Igor de Camargo

Gesperrt
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von BMG THOMAS » 09.02.2012 17:04

Leute , wenn einer auf mich so zukommen würde ,müsste ich auch zurückzucken und nach dem Fusstritt auch umfallen, weiss garnicht was los ist :!: der Schiri hat alles richtig gemacht und Basta :!:
Benutzeravatar
fohlfan
Beiträge: 1629
Registriert: 15.09.2008 11:53

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von fohlfan » 09.02.2012 17:06

BMG THOMAS hat geschrieben:Basta :!:
Jawoll Herr Bundeskanzler. :mrgreen:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von BMG THOMAS » 09.02.2012 17:07

Danke :D und jetzt Thema wechsel bitte
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von borussenmario » 09.02.2012 17:08

BMG THOMAS hat geschrieben:Leute , wenn einer auf mich so zukommen würde ,müsste ich auch zurückzucken...
Wenn einer so auf mich zukommen würde, würde er nicht weiter kommen als mein Arm ausgestreckt nach vorne reicht, aber viel wahrscheinlicher eher nur soweit, bis er merkt, was er da gerade für eine Dummheit vorhatte... 8)
Benutzeravatar
fohlfan
Beiträge: 1629
Registriert: 15.09.2008 11:53

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von fohlfan » 09.02.2012 17:09

Ok. Themawechsel. Ich habe soeben die 6. Frikadelle gegessen, jetzt ist mir hundeelend. :(
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von tuppes » 09.02.2012 17:11

toom hat geschrieben: Gestern im Stadion ging es bei denen um mich herum im Block auch schon so. Die bekamen SMS mit:" Was seid ihr für eine Ratten-Mannschaft." etc
Sorry,aber wer solche SMS,und leute die sowas schicken ernst nimmt,
der tut mir leid.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von nicklos » 09.02.2012 17:18

tuppes hat geschrieben:Sorry,aber wer solche SMS,und leute die sowas schicken ernst nimmt,der tut mir leid.
Ach, wie kommst du denn da drauf :lol:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von tuppes » 09.02.2012 17:21

fohlfan hat geschrieben:Ok. Themawechsel. Ich habe soeben die 6. Frikadelle gegessen, jetzt ist mir hundeelend. :(
eine für hubni *mampf*
eine für skibbi *mampf*
...
:lol:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von DaMarcus » 09.02.2012 17:21

toom hat geschrieben:In Deutschland gibt es 20 Millionen aktive(!) Facebook-User. Facebook ist das Meinungsbild dieser Menschen, bzw beeinflusst es.
Guttenberg Kanzler? Das war eine Gruppe. Das ist nicht Facebook im Allgemeinen.
Und wieviele beteiligen sich daran gerade am Shitstorm gegen de Camargo? Wieviele der 20 Millionen aktiven (das bezieht übrigens auch diejenigen ein, die sich nur einmalig im letzen Monat eingeloggt haben, um mal wieder ihre Farm bei Farmville abzuernten) User kennen überhaupt den Namen de Camargo?

Die Guttenberg-Fraktion auf Facebook war zumindest deutlich größer, als diejenigen, die sich jetzt auf Igor stürzen.
toom hat geschrieben: Facebook ist einfach das web in web.
BILD, Focus, Zeit, Kicker, Stern, Spiegel und auch Borussia.de aktualisieren ja erst ihre Facebook-Seite und dann die "normale" Homepage.
Weil man am einfachsten und schnellsten eine Eilmeldung posten kann. Der Erste zu sein ist eben fälschlicherweise den meisten ganz wichtig. Das hat auch nichts mit Facebook zu tun. Twitter ist da sogar noch ein ganzes Stück schneller.
toom hat geschrieben: Will sagen: facebook kann sehr wohl eine gewisse Antipathie ins Rollen bringen, was ja gerade mehr als passiert.
Das ist bisher, gezielt auf Sportler, 1x sehr erfolgreich gewesen: Kevin-Prince Boateng.
Facebook kann aber auch genauso schnell eine Antipathie-Welle abebben lassen, wie sie gekommen ist. Wenn das nächste süße Katzenvideo die Timeline überspült und die Gemüter abgeregt werden, spielt de Camargo nur noch bei Hertha-Fans eine Rolle. Wer interessierte sich dann nach der EM noch für Kevin-Prince Boateng? Siehst du.
Gawain0815
Beiträge: 411
Registriert: 28.10.2008 22:30

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Gawain0815 » 09.02.2012 17:21

Ich weiß schon warum ich FB meide, Igor nahm eine Einladung an, sah nunmal doof aus, aber es gab eine Tätlichkeit, zumindest im Ansatz, wurde mit rot bestraft, fertig.

Hab schon an anderer Stelle an die fairen Fußballer aus Italien erinnert, Achtelfinale bei der WM 2006 gegen Australien, Elfmeter in der Nachspielzeit der niemals einer war, dann die Sache mit Frings vor dem Halbfinale. Heute redet da niemand mehr drüber und in 2 Wochen ist die Sache mit Igor auch wieder gegessen, weil dann dem Klopp aufgrund seiner wilden Turnerei die Hose am Hintern platzt.. was Hummels dazu bewegt festzuhalten, dass er noch nie so peinlich gewonnen hat.

Eines steht fest, unsere Gegner in Europa kommende Saison, interessiert das nicht :bmg:
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6573
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von HB-Männchen » 09.02.2012 17:31

Was die Leute denken, interessiert mich nicht! Basta!

Aber, was die Schiedsrichter denken, das muss uns alle interessieren. Und wenn ich das hier lese

http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 03636.html

....... dann denke ich, das Igor in Zukunft einen sehr schweren Stand haben wird. Gestern schon bekam ER gelb wegen angeblicher Schwalbe, obwohl es ein Foul an ihm war. Und das wird zukünftig häufiger passieren, weil er Glaubwürdigkeit eingebüßt hat. Am schlimmsten jedoch ist, dass das dann der Mannschaft schadet!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2012 17:43

HB-Männchen hat geschrieben:Aber, was die Schiedsrichter denken, das muss uns alle interessieren. Und wenn ich das hier lese
Ja klar, Hubnik hat natürlich mit seinem Verhalten dem Fair Play-Gedanken gehuldigt, man sollte ihm eine Ehrenmedaille verleihen. Und damals der Lehmann erst, ein Fall fürs Bundesverdienstkreuz. Da hat man von dem Fandel nix gehört, auch über Lasoggas Schwalbe zur Elferschinderei sagt er nix. So ein Heuchler.

Hoffentlich stellt sich Borussia mal bald vor den Spieler, es ist unglaublich dreist wie das Opfer einer Tätlichkeit als Täter hingestellt wird.
Benutzeravatar
Manni_01
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2010 18:13

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Manni_01 » 09.02.2012 18:06

War sicher nicht schön. Aber gerade die Berliner haben nahezu das ganze Spiel versucht, den Schiedsrichter zu einer gelbroten Karte für z. B. Dante zu bewegen. Nach JEDEM Zweikampf in der Luft lag da einer am Boden und hielt sich sterbend das Gesicht, weil ja dieser unfaire Dante immer wieder den Ellenbogen ausfährt.
Sonst ist wohl auch alles gesagt.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von MG-MZStefan » 09.02.2012 18:11

Ich weiß nicht ob´s hier schon gepostet wurde - so viele Seiten heute - falls ja sorry.

Aber wir müssen jetzt nicht mehr rumargumentieren sondern haben vom DFB die Bestätigung, dass die Rote gegen Hubnik regeltechnisch in Ordnung bzw. zumindest nachvollziehbar war:
Lutz Michael Fröhlich, Abteilungsleiter Schiedsrichter beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), beleuchtet im Kurzinterview mit DFB.de die strittige Situation aus regeltechnischem Blickwinkel und appelliert an den Fairplay-Gedanken der Spieler.

DFB.de Herr Fröhlich, auch Sie haben die strittige Szene mehrfach gesehen. Wie beurteilen Sie diese regeltechnisch?

Lutz Michael Fröhlich: Um diese Situation regeltechnisch einzuordnen, muss man ja die gesamte Entstehung betrachten. Roman Hubnik wird von seinem Gegenspieler Igor De Camargo durch einen Schubser aus dem Gleichgewicht gebracht. Als erstes also ein Foul des Gladbachers. Aber da der Berliner Torwart den Ball sicher aufnehmen kann, will Schiedsrichter Felix Brych den Berlinern die Möglichkeit für einen schnellen Spielaufbau nicht durch einen Pfiff nehmen und entscheidet auf Vorteil. Während Keeper Thomas Kraft den Ball noch im Strafraum hält, läuft Hubnik allerdings auf de Carmago zu und nähert sich ihm bis zu einem Kontakt. Danach fällt der Gladbacher um und hält sich dabei das Gesicht. Brych entscheidet auf Feldverweis gegen Hubnik und auf Strafstoß, weil der Ball zum Zeitpunkt des vermeintlichen Vergehens im Spiel war.

DFB.de: Also eine regelkonforme Entscheidung?

Fröhlich: Ja, Dr. Brych hat regeltechnisch nachvollziehbar entschieden.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... i4[cat]=87
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Butsche » 09.02.2012 18:13

Wenn man hier so einige Beiträge liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass Igor de Camargo kurz vor der Heiligsprechung steht.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49094
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2012 18:14

Wohl eher kurz vor dem Scheiterhaufen.
Hans Klinkhammer
Beiträge: 3226
Registriert: 21.05.2005 20:19

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Hans Klinkhammer » 09.02.2012 18:22

Ich wünsche mir von IdC das er künftig nicht mehr bei jedem Luftzug theatralisch fällt. Ob das andere so machen(und dadurch clever usw. sind) ist mir egal,ich will sowas nicht sehen, nicht von ihm und auch von keinem anderen Spieler -egal welcher Mannschaft!
johnnyvfl18
Beiträge: 1935
Registriert: 18.09.2010 18:09
Wohnort: Basweiler

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von johnnyvfl18 » 09.02.2012 18:23

ach komm, man brauch auch XXX.löcher in der mannschaft.
Versteh nicht, was da jetzt für ein Ding draus gemacht wird. So was passiert in Spanien pro Spiel mindestens 2 mal.
Auch ein Effenberg hat nicht immer fair gespielt, nachdem der Gegner verletzungsbedingt den Ball ins Aus spielt einfach normal weitergemacht, etc.
So einen hat man lieber in der eigenen Mannschaft als gegen seine Mannschaft
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47109
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Viersener » 09.02.2012 18:25

Fußball / DFB-Pokal

De Camargo muss keine Sperre fürchten

Mönchengladbachs Igor de Camargo muss
für seine theatralische Einlage im Po-
kalspiel bei Hertha BSC keine nachträg-
liche Sperre durch den DFB befürchten.
Schiedsrichter-Chef Herbert Fandel
sprach von einer Tatsachenentscheidung.

Fandel kritisierte den Stürmer dennoch
heftig: "Der Spieler hat den Fairplay-
Gedanken mit Füßen getreten." De Camar-
go hatte sich bei einem Gerangel mit
Berlins Hubnik theatralisch fallen las-
sen und dadurch einen Platzverweis für
Hubnik und einen Elfmeter provoziert.


Wdr Text
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von toom » 09.02.2012 18:28

johnnyvfl18 hat geschrieben:ach komm, man brauch auch XXX.löcher in der mannschaft.
XXXlöcher sind für mich Gattuso oder de Jong.
Wir haben, um beim ähnlichen Wortlaut zu bleiben, eine Memme im Team.
Eine Memme die uns auf die Knochen blamiert hat.
Gesperrt