Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33356
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Zaman » 06.01.2014 15:32

wo steht das?
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 11061
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von TMVelpke » 06.01.2014 15:33

Na endlich ist es raus.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Und tschüss. :winker:
Zaman hat geschrieben:wo steht das?
fohlen-hautnah.de
Zuletzt geändert von TMVelpke am 06.01.2014 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von frank_schleck » 06.01.2014 15:33

Fohlen Hautnah Facebook. Ding ist durch, endlich Ruhe. Alles gut. Wir finden schon einen guten Ersatz.
Benutzeravatar
Tomusz
Beiträge: 424
Registriert: 11.05.2011 19:59
Wohnort: MG

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Tomusz » 06.01.2014 15:33

Ja dann ist das Thema vom Tisch und ich hoffe für MatS, dass er sich gut in Barcelona weiterentwickelt und das Tor in der N11 erorbert :bmg:
Zuletzt geändert von Tomusz am 06.01.2014 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 10402
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von bökelratte » 06.01.2014 15:33

Pinguin hat geschrieben:Max Eberl hat soeben bestätigt: "Marc hat uns mitgeteilt, dass ...wir uns zum Sommer einen neuen Torhüter Suchen müssen.
Interessant! TS hat Vertrag bis 2015 und somit streng genommen nicht zu entscheiden wann wir uns einen neuen Torhüter suchen müssen.

Edit: Ich weiss ja dass Exzess-Gerüchte hier nicht gern gesehen sind, aber da steht dass Yann Sommer angeblich Favres Wunschkandidat ist.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33356
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Zaman » 06.01.2014 15:36

frank_schleck hat geschrieben:Ja.. Gibt Schlimmeres. Am blödesten daran finde ich sein ewiges Rumgekasper vorher. Hätte man schneller haben können. Mund abwischen, gute Summe kassieren, MAtS alles Gute wünschen, neuen TW holen, fertig.
mats hat überhaupt nicht rumgekaspert ....
:roll:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 39832
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von dedi » 06.01.2014 15:37

Der nächste, der das schnell fahrende Schiff verlässt! Schade, doch lässt sich nicht vermeiden! Hoffentlich hat MAtS mehr Erfolg als ein anderer deutscher Torwart bei Barca!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9379
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von frank_schleck » 06.01.2014 15:38

Zaman hat geschrieben:
mats hat überhaupt nicht rumgekaspert ....
:roll:
Anfang Dezember, ach nein Mitte Dezember, ach nein vor Weihnachten, ach nein Anfang Januar, ach nein Mitte Januar, ach nein jetzt doch schon 6. Januar :lol:

Ich kann verstehen, dass die Entscheidung schwer war, aber man hätte es geschickter lösen können. Ich nehm ihm das nicht übel, aber es hat am Ende sehr genervt.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 10230
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: da, wo die schwarz-weiß-grüne Championleague-Fahne weht

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von fussballfreund2 » 06.01.2014 15:38

Schade, aber jetzt ist´s wohl wahr, dass uns MATS verlässt. :(

Aber irgendwie war´s ja wohl auch klar, oder???

OK. Konzentrieren wir uns jetzt auf den Neuen!
Wer wird´s wohl werden???
Fangen wir das Spammen an......

und, los geht´s:

meine Vorschläge:
1. Janis Blaswich-wenn nicht, dann
2. Oliver Baumann-wenn nicht, dann
3. Yann Sommer-wenn nicht, dann
4. Christopher Heimeroth-wenn nicht, dann
5. spielen wir die nächste Saison ohne Torwart!!!
Gentleman
Beiträge: 223
Registriert: 30.06.2006 10:50

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Gentleman » 06.01.2014 15:40

bökelratte hat geschrieben: Interessant! TS hat Vertrag bis 2015 und somit streng genommen nicht zu entscheiden wann wir uns einen neuen Torhüter suchen müssen.
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Also entweder gibt es doch eine AK, was jedoch immer bestritten wurde oder Max Eberl ist mit Plan B schon ziemlich weit (sprich in [fortgeschrittenen] Verhandlungen). :schildklarrr:

Wie dem auch sei, schade, das MATS geht, allerdings nicht wirklich überraschend.

