Igor de Camargo

Gesperrt
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Zaman » 01.04.2012 18:51

Harzborusse hat geschrieben:So sieht Dankbarkeit aus, für einen Spieler, der uns schon den A... gerettet hat und geile Momente beschert!!!!
Zugegeben er war nicht gut, aber wer, von den Offensiven, war heute schon klasse...???
PRO IGOR :bmg: !!!
:roll:

das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun ...
was soll denn diese laberei von dankbarkeit ... niemand bestreitet, dass er wichtige tore gemacht hat, aber wenn einer schlecht ist im moment, dann hat er in der startelf nix zu suchen ...
Harzborusse
Beiträge: 451
Registriert: 21.09.2008 14:59
Wohnort: Thüringen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Harzborusse » 01.04.2012 18:53

GigantGohouri hat geschrieben:Würde es danach gehen würde ein Neuville immer noch bei uns spielen. Igors Startelfeinsätze waren zuletzt alle gnadenlos schlecht, mit Hanke lief es heute für mich besser als mit Igor.
Hanke ist eingespielt mit Reus und Herrmann und Arango, das zeigte die ganze Hinrunde. Warum das auseinandergerissen wird verstehe ich nicht.
Mir gehts dabei um den Respekt zum Spieler! Klar hat er heute und letzte Woche seine Chance nicht wirklich genutzt.
Ich denke mal, daß er den Vorzug vor MH bekam, lag an der leichten Verletzung vom Mike.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von GigantGohouri » 01.04.2012 18:56

Harzborusse hat geschrieben: Mir gehts dabei um den Respekt zum Spieler! Klar hat er heute und letzte Woche seine Chance nicht wirklich genutzt.
Ich denke mal, daß er den Vorzug vor MH bekam, lag an der leichten Verletzung vom Mike.
Respekt und dankbar für seine Tore werde ich dem immer sein. Sonst siehe den Post von Zaman.

Na ich weiß nicht, ob es nur daran lag, Mike hat ja letzte Woche schon nicht gespielt. Diesen Stürmertausch will ich nicht verstehen, aber da wiederhole ich mich...
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von LotB » 01.04.2012 18:59

Bitte in Zukunft nur mit beidseitigem extrastarkem klebeband auf den Schuhen auf den Platz - Igor verspringen Bälle teilweise dernmaßen übel, das verträgt sich nicht mit professionellem Ballsport :?

Und vorne den Ball bitte flach halten, hohe gechipte Anspiele auf Reus sind so ziemlich das besche.uertste, was man mit dieser Anspielstation anfangen kann.

Heute mal wieder grauenvoller Totalausfall vor dem Tor - bei aller Dankbarkeit für die teilweise superwichtigen Tore, das ist einfach zu schwach. :oops:
Tom70
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2008 20:52

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Tom70 » 01.04.2012 19:03

Ich denke der Trainer hat einmal mehr zu spät gewechselt, Igor spielt seit er von Beginn an spielt, weit unter dem was er kann und da ist man dann auch mal als Trainer gefragt. Die Kombi Reus/Hanke past nun einmal besser.
Harzborusse
Beiträge: 451
Registriert: 21.09.2008 14:59
Wohnort: Thüringen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Harzborusse » 01.04.2012 19:15

Wird sicherlich nächste Woche auch wieder sein.
Mattin

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Mattin » 01.04.2012 19:18

Zaman hat geschrieben: :roll:

das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun ...
was soll denn diese laberei von dankbarkeit ... niemand bestreitet, dass er wichtige tore gemacht hat, aber wenn einer schlecht ist im moment, dann hat er in der startelf nix zu suchen ...
Exakt deswegen hat Mike ja auch nicht von Beginn an gespielt!
Wie LF so schön sagte auf die Frage warum Igor in der Startelf steht:

"Das ist so!"

Igor hat nicht schlecht gespielt, aber irgendwie denke ich augenblicklich, dass egal wer von Beginn an spielt, egal ob Igor oder Mike nicht die Durchschlagskraft hat.

Igor wird ebenso wie Mike auch wieder gute Spiele zeigen - auch von Beginn an!
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 01.04.2012 19:27

Hm,irgendwie mutiert er immer mehr Richtung Rob Friend :?
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Jacinta » 01.04.2012 20:14

Kann keinen Ball annehmen, steht andauernd im Abseits, wenn er abzieht trifft er nicht.
Die Formkurve zeigt eindeutig nach unten. Vllt doch besser als Joker aufgehoben?
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Klinke » 01.04.2012 20:15

fand ihn heute gar nicht so schlecht
problem heuet wieder mal unterirdische flanken
daems beim flanken fuchtbar und herrmann hat in der ca 40minute alle zeit der welt , Igor steht mutterseelenallein am 5 er und er bringt die flanke 1 meter zu hoch - sowas muss einfach passen , als stürmer biste auf sowas angewisen
den ball in der 9 minute hätte jedoch auch huiberts gemacht
Zuletzt geändert von Klinke am 01.04.2012 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Harzborusse
Beiträge: 451
Registriert: 21.09.2008 14:59
Wohnort: Thüringen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Harzborusse » 01.04.2012 20:17

Klinke hat geschrieben:fand ihn heute gar nicht so schlecht
problem heuet wieder mal unterirdische flanken
daems beim flanken fuchtbar und herrmann hat in der ca 40minute alle zeit der welt , Igor steht mutterseelenallein am 5 er und er bringt die flanke meter zu hoch - sowas muss einfach passen , als stürmer biste auf sowas angewisen
den ball in der 9 minute hätte jedoch auch huiberts gemacht
:daumenhoch: :bmg:
KORREKT!!
Liebelein

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Liebelein » 01.04.2012 20:23

Das Ding aus der 10min. hätte jeder 7. Ligaspieler "eingenickt"
Benutzeravatar
69er Borusse
Beiträge: 862
Registriert: 10.05.2011 17:23
Wohnort: Bad Bentheim

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von 69er Borusse » 01.04.2012 21:08

Liebelein hat geschrieben:Das Ding aus der 10min. hätte jeder 7. Ligaspieler "eingenickt"
ganz schlecht, geht gar nicht ! Hatte er Angst den Pfosten zu treffen.....Au weia...so ein Ding muss ein Stürmer einfach machen :x
bmgkv
Beiträge: 451
Registriert: 14.07.2004 11:52
Wohnort: 40627 Düsseldorf

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von bmgkv » 01.04.2012 23:08

mann was ne Pfeife..Den kannste echt gegen fast jeden Stürmer eintauschen
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von kurvler15 » 02.04.2012 00:15

Seit seiner Verletzung aus der Hinrunde ist der nur noch ein Schatten seiner selbst.. Manchmal hat er lichte Momente, aber momentan sieht es echt bitter aus.. Leider haben wir keine Alternativen.. leider..

Was mir noch aufgefallen ist. Er ist einfach ein 9er, kein 9 1/2 wie es so schön heißt. Hanke rochiert geht lange Wege ins Mittelfeld holt sich Bälle.. Das sehe ich bei Igor nicht so... Er wirkt nicht erst seit heute wie ein fremdkörper im Offensivspiel, selbst mit reus vorne drin.. Favre sagt selbst, dass wir erst 25 Minuten vorm ende gut gespielt haben, und das sehe ich auch so.. Mit Hanke und Wendt kam wieder Zug rein, der bei Igor vorher nicht da war..

Klar bin ich ihm dankbar, und es hat auch nichts mit Contra Igor zu tun oder mit schlechtmachen seiner eigenen Spieler, aber er spielt im Moment einfach nicht gut. Punkt. Da braucht man nicht um den heißen Brei herumzureden. Bei seinen Leistungen momentan bekommt er im Mom anscheinend nur Einsätze weil wir wirklich keinerelei Alternativen haben..
Rod Laver
Beiträge: 423
Registriert: 29.01.2012 10:35

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Rod Laver » 02.04.2012 01:06

kurvler15 hat geschrieben:Seit seiner Verletzung aus der Hinrunde ist der nur noch ein Schatten seiner selbst.. Manchmal hat er lichte Momente, aber momentan sieht es echt bitter aus.. Leider haben wir keine Alternativen.. leider..

Was mir noch aufgefallen ist. Er ist einfach ein 9er, kein 9 1/2 wie es so schön heißt. Hanke rochiert geht lange Wege ins Mittelfeld holt sich Bälle.. Das sehe ich bei Igor nicht so... Er wirkt nicht erst seit heute wie ein fremdkörper im Offensivspiel, selbst mit reus vorne drin.. Favre sagt selbst, dass wir erst 25 Minuten vorm ende gut gespielt haben, und das sehe ich auch so.. Mit Hanke und Wendt kam wieder Zug rein, der bei Igor vorher nicht da war..

Klar bin ich ihm dankbar, und es hat auch nichts mit Contra Igor zu tun oder mit schlechtmachen seiner eigenen Spieler, aber er spielt im Moment einfach nicht gut. Punkt. Da braucht man nicht um den heißen Brei herumzureden. Bei seinen Leistungen momentan bekommt er im Mom anscheinend nur Einsätze weil wir wirklich keinerelei Alternativen haben..

Hanke und de Carmago werden in den nächsten Saison hoffentlich "die Breite" sein. In der Stammelf spielen dann andere (de Jong, Rafael?).
AlanS

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von AlanS » 02.04.2012 01:13

kurvler15 hat geschrieben:Seit seiner Verletzung aus der Hinrunde ist der nur noch ein Schatten seiner selbst.. Manchmal hat er lichte Momente, aber momentan sieht es echt bitter aus.. Leider haben wir keine Alternativen.. leider...
Igor hat noch nie besser gespielt - mit dem Unterschied, dass er früher mehr geknipst hat. Das hat mMn so manchen hier geblendet, was seine spielerische Leistung betrifft. Knipst er heute, schriebe man nun auch komplett anders über ihn ... und alle, die ihn immer forderten, sähen sich bestätigt.
Bisher jedenfalls ein Spieler, den Favre so gar nicht in die Spur bringt.
Alternativen gibt es schon. Vielleicht nicht 1:1, aber mit ein wenig Tuning an den richtigen Schrauben.
Benutzeravatar
devilinside
Beiträge: 1377
Registriert: 06.01.2012 14:42
Wohnort: Limburg/Westerwald

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von devilinside » 02.04.2012 10:32

ich finde igor wirkt momentan wie ein fremdkörper im team...leider zuviele fehler in der ball annnahme von den schnellen weiterpassen ganz zu schweigen.
er passt einfach nicht in das konterspiel im moment. die 10min. ok ...auch andere haben in den letzten spielen schon chancen versemmelt..aber irgewndwie hatter angst entweder den gegenspieler oder den pfosten zu küssen..als stürmer muss einem das aber egal sein.

und in der 2. halbzeit hab ich bis zur auswechslung so gar nichts mehr von ihm gesehen.

tut mir leid igor, aber im moment nur noch einwechselspieler.

ist eigentlich nur mir aufgefallen dass wir nach eckbällen absolut unfähig sind daraus überhaupt eine torchance zu machen???

mit spieler gerade wie igor oder dante muss doch ab und an auch mal nach nem eckball ein kopfballtor gelingen???? irgendwie habe ich das gefühl sowas wird bei uns gar nicht mehr trainiert???? selbst in schlechten saisons waren tore nach ecken eigentloich immer unsere spezialität....
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von MAK » 02.04.2012 12:00

Igor, wenn er das Tor trifft - guter Joker
Igor, wenn er das Tor nicht trifft - nicht wirklich bundesligatauglich
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Hunting » 02.04.2012 12:08

IdC wirkt nicht nur in den letzten Spielen wie ein Fremdkörper, da können auch gelegentliche Ausreißer wie z. B. das Tor in LEV nicht drüber hinwegtäuschen. Zu wenig Bewegung, kaum Bindung zum Rest der Mannschaft, zu wenig torgefährlich und eben auch verletzungsanfällig.

Und ja, IdC hat auch schon etwas für Borussia geleistet, aber danach kann man nicht gehen.
Reus und Hanke von Anfang an passt irgendwie besser.
Und wenn ein Stürmer nicht trifft - siehe nicht nur 10. Minute in Hanoi - dann hat er diese Bezeichnung nicht verdient.

Hat aber noch sechs Spiele Zeit, mich zu überzeugen
Gesperrt