Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von yes1969 » 02.03.2014 16:35

Flasche
verlierer
versager
man leute der junge hat uns wieviel punkte gerettet
mit weltklasse paraden erfreut
ist für mich der beste torwart mit dem ball
recht und links egal der ist welt
jetzt der fehler und schwupp ist er ein versager oder schon in barca
no way der junge gibt alles für die mannschaft
sicher die streiterei mit daems ist unnötig aber das haben die doch schon längst geklärt
also ich sehe das so unser tor fiel durch einen tw fehler
und das der gegner auch
also ..............
Lateralus
Beiträge: 1509
Registriert: 31.10.2010 14:13

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Lateralus » 02.03.2014 16:45

Gladbacher01 hat geschrieben:Er war in Gedanken schon in Barcelona, was für ein Schwachsinn :lol:

Der spielt ne Bombensaison, mit Abstand unser bester Spieler und dann macht er einen Fehler, lässt sich von der allgemeinen Unruhe in der Mannschaft anstecken und es kommen die unglaublichsten Vorwürfe. So ein Blödsinn, auch die anderen Torhüter machen unglaubliche Fehler. Ich glaube nicht, dass Baumann beim Spiel gegen den HSV solche Dinge unterstellt wurden, obwohl er da 3 Dinger verbockt hat. Oder war der da mit uns in Verhandlungen und das hat ihn beeinflusst? :gaga: :roll:
So dermaßen unglaublich ist das nun auch nicht. Der Spieler wechselt zu einem großen Verein und hat eine etwas ungewisse Zukunft vor sich, ich halte es für völlig normal, dass man da irgendwann auch mal anfängt, dran zu denken.
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3640
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Fohle-4-Life » 02.03.2014 16:48

Den Spieler rutsch ständig ein ball unter dem fuss durch, dann rollte er halt ins aus, wenn es den torwart mal passiert dann rollte er halt ins tor, ist zwar bitter aber so ist das halt. Mats das kann passieren !!! kein torwart in der bundesliga hat nur ansatzweise soviele ballkontakt wie mats.
Kopf hoch

Er war in Gedanken schon in Barcelona, was für ein Schwachsinn :daumenhoch:
unglaublich solche kommentare vor den spiel haben hier alle geschrieben das er noch stärker wirkt nach der bekanntgabe das er wechselt und jetzt sowas :?:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Klinke » 02.03.2014 17:17

DaMarcus hat geschrieben:Nach dem Spiel gab es vom Gästeblock ter Stegen-Gesänge, woraufhin er die Raute küsst.

Der Junge hat soviele Punkte gerettet, keinem verzeih ich das so leicht. Bitter ist es halt, dass es in diese miese Gesamtphase fällt.
he he , er ist Mensch und macht EINEN Fehler ....
das schaffen unsere feldspieler alle 2 Minuten

was sie nicht schaffen ist ein Tor gegen den FC Jägermeister zu schiessen - lachhaft
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Klinke » 02.03.2014 17:20

yes1969 hat geschrieben:Flasche
verlierer
versager
man leute der junge hat uns wieviel punkte gerettet
.
Straflager hinter dir oder wars ne habjährige Sperre :lol: :lol: :lol:
Wilkommen Yes 69 ..
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von yes1969 » 02.03.2014 17:31

hi klinke
nee nee hab nur mehr mitgelesen als geschrieben
und dann hab ich ja noch unser rheinborussen forum^^
aber wenn ich dann sowas lese mit ter dann muss ich mal was sagen ^^
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Tusler » 02.03.2014 18:31

Ich mache ter Stegen keine Vorwurf,obwohl es bereits das 2.mal ein Riesenschnitzer der gleichen Art war.Was Ich Ihm vorwerfe,dass Er anscheinend auch noch Daems angemacht hat und bei den Sportbildern sah man nur Daems wie Er ter Stegen anmaulte.Dieser hat sich aber anscheinend nur gewehrt!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von nicklos » 02.03.2014 19:12

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:konzentrationsfehler
Ja, leider wieder mal. Also nach dem USA-Kick. Die hat MATS warum auch immer in seinem Spiel drin. Klar, er kommt oft an den Ball, aber das ist eigentlich keine Entschuldigung. Denn das hieße auch, dass ihm das noch ein paar mal in seiner Karriere passiert. Erscheint mir wenig wahrscheinlich.

