Igor de Camargo

Gesperrt
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von HT483 » 28.10.2010 13:28

Scheint aber auch kein Kind von Traurigkeit zu sein...Beim Einwurf hat er ein wenig zu überreagiert als er mit seinem Gegenspieler aneindergeraten ist.

Mal gucken was der Junge noch so zeigt in den nächsten Spielen.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von spawn888 » 28.10.2010 14:04

man sieht ihm halt noch sehr deutlich die fehlende bindung zur mannschaft an. hätte ich mir natürlich besser verhofft, doch scheinbar war das ein wenig zu optimistisch. was nicht heißen soll, dass IdC bisher enttäuscht. In vielen kleineren Szenen sieht man dann doch seine klasse. Gegen werder in den luftduellen, gestern in der szene die zum freistoß führte und seine riesenchance, naja, einerseits nicht wirklich platziert, andererseits ganz clever gelaufen und pech mit der latte. der elfmeter war wieder sehr gut, was ihm vllt auftrieb gibt.

ich denke aber auch, dass die spielweise von IdC eben eine ganz andere ist, als bspw. die von reus, idrissou, bobadilla, matmour, also von denjenigen, die diese position als HS bisher immer mal wieder ausführten!
IdC kommt weniger von Tempodribblings wie Reus, Matmour oder kraftvollen antritten und agressivem pressing wie idrissou und boba. IdC wirkt da "gemächlicher", was nicht negativ gemeint ist. seine aktionen wirken dann einfach strukturierter, da ist kein dribbling dabei, was auch mal völlig aussichtslos ist, wie bei allen anderen kandidaten. wie seine rolle hier ganz genau werden wird, wird man sehen müssen. ich denke, die nächsten wochen wird er noch zwischen bank und stamm pendeln und ab dder winterpause dann völlig angekommen sein und auch seine spritzigkeit wieder haben!
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von MeisterMatze » 28.10.2010 15:54

Charakterlich könnte er genau das sein, was uns gefehlt hat. Ein richtig geiler Elfmeter und seine Reaktion danach, schön emotional, etwas aggressiv, aber dennoch positiv. Er hat die ganze Anspannung rausgeschrien und seine Wut über die vergebene Großchance geschmälert. Er spricht viel, sogar auf Deutsch und zeigt eine gute Mentalität, übernimmt Verantwortung. Kapitänseigenschaften lassen grüßen.
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Nando-4ever » 28.10.2010 16:04

Bin optimistisch bei ihm. Er brauch aber noch bis zur RR denke ich, aber guter Typ...ich mag ihn
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von borussenliebe » 28.10.2010 16:38

Besonders die Aktion wo er den Ball nochmal hochgehoben hat um dann mit links abzuschließen fand ich stark
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von weizen86 » 28.10.2010 17:24

hab das gefühl er kann auch dem platz für den gegenspieler so ein richtiges a..... sein.
er sucht ab und an auch mal die konfrontation. ausserdem hat er gut gespielt als er den elfer rausholen wollte.

ich habe das gefühl als kann er so ein richtiger dreckskerl werden auf dem platz. so einer hat uns gefehlt!
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Klinke » 28.10.2010 18:15

seine stärkste szenen war die als es den elfer , äh freistoss gab , man sieht das er technisch stark ist
stimmt eigentlich das gerücht das Stark gestern abend in der Kabine geweint hat , weil er leverkusen nicht ins achtelfinale gebracht hat ??? :lol:
Benutzeravatar
BoBor
Beiträge: 327
Registriert: 28.09.2010 09:15

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von BoBor » 28.10.2010 19:11

Klinke hat geschrieben:seine stärkste szenen war die als es den elfer , äh freistoss gab , man sieht das er technisch stark ist
stimmt eigentlich das gerücht das Stark gestern abend in der Kabine geweint hat , weil er leverkusen nicht ins achtelfinale gebracht hat ??? :lol:
:lol:

