Igor de Camargo

Gesperrt
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von vic80 » 22.04.2010 18:18

borussenpätt71 hat geschrieben:...... und dass er mit dante befreundet ist, dürfte uns, dem team und ihm selbst auch zugute kommen... ein sehr guter transfer :daumenhoch:
Ich spekuliere ja jetzt darauf das dante sagt: Hey, wenn du noch 4 jahre hier bist, dann will ich auch noch so lange bleiben und verlänger sofort meinen vertrag.
Wer die brasilianer kennt, wie sehr die freunde um harmonie um sich rum brauchen, dann ist das nicht mal unmöglich:)
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6358
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von Becko » 22.04.2010 18:19

na dann, guuude in Gladbach.... :kopfball:

:bmgsmily:
Tusler
Beiträge: 5859
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von Tusler » 22.04.2010 18:21

Es müsste doch mit dem Teufel zugehen,wenn wir jetzt mit Arango und Camargo, Boba und Reus nicht endlich stärker in der Offensive werden!
Man weiss zwar nie ,ob ein Spieler im Endeffekt genau passt,aber eigentlich müsste die Spielweise von Camargo zur Borussia passen.
Und die Blockbildung von ehemaligenSpielern aus belgischen Klubs kann eigentlich auch nicht falsch sein.Das Zusammengehörigkeitsgefühl wird gestärkt.Und schliesslich war Standard Lüttich in den letzten Jahren ein starker Klub.Jedenfalls für die Verhältnisse der Borussia in den letzten Jahren sind das schon Hammer-Verpflichtungen. (Dante,Camargo)
Zuletzt geändert von Tusler am 22.04.2010 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 213
Registriert: 05.06.2004 15:38
Wohnort: Krefeld

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von Claudio » 22.04.2010 18:21

Sehr gut, bin mal gespannt was noch so kommt^
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von Bowlen » 22.04.2010 18:22

Freue mich sehr über den Transfer. Igor ist ein Guter. :bmgsmily:

Nur schade, dass jetzt angeblich kein Geld mehr für einen "richtigen" Stürmer oder noch einen Mittelfeldmann da sein soll.
Tusler
Beiträge: 5859
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von Tusler » 22.04.2010 18:24

Bowlen hat geschrieben:Freue mich sehr über den Transfer. Igor ist ein Guter. :bmgsmily:

Nur schade, dass jetzt angeblich kein Geld mehr für einen "richtigen" Stürmer oder noch einen Mittelfeldmann da sein soll.
Vielleicht werden durch Camargo und Arango jetzt unsere "alten Stürmer" Bobadilla und Reus erst zu richtigen Vollstreckern.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von frank_schleck » 22.04.2010 18:25

Bowlen hat geschrieben:Freue mich sehr über den Transfer. Igor ist ein Guter. :bmgsmily:

Nur schade, dass jetzt angeblich kein Geld mehr für einen "richtigen" Stürmer oder noch einen Mittelfeldmann da sein soll.
Wenn ich so ein Gesülze lese - wer zur Hölle hat behauptet, dass ALLES Geld weg ist? Der Kicker? Haben die die Marktwerte von TM.de abgeschrieben? Die Ablöse liegt bei 2,5 Mio€, da bin ich mir recht sicher. Und die 6 Mio vom Kicker sind auch nur reine Spekulation. Wir werden wohl noch genug haben, damit wir die holen, die ME als ausreichend erachtet. So blöd ist er ja nicht. Und wenn ME glaubt, dass die Transfers, die er noch machen will, gut und richtig sind, dann sind sie das. Fertig.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 2793
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von {BlacKHawk} » 22.04.2010 18:27

Juhuuu, es hat geklappt! Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei uns! :)
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von Klinke » 22.04.2010 18:28

frank_schleck hat geschrieben:solange noch jantscher und evtl ein weiterer stürmer kommen, kann er gar nicht zu teuer gewesen sein^^
shcätze mal so ca. 2,5 mio€