Fakt ist aber auch, dass weder dieser Fehler, noch das nicht gegebene Tor kurz vor Ende dazu geführt haben, dass wir nicht gewonnen haben. Ok, es hat dazu beigetragen. Aber wir hätten gegen diese äußerst schwachen Braunschweiger gewonnen, wenn wir denn mal richtig gekämpft hatten. Gestern haben wir mit 40% unseres Leistungsvermögen sogar noch ein Unentschieden geholt auswärts. Traurig genug. Früher hätte man mit so einer Leistung eine 5:1 Packung bekommen.
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5088
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mike# » 02.03.2014 20:00

Kann passieren - auch konstruktive Diskussionen gehören zu einem Team.
Mund abwischen und weiter (wenigstens bis Saisonende )....
Borussiabernd5
Beiträge: 2015
Registriert: 31.01.2011 16:22

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Borussiabernd5 » 02.03.2014 20:55

Ter Stegen ist einer der besten Gladbacher seit Jahren, ihm hatten wir maßgeblich den Nichtabstieg vor einigen Jahren zu verdanken, als Favre ihn einfach frisch reinwarf ... und Ter Stegen trägt seit Jahren enorm dazu bei, dass Gladbach wieder ganz oben mitspielt ... also jegliche Vorwürfe unangebracht ... ein Slapstick-Tor, er ist eben ein mitspielender Torhüter, wie Neuer ebenso ... dem passieren ab und an auch mal solche Aussetzer ... die sind zu verschmerzen, denn ansonsten bringen beide Weltklasseleistungen ! ich schätze einfach, Ter Stegen wollte sich einfach auch mal in die Torschützenliste eintragen .. :. ) :animrgreen2:
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3640
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Fohle-4-Life » 02.03.2014 23:30

@Borussiabernd5
die leute vergessen ja schon wenn er ne woche vorher weltklasse gehaltet hat.
was vor ein oder zwei jahren war wollen die garnicht erst hören :wut:
Mattin

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mattin » 03.03.2014 07:19

Was RTL im Videotext über ihn schreibt ist allerdings nur noch lächerlich..... :x:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von underworlder » 03.03.2014 11:28

ter stegen sagt u21 ab,wegen gripallen infekt!wdr videotex :? oh no bitte nicht heimeroth auch noch für samstag! das hat uns noch gefehlt :shock:
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Andi79 » 03.03.2014 12:29

Nicht nur der RTl VIdeotext ist lächerlich, der Kicker gibt ihm eine 5,5 als Note. Das ist doch ein Witz, nur weil er ein Eigentor fabriziert hat. Das Braunschweig die besseren Tormöglichkeiten hatte die durch ihn entschärft wurden kehren wir mal Eben unter den Teppich wegen eines (zugegebenermassen) dämlichen Eigentores.
Kopf hoch MAtS das passiert den Besten. Bei ihm mach ich mir da aber auch die geringsten Sorgen, er hat das nötige Selbstvertrauen um schon Heute nicht mehr über diesen Fauxpas nachzudenken.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von borussenmario » 03.03.2014 12:38

Schau in unseren Noten Thread, bei den eigenen Fans findet sein sonstiges Spiel ja auch keine Beachtung, da gibt es auch fast durchgehend die 5
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18584
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von raute56 » 03.03.2014 12:43

Das habe ich mir gerade auch gedacht. Du kannst als Torwart zehn Bälle super halten, erlaubst du dir dann nen Klops, der zum Gegentor führt, bist du untendurch.

Underworlder: Du toppst dich immer mehr.
Zuletzt geändert von raute56 am 03.03.2014 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mattin

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mattin » 03.03.2014 12:44

Genau so hat es Uwe Kamps in seinem Interview mit den Rheinborussen auch gesagt! :daumenhoch:
Benutzeravatar
stuppartralf
Beiträge: 2410
Registriert: 20.03.2005 11:07
Wohnort: 59755 Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von stuppartralf » 03.03.2014 12:52

das ding was ihm passiert ist ist u. bleibt ein dicker klopps u. hätte ihm nicht ein zweites mal passieren dürfen.bis auf diesen klopps war seine leistung am samstag tadellos wie die bisher gespielten spiele auch. ich war auch stinksauer auf ihn aber objektiv muss man trotzdem bleiben. klar schmäht das seine leistung, aber die vollbrachten positiven aktionen kann man auch nicht wegleugnen!!!
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Andi79 » 03.03.2014 13:04

Ich hab jetzt gerade mal in den Notenfred geschaut, das ist teilweise echt peinlich Borussen.
stuppartralf hat geschrieben:das ding was ihm passiert ist ist u. bleibt ein dicker klopps u. hätte ihm nicht ein zweites mal passieren dürfen.
Klar ist das ein dicker Klopps aber was soll das mit dem "hätte ihm nicht ein zweites Mal passieren dürfen"? Das ist doch quatsch, schau dir mal an wieviele Ballkontakte er pro Spiel hat, die finden nun mal unmittelbar vor dem Gehäuse statt, das da mal einer durchflutscht ist doch fast schon normal. Eine Unebenheit auf dem Rasen, einmal nicht 100% konzentriert und schon zappelt der Ball im Netz. Bei 100 Ballkontakten pro Spiel erstaunlich, dass in 3 Jahren nur ein Eigentor dabei rumgekommen ist.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49111
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 03.03.2014 13:05

Ich habe ihm auch eine "5" gegeben, aber nicht weil er ein schlechter Torwart oder böser Mensch ist, sondern weil er leider den Fehler gemacht hat, der uns 2 Punkte kostete.
Gesperrt