Marc-André ter Stegen

Gesperrt
marvinbecker
Beiträge: 2101
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von marvinbecker » 05.12.2013 20:47

MG-MZStefan hat geschrieben: Das kannst du natürlich gerne so handhaben für dich. Dann wirst du es aber schwer haben Borussen in unserem Kader zu finden.

"Das Bessere ist der Feind des Guten". So einfach ist das aus meiner Sicht...

Stefan, lass doch Karsten seine Meinung schreiben. Jeder kann seine eigene Meinung behalten.
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1519
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von mr_dude » 05.12.2013 20:52

midnightsun71 hat geschrieben:dann sollen sie aber vorher nicht so labbern als wär ihr verein so geil und noch videos drehen

geht garnicht
Er hat ja nie gesagt, dass er für immer bei uns spielen wird. Er hat lediglich gesagt, dass Gladbach ein geiler Club ist und er sich hier wohl fühlt. Und das ist doch legitim, oder?
Das heißt aber noch lange nicht, dass er sich mit dieser Aussage verpflichtet, niemal zu wechseln.
Keine Ahnung, was du für Erwartungen hat...
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Oldenburger » 05.12.2013 20:57

midnightsun71 hat geschrieben:wenn ter geht geht er basta

und dann ist meine frage wer war denn ter stegen kenn ich nicht

hart aber ehrlich..denn er ist 2 jahre in der bundesliga durch favre und beim ersten angebot haut er ab um vorher zu untermauern wie geil gladbach ist

er könnte selbst mit 25 bis 27 noch zu na internationalen super mannschaft wechseln wenn er das niveau hält.

wär er ein gladbacher jung würde er mit favre nen grosses gladbach aufbauen und durch den neuen vertrag würd er nicht am armutslimit leben

meine meinung die keiner teilen muss

gruss karsten
stimmt,
muss man nicht teilen aber antworten darf man sicher drauf :aniwink: ?
bisschen viel polemik aus meiner sicht.
könnte mir vorstellen,dass er auch wegen seines könnens in der bundesliga spielt und nicht wegen favre.
dann könnte man ja auch sagen, baily ist dafür verantwortlich.
woher weißt du eigentlich, dass es das erste angebot ist wenn er wechseln würde?
das hier bereits geschrieben wird er ist kein "gladbacher jung" ist sehr traurig.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11934
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von MG-MZStefan » 05.12.2013 21:01

marvinbecker hat geschrieben: Stefan, lass doch Karsten seine Meinung schreiben. Jeder kann seine eigene Meinung behalten.

Öhm? Verstehe deinen Post jetzt nicht. Zu deiner Info: Wir sind sogar im selben Fanclub. :winker:

Abgesehen davon habe ich ja explizit geschrieben, dass er das so sehen kann. Und dann meine Meinung. Wo ist dein Problem?
marvinbecker
Beiträge: 2101
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von marvinbecker » 05.12.2013 21:18

Ah okay.... Sorry für die Missverständis ! :mrgreen:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 11705
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von midnightsun71 » 05.12.2013 21:34

marvinbecker hat geschrieben:Ah okay.... Sorry für die Missverständis ! :mrgreen:

stefan und ich haben kein problem nur verschiedene meinungen und das ist gut so sonst wär nen forum ja langweilig....in einer woche lernt er sogar geile moves von mir... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ oldenburger

wer gladbach verlässt ist kein gladbacher und er kann auch hier international spielen..das heisst aber nicht das ich ihn nicht verstehe wenn er zu barca geht ich bin dann nur tief traurig und entäuscht
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von GigantGohouri » 05.12.2013 21:35

midnightsun71 hat geschrieben:in einer woche lernt er sogar geile moves von mir... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Denke nicht, dass die weiterempfehlenswert sind :floet:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11934
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von MG-MZStefan » 05.12.2013 21:47

marvinbecker hat geschrieben:Ah okay.... Sorry für die Missverständis ! :mrgreen:
Null Problemo. :winker:

Karsten zu deinen Moves äußere ich mich jetzt nicht näher, ist ok für dich? :lol:

Aber um dann wieder zurück zum Fall zu kommen, zu MAtS Moves. Er ist ein klasse Goalie, der auch Rückschläge für sein Alter ganz souverän weggesteckt hat. Ich hoffe sehr dass er bleibt, und hatte da zwischenzeitlich auch Hoffnung. Die ist bisschen geschwunden, aber nicht weg.

