Igor de Camargo

Gesperrt
Harzborusse
Beiträge: 451
Registriert: 21.09.2008 14:59
Wohnort: Thüringen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Harzborusse » 17.01.2012 12:45

Brathuhn hat geschrieben: Gegen München muss er von Anfang an ran, da darf es keine zwei Meinungen geben 8)
Fänd ich auch gut. Sieht aber nicht so aus. Zumal Patrick Herrmann einen tollen Schlussspurt hingelegt hat. Der wird wohl eher mit Juan im MF stehen. Ich wünsche es Igor trotzdem, daß er spielt.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36761
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von 3Dcad » 17.01.2012 20:17

Lucien Favre hält voraussichtlich an der Offensiv-Besetzung fest, die während de Camargos Ausfallzeit (Teilabriss des Innenbands) glänzend harmonierte. Heißt: Der Trainer belässt Marco Reus im Zentrum als zweite Spitze. Mike Hanke bleibt der Sturmpartner des Vorrunden-Überfliegers. Auf der rechten Außenbahn bekommt Patrick Herrmann die Gelegenheit, an seine starken Leistungen ab Mitte der Hinrunde anzuschließen. Juan Arango ist links ohnehin gesetzt.

de camargo: "Ronaldo war so oft verletzt, wurde häufig abgeschrieben und war am Ende immer wieder da. Auch ich bin stark darin, zurückzukommen."

quelle: kicker.de


möge igor die fettgedruckte aussage in der rückrunde mit sehr guten leistungen bestätigen.
viel glück igor. :bmgja:
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von froggy34 » 18.01.2012 08:24

Mach´s wie am 1. Spieltag und schenk dem Neuer einen ein :bmgja:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36761
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von 3Dcad » 18.01.2012 20:50

de camrago macht am freitag als joker das 1-0 in der 92. min. :bmgja:

die gedanken kamen mir gerade als ich borussias schönste tore von 2011 mir angesehen habe. unbeschreiblich sein tor zum 1-0 gegen bochum. gänsehaut pur. :schildwiegeil:

ich war nicht im stadion, sondern habs nur am tv gesehen, aber das war emotion pur :!:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von toom » 18.01.2012 21:47

MACH ES NOCH EINMAL IGOR!
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36761
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von 3Dcad » 19.01.2012 16:56

toom hat geschrieben:MACH ES NOCH EINMAL IGOR!
bin schon am warmlaufen... :mrgreen:
hab mir heute auf fohlen-tv mal die pokalspiele angeschaut von dieser und letzter saison. an diesen 6 spielen kann man schon gut erkennen was de camargo und boba unterscheiden. de camargo ist nicht nur brandgefährlich sondern auch vor dem tor eiskalt. ein knipser halt.
sein tor gegen jahn regensburg ist ja mega 8) so abgezockt wie er das ding da versenkt wahnsinn.

ich hoffe er bleibt von verletzungen verschont und findet wieder zu alter stärke zurück. in der vorbereitung sah das nicht so gut aus. gut möglich das er wenn überhaupt nur als joker zum einsatz kommt.

momentan haben für mich leckie und boba die nase ein wenig vorn. aber was das potential und seine qualitäten angeht hat de camargo schon mehr gezeigt als boba und leckie zusammen. ich bin zuversichtlich das er wieder das zeigen kann was er schon gezeigt hat. ich wünsche ihm das er gesund bleibt, den das ist die vorraussetzung dafür das er uns helfen kann.
:bmgja:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Manolo_BMG » 21.01.2012 14:26

Leider blieb sein obligatorischer Treffer gegen Bayern gestern nach seiner Einwechslung aus. :( :wink: Schäm dich, Igor! :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von nicklos » 21.01.2012 14:29

So wird es schwer für ihn. Aber wir werden ihn noch brauchen.
Der Junge kommt schon wieder, wenn er gesund bleibt.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15173
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von TMVelpke » 21.01.2012 16:45

nicklos hat geschrieben:So wird es schwer für ihn. Aber wir werden ihn noch brauchen.
Der Junge kommt schon wieder, wenn er gesund bleibt.
Diese Saison wird er wenn es alle von Verletzungen verschont bleiben, wohl eher weniger spielen.
Aber nächste Saison, wenn Reus weg ist, werden die Karten neu gemischt.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von spawn888 » 21.01.2012 16:53

abwarten. igor ist momentan weit weg von der startelf. aber hanke, hermann, reus und arango werden auch irgendwann nochmal ausfallen. und dann einen IdC zu bringen, ist nicht die schlechteste option.
Benutzeravatar
Manni_01
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2010 18:13

