Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Hesse66
Beiträge: 411
Registriert: 01.02.2014 14:36
Wohnort: Rhein Main Gebiet in Sichtweite des Adlerhorstes

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Hesse66 » 02.04.2014 18:15

Ich hoffe auch das an diesem Wechsel nix mehr zu rütteln ist es sei den der Vertrag mit Sommer kann dann wieder rückgängig gemacht werden :roll:

Aber diese Aussage lässt mich doch zweifeln:
Gerd vom Bruch: „Wir bleiben ruhig und schauen, was in den nächsten Wochen passiert. Es sieht jedenfalls weiter danach aus, dass Marc Gladbach im Sommer verlassen wird.”

Nur wenn nicht Barca wohin dann??

Können wir nicht zwei ins Tor stellen ??? :cool: :cool:
chefben
Beiträge: 251
Registriert: 02.04.2004 10:56
Wohnort: Hessen

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von chefben » 02.04.2014 18:18

Siehst du Hesse wieder was anderes . Der sagt anscheind bei jedem Medium was anderes :D oder sie denken sich halt was aus um auch was zu schreiben :D
Zuletzt geändert von Neptun am 02.04.2014 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten.
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Ruhrgebietler » 02.04.2014 18:29

Hmmmm muss ter Stegen dann auf die Bank oder spielt er bei der U23 mit, wenn der Transfer platzt? :)
chefben
Beiträge: 251
Registriert: 02.04.2004 10:56
Wohnort: Hessen

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von chefben » 02.04.2014 18:30

Ruhrgebietler hat geschrieben:Hmmmm muss ter Stegen dann auf die Bank oder spielt er bei der U23 mit, wenn der Transfer platzt? :)
Nein er kommt dann in das Jünter Kostüm ^^
bibi
Beiträge: 48
Registriert: 21.09.2008 23:56

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von bibi » 02.04.2014 18:32

Beide wäre cool - leider wollen die auch beide monatliches Gehalt :?
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Favre-Beobachter » 02.04.2014 18:32

Es gibt ja auch andere Interessenten als Barcelona. Selbst wenn er nicht zu Barca gehen kann, wird er ja wechseln. Haben MAtS und sein Berater ja deutlich gesagt. Also, dann geht er eben halt für noch mehr Geld zu ManCity!
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Ruhrgebietler » 02.04.2014 18:33

Da hatte ich mich schon drauf beworben :cry: oder nur in der Zeit wenn ich Urlaub habe praktisch als meine Vertretung kommt er ins Kostüm :D
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mike18 » 02.04.2014 18:40

Kann gut zu Atletico gehen, Courtois ist ja nur geliehen.

Barca oder Madrid, Hauptsache Spananien. :mrgreen:
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Haddock » 02.04.2014 18:50

Ter Stegen zu Basel ! :animrgreen:
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Sven Vaeth » 02.04.2014 18:52

So langsam sollten MAtS oder sein Berater mal die Hosen runter lassen und sagen was Sache ist.
Das hätte ich mir schon in der Winterpause gewünscht.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von purple haze » 02.04.2014 18:53

Von mir aus können sie auch die Hosen anlassen...Hauptsache die Kommunikation mit der Öffentlichkeit wird transparenter.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von kurvler15 » 02.04.2014 18:53

Immer locker bleiben.. Bei uns ist es schon immer Usus gewesen, dass wir nur das Geld ausgeben was wir auch sicher haben. Sprich mit Basel wurde sich auf den Transfer von Sommer geeinigt, also ist mit Sicherheit der Wechsel von ter Stegen schon längst unterschrieben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vertrag mit Barcelona schön längst sowohl von Borussia als auch von Marc unterschrieben ist. In wie weit das jursitscih dann bindend ist weiß ich nicht..

Alles andere wäre ja Wahnsinn und wäre für uns eine mittlere Katastrophe, weil die FIFA-Strafe wohl uns treffen würde obwohl wir nichts damit zu tun haben :shock:

Nicht das wir nächste Saison das qualitativ hochwertigste Torwartgespann haben :shock:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mike18 » 02.04.2014 18:56

kurvler15 hat geschrieben:
Alles andere wäre ja Wahnsinn und wäre für uns eine mittlere Katastrophe.
Selbst in einem worst case Szenario dürfte es kein Problem sein
einen anderen Abnehmer zu finden.

