Bamba Anderson

Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von GigantGohouri » 27.07.2011 20:02

Oh, überlesen. :oops:
Idefixx
Beiträge: 135
Registriert: 14.10.2005 00:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von Idefixx » 27.07.2011 20:05

Als im letzten Jahr die IV ausgefallen war, hatte Bamba einen wirklich schweren Stand, das KONNTE nicht gut gehen!
Aber auch die jetzt angepriesenen Alternativen wie Daems waren da in der IV einfach nur schlecht!
Das lag aber sicher nicht am Talent des Spielers, sondern an der Verunsicherung der gesamten Hintermannschaft.
Jetzt zu denken, Daems könnte im worst case mal wieder innen aushelfen oder ggf. auch Nordtveit, halte ich für gewagt!
Vor allem, wenn ich bedenke, wer im Falle einer "Versetzung" von Nordtveit wieder neben Neustädter auf der 6 spielen
würde...

Halte von dem Verkauf / der Leihe - und hier vor allem noch von der KO (MB lässt grüssen) mal so gar nichts!

Statt die Mannschaft tatsächlich zu verstärken, läuft das diese Transferperiode irgendwie in die falsche Richtung....
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von joborussia » 27.07.2011 20:15

:?: Hier wird ein Spieler (den ich übrigens für talentiert erachte) abgegeben, der sich nicht durchgesetzt hat. Die Gründe hierfür sind sicherlich vielschichtig, aber der Trainer plant offensichtlich nicht mit ihm. Wir haben eine überdurchschnittliche IV (Stranzl, Dante), einen guten Backup (Brouwers) und einen variablen 21jährigen (Nordtveit). der sich im Gegensatz zu Anderson etabliert hat. :!:

Für mich ist die Vorgehensweise der sportlichen Leitung durchaus nachvollziehbar und logisch. 8)
Tiberon
Beiträge: 149
Registriert: 10.06.2004 18:16
Wohnort: Bergisches Land

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von Tiberon » 27.07.2011 20:20

Ich finde es garnet schlecht den Jungen zu verleihen, vielleicht bekommt er in Frankfurt mehr Einsatz und man verfolgt seine Entwicklung. Wir haben mit Brouwers einen festen Ersatz, ferner kann Nordveidt IV spielen und für seine 6er Rolle haben wir ja geschätzte 2967 Alternativen auf der Bank :mrgreen:
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von Diplom-Borusse » 27.07.2011 20:38

Und hier noch die Daten aus dem kicker dazu:

"Wenn der 23-jährige Brasilianer die sportmedizinische Untersuchung hinter sich hat, wird er einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschreiben. Die Hessen leihen den ehemals besten Abwehrspieler der 2. Bundesliga (in der Saison 2009/10 mit Fortuna Düsseldorf) zunächst für ein Jahr aus. Ab der Spielzeit 2012/13 haben die Frankfurter eine Kaufoption, wodurch sich der Leihvertrag in einen Dreijahreskontrakt bis zum 30. Juni 2015 ummünzen ließe."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-aus.html

Könnte ein gutes Geschäft werden - allerdings nur für die SGE ... :byebye:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von borussenmario » 27.07.2011 20:45

Oh prima, "ab der Spielzeit 2012" dann können wir ihn ja in der Sommerpause 2012 noch rechtzeit zurückbeordern....... 8)
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von froggy34 » 27.07.2011 20:52

Nach Wissing jetzt auch Bamba (zumindest vorerst) weg.....halte ich fütr keine gute Idee.
Da scheint man darauf zu vertrauen, das eine solche Verletztenmisere wie letzte Saison sich nicht wiederhohlen kann......

Toi, Toi, toi :?
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von Volker Danner » 27.07.2011 20:54

borussenmario hat geschrieben:Oh prima, "ab der Spielzeit 2012" dann können wir ihn ja in der Sommerpause 2012 noch rechtzeit zurückbeordern....... 8)
ist das zynismus oder optimismus?
TKD.bn
Beiträge: 910
Registriert: 28.08.2003 08:41
Wohnort: Ägypten

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von TKD.bn » 27.07.2011 20:59

nun, ich werde hier das gefühl nicht los, dass bamba nur platz machen musste, damit lf wunschspieler doch noch kommt. wenn dem wirklich so ist, wird in den nächsten tagen der transfer von stilic bekanntgegeben. bisher hat mich mein gefühl noch nie verlassen
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von froggy34 » 27.07.2011 21:14

