Igor de Camargo

Gesperrt
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Motzkoffer » 14.02.2011 14:12

Kaste hat geschrieben: Bei Lehmann ist der Zug abgefahren. Da hätte der Schiri sagen müssen, dass er ncihts gesehen hat und das wäre wohl schon längst passiert oder auf dem Spielberichtsbogen vermerkt.
kraufl hat geschrieben: Glaub ich nicht; Lehmann soll ja nicht für seine Aktion auf dem Spielfeld, sondern für seine Interviews nach dem Spiel belangt werden.

Die Gelbe Karte wurde für das Foul gegeben, was Hr.Stark letztendlich auf dem Sonderbericht notiert hat (wobei er da sicherlich dann auch die Fernsehbilder betrachtet hat), werden wir sowieso nie erfahren.

Letztendlich sehe ich das aber genauso wie kraufl, aufgrund der Aussage nach dem Spiel sollte/müsste es da eine Verhandlung geben, allerdings gehe ich da mittlerweile nicht mehr von aus, da es ansonsten sicherlich schon publik wäre.


Gott sei Dank war bei der Sperre für Igor mal Justizia mit auf unserer Seite, mit einem Feispruch hätte sowieso niemand gerechnet, damit würde der DFB ja Hr. Stark eine Fehlentscheidung anlasten.

Igor ist ein äusserst wichtiger Spieler für uns, ich hoffe er wird in den verbleibenden 11 Spielen weiterhin seine Buden machen.
Benutzeravatar
Manni_01
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2010 18:13

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Manni_01 » 14.02.2011 16:10

Motzkoffer hat geschrieben: Die Gelbe Karte wurde für das Foul gegeben, was Hr.Stark letztendlich auf dem Sonderbericht notiert hat (wobei er da sicherlich dann auch die Fernsehbilder betrachtet hat), werden wir sowieso nie erfahren.

Letztendlich sehe ich das aber genauso wie kraufl, aufgrund der Aussage nach dem Spiel sollte/müsste es da eine Verhandlung geben, allerdings gehe ich da mittlerweile nicht mehr von aus, da es ansonsten sicherlich schon publik wäre.
Jep, die gelbe war für das Foulspiel. Also könnte man das grob unsprotliche Verhalten von Lehmann noch verhandeln. Egal was im Spielbericht steht. Hab´s schon mal geschrieben, jetzt wäre es mal an der Zeit, ein Zeichen gegen diese Schauspieler zu setzen. Denke aber eher, dass man da untätig bleiben wird :evil:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Kalle46 » 14.02.2011 16:15

Die Sperre musste ja ausgesprochen werden um Herrn Starck zu schützen.
Ich hoffe das I D C daraus lernt und sich mehr im Zaum hält.
Das das Sportgericht nichts gegen Lehmann unternimmt sieht man am Strafmass.
Ich bin zwar der Meinung das Lehmann wegen grober Unsportlichkeit und Schidsrichterbetrug belangt werden müsste.
Seine Aussage nach dem Spiel, schreit nach 4 Spielen Sperre und 4 Wochen Sozialdienst.
Benutzeravatar
Borusse aus'm Norden
Beiträge: 388
Registriert: 09.07.2009 20:03
Wohnort: Braunschweig

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 14.02.2011 16:30

Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 30948
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von borussenfriedel » 14.02.2011 17:53

Im Live-Stream war es für mich klar rot.
Abends am Fernseher mit gutem Bild schon nur noch bedingt.
Und nach dem DFB-Urteil wohl nur noch gelb.

Das Urteil ist wohl eine Klatsche für den Schiri.
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von LotB » 14.02.2011 18:33

So richtig traurig werde ich, wenn ich dann sehe, was Simunic unbestraft mit Robben anstellen darf... wo sind da bitte die Relationen :hilfe:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von GigantGohouri » 14.02.2011 19:11

Naja, ich frag mich echt wofür er ein Spiel Sperre kriegt? Reichts nicht, dass wir gegen Pauli schon zu Unrecht in Unterzahl spielen mussten? :roll:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 14.02.2011 20:32

70min lang...

man sollte das umstellen.. statt 1 Spiel SPerre eben 90 min Sperre und mit den 70min verrechnen, die er schon draußen war...
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von purple haze » 14.02.2011 21:13

Kalle46 hat geschrieben:Die Sperre musste ja ausgesprochen werden um Herrn Starck zu schützen.
Ich hoffe das I D C daraus lernt und sich mehr im Zaum hält.
Das das Sportgericht nichts gegen Lehmann unternimmt sieht man am Strafmass.
Ich bin zwar der Meinung das Lehmann wegen grober Unsportlichkeit und Schidsrichterbetrug belangt werden müsste.
Seine Aussage nach dem Spiel, schreit nach 4 Spielen Sperre und 4 Wochen Sozialdienst.
der dfb hätte ja mal größe beweisen können, aber das wäre zuviel verlangt gewesen :wut:
Dante1996
Beiträge: 23
Registriert: 05.10.2010 15:55
Wohnort: Block 14

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Dante1996 » 14.02.2011 21:28

Hat einer vielleicht ein Video mit der roten Karte? Ich habs leider nicht gesehen.. <_<'
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Bruno » 15.02.2011 01:28