Barca war mit Sicherheit nicht der einzige Interessent.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Sven Vaeth » 02.04.2014 18:58

@Kurvler Davon gehe ich eigentlich auch aus.
Als Argument fällt mir nur ein man wollte die höhe der Ablöse nicht kommunizieren.
Wir wissen ja aus Erfahrung des Reustransfers, dass dan jeder Spieler teurer wird...
Allerdings könnte man da auch über die Höhe stillschweigen vereinbaren.
Zuletzt geändert von Sven Vaeth am 02.04.2014 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vorderpfalzborusse
Beiträge: 2376
Registriert: 04.08.2013 20:02
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Vorderpfalzborusse » 02.04.2014 18:58

Ich finde diese ganze Wechselangelegenheit artet langsam zu einer Posse aus. Dieses herumgeeiere schon seit Monaten, und jetzt auch noch das Transferverbot für Barca. Man hätte dem ganzen Wirbel, der jetzt dort ausbricht, entgehen können, hätte man frühzeitig alles fix und auch publik gemacht.

Auch diese widersprüchlichen Aussagen von vom Bruch, ob ein Wechsel aufgrund des Transferverbots nun scheitert oder nicht, machen nach außen keinen guten Eindruck. Ich finde, MAtS sollte endlich mal Klartext reden, wohin es denn nun gehen soll, und wenn (wie ja fast alle annehmen) Barca das Ziel ist, ob der Vertrag schon fix ist oder nicht. Sollte letzteres der Fall sein, haben Barca, Borussia, ter Stegen, aber auch Sommer aufgrund der heutigen Entwicklung ein Problem... :roll:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von kurvler15 » 02.04.2014 18:59

@Mike Sicherlich, aber in der Preisklasse? Also ist es so einfach einen Abnehmer zu finden, weil man die Kohle schon verplant hat? Ist das nicht eine enorm beschissene Verhandlungsposition? :?: Das bereitet mir Kopfzerbrechen ehrlich gesagt.

Wie gesagt ich hoffe, dass die Verträge schon unterschrieben sind, und wir einen Anspruch auf das Geld haben unabhängig von der Transfersperre. Alles andere würde mich auch wundern..
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Haddock » 02.04.2014 19:01

+ De Jong, unverkäuflich ! ( Zu einem guten Preis)
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mike18 » 02.04.2014 19:05

kurvler15 hat geschrieben:@Mike Sicherlich, aber in der Preisklasse? Also ist es so einfach einen Abnehmer zu finden, weil man die Kohle schon verplant hat? Ist das nicht eine enorm beschissene Verhandlungsposition? :?: Das bereitet mir Kopfzerbrechen ehrlich gesagt.
Ich gehe davon aus das es dann mehrere Interessenten gibt und 10-12 Mio.
sind international nicht die Welt.

Man dürfte wissen was Ter Stegen kann.

Barca braucht ja auch so oder so nen Keeper wenn sie wieder
Transfers tätigen dürften und könnten mit uns vereinbaren das
wir TS irgendwo parken, 1 Jahr zu nem spanischen Verein.

Kann er schon mal die Liga kennenlernen und Spanisch büffeln. :wink:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von underworlder » 02.04.2014 19:07

barca fällt wohl flach da die fifa denen eine sperre von 2 transferperioden belegt hat! uups jetzt muss terstegen sich einen neuen verein suchen oder er wird ersatz von sommer! :shock:so wären wir aufjedenfall liga spitze!wenn nicht sogar www best besetztes team im tor!
Zuletzt geändert von underworlder am 02.04.2014 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mike18 » 02.04.2014 19:10

underworlder hat geschrieben: oder er wird ersatz von sommer! :shock:
Och Jungs.

Ter Stegen ist übernächste Saison ablösefrei.

Er wird zu 99,99% nicht bleiben, egal was passiert.
Gesperrt