Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Hunting » 31.12.2013 10:09

@LF1900:

ich dachte, Barca ist so scharf auf Curtois von Chelsea?
LF1900

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von LF1900 » 31.12.2013 10:13

Was weiß ich? Kann stimmen, kann nicht stimmen, evtl wollen sie damit auch nur lavieren.
Ich habe manchmal dass Gefühl, dass Barca es selber nicht genau weiß.
Benutzeravatar
74er
Beiträge: 296
Registriert: 27.05.2011 12:58
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von 74er » 31.12.2013 10:17

Ja ist schon sehr amüsant was man hier teilweise so liest....
Die einen haben keine Geduld,andere schreiben so als wäre er schon weg,und dann die "Experten" mit ihrem Manager-Fachwissen... :wink:

Ich hoffe nur MATS lässt den ganzen Trubel um seine Person nicht zu sehr an sich ran und er kann in seinem wohlverdienten Urlaub genug Kraft für die Rückrunde tanken.
Und sollte er kommende Saison im Tor von Barca stehen,wäre ich auf jeden Fall auch ein wenig stolz.
Einen vergleichbaren (Weltklasse-)Nachfolger zu finden ,der sich nahtlos einfügt, wird dann allerdings eine schwere Aufgabe für Max.
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Hunting » 31.12.2013 10:17

Und genauso geht es uns allen mit dem genauen, derzeitigen Stand der Verhandlungen von MAtS. Es bleibt uns wieder mal nix anderes übrig, als zu warten.....
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von lutzilein » 31.12.2013 11:01

Sic gloria mundit transit
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46631
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von dedi » 31.12.2013 11:18

moax90 hat geschrieben:Er wird wechseln.
Dass es so lange dauert liegt schlicht weg an Barcelona und nicht an Marc. Deswegen gab es auch am Freitag keine Ankündigung. Prinzipiell sind aber alle Entscheidungen getroffen.
Ich könnte ja auch einfach die Klappe halten, aber viel mehr freue ich mich darauf meine Kommentare zu zitieren, wenn alles offiziell ist.
Hallo, Herr von Bruch. Auch als User dabei! :shock:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von midnightsun71 » 31.12.2013 11:29

man dedi....du erkennst auch niemanden...

das ist doch der president von barcelona......sieht man doch am namen..... :mrgreen: :animrgreen: :animrgreen2:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von don pedro » 31.12.2013 11:40

Mats in der KICKER rangliste auf platz drei :daumenhoch:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... orbei.html
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46631
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von dedi » 31.12.2013 12:05

midnightsun71 hat geschrieben:man dedi....du erkennst auch niemanden...

das ist doch der president von barcelona......sieht man doch am namen..... :animrgreen2:
Hast recht,.... :shock: :mrgreen:
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von ewiger Borusse » 31.12.2013 12:22

Hauptsache er wechselt lt. Reklame1 nicht innerhalb der Bundesliga.

verlängert er für 4+X Jahre, dann wäre das geil.

wechselt er im Sommer 2014
bekommen wir ne menge Kohle um ersatz zu verpflichten. :animrgreen:
wechselt er im Sommer 2015
muß der Ersatz richtig teuer gekauft werden. :evil:


Ich glaube es hängt viel davon ab wie es im Moment läuft, wäre Borussia nicht 3. sondern 10. dann wär Mats schon weg.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Dick » 31.12.2013 15:21

http://www.saz-aktuell.com/Sport/FC-Bar ... 27654.html

Mal wieder neues aus Spanien.

Naja, wir sollten einfach abwarten, bis Borussia etwas vermeldet.
Benutzeravatar
ReusElf
Beiträge: 692
Registriert: 15.07.2012 14:38
Wohnort: Berlin

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von ReusElf » 01.01.2014 11:16

