Igor de Camargo

Gesperrt
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Bo. » 08.02.2012 22:30

Blaine hat geschrieben:Sowas haben wir nicht nötig :?

Jetzt hintrlässt der Sieg einen ganz faden Beigeschmack.Wirklich freuen kann ich mich (noch) nicht.
Was? Ich lach mich tod, in unserer Geschichte wurden wir in 40 Jahren oft genug benachteiligt, freu Dich Junge! :bmg:
Benutzeravatar
|NiederRheiN|
Beiträge: 2615
Registriert: 29.05.2007 18:28

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von |NiederRheiN| » 08.02.2012 22:31

Macht euch doch nicht lächerlich, ihr könnt doch nichts ernsthaft die Aktion verteidigen. Wie würdet ihr reagieren wenn der Gegner im Halbfinale sowas abzieht? Auf der einen Seite wird gefordert, dass sowas nicht in die BuLi gehört, auf der anderen Seite seid ihr noch stolz drauf? Bisschen lächerlich.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von GigantGohouri » 08.02.2012 22:32

Danke Igor, gut gemacht. :daumenhoch:

Verdienter Sieg, klarer Elfer!

Sorry, der hat 20 Meter Fußweg der Tscheche, der weiß haargenau, was er da tut. Das war keine Kurzschlussreaktion, der soll sich nachher nicht als Bauernopfer dahin stellen.

Jemanden die fette Nase ins Gesicht zu stecken, das macht man nicht, selber Schuld.
Dass Igor da nicht so fallen muss is klar, aber X Spieler nehmen solche Geschenke an, warum auch nicht? Man muss ja keinen Eskimogruß machen. Igor flog für haargenau dasselbe Vergehen damals in St. Pauli vom Platz, da hat auch keiner gemeckert über den bösen Lehmann. Aber von unser "Feind(t)"-Presse wird gewiss wieder ein Riesenskandal draus gemacht. :roll:

Das Spiel war nicht unterbrochen, die Bewegung von dem Berliner ging zu Igor. Ob nun Stoß, Wischer oder wat ist doch egal, die Bewegung kam von dem. Und da nicht unterbrochen wurde ist das ein Foul, also auch Elfmeter, Ende aus.

Sehe keinen Grund von einem faden Beigeschmack oder so zu sprechen, überhaupt gar nicht!
Benutzeravatar
Bingo Bongo
Beiträge: 287
Registriert: 17.07.2004 14:06
Wohnort: Strafraum

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Bingo Bongo » 08.02.2012 22:35

Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5368
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 08.02.2012 22:36

GigantGohouri hat geschrieben:Sorry, der hat 20 Meter Fußweg der Tscheche
sollte das Spiel dann nicht wiederholt werden, wenn die 16meter-Räume 20meter und größer waren?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von GigantGohouri » 08.02.2012 22:39

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:sollte das Spiel dann nicht wiederholt werden, wenn die 16meter-Räume 20meter und größer waren?
Jetzt wo du es sagst. :lol: :mrgreen:
rockkeks
Beiträge: 532
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von rockkeks » 08.02.2012 22:40

Wenn Igor nur einen minimalen Fitzel von Aufrichtigkeit hat geht er zum Trainer und entschuldigt sich für seine peinliche Schauspieleinlage !
Ich bin froh das wir weiter sind aber sowas kann ich nicht noch verteidigen . Es spricht "für" den Charakter von Igor de Camargo und es war nicht die erste Szene dieser Art ! Das wirds für ihn (bei aller Torgefahr die er ausstrahlt) in Sachen "erste Elf" nicht einfacher machen denn ich kann mir nicht vorstellen das unser Trainer solch eine unsportlichkeit gut heißt !

Tut mir leid aber ich kriege das kalte K..zen wenn ein Spieler sowas gegen uns abzieht deshalb kann ichs nicht ignorieren wenn es einer unserer Mannen tut !
Zuletzt geändert von rockkeks am 08.02.2012 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36269
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von borussenmario » 08.02.2012 22:43

gloin81 hat geschrieben: Man stelle sich mal vor Igor bleibt stehen, dann gibt es eher ne Gelbe für beide und wir hätten das Ding zu Zehnt zu Ende gespielt. So und jetzt freut euch über den Sieg :bmg:
So wäre es wahrscheinlich sogar gelaufen, und die erste Situation war ganz eindeutig ein Foul, da wurde er klar getroffen. Aber statt Freistoß bekommt er ne Gelbe wegen Schwalbe, lächerlich. Hatte da jemand das Gefühl, der Gegenspieler rennt zum Schiri und sagt dem, hey, das war keine Schwalbe? Nöö, die beschweren sich noch dreist und hätten am liebsten rot gefordert, so sieht das nämlich aus mit dem Fairplay...
Nach der ersten Entscheidung auf Schwalbe wird er sich gedacht haben, na gut, dann mach ich nach dieser grandiosen Einladung halt mal, wofür ich ja vorher schon bestraft wurde, wenn der Typ schon so aggro auf mich zugerannt kommt um mich mit seinem Rumgepöbel auf nem halben Zentimeter Abstand zu irgendeiner unbedachten Handlung zu provozieren, sowas wie gegen Pauli passiert mir nicht nochmal, muß also schneller fallen als der....