Danke MATS für alles Geleistete (und was noch kommen wird).

Sehe ich wesentlich entspannter als den Weggang von Dante und Reus.
Benutzeravatar
00anton
Beiträge: 2008
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Celle

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von 00anton » 06.01.2014 15:41

"Gladbach-Keeper ter Stegen wird seinen Vertrag nicht verlängern"
Berichtet der Express und verweisst auf Sky-Sport-News

http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 98920.html
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von House M.D. » 06.01.2014 15:41

Ich werfe mal das Wort Ausstiegsklausel in die Runde, Eberls Aussagen geben einen Hinweis darauf, dass diese existiert. Mit einer solchen wäre ter Stegen in der Lage mit Vereinen zu verhandeln ohne Borussia in die Verhandlungen miteinzuschließen.
Hotte1979
Beiträge: 153
Registriert: 29.12.2007 11:44

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Hotte1979 » 06.01.2014 15:41

fussballfreund2 hat geschrieben: meine Vorschläge:
1. Janis Blaswich-wenn nicht, dann
2. Oliver Baumann-wenn nicht, dann
3. Yann Sommer-wenn nicht, dann
4. Christopher Heimeroth-wenn nicht, dann
5. spielen wir die nächste Saison ohne Torwart!!!
Streich bitte 1 und 4 ganz schnell, nimm noch den Trapp hinzu, dann passts :-)
Zuletzt geändert von Hotte1979 am 06.01.2014 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nussecke
Beiträge: 1627
Registriert: 09.07.2011 11:32

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Nussecke » 06.01.2014 15:43

Schade, da geht er, unser MAtS :cry:

Müssen wir abhaken, einen vergleichbaren Ersatz finden und vergessen..
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 39832
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von dedi » 06.01.2014 15:43

House M.D. hat geschrieben:Ich werfe mal das Wort Ausstiegsklausel in die Runde, Eberls Aussagen geben einen Hinweis darauf, dass diese existiert. Mit einer solchen wäre ter Stegen in der Lage mit Vereinen zu verhandeln ohne Borussia in die Verhandlungen miteinzuschließen.
Glaube ich nicht! Das ist einfach: diesen Sommer gibt es noch Geld für MAtS. Deshalb auch das Bestreben um eine Vertragsverlängerung. Wir können es uns nicht leisten auf die Ablösesumme zu verzichten! Sind ja nicht Lüdenscheid... :mrgreen:
Benutzeravatar
00anton
Beiträge: 2008
Registriert: 18.12.2006 17:52
Wohnort: Celle

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von 00anton » 06.01.2014 15:44

"Ter Stegen lehnt Borussia-Angebot ab"

Jetzt auch auf Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ot-ab.html
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3920
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von TheOnly1 » 06.01.2014 15:44

House M.D. hat geschrieben:Ich werfe mal das Wort Ausstiegsklausel in die Runde, Eberls Aussagen geben einen Hinweis darauf, dass diese existiert. Mit einer solchen wäre ter Stegen in der Lage mit Vereinen zu verhandeln ohne Borussia in die Verhandlungen miteinzuschließen.
Nein. Es wurde mehrfach von Verein und Berater sehr deutlich gesagt das es keine AK gibt im aktuellen Vertrag.
Deutlicher als sonst bei Borussia üblich.
fuenf[zehn]30

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 06.01.2014 15:45

Leider keine guten Nachrichten: Marc-André ter Stegen wird Borussia verlassen! „Marc hat uns mitgeteilt, dass er unser Angebot, den Vertrag zu verlängern, nicht annehmen wird. Wir werden uns für die kommende Saison einen neuen Torhüter suchen müssen“, sagte Sportdirektor Max Eberl gerade eben während des Trainings zu Medienvertretern.

https://www.facebook.com/borussia.mg?hc ... n=timeline



Jetzt ist es offiziell :cry:
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3708
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von MAK » 06.01.2014 15:46

Schade ... Hätte hier ne Legende werden können ... So ist er auch nur einer von vielen !
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3920
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von TheOnly1 » 06.01.2014 15:46

Hat sich ja kaum abgezeichnet...
Gesperrt