Ich wünsche erst einmal allen, die die Raute im Herzen tragen, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014. :schildeuropapokaaal:
Ich bin zwar einhoffnungsloser Optimist, dadurch aber auch nicht davor gefeit, bitter enttäuscht zu werden. Nun scheint es ja fast so, als wenn uns Marc nach dieser hoffentlich sehr erfolgreichen Saison mit IHM, in Richtung Barcelona verlässt? Sky verbreitet dies heute morgen auch.
Natürlich habe ich auch ein wenig Verständnis dafür. Warum auch immer es Marc nach Spanien zieht (wegen des schönen Wetters, der spanischen Mentalität oder der sicher immer wieder kehrenden Championsleaque Teilnahme), wir wissen es nicht. Des Geldes wegen, so glaube ich, tut er es bestimmt nicht! Er ist in Mönchengladbach geboren, hat alle Jugendmannschaften der Borussia durchlaufen.
Ein Gladbacher Jung :bmgja:
Ich bin sehr traurig, wenn es dann so passiert. Und in meinem Kopf wiederholt sich das Szenario von 2011/12. Die Gerüchte um Marco Reus. Als der Wechsel dann perfekt war, fühlte es sich schmerzhaft an. Okay, so läuft das Geschäft!
Als dann auch noch Dante folgte, war ich schon richtig sauer. Auf wen? Ich konnten den Protagonisten nicht sauer sein, haben sie der Borussia doch aktiv dabei geholfen Platz 4 in der Liga und damit die Championleaque-Quali zu erreichen.
Ich bin auch heute immer noch der 1000%igen Meinung, mit Reus, Dante und Neustädter hätten wir Kiew aus dem Weg geräumt. Aber auch ohne die drei haben wir es fast geschafft, in die Gruppenphase einzuziehen. Ein Tor hat gefehlt.
In der letzten Saison konnten wir alle Leistungsträger halten. Aber Erfolg weckt nun mal Begehrlichkeiten (ich zahle auch 3 Euro ins Phrasenschwein). Nun ist es Marc, der durch außerordentlich gute Leistungen die europäischen Spitzenvereine auf sich aufmerksam gemacht hat. Ich bin bei euch, wenn ihr sagt, 10 Mio. sind zu wenig für einen 21 jährigen Torhüter (Marke Oliver Kahn). Borussia`s Kronjuwel!
Vielleicht hätte Eberl schon nach der Saison 11/12 Marcs Vertrag bis 2018 verlängern sollen. Aber auch dann wären wir nicht vor Barcelona sicher gewesen. Nur die Ablösesummer läge dann bei ca. 15-20 Mio gelegen und hätte unsere Tränen schneller trocknen lassen. Aber hätte, hätte Fahrradkette!
Wenn der Transfer offiziell gemacht wird, sollten wir stolz darauf sein einen aus dem Fohlenstall zu einem Welt-Club zu schicken. Ich wünsche ihm alles Gute, vor
allem weiterhin viel Erfolg beim CFB. Auf ein Wiedersehen in der deutschen Nationalmannschaft oder in der Championsleaque freue ich mich dann sehr.
Und wir Fans sollten im die Treue halten und ihn nicht auspfeifen oder ausbuen.
Er gehört zur Borussia und wird die Raute bis zum letzten Spiel gegen die Bayern im Herzen tragen.
In diesem Sinne, wünsche ich uns als Fans und dem Verein nur das Beste. Wir werden auch in der kommenden Saison einen sehr guten Torhüter im Kasten haben. Der Weg der Borussia geht stetig weiter nach oben mit Lusien Favre.
Und das macht mich glücklich, trotz des Verlustschmerzes. :flagbmg: :flagbmg:
Benutzeravatar
Licher
Beiträge: 397
Registriert: 10.06.2013 17:22

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Licher » 01.01.2014 12:27

Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von underworlder » 01.01.2014 13:27

das geht mir zu schnell mit seiner karriere er wird sehr warscheinlich auf den boden landen und nie mehr hoch kommen weil er das nicht verkraftet in seinen jungen jahren ! wir werden einen mindestens gleichwertigen ersatz finden und mit ihm europa und die stärkste liga der welt rocken!!! aber hätte auch nicht damit gerechnet das es dante bei bayern schafft! :o
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von koala » 01.01.2014 13:40

Wenn es so kommt juckt mich das auch nicht mehr. Ab Sommer ist ter Stegen kein Borusse mehr und somit aus meinem Fokus verschwunden.

Ich finde es nur wichtig, dass wir wieder mal ein paar Millionen Plus machen und damit uns in der Breite weiter verstärken können. Wir haben den Abschied von Marin und Reus verkraftet und sind eher gestärkt daraus hervor gegangen. Maxi und Lulu werden schon adäquaten Ersatz finden, da mache ich mir keine Sorgen.

Wenn es auf einer Position genügend Kandidaten gibt, dann auf der des Torhüter. Notfalls holt man Wiese aus Hoffenheim zum Nulltarif ;-)
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von underworlder » 01.01.2014 13:42

:lol: :daumenhoch:
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von marvinbecker » 01.01.2014 13:48

Ich mach mir keine Sorgen, wenn er geht.

Das Thema wird immer sehr langweilig... Das muss er sein Leben und ihre Karriere wissen und nicht uns. Ab Sommer 2014 ist er kein Borusse mehr...
atreiju
Beiträge: 3119
Registriert: 22.09.2003 17:24
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von atreiju » 01.01.2014 14:00

Dass ter Stegen wohl wechselt, ist die eine Seite der Medaille, die sich nicht ändern lässt und nicht schön, aber verkraftbar ist. Dass wir angeblich nur 10 Mio. € Ablöse bekommen, wäre für mich ein Unding und absolut nicht nachvollziehbar, warum wir uns darauf einlassen. bei jeder Summe unter 15 Mio. würde ich auf Vertragserfüllung bis 2015 bestehen, wenn es keine Klausel gibt.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von GigantGohouri » 01.01.2014 14:05

Stimmt, die Sommer wäre für mich auch ein Witz, wenn man schon alleine bedenkt, was Manchester United für einen David de Gea z. B. gezahlt hat.
Und der ist für mich jetzt überhaupt nicht zwingend stärker als Marc André. Nur weil de Gea von Atletico Madrid gekommen ist und Marc André aus dem kleinen beschaulichen M'gladbach sollten wir ihn nicht verramschen, sofern die ablöse nicht festgeschrieben ist. Finde die Zeiten, in denen wir Spieler zu Spottpreisen gehen lassen, sollte vorbei sein.
Gesperrt