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Manni_01 » 21.01.2012 16:55

Er soll erstmal richtig fit werden und gesund bleiben. Wir werden ihn noch brauchen.
Blaine

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Blaine » 21.01.2012 16:58

Manni_01 hat geschrieben:Er soll erstmal richtig fit werden und gesund bleiben. Wir werden ihn noch brauchen.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von toom » 22.01.2012 10:26

Er ist immer noch der König. Mit seinem Tor und seiner Vorlage zum 1:1 (beides vs. Bochum) ist er zur Legende geworden. Egal ob er überhaupt noch ein Tor in seinem Leben für uns schießt. De Camargos Frische und Einsatzwillen in der Relegation haben wir den Klassenerhalt und damit überhaupt diese Saison zu verdanken.
Es gab vermutlich keinen Namen den ich im Frühling 2011 so häufig gebrüllt habe!
Vergessen werde ich den Typen mein ganzes Leben nicht.
Er hat Geschichte geschrieben und wird wieder kommen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36761
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von 3Dcad » 22.01.2012 10:46

toom hat geschrieben:Er ist immer noch der König. Mit seinem Tor und seiner Vorlage zum 1:1 (beides vs. Bochum) ist er zur Legende geworden. Egal ob er überhaupt noch ein Tor in seinem Leben für uns schießt.
jedes mal wenn ich eine einen clip auf fohlen-tv anschaue kommt wieder dieses wahsinnstor von ihm. gänsehautfeeling pur und richtig gut gemacht von fohlentv das als vorläufer zu bringen. 8)
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von froggy34 » 22.01.2012 11:18

toom hat geschrieben:Er ist immer noch der König. Mit seinem Tor und seiner Vorlage zum 1:1 (beides vs. Bochum) ist er zur Legende geworden. Egal ob er überhaupt noch ein Tor in seinem Leben für uns schießt. De Camargos Frische und Einsatzwillen in der Relegation haben wir den Klassenerhalt und damit überhaupt diese Saison zu verdanken.
Es gab vermutlich keinen Namen den ich im Frühling 2011 so häufig gebrüllt habe!
Vergessen werde ich den Typen mein ganzes Leben nicht.
Er hat Geschichte geschrieben und wird wieder kommen.
:daumenhoch:
Sam91
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011 22:32

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Sam91 » 26.01.2012 18:02

Glückwunsch zum Tor des Jahres auch wenns keine Überraschung ist! :lol: Mit diesem Tor hast du dir ein Platz in meinem Herzen gesichert, den nimmt dir keiner mehr! :mrgreen: :bmg: DAS war ein Moment in dem ich wieder wusste, warum ich Fußball liebe! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8599
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Jagger1 » 26.01.2012 21:38

Stellt euch vor, wenn er das Tor in der Nachspielzeit nicht gemacht hätte und wir abgeschmiert hätten - dann wäre uns aber auch einiges nicht gegönnt gewesen diese Saison.... von daher kann er hier seine Karriere beenden!
KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von KommodoreBorussia » 26.01.2012 21:44

Amen. ;-)

Bin auch dafür, dass er die "spielfreie" Zeit nutzt, um seinen Körper zu erholen und zu stählen. Muskelaufbau und Abhärtung.

Ein fitter und robuster Igor kann uns noch lange Freude bereiten.

Ich wäre auch dafür, dass er sich voll auf den Verein konzentriert und keine Länderspiele oder dergleichen mehr bestreitet.

Allein schon dem armen Körper zuliebe.
Benutzeravatar
SiegFohlen
Beiträge: 20
Registriert: 07.01.2012 12:45
Wohnort: bei mir, nahe Bonn

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von SiegFohlen » 26.01.2012 21:45

Er ist ein richtig guter Spieler, der ein großes Potenzial hat. Normalerweise gehört so jemand in die Startelf. Allerdings wird es für ihn nach seiner Verletzung und dem Lauf der Mannschaft erstmal schwer wieder reinzukommen. Also: kommt Zeit, kommt Rat...äh Chance.
Benutzeravatar
Marin@Nordkurve
Beiträge: 714
Registriert: 04.02.2009 19:55
Wohnort: Gevelsberg

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Marin@Nordkurve » 29.01.2012 19:32

endlich auch wieder ne Bude gemacht , freut mich für ihn :D
Gesperrt