Herzlich Willkommen und alles Gute hier bei Borussia. Hoffentlich auf eine erfolgreiche Zeit. :daumenhoch:
solange

weist du mehr ????
natürlich herzliuch willkommen
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9378
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von frank_schleck » 22.04.2010 18:29

Ich weiß nur, dass Camargo nicht das Ende der Fahnenstange ist, Klinke :daumenhoch:
Aber so tun leider hier alle, weil sie dem Kicker und den Marktwerten von TM.de glauben schenken.
Dabei schreibt der Kicker von TM.de ab und gerade bei Spielern, die nicht in der BuLi sind, ist der Marktwert doch auch häufig ein Fantasiehirngespinst der "Experten".
hinkman

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von hinkman » 22.04.2010 18:32

Das ging aber jetzt mal wirklich schnell.

Herzlich Willkomen bei der einzig wahren Borussia :winker:
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 213
Registriert: 05.06.2004 15:38
Wohnort: Krefeld

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von Claudio » 22.04.2010 18:34

Welche Nummer soll er kriegen?
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von vic80 » 22.04.2010 18:37

OSTFRIESE hat geschrieben: camargo oho camargo oho oho........und vorher unser döp döp ......
Neeeeeee, da passt was anderes dieses mal viel besser. Dein gesang wird bei uns bei zu vielen spieler angestimmt (zumindest kommts mir so vor). Bei ihm bietet es sich gerade an Igor de Camargo oh ohohohoh...(Melodie vamos a la playa) zu singen. Wäre mal was neues bei uns ;)

ps: Ich habs mir net ausgedacht, stand so in der zeitung mit den vier größen buchstaben. aber die idee ist gut.
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von vic80 » 22.04.2010 18:37

Claudio hat geschrieben:Welche Nummer soll er kriegen?
Wahrscheinlich wirds die 9 von cola. würde sich doch anbieten.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 3471
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von Andi79 » 22.04.2010 18:38

de Camargoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal

Mach es einfach vorne wie dein kumpel Dante hinten dann wird´s was :winker:
fuenf[zehn]30

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 22.04.2010 18:40

Willkommen ! :kopfball:
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3561
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von joborussia » 22.04.2010 18:41

Herzlich willkommen, hoffe Du siehst mit uns am Samstag ein tolles Spiel gegen die Bayern...... :kopfball: :winker:
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von MeaParvitas » 22.04.2010 18:43

Herzlich Willkommen bei der Borussia!
Hab schon ein paar Spiele von de Camargo gesehen, kann ihn aber noch nicht so recht einschätzen. Deshalb lass ich mich einfach mal überraschen und hoffe das er richtig einschlägt. Und vielleicht ist er ja in Zukunft ein Argument für Dante, bei der Borussia zu bleiben. :D
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von Bowlen » 22.04.2010 18:44

Tusler hat geschrieben: Vielleicht werden durch Camargo und Arango jetzt unsere "alten Stürmer" Bobadilla und Reus erst zu richtigen Vollstreckern.
Reus spielt ja schon super... und ein Stürmer ist er einfach nicht. Aber dass Bobadilla aufblüht, hoffe ich ebenfalls.
frank_schleck hat geschrieben: Wenn ich so ein Gesülze lese - wer zur Hölle hat behauptet, dass ALLES Geld weg ist? Der Kicker?
Unter anderem die, ja. "Gesülze" überlese ich mal großzügigerweise, brauchst mich nicht gleich anschnauzen. Wenn der kicker das schreibt, wird da ein wahrer Kern drin sein in der Aussage.
Benutzeravatar
00anton
Beiträge: 2008
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Celle

Re: Igor de Camargo [ ]

Beitrag von 00anton » 22.04.2010 18:45

Ist der Kicker dann doch kein Schmutzblatt :-) Wollen wir mal sehen was der so bringt.
Gesperrt