Bamba Anderson

Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von GigantGohouri » 16.05.2010 11:20

Wenn ein Dante Abwanderungsgedanken hegen sollte, wenn er mal ein paar Meter weiter links spielen sollte, dann adé mit dem, so positionsverliebte Pussis kann ich net leiden, die sich anstellen, nur weil die mal wo anders spielen müssen. Sorry, aber ist so.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10603
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von Quanah Parker » 16.05.2010 12:32

Mentalo sagt :" Die Zukunft wird bald so aussehen"...................................

Levels,.............Anderson,.................Dante,..................Wissing........................und......

...."mach weiter".
borusse1994
Beiträge: 487
Registriert: 21.03.2008 20:35
Wohnort: Aldenhoven

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von borusse1994 » 16.05.2010 12:39

Er ist der neue Dante. Ich habe letztes Jahr Reus hier im Forum eine ähnliche Entwicklung wie Marin zugetraut und dieses Potenzial sehe ich auch bei ihm.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44616
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von HerbertLaumen » 16.05.2010 12:46

GigantGohouri hat geschrieben:Wenn ein Dante Abwanderungsgedanken hegen sollte, wenn er mal ein paar Meter weiter links spielen sollte, dann adé mit dem, so positionsverliebte Pussis kann ich net leiden, die sich anstellen, nur weil die mal wo anders spielen müssen. Sorry, aber ist so.
Meine Fres.se :roll: Dante ist extra aus Lüttich weggegangen, weil er auf dieser Position nicht spielen will. Dann kannst du ihn deswegen eben nicht leiden. Wayne, in China platzen auch immer wieder Reissäcke und keinen juckt es.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7654
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von DaMarcus » 16.05.2010 12:48

GigantGohouri hat geschrieben:[...]so positionsverliebte Pussis kann ich net leiden, die sich anstellen, nur weil die mal wo anders spielen müssen. Sorry, aber ist so.
So wie Neuville auf außen?
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von GigantGohouri » 16.05.2010 14:18

Neuville ist auch kein Außenstürmer. Und Dante ist auch Linksverteidiger.

Und wenn er extra wegen so einer Lappalie den Verein wechselt, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen, tut mir leid.
Und ich hab nicht gesagt, dass ich IHN nicht leiden kann, ich krieg nur Plack, wenn sich Leute, die Millionen verdienen, sich wegen so einer scheiße so mädchenhaft anstellen.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 27789
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von borussenmario » 16.05.2010 14:44

Das ist keine Kleinigkeit, das ist ne ganz andere Position und die mag er nicht, weil er seine Stärken ganz gut selbst einschätzen und sie in der IV eben am profitabelsten einsetzen kann, nicht nur für sich, sondern auch für Borussia, deswegen ist er unter anderem überhaupt erst zu uns gewechselt und 99,99% sind auch froh, dass es so ist. :wink:

Nur weil hier irgend ne Fanpussy meint, er solle auf ner anderen Position spielen, ist er ganz sicher noch lange keine Pussy, die bist gerade eher Du... :mrgreen:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von GigantGohouri » 16.05.2010 14:54

Tja, wenn ich mir so die Videos von Standard Lüttich angeschaut habe, würde ich fast sagen, dass der als LV sogar besser wäre als IV, aber nun gut, liegt nicht in meiner Hand...
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 11192
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von Badrique » 16.05.2010 15:10

Dante ist in der IV gold wert. Sehe überhaupt keinen Grund da etwas zu ändern.
Mit Bamba haben wir einen jungen talentierten Backup, der mittelfristig das Zeug zum Stamm IV hat!
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von Klinke » 16.05.2010 16:17

@ da marcus : du hast mir den passenden Satz vorweggenommen ....
in GG s alter wies man noch gar nicht was Pussies sind , solche worte sollte man deshlalb auch meiden :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von GigantGohouri » 16.05.2010 18:49

Hast du ne Ahnung Klinke, glaub mal. ;)
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 5579
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 16.05.2010 19:21

Warum streitet ihr euch so wegen Dante auf links?
Anderson kann doch auch links spielen,oder irre ich mich?Ausserdem sollte man auch abwarten wie es mit Wissing geht
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8295
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von Liebelein » 16.05.2010 19:27

:schildnaenae:
ihr tut hier in einem Thraed von einem Neuen gerade so, als ob es unseren Kapitän garnicht mehr gäbe.
Völlig daneben.
köchel
Beiträge: 304
Registriert: 12.04.2010 18:52

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von köchel » 16.05.2010 19:44

Würde BA auch mal auf der sechs probieren, wenn Felix einen noch unerfahrenen Jungen (Matip) dort spielen läßt,können wir das auch. Schnell , kopfballstark und nicht mit dem Ball auf Kriegsfuß-tut uns mit Sicherheit auf dieser Position sehr gut.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von Sven1549 » 16.05.2010 20:50

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder davon ausgeht, dass Bamba Anderson so ein Überflieger ist, dass er sofort Nationalspieler werden könnte. Und dass ein Stammplatz hier bei uns praktisch schon sicher ist. Erstmal abwarten, wie er hier einschlägt!
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4078
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von Simi » 16.05.2010 22:52

Wenn er so weiter macht wird das auch so sein. :bmgja: :wink:
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von Grobi » 17.05.2010 13:01

Sven1549 hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder davon ausgeht, dass Bamba Anderson so ein Überflieger ist, dass er sofort Nationalspieler werden könnte. Und dass ein Stammplatz hier bei uns praktisch schon sicher ist. Erstmal abwarten, wie er hier einschlägt!
Habe ich auch hier schon oft genug gepostet. Aber er ist doch der beste Zweitliga Spieler usw. Die Noten sind so toll usw.
Abwarten und gut ist. Die Stamm IV wird wohl erstmal Dante und Brouwers heissen, wenn sich niemand verletzt, das haben sich die beiden auch verdient.

Eins noch, Dante wird mit Sicherheit nicht links hinten spielen. Da lege ich meine Hand ins Feuer für.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von Sven1549 » 17.05.2010 13:07

Eins noch, Dante wird mit Sicherheit nicht links hinten spielen. Da lege ich meine Hand ins Feuer für.
Ich lege meine Hand auch noch dafür ins Feuer, es sei denn, wir klonen Dante, aber das wird nicht passieren. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21799
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von bart » 17.05.2010 17:51

köchel hat geschrieben:Würde BA auch mal auf der sechs probieren,
gute Idee :!:
spawn888
Beiträge: 6047
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bamba Anderson [ ]

Beitrag von spawn888 » 17.05.2010 23:33

warten wir einfach mal ab, ob anderson so gut ist, ob daems sich fängt etc.
Gesperrt