Stark hat sich Vorwürfe gemacht, dass er den Elfer in der 60 min. nicht selber
geschossen hat. Dann hätte es früher 1:0 gestanden. Bei dem Gedanken daran
kamen ihm die Tränen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von MeisterMatze » 28.10.2010 20:16

weizen86 hat geschrieben:hab das gefühl er kann auch dem platz für den gegenspieler so ein richtiges a..... sein.
er sucht ab und an auch mal die konfrontation. ausserdem hat er gut gespielt als er den elfer rausholen wollte.
Bin ich der Einzige hier, der der Meinung ist, dass de Camargos Bein deutlich im Strafraum "stand", bevor es umgetreten wurde? Demnach für mich ein klarer Elfmeter.
ohlisgladbacher
Beiträge: 211
Registriert: 23.08.2010 23:33

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von ohlisgladbacher » 28.10.2010 20:32

Bin ich der Einzige hier, der der Meinung ist, dass de Camargos Bein deutlich im Strafraum "stand", bevor es umgetreten wurde? Demnach für mich ein klarer Elfmeter.[/quote]

War ne enge Kiste. Dachte auch erst klarer Elfmeter, in der Zeitlupe war ich mir nicht ganz sicher. Aber wie immer knapp und mal wieder nicht zu unseren Gunsten (als Elfmeter) gepfiffen.
Benutzeravatar
B-Fan
Beiträge: 502
Registriert: 02.02.2007 20:08

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von B-Fan » 29.10.2010 01:04

Diplom-Borusse hat geschrieben: :shock: Was machst beruflich ? Por.no-Regisseur ?
Nö, ich studiere katholische Religionslehre und Germanistik auf Lehramt, aber danke der Nachfrage :cool: :bmg:

Aber ich bleibe dabei. Der kommt!
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von lutzilein » 29.10.2010 08:38

MeisterMatze hat geschrieben:Charakterlich könnte er genau das sein, was uns gefehlt hat. Ein richtig geiler Elfmeter und seine Reaktion danach, schön emotional, etwas aggressiv, aber dennoch positiv.
DAS konnte man doch letzte Saison in den Spielen gegen den HSV sehen. Der lies sich nix gefallen und war auch bereit Drecksarbeit zu verrichten! Und das bei seinen fußballerischen Fähigkeiten(Ich träume immer noch von diesem genialen Lupferpass auf Lukaku)
Benutzeravatar
Hamburgerborusse79
Beiträge: 414
Registriert: 04.02.2009 23:46

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Hamburgerborusse79 » 29.10.2010 10:43

Lukaku und er in einer Mannschaft.... immer diese Traeume *g*
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Klinke » 29.10.2010 16:55

@ B - fan :
und was stimmt dann jetzt ...
die Evolutionstheorie oder warens doch Adam und Eva ?????
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Klinke » 29.10.2010 16:57

na ja ob Lukaku der starke stürmer wird ...... ich denke net das da noch vile kommt
körperlich mit 17 schon fertig , die statur eines 28 mannes , fußballersich sicher gut aber nicht das ausnahmetalnet
Lukaku wird keien grossen sprung mehr machen
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von nicklos » 30.10.2010 17:43

Er spielt wie eine Diva. In Lüttich war er noch ein Kämpfer.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von sniper25eis » 30.10.2010 17:44

Keine Bindung zum Spiel und Haarsträubende Ballverluste. Ist noch nicht die Verstärkung.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Klinke » 30.10.2010 19:37

nicklos hat geschrieben:Er spielt wie eine Diva. In Lüttich war er noch ein Kämpfer.
niemand erwartet wunderdinge nach ner verletzung
aber wenigstens drei meter laufen sollte er - total unverständlich ...
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von steff 67 » 30.10.2010 19:38

Jeder Ball den er bekommen hat war direkt wieder weg
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Sir Andy » 30.10.2010 20:49

Das war nichts, trotzdem hat der Mann natürlich Qualität und wird noch sehr wichtig für uns. Hoffentlich erreicht er möglichst schnell seine Form. Ich befürchte aber, dass er erst ab der Rückrunde richtig da ist.
Gesperrt