Habe bei Transfermarkt nur einen Semir Stilic gefunden und der ist dort als Offensivallrounder angegeben !?
Wäre dann ja nicht wirklich passend......
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von Volker Danner » 27.07.2011 21:15

laut >Frankfurter Rundschau< ist eine Kaufoption explizit vereinbart worden!
TKD.bn
Beiträge: 910
Registriert: 28.08.2003 08:41
Wohnort: Ägypten

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von TKD.bn » 27.07.2011 21:18

froggy34 hat geschrieben:Habe bei Transfermarkt nur einen Semir Stilic gefunden und der ist dort als Offensivallrounder angegeben !?
Wäre dann ja nicht wirklich passend......
das hat unseren verein in den letzten jahren auch nicht wirklich daran gehindert, spieler zu holen, die nicht 1:1 gepasst haben. wäre meiner meinung nach auch nicht spo tragisch in diesem fall. schade ist nur, dass man einen talentierten spieler verschenken wird, wenn die ko gezogen werden sollte
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von Diplom-Borusse » 27.07.2011 21:20

Bamba schon im SGE-Trikot, soll schon gg. Halle im Pokal für die SGE spielen:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_42164263
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von steff 67 » 27.07.2011 21:21

Diplom-Borusse hat geschrieben:Bamba schon im SGE-Trikot, soll schon gg. Halle im Pokal für die SGE spielen:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_42164263

so schnell kanns gehen.
Wer weiß was sonst noch alles bis Ende August passiert
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von Volker Danner » 27.07.2011 21:25

TKD.bn hat geschrieben:schade ist nur, dass man einen talentierten spieler verschenken wird, wenn die ko gezogen werden sollte
das man Bamba >verschenken< wird ist ja nicht gesagt.. da müßte meiner meinung nach
aber Maxerl mal tacheles sprechen, um nicht wie bei Bradley, ins fettnäpfchen zu treten..
Benutzeravatar
Link
Beiträge: 153
Registriert: 13.04.2006 22:14
Wohnort: Sauerland | Ahrweiler | Block 14 |

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von Link » 27.07.2011 21:28

Schade, ein Leihgeschäft okay, damit sich der Spieler weiter entwickeln kann und Spielpraxis bekommt. Jedoch mit Kaufoption?? Was machen die schon wieder? Als er damals einspringen musste, hätten alle anderen auch schlecht ausgesehen. Erinnere mich an einige schlechte Spiele von Browers zu Anfang der Saison... Naja, die Gedanken eines Max Eberls sind unergründlich... :wut:
TKD.bn
Beiträge: 910
Registriert: 28.08.2003 08:41
Wohnort: Ägypten

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von TKD.bn » 27.07.2011 21:28

Volker Danner hat geschrieben: das man Bamba >verschenken< wird ist ja nicht gesagt.. da müßte meiner meinung nach
aber Maxerl mal tacheles sprechen, um nicht wie bei Bradley, ins fettnäpfchen zu treten..
ja das stimmt schon. lassen wir uns malüberraschen. vorallem ob ich mit meiner vermutung recht hatte wg. stilic
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36509
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von borussenmario » 27.07.2011 21:39

Volker Danner hat geschrieben:ist das zynismus oder optimismus?
Ist die Frage ernst gemeint? Ich finde es extrem schade, dass er weg ist, aaaaber....


....hat schonmal jemand darüber nachgedacht, dass unser neuer Trainergott Lucien Favre, der uns ja bekanntermaßen in den nächsten Jahren zig Titel bescheren wird und für alles positive zuständig ist, während dieser Eberl für alles schlechte zuständig ist (wenn man nicht wenigen der werten Usern hier Glauben schenken darf) unter Umständen Bamba garnicht haben will und er deshalb abgegeben wird, anstatt hier zu versauern?
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von nicklos » 27.07.2011 21:40

froggy34 hat geschrieben:Nach Wissing jetzt auch Bamba (zumindest vorerst) weg.....halte ich fütr keine gute Idee.
Der wird gerade in Paderborn hart angegangen, weil er sich ein dummes Foul geleistet hat (11m und Tor).
fuenf[zehn]30

Re: Bamba Anderson [5]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 27.07.2011 22:37

Kann ich absolut nicht nachvollziehen :?
Gesperrt