Kippe hat geschrieben:Da sagt er so etwas wie: "Man hätte das Spiel auch mit 10 Mann noch gewinnen können." . Das finde ich ehrlich nicht in Ordnung, nach einer absoluten Schwächung durch persönliches Fehlverhalten, noch hinzugehen und quasi die Mitspieler in die Pflicht zu nehmen, dass sie das Ding dann auch selber verbockt hätten.
Aber im Grunde hat er recht. Oft genug hat ein Team in Unterzahl eine Führung verteidigt und nicht umsonst sagt man, dass es sehr schwierig ist gegen Teams in Unterzahl zu spielen. Allerdings ist es normalerweise deshalb so schwierig, weil alle sich besonders zusammen reissen und rein knien und davon konnte ja wohl wirklich keine Rede sein.
So sehr bei IdC sicher eine große Mitverantwortung für die Niederlage liegt, haben die Anderen nicht das Recht sich dahinter zu verstecken. Sie hätten es nicht nur besser machen können, sondern sogar müssen.
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von fuxi2000 » 15.02.2011 02:11

Irgendwie nerven diese Fehlentscheidungen. Allerdings ist Fußball ein sehr schneller Sport geworden. Warum also kein Videobeweis wie in anderen Sportarten? Die Schwalbenkönige wälzen sich doch eh lange auf dem Rasen, in der Zeit könnte der Schiri auch ein paar Sequenzen auf nem Monitor sehen.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von bulwei » 15.02.2011 06:13

.....gelöscht.....
Zuletzt geändert von Bruno am 16.02.2011 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme und Verwarnung
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von purple haze » 15.02.2011 10:25

fuxi2000 hat geschrieben:Irgendwie nerven diese Fehlentscheidungen. Allerdings ist Fußball ein sehr schneller Sport geworden. Warum also kein Videobeweis wie in anderen Sportarten? Die Schwalbenkönige wälzen sich doch eh lange auf dem Rasen, in der Zeit könnte der Schiri auch ein paar Sequenzen auf nem Monitor sehen.
trotz aller besch.euerten entscheidungen gegen uns in dieser saison, und das sind nicht gerade wenige, eher im gegenteil, extrem viele...bin ich nicht für einen videobeweis...fuppes sollte in meinen augen weiterhin ohne den technischen firlefanz auskommen...aber die deppen beim dfb sollten in der lage sein, nachträglich entscheidungen zu korrigieren, bzw auch spieler im nachhinein für grobes unsportliches verhalten sperren...allerdings bedarf es hierzu eier innne buxe!
...und die haben die herrchen da oben wohl nicht :wut:
Benutzeravatar
AndreP
Beiträge: 119
Registriert: 05.08.2004 16:54

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von AndreP » 15.02.2011 10:31

Bruno hat geschrieben: So sehr bei IdC sicher eine große Mitverantwortung für die Niederlage liegt
Nicht einmal ansatzweise, was er gemacht hat ist im schlimmsten Fall
Gelb.

Wie kann man Gerechtigkeit vom DFB erwarten, wenn sogar hier
einem Spieler, eine grobe Fehlentscheidung des Schiedsrichters angelastet wird.
Kippe
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2006 17:57
Wohnort: Essen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Kippe » 15.02.2011 12:53

Bruno hat geschrieben:Aber im Grunde hat er recht. Oft genug hat ein Team in Unterzahl eine Führung verteidigt und nicht umsonst sagt man, dass es sehr schwierig ist gegen Teams in Unterzahl zu spielen. Allerdings ist es normalerweise deshalb so schwierig, weil alle sich besonders zusammen reissen und rein knien und davon konnte ja wohl wirklich keine Rede sein.
So sehr bei IdC sicher eine große Mitverantwortung für die Niederlage liegt, haben die Anderen nicht das Recht sich dahinter zu verstecken. Sie hätten es nicht nur besser machen können, sondern sogar müssen.
Da hast Du Recht! Das darf natürlich keine Entschuldigung sein, sich als Team dann zu verkriechen und um die Gegentore zu betteln. Mir ging es nur darum, dass er im Interview recht teilnahmslos rüberkam, so unter dem Motto, "was soll´s". Dass es eine Fehlentscheidung war, ist nach Studium der Fernsehbilder auch klar, aber genauso klar sollte sein, dass IdC sich so ein Aufbrausen in dieser Form einfach schenken sollte und muss. Ich möchte ihm auch in dem Interview nichts unterstellen. Ist vielleicht auch wegen den noch kleinen Sprachproblemen missverständlich rübergekommen - obwohl ich es klasse finde wie schnell er von Anfang an Deutsch gelernt hat und auch die, nach Oli Kahn, Eier in der Hose hat, sich den Journalisten zu stellen. Das spricht für ihn. Finde ich übrigens auch bei Stranzl überaus positiv - das zeigt Führungsqualitäten und Rückgrat.

Naja, er ist ja "nur" ein Spiel weg und dann kann er mit dem Toreschießen wieder fortfahren.
Zuletzt geändert von Kippe am 15.02.2011 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von bulwei » 15.02.2011 13:05

purple haze hat geschrieben:..bin ich nicht für einen videobeweis...fuppes sollte in meinen augen weiterhin ohne den technischen firlefanz auskommen...aber die deppen beim dfb sollten in der lage sein, nachträglich entscheidungen zu korrigieren, :
Seh ich genauso.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49101
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von HerbertLaumen » 15.02.2011 13:07

Kippe hat geschrieben:...dann kann er mit dem Torescheißen wieder fortfahren.
Baaaaah :mrgreen:
Benutzeravatar
RittBorusse
Beiträge: 877
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von RittBorusse » 15.02.2011 13:08

Dante1996 hat geschrieben:Hat einer vielleicht ein Video mit der roten Karte? Ich habs leider nicht gesehen.. <_<'
Auf Bundesliga.de die Zusammenfassung anschauen.
Oder hier: /watch?v=Fu0TBcrMIRE
Kippe
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.2006 17:57
Wohnort: Essen

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Kippe » 15.02.2011 13:29

HerbertLaumen hat geschrieben:Baaaaah :mrgreen:
Ooh, würde glaube ich auch ziemlich an der Rosette zwicken... :D
Gesperrt