielen im Einsatz und hat 5 mal getroffen. was bitte kann man daran so in den Himmel loben.

Realistisch betrachtet ist Igor ein Spieler mit dem man die Klasse erhalten kann, um EL Plätze spielt man mit dem nicht.
Stimmt, hochgerechnet auf eine Saison 18 Tore, typische Abstiegskampf-Quote für einen Stürmer :mrgreen:
Boninsegna
Beiträge: 733
Registriert: 22.10.2012 17:09

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Boninsegna » 03.12.2012 16:31

stöh hat geschrieben:Solange Camargo Tore mach die Punkte für uns bedeuten sind mir Statistiken xxxx egal
Die ,zugegebenermassen,hypothtische Frage ist,ob mit Hanke anstatt von de Camargo mehr Tore die zu Punkten führen erzielt würden.
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3895
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von ewigerfan » 03.12.2012 16:36

@ Lupos: Du hast mir eine PN gesendet. Leider bin ich laut Programm nicht berechtigt, PNs zu lesen und zu senden, warum auch immer, sorry.
Hoffi007
Beiträge: 979
Registriert: 13.10.2012 10:19
Wohnort: Haan/NRW

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Hoffi007 » 03.12.2012 17:11

uli1234 hat geschrieben:Also so langsam gleicht das hier einer Seifenoper, guter Igor-schlechter Igor. Oder Igor gegen den Rest der Welt oder oder.

Stellt Lucy ihn auf, ist er mit ihm zufrieden, also gehört er supportet, nicht nur er, sondern jeder, der da rumläuft. Egal, ob sie einen guten oder schlechten Tag haben.

Was diskutiert ihr eigentlich? Ob er gut oder schlecht gespielt hat? Er hat die Bude getroffen, fertig. Und ob Luuk es besser kann, wird sich zeigen, bis zu seiner Verletzung war das nichts besonderes......
Genauso sehe ich das auch :daumenhoch:
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von ewiger Borusse » 03.12.2012 17:13

borussenmario hat geschrieben: Stimmt, hochgerechnet auf eine Saison 18 Tore, typische Abstiegskampf-Quote für einen Stürmer :mrgreen:
ich glaube wir sind beim 15 Spieltag, in der Buli hat er bis jetzt 2 x getroffen

waren aber sicher ganz wichtige Tore
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 03.12.2012 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
vonDummhoven
Beiträge: 731
Registriert: 23.01.2011 18:32

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von vonDummhoven » 03.12.2012 17:16

Wer nicht spielt kann auch nicht treffen :wink:
Hoffi007
Beiträge: 979
Registriert: 13.10.2012 10:19
Wohnort: Haan/NRW

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Hoffi007 » 03.12.2012 17:21

Wer nicht trifft, kann (auf Dauer) nicht spielen...ein Teufelskreis :mrgreen:
Gesperrt