Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Dick » 13.05.2014 22:35

Heute ohne Gegentor. :daumenhoch:
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 4918
Registriert: 02.10.2005 22:52

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von mamapapa2 » 14.05.2014 01:53

das war dann wohl seine letzte halbzeit als gladbacher :winker: ciao marc
Borussiabernd5
Beiträge: 2015
Registriert: 31.01.2011 16:22

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Borussiabernd5 » 14.05.2014 12:29

dass der Löw den Ter Stegen nicht mit zur WM nimmt, ist ein grosser Fehler ... seine Torwartbilanz ist überragend ... stattdessen fährt Zieler mit, der sehr viele Gegentor bekam ... lächerlich .... Ter Stegen hätte es verdient aufgrund der letzten 3 Jahre !
Benutzeravatar
Rastatter
Beiträge: 594
Registriert: 13.02.2012 18:57

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Rastatter » 14.05.2014 12:44

Naja viele Gegentore müssen ja nicht immer nur dem Torhüter zugesprochen werden. Ich finde allerdings tatsächlich das Marc zur Zeit der Beste Torwart in Deutschland ist. Und das ohne Gladbach-Brille, wenn mir das auch schwerfällt.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8291
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Hordak » 14.05.2014 12:56

Valdes verabschiedet sich auf der Barcelona-Hompeage mit einem offenen Brief von den Fans. Also dürfen wir wohl bald mit der Verkündung durch Mats rechnen.
Benutzeravatar
fridodeluxe
Beiträge: 2501
Registriert: 16.09.2003 10:54

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von fridodeluxe » 14.05.2014 12:59

Lt Spox-Ticker will Coutois seinen Wechsel von Chelsea nach Barcelona erzwingen... Mann ich weiß auch nicht was das fürn Spiel is, das da gespielt wird...
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von daylighter » 14.05.2014 13:25

Also wenn da wirklich was dran sein soll, dann tut mir Marc jetzt schon leid. Das wäre ein echter Hammer.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10931
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 14.05.2014 13:49

courtois ist für mich der einzige keeper in MatS altersklasse, den ich aufgrund seiner internationalen erfahrung (belgische NM, EL, CL) stärker einschätze. kann mir aber nicht vorstellen, dass mourinho ihn nach barca ziehen lässt und wenn, dann nur für eine astronomische summe (25-30 mill.). bleibt dann noch die frage, ob barca sich nach MatS einen zweiten, noch teureren TW, leisten will.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von borussenmario » 14.05.2014 14:06

Das kann ja nicht stimmen, die holen sich doch niemals 2 Torhüter dieser Klasse, im Leben nicht. Die wissen doch auch, dass sich keiner der beiden bei keinem Verein der Welt lange mit der Reservistenrolle zufrieden gäbe.....
ironfohlen

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von ironfohlen » 14.05.2014 14:20

Also bei Barca gelten da schon noch andere Maßstäbe. Da sitzen auch mal Leute draußen die richtig teuer sind. MATS kommt da sicher auch nicht als der große Superstar an sondern eher als normale Verpflichtung. Wäre allerdings schon ein Ding... Ich hoffe es nicht für MATS aber ganz unmöglich scheint es mir auch nicht.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von borussenmario » 14.05.2014 14:52

Ja, bei den Feldspielern, die werden ja auch oft genug rotiert. Aber bei Torhütern gibt's das nichtmal bei Barcelona, im Leben nicht...
Heidenheimer
Beiträge: 9630
Registriert: 27.10.2011 15:40

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Heidenheimer » 14.05.2014 16:30

ich finde es halb so schlimm dass marc nicht an die wm fährt. als 3ter torwart eh bloss auserwählt um die *hütchen* tragen zu helfen.

was ihm entgeht ist klar eine bezahlte dienstreise in ein sonniges land mit viel spektakel. doch denke ich, dass marc mittlerweile selber in der lage ist um sich ein bier zu leisten und sich vor einen grossleinwand-tv zu lümmeln.
Benutzeravatar
ReusElf
Beiträge: 692
Registriert: 15.07.2012 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von ReusElf » 14.05.2014 18:55

schön ihn noch einmal zu sehen. Verstehe zwar nicht, warum MAts nicht die vollen 90 min. gespielt hat? Der RRZ darf doch schon glücklicher Weise zur WM fahren.
Auch gestern wurde es wieder erwähnt, Marc war auch in der abgelaufenen Saison in allen Statistiken besser als der Niedersachse. Was soll`s, in Barcelona ist es auch warm. MAtS, alles Gute!!! Beim nächsten Turnier bist Du dabei und nicht als Nr. 3.
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6474
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Borussensieg » 15.05.2014 21:42

borussenmario hat geschrieben:Ja, bei den Feldspielern, die werden ja auch oft genug rotiert. Aber bei Torhütern gibt's das nichtmal bei Barcelona, im Leben nicht...

Aber bei Real gibts das schon lange .... und die Spanier sind da nicht normal. Für die Latino- Machos ist es eine Frage der Ehre....Kann es Barca zulassen, dass sich nur die Königlichen diesen Luxus gönnen? Geht es den Jungs erst einmal darum wer den größeren hat, hält sie kein Haargel mehr in der Spur....
Casillias spielt nur im Cup und der CL .... Lopez in der Liga....die Frage wäre - wer ist Mats und wer Coutois.... Es wäre hart für Mats, würde aber irgendwie zu diesem Geeier um die offizielle Bekanntgabe des Wechsels passen. Auch bin ich sicher wenn man Mats sagen würde "Du spielst für Barca Liga oder CL" ... Er würde das Angebot und den Fight annehmen. Die Herausforderung ist zu reizvoll...
Benutzeravatar
die_flotte_elf
Beiträge: 1689
Registriert: 03.06.2012 17:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von die_flotte_elf » 15.05.2014 22:03

Es tut weh. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei Barca. Vielleicht wird er später mal in anderer Funktion im Verein tätig. Aber noch hat er eine lange und hoffentlich erfolgreiche aktive Karriere vor sich. Auf Dauer wird unser Nati-Chef nicht an ihn als Nummer 1 vorbei kommen, da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Oldenburger » 18.05.2014 11:48

das war es nun also.
ich wünsche dir von herzen alles gute und danke dir für deine zeit bei uns byebye
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3027
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Leidensborusse » 18.05.2014 13:32

Alles gute Mats.
Vielleicht kommst du ja irgendwann zum nicht erfolgreichsten, aber besten Klub der Welt zurück.

:winker: :winker: :winker:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36770
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von 3Dcad » 18.05.2014 21:19

hab mir heute die saison 10/11 nochmal angeschaut. da hat MAtS seien ersten spiele gemacht. vorher waren wir schießbude. schon da waren tolle paraden dabei gegen dortmund z.B.
reus, dante, neustädter spielten da eine halbserie gut dann nochmal eine und dann hieß es tschüss. bei MAtS waren es jetzt 5 halbserien in denen er uns mit tollen leistungen nach vorne brachte. vor MAtS und arango hab ich mehr respekt als vor den anderen genannten spielern die kaum als sie gut waren schon wieder weg waren.

danke MAtS für 2,5 tolle jahre. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Haddock » 18.05.2014 21:37

See you again in Champion's League 2016 oder 2017 : Barcelona-Borussia Mönchengladbach ! :)
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21982
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von antarex » 19.05.2014 10:09

Weiß schon Jemand wo Marc die nächste Saison spielt?
Gesperrt