Toll ist das trotzdem nicht, aber verstehen kann ich ihn nach dem ersten nicht gesühnten Foul und mit dieser St. Pauli Geschichte im Hinterkopf schon irgendwie, er ist auch nur ein Mensch und wenn man selber dauernd gepoppt wird, dann poppt man halt irgendwann mal zurück....
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 932
Registriert: 11.09.2008 16:34

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von VincentVega » 08.02.2012 22:45

igor hat einfach aus dem st. pauli spiel letzte Saison gelernt. dort ist er stehen geblieben und hat ne rote karte bekommen. Heute war es anders herum. Sowas ist nicht schön, und ne richtige Kopfnuss war es auch nicht, aber wer sowas als Abwehrspieler im Strafraum macht, muss damit rechnen, das der Schiedsrichter pfeift
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Bo. » 08.02.2012 22:45

Igor hat das Spiel gewonnen, weil der D-Fens Mann die erste Attacke fährt, geiles Geschenk, so ein Vollhorst, das ja wie Weihnachten.

Danke Igor!

:bmg:

In ein paar Tagen is das Mädchengeschrei hier eh vorbei, dann freuen sich alle aufs Halbfinale.
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
Beiträge: 819
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 08.02.2012 22:46

Bei den blinden Schiedsrichtern heutzutage ist es doch wie im Wilden Westen, nur andersherum.
Wer als erstes fällt, hat gewonnen. Das weiß Igor seit letzter Saison nur zu gut.
rockkeks
Beiträge: 532
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von rockkeks » 08.02.2012 22:48

Bo. hat geschrieben:Igor hat das Spiel gewonnen, weil der D-Fens Mann die erste Attacke fährt, geiles Geschenk, so ein Vollhorst, das ja wie Weihnachten.

Danke Igor!

:bmg:

In ein paar Tagen is das Mädchengeschrei hier eh vorbei, dann freuen sich alle aufs Halbfinale.
Mädchengeschrei ? Schon mal was von Fairplay gehört ? Ich freue mich heute schon aufs Halbfinale und Hubnik ist wirklich äusserst dumm vor gegangen aber diese erbärmliche Schauspielerei , egal von wem ist einfach absolut schrecklich !!
Blaine

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Blaine » 08.02.2012 22:50

borussenmario hat geschrieben:
So wäre es wahrscheinlich sogar gelaufen, und die erste Situation war ganz eindeutig ein Foul, da wurde er klar getroffen. Aber statt Freistoß bekommt er ne Gelbe wegen Schwalbe, lächerlich.
Na und was meinst du wohl warum der Schiri so gepfiffen hat? Igor ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr und da wird halt im Zweifel gegen De Camargo gepfiffen.Selber Schuld würd ich sagen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36269
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von borussenmario » 08.02.2012 22:52

Blaine hat geschrieben: Na und was meinst du wohl warum der Schiri so gepfiffen hat?
Weil er zu blöde ist, das zu sehen, wofür er bezahlt wird?
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Bo. » 08.02.2012 22:53

Der Schiri hat vorher 3-4 mal klar gegen uns gepfiffen, jetzt war es einmal für uns, so what?
Liebelein

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Liebelein » 08.02.2012 22:59

Blaine hat geschrieben:...und da wird halt im Zweifel gegen De Camargo gepfiffen.Selber ...
In der Schlüsselszene scheinbar nicht und der Schiri hatte ziemlich gute Sicht
Cannon78
Beiträge: 22
Registriert: 11.08.2005 14:29
Wohnort: Münster

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Cannon78 » 08.02.2012 23:02

Ich freu mich tierisch über den Sieg, der Abwehrspieler hätte nicht so auf Igor losgehen müssen, auch wenn da nicht wirklich etwas war.
Da hätte er ruhiger bleiben müssen. Trotzdem ist es nicht ganz so schön das Spiel so zu gewinnen.

Ich persönlich mag solche Aktionen nicht, weder von unseren Spielern noch von irgendwelchen anderen Spielern wie Robben usw.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Bo. » 08.02.2012 23:06

Igor wandelt immer an der Grenze, er ist immer der erste beim Schiri, diskutiert ständig und hat miese Tricks drauf, aber mal ehrlich, Du brauchst doch in jeder Mannschaft sonen Typen, wenn nix mehr geht, kommt Igor, alle anderen hatten vorher die Chance das Spiel zu entscheiden, auch die Berliner. :D

Ne, ich mag Igor, ein GO-TO-GUY, so einer bringt Punkte.
Liebelein

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Liebelein » 08.02.2012 23:06

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: sollte das Spiel dann nicht wiederholt werden, wenn die 16meter-Räume 20meter und größer waren?
Nö...eher der Platz für zukünftige Spiele gesperrt werden :mrgreen:
Ich hasse sowieso diese Endspielregelung in Berlin.
Naja falls mal' in der Zukunft Borussia auf Köln oder Schalke auf Dortmund treffen wird man die Regelung sowieso überdenken
Benutzeravatar
B-Fan
Beiträge: 502
Registriert: 02.02.2007 20:08

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von B-Fan » 08.02.2012 23:10

Ich finde die Aktion peinlich, sie wertet unseren Sieg deutlich herab, ich kann mich gar nicht wirklich freuen. Einfach kacke.
Gesperrt