Dass er aber Borusse im Herzen ist und auch bleibt denke ich schon. Wie gesagt, das Bessere ist der Feind des Guten. Aber solange noch nichts verkündet ist ist eh nur alles zur Jahreszeit passend Spakulatius...
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Oldenburger » 05.12.2013 21:52

er wird immer ein gladbacher sein karsten.
den geburtsort wirst auch du ihm nicht streitig machen :aniwink:
Benutzeravatar
Rossssi
Beiträge: 585
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Tübingen

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Rossssi » 05.12.2013 23:22

Klinke hat geschrieben:sollte er gehen wäre ich für folgenden nachfolger , man hört er wäre im Winter günstig zu haben
http://www.transfermarkt.de/de/ramazan- ... 16498.html
Das ist aber jetzt ein Witz, oder????

Hast Du das vor oder nach dem Pokalspiel geschrieben?
Benutzeravatar
lockmen
Beiträge: 2252
Registriert: 23.09.2010 13:58
Wohnort: Heiligenhafen/ geb. in WÜ

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von lockmen » 05.12.2013 23:29

das hab ich mir auch gedacht.. schau aufs datum und dann :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 17963
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von antarex » 06.12.2013 06:20

Isser noch da?
marvinbecker
Beiträge: 2101
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von marvinbecker » 06.12.2013 07:04

Laut kicker wechselt Fabian Giefer zu Schalke, damit wird er kein Nachfolger von MAtS.
Benutzeravatar
Boekelbube
Beiträge: 79
Registriert: 18.05.2011 10:34
Wohnort: Baden-Baden /Sandweier

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Boekelbube » 06.12.2013 07:25

Hoffentlich brauchen wir gar keinen Nachfolger und er bleibt bei uns! :aniwink: :daumenhoch:
1borussenmalle
Beiträge: 538
Registriert: 08.12.2010 10:32

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von 1borussenmalle » 06.12.2013 07:52

Also meine Glaskugel sacht mir Marc-Andre ter Stegen bleibt noch eine weile, er möchte es weiter hier genießen und alles aufsaugen was hier im Borussenpark noch ab geht, vor allem morgen dass Geile 5:0, und dann stimmt er die Humba an, nein dass möchte er sich nicht ergehen lassen.

Oder war es doch nur ein Bierglas ????????????

:flagbmg: :laola: :flagbmg:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12791
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von raute56 » 06.12.2013 08:40

antarex hat geschrieben:Isser noch da?
Die Frage wollte ich auch stellen! :lol:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6371
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Becko » 06.12.2013 09:56

marvinbecker hat geschrieben:Laut kicker wechselt Fabian Giefer zu Schalke, damit wird er kein Nachfolger von MAtS.
na Super, da wird ja Hilde frei! :laolaswg:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:kapitulation: :mrgreen:
Benutzeravatar
Grillarena
Beiträge: 805
Registriert: 07.05.2008 11:27
Wohnort: das schöne Kaldenkirchen

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Grillarena » 06.12.2013 10:29

In meiner Brust schlagen zwei Herzen.

Einmal sehe ich ein, dass Borussia gegen Vereine der Marke BARCA, REAL, MANU usw. nicht anstinken können. Erstmal was das Gehaltsgefüge angeht aber noch viel mehr die sportliche Situation. DAher könnte ich den Wechsel verstehen, als Profisportler muss man sogar zuschlagen.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber,

zum Andern steht er gerade erst am Anfang seiner Karriere. Er hat also noch alle Zeit der Welt zu den großen Vereinen der Welt zu wechseln.

Was mich aber so richtig stört ist die Art. Ich seh noch die PKs von Neuer oder Sahin um mal zwei Beispiele zu nennen. Da wird vorher ohne Ende Begehrlichkeiten geweckt durch Sätze wie "der Verein XYZ ist meine Heimat", "XYZ ist soooooo toll" oder " ich fühle mich superwohl" bliblablub und dann der Höhepunkt mit Rumgeheule bei der Bekanntