Igor de Camargo

Gesperrt
Benutzeravatar
RedBear
Beiträge: 193
Registriert: 06.07.2009 12:14
Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von RedBear » 13.08.2012 09:52

Weiß man schon irgendwas über Igor und sein mysteriöses Bauchweh?

Hat er noch seinen Appendix? Wie sieht es mit der Leiste aus? Was stand auf seinem Speiseplan?!

Fragen über Fragen und keine Antworten ...

Señor de Camargo: ¿Cómo es su estómago? oder meinetwegen ook op nederlansk: Geachte heer de Camargo: Hoe is je buik?

Ich fange gleich das Fankreischen an ;)

Viele liebe Grüße,

Alexander
Benutzeravatar
RedBear
Beiträge: 193
Registriert: 06.07.2009 12:14
Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von RedBear » 13.08.2012 09:57

Och ... oben steht mein hundertster Beitrag und ich mach mich komplett zum Deppen mit dem "Fankreischen" - auch wenn's ironisch gemeint war.

Egal, es war immerhin für Igor de Camargo: Unterschätzt den Jungen nicht, der wird uns noch viel weiter helfen!

Viele liebe Grüße,

Alexander
tietze
Beiträge: 1582
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von tietze » 13.08.2012 10:14

Ich bin wirklich gespannt, ob es Igor fürs erste schafft Mike auf die Bank zu verdrängen.
Er hat wirklich eine klasse Vorbereitung gespielt, und mich würde es enorm freuen wenn er die kommende Saison durchstartet.
Benutzeravatar
RedBear
Beiträge: 193
Registriert: 06.07.2009 12:14
Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von RedBear » 13.08.2012 11:44

Und genau da liegt mein Dilemma!

Igor de Camargo für Mike Hanke? de Jong für de Camargo, Mlapa, Hrgotha und die Geister von Dahlin / Herrlich und Reus aus den letzen 15 oder so guten Stürmerjahren.

Da sind mir persönlich fast zu viele Alternativen und alle verdienen sie irgendwo ihre Einsätze.

Vielleicht macht Favre ja doch den Hitzfeld mit Dauerrotation (hoffentlich habe ich jetzt unsere Konkurrenz nicht aufgeweckt) aber zuzutrauen wäre es unserem Trainerfuchs schon, dass er alles umkrempelt..

Mit der Mehrfachbelastung und dem Kader, der ihm jetzt zur Verfügung steht, ist es aber auch möglich.

Igor wünsche ich auf jeden Fall viele und dauerhafte Einsatzzeiten und in jedem Spiel ein halbes Tor plus eine Großchance! Dazu noch die eine oder andere Vorlage und gut ist.

Viele liebe Grüße,

Alexander
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Tom@Gladbach » 14.08.2012 09:25

Noch mal die Frage: gibt's was Neues zu Igor ? Fährt er zum Länderspiel ?
mitja

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von mitja » 14.08.2012 18:02

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... badfeebf4d

Ein wenig leerer als gewohnt war es heute auf dem Trainingsplatz, denn in Marc-André ter Stegen (Deutschland), Havard Nordtveit (Norwegen), Oscar Wendt (Schweden), Igor de Camargo (Belgien), Granit Xhaka (Schweiz), Luuk de Jong (U21/Niederlande) und Amin Younes (Lehrgang/U20-Deutschland) sind momentan gleich sieben VfL-Prodis mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften unterwegs

Da er fährt, scheint er gesund zu sein! :P
spawn888
Beiträge: 6483
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von spawn888 » 14.08.2012 18:29

RedBear hat geschrieben:Und genau da liegt mein Dilemma!

Igor de Camargo für Mike Hanke? de Jong für de Camargo, Mlapa, Hrgotha und die Geister von Dahlin / Herrlich und Reus aus den letzen 15 oder so guten Stürmerjahren.

Da sind mir persönlich fast zu viele Alternativen und alle verdienen sie irgendwo ihre Einsätze.
naja, durchaus richtig. aber man überlege sich folgendes:

Igor ist extrem verletzungsanfällig. zumindest zeigte uns dies die vergangenheit.
hrgota ist weiterhin ein großes fragezeichen. er macht einen sehr guten eindruck, aber man kann dort einfach nichts voraussehen. leckie hatte auch gute ansätze gezeigt, kachunga schon unter frontzeck in testspielen groß aufgespielt und dennoch reichte es für beide bisher nicht bei uns.
mlapa ist momentan verletzt und wird noch ein wenig fehlen.
blieben hanke, de jong als einigermaßen einplanbare kräfte.
zu viele stürmer haben wir meiner meinung nach nicht!
Benutzeravatar
Tom@Gladbach
Beiträge: 1392
Registriert: 14.07.2005 12:08
Wohnort: Lichtenfels/Oberfranken

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Tom@Gladbach » 14.08.2012 19:24

Guidetti ist ja noch in der Warteschleife ...
Mattin

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Mattin » 14.08.2012 19:37

Abwarten! Ich denke Igor wird eine super Saison spielen.
Er wird wieder ganz wichtig sein und ich hoffe dass er von Verletzungen verschont bleibt.
Er hat bisher immer die wichtigen Tore gemacht, warum sollte es diese Saison anders sein.......?
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Sven1549 » 14.08.2012 20:44

Igor wird unser Mr. Europacup werden...................!!!!!

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 6803
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von KommodoreBorussia » 14.08.2012 21:27

Mattin hat geschrieben:Abwarten! Ich denke Igor wird eine super Saison spielen.
Er wird wieder ganz wichtig sein und ich hoffe dass er von Verletzungen verschont bleibt.
Er hat bisher immer die wichtigen Tore gemacht, warum sollte es diese Saison anders sein.......?
Genau. Igors Treffer in Kiew wird uns in die Gruppen-Phase bringen und Igor in Borussias Geschichtsbücher.

:kopfball: :anbet:
Rauty
Beiträge: 1142
Registriert: 27.06.2009 09:30

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Rauty » 15.08.2012 09:15

Igor de Camargo reiste trotz einer leichten Bauchmuskelzerrung zur belgischen Nationalmannschaft, die um 20.45 Uhr die Niederlande zum 125. Nachbarschaftduell empfängt. Ob der Angreifer zum Einsatz kommen kann, wird erst kurzfristig entschieden. „Ich muss abwarten, ob es geht. Schließlich stehen danach wichtige Spiele mit Borussia an, da möchte ich nichts riskieren“, sagte de Camargo.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... df3e96115f

Eines vorweg: Für Länderspiele (außer Olympia :roll: ) werden unsere Spieler natürlich selbstverständlich abgestellt, das steht außer Frage. Allerdings bekomme ich bei der obigen Meldung doch leichtes Magenziehen. Die Verletzungsanfälligkeit Igors ist hier schon mehrfach thematisiert worden, das würde uns gerade noch fehlen, dass sich seine Bauchmuskelverletzung beim Länderspiel noch verschlimmert. Ich hoffe, dass Igor wenn überhaupt nur zu einem Kurzeinsatz kommt, das sollte er vorher mit seinem Nationalmannschaftscoach besprechen.
Benutzeravatar
BorMG
Beiträge: 2246
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von BorMG » 15.08.2012 09:43

Komm´ bloß gesund zurück! Hatten wir doch schon einmal, dass er sich bei der Nationalmannschaft verletzt hat ...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31520
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von nicklos » 15.08.2012 10:22

Ich erinnere mich :(
ise
Beiträge: 1029
Registriert: 07.03.2009 14:23
Wohnort: untereisenheim

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von ise » 15.08.2012 22:19

Spielt Igor für Belgien gegen Holland?
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von GigantGohouri » 15.08.2012 22:22

Nein
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31520
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von nicklos » 15.08.2012 23:15

Hoffentlich ist nicht irgendwo im Kabinengang umgeknickt oder so Späße.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28043
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von 3Dcad » 15.08.2012 23:41

hab ihn nicht spielen sehen. seine kollegen haben die holländer im alleingang 4-2 besiegt. was für eine pleite für die käsköppe :lol: :lol:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31520
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von nicklos » 15.08.2012 23:43

Vielleicht hätte man doch Benteke oder diesen Lukaku holen sollen :mrgreen:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Bo. » 15.08.2012 23:44

Wenn Igor fit ist is das die halbe Miete.
Gesperrt