Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7634
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von borussenbeast64 » 02.05.2014 18:51

Es könnte auch sein,dass es reiner Selbstschutz von MATS ist sich von den Autogrammjägern zu entfernen,weil es bestimmt nicht wenige Fans gibt,die ihm den Wechsel übelnehmen,oder er von Fans mit Fragen bombardiert wird wieso,weshalb,weswegen und wohin :facepalm: Vielleicht will er ja nur in Ruhe die Saison erfolgreich beenden und stellt sich danach,obwohl ich mir schon vorstellen kann,dass er Samstag zu seinem Abschied sich den Fans widmen wird :ja: Ein Heimsieg würde das Ganze noch erheblich forcieren :peace:
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 3349
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Further71 » 02.05.2014 19:16

Nee nee, mit dem Wechsel hat das nix zu tun! So hat er sich - LEIDER - auch schon vor zwei Jahren verhalten.

@joborussia: 100% agree! Und nimm Mike noch dazu.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von GigantGohouri » 02.05.2014 19:22

borussenbeast64 hat geschrieben:Es könnte auch sein,dass es reiner Selbstschutz von MATS ist sich von den Autogrammjägern zu entfernen,weil es bestimmt nicht wenige Fans gibt,die ihm den Wechsel übelnehmen,oder er von Fans mit Fragen bombardiert wird wieso,weshalb,weswegen und wohin :facepalm:
So verhielt er sich aber auch schon letzte Saison.

Aber wie Kwiatkowski schon sagte: Das Kapitel ist morgen in einer Woche um die Zeit eh zu Ende. Und da kann ich mich nur joborussia anschließen:
joborussia hat geschrieben:Er ist/war einer der besten Keeper (wahrscheinlich der Beste) den BORUSSIA je hatte. Aber als "Typ" werde ich ihn nicht vermissen.... :|
Bei Roel und Juan würde da schon anders aussehen!!! :cry:
:daumenhoch:
Edmund
Beiträge: 36
Registriert: 10.04.2013 11:48
Wohnort: Wuppertal

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Edmund » 02.05.2014 19:53

joborussia hat geschrieben:Er ist/war einer der besten Keeper (wahrscheinlich der Beste) den BORUSSIA je hatte.
Für die heutige, fortgeschrittene Zeit bestimmt. Aber ich würde hier gerne an Uwe Kamps erinnern. Legende direkt in mehreren Fällen. Ohne Ihn wäre Marc heute bestimmt noch nicht so weit...
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 11438
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Badrique » 02.05.2014 20:00

Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4130
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Simi » 02.05.2014 20:03

Als wir nach dem Bayernspiel beim morgendlichen Training war hat er mein Trikot unterschrieben und kurz geplaudert. Also emfpand ihn als ganz symphatisch...
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von 3Dcad » 02.05.2014 20:26

http://fohlen-hautnah.de/fotos/fotostre ... e_g5236=52
hier schreibt er nochmal eines. der kurze in der mitte hatte noch keine autogramm.
wer findet den fehler im vergleich zu dem anderen bild/ was ist anders?
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 10445
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von bökelratte » 02.05.2014 20:34

Edit
Benutzeravatar
Borusse312
Beiträge: 409
Registriert: 28.05.2012 19:15

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Borusse312 » 02.05.2014 20:47

3Dcad hat geschrieben:http://fohlen-hautnah.de/fotos/fotostre ... e_g5236=52
hier schreibt er nochmal eines. der kurze in der mitte hatte noch keine autogramm.
wer findet den fehler im vergleich zu dem anderen bild/ was ist anders?
Ich erkenne da nichts was anders ist :) Klär uns auf!
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von 3Dcad » 02.05.2014 20:48

schön das einer darauf reingefallen ist. :wink: es ist das gleiche bild.
Benutzeravatar
blackangel
Beiträge: 785
Registriert: 31.07.2011 17:16
Wohnort: Rheydt

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von blackangel » 02.05.2014 21:31

Er ist ein Klasse Torwart - keine Frage! Aber menschlich wein ich dem Kerl keine Träne nach...

Ich bin oft genug beim Training und er ist mehr als einmal iwo hintenrum abgehauen oder kam rausgelaufen mit Handy am Ohr und ist einfach eingestiegen... Vor allem wenn Ferien sind hat er keinen Bock und grade dann finde ich sein Verhalten unmöglich wenn mal Fans von weiterher da sind die halt sonst nicht mal eben so nach Gladbach kommen können...

Klar schreibt er auch manchmal und macht Fotos aber mit einem Blick der sehr klar signalisiert das er keinen Bock darauf hat.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6088
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Manolo_BMG » 03.05.2014 01:12

Das dürfte ein sehr emotionaler Abschied werden. Hoffentlich schenkt ihm die Mannschaft einen Sieg.
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1338
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von SpaceLord » 03.05.2014 06:16

Wenn er sich wirklich anständig verabschieden will, muss er alles halten und auch ein zwei Abwürfe direkt versenken. :wink:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11717
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von midnightsun71 » 03.05.2014 09:50

abwürfe können keine tore werden,es sei denn jemand anders berührt noch oder er wirft sich den ball selbst ins netz smile
Nussecke
Beiträge: 1627
Registriert: 09.07.2011 11:32

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Nussecke » 03.05.2014 09:57

Abstöße reichen auch aus :lol:
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 22069
Registriert: 16.02.2009 17:29
Wohnort: Ennepetal

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von borussenfriedel » 03.05.2014 11:09

blackangel hat geschrieben:Er ist ein Klasse Torwart - keine Frage! Aber menschlich wein ich dem Kerl keine Träne nach...

Ich bin oft genug beim Training und er ist mehr als einmal iwo hintenrum abgehauen oder kam rausgelaufen mit Handy am Ohr und ist einfach eingestiegen... Vor allem wenn Ferien sind hat er keinen Bock und grade dann finde ich sein Verhalten unmöglich wenn mal Fans von weiterher da sind die halt sonst nicht mal eben so nach Gladbach kommen können...

Klar schreibt er auch manchmal und macht Fotos aber mit einem Blick der sehr klar signalisiert das er keinen Bock darauf hat.
:?
jehens77
Beiträge: 2163
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: Paris

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von jehens77 » 03.05.2014 12:23

MuhQ hat geschrieben:Hat jemand das Bild aus der RP (ich glaub von heute) gesehen ?

Da steht ter Stegen vor Schweinsteiger, der so aussieht als hätte er eine riesen Angst. Das stimmt zwar wahrscheinlich nicht, aber ich fand das Bild genial, wenn das jemand online findet würd ich mich über den link dazu sehr freuen ;)

Hat das Bild eigentlich noch jemand? Wo ter Stegen bei dem 1:0 Sieg von uns in München den Schweinsteiger anbrüllt und Schweini mit erhobenen Händen bibbernd vor ihm steht?

Musste grad nochmal dran denken. Das Bild war grandios. Ein paar User hier haben es hochgeladen, aber die Links gehen alle nicht mehr :-(
Kampfknolle
Beiträge: 8527
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Kampfknolle » 03.05.2014 12:27

Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht das Mats zum Ende hin vielleicht ausgewechselt werden könnte?

Haltet ihr das für möglich oder glaubt ihr net dran? :mrgreen:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44854
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 03.05.2014 12:34

jehens77 hat geschrieben:Hat das Bild eigentlich noch jemand?
Das hier: http://oi62.tinypic.com/ogw23b.jpg ?
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von 3Dcad » 03.05.2014 12:36

sieht fast aus wie der titan. :lol:
Gesperrt