Igor de Camargo

Gesperrt
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von spawn888 » 04.03.2012 17:44

mit ihm und hanke fehlt vorne einfach die schnelligkeit in den raum hinein.
borussia hatte mit bobadilla einen schneller stürmer, den wollte man nicht mehr und jetzt spielt man halt mit Stürmern mit 6er-Geschwindigkeit vorne drin und hat nichtmal jemanden zum wechseln.
prost mahlzeit
Benutzeravatar
pet.
Beiträge: 10538
Registriert: 11.11.2009 10:32
Wohnort: würzburch in unnerfrangn

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von pet. » 04.03.2012 18:11

danke für nichts :evil:
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3624
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Fohle-4-Life » 04.03.2012 18:15

pet. hat geschrieben:danke für nichts :evil:
unglaublich solche leute wie du !!!
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von dedi » 04.03.2012 18:23

Klar Igor ist an allen Schuld! Wer hat eigentlich die Tore gegen Bochum u d gegen Bayern geschossen! Wenn man keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommt, kann man als Stürmer nichts machen! Reus spielt seit Wochen schlechter!
Aber Igor ist an allem Schuld! :wut:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Viersener » 04.03.2012 18:25

am / im 16ner waren heute alle schlecht ..
Benutzeravatar
Effe11
Beiträge: 732
Registriert: 15.06.2006 13:26
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Effe11 » 04.03.2012 18:29

quincy hat geschrieben:Für mich ein Kandidat zum transferieren im Sommer.Ist einfach nur Durchschnitt und zwar in seinem gesamten Spiel.
:daumenhoch: und bestimmt verdient er ordenlich bei uns....
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Zaman » 04.03.2012 18:29

dedi hat geschrieben:Klar Igor ist an allen Schuld! Wer hat eigentlich die Tore gegen Bochum u d gegen Bayern geschossen! Wenn man keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommt, kann man als Stürmer nichts machen! Reus spielt seit Wochen schlechter!
Aber Igor ist an allem Schuld! :wut:
Schön, dass er diese Tore gemacht hat, das hat ihm aber keinen Welpenschutz beschert.
Und was der heute an Bälle hat verspringen lassen, oder schlecht weiter gespielt hat, das war einfach Null und das war es schon gegen Hamburg. :roll:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von steff 67 » 04.03.2012 18:33

@ Zaman

Absolut richtig.
Viele unnötige Ballverluste in den letzten Spielen
Mattin

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Mattin » 04.03.2012 18:35

pet. hat geschrieben:danke für nichts :evil:
Tja, so schnelllebig ist das Geschäft......
Gegen Bochum und auch in der letzten Saison hat er uns zig Mal den A. gerettet und hat durch sein Tor gegen die Bayern und mit dem Elfer bei Hertha sehr für unseren "Höhenflug" beigetragen und nun macht er zwei nicht so gute Spiele, wie übrigens fast das gesamte Team und schon heißt es:"danke für nichts."

Manchmal frage ich mich wirklich was ich von unseren "Super-Fans" halten soll, aber solche Einträge sind einfach nur "unterste Schublade!"
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Butsche » 04.03.2012 18:35

dedi hat geschrieben:Klar Igor ist an allen Schuld! Wer hat eigentlich die Tore gegen Bochum u d gegen Bayern geschossen! [...]

Und wer hat das Siegtor im DFB Pokalfinale gegen Köln geschossen; na?
KommodoreBorussia
Beiträge: 11072
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von KommodoreBorussia » 04.03.2012 18:38

pet. hat geschrieben:laber blub :evil:
Beleidige Igor nicht!
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von michy » 04.03.2012 18:41

Butsche hat geschrieben:Und wer hat das Siegtor im DFB Pokalfinale gegen Köln geschossen; na?
War es nicht Netzer......... :mrgreen:
Mattin

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Mattin » 04.03.2012 18:49

Zaman hat geschrieben:
Schön, dass er diese Tore gemacht hat, das hat ihm aber keinen Welpenschutz beschert.
Und was der heute an Bälle hat verspringen lassen, oder schlecht weiter gespielt hat, das war einfach Null und das war es schon gegen Hamburg. :roll:
Zami du weißt ja dass wir uns gut verstehen, aber ihn alleine für zwei schlechte Spiele verantwortlich zu machen halte ich für sehr bedenklich.......natürlich hat er keinen Welpenschutz, aber er ist der Grund warum wir noch 1. Liga spielen.
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Forssellfan » 04.03.2012 18:50

Er steht in der Rückrunde völlig neben sich, Reus und Hanke spielen die Bälle so, wie sie ein Patrick Herrmann wunderbar verwerten kann, aber er startet immer so spät, dass er keinen Ball verwerten kann.

Wenn er im Ballbesitz ist, spielt er sehr schlechte Pässe, oder verstolpert den Ball, so völlig unbrauchbar und er und Hanke zusammen funktionieren mal gar nicht, was Favre eigentlich spätestens beim Spiel gegen Hamburg hätte merken müssen.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Klinke » 04.03.2012 18:56

aktuell absolut überfordert
er lebt davon vor dem tor gut zu laufen , wenn man dann heute mal anschaut welche letzten fuchtbaren pässe duchweg gespielzt wurden ( reus begann in minute 1 ) darf man sich eigentlich nicht wundern das er nicht zur geltung kommt
die pässe in die spitze waren durchweg katatrophal ......
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Zaman » 04.03.2012 19:02

Mattin hat geschrieben:[
Zami du weißt ja dass wir uns gut verstehen, aber ihn alleine für zwei schlechte Spiele verantwortlich zu machen halte ich für sehr bedenklich.......natürlich hat er keinen Welpenschutz, aber er ist der Grund warum wir noch 1. Liga spielen.
Ich habe ihn nicht für das ganze Spiel verantwortlich gemacht. Das habe ich nirgendwo geschrieben und ich verurteile nicht ihn alleine, sondern auch den Trainer dafür, dass er aus dem Hamburg Spiel nicht gelernt hat.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von GigantGohouri » 04.03.2012 19:03

Zaman hat geschrieben:Ich habe ihn nicht für das ganze Spiel verantwortlich gemacht. Das habe ich nirgendwo geschrieben und ich verurteile nicht ihn alleine, sondern auch den Trainer dafür, dass er aus dem Hamburg Spiel nicht gelernt hat.
Er wollte ihm wohl die Gelegenheit zur Wiedergutmachung geben. Die Chance hat er alles andere als genutzt, hoffe Favre hat das erkannt.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von borussenmario » 04.03.2012 19:05

GigantGohouri hat geschrieben:... hoffe Favre hat das erkannt.
Was gibt's denn da zu hoffen, wirkt Favre irgendwie blind oder so?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von GigantGohouri » 04.03.2012 19:07

borussenmario hat geschrieben:Was gibt's denn da zu hoffen, wirkt Favre irgendwie blind oder so?
Keine Ahnung, ich hoffe mal nicht.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von borussenmario » 04.03.2012 19:10

Ich hoffe auch so einiges, allerdings nicht in Bezug auf den Sachverstand unseres Trainers, denn das wäre ja geradezu lächerlich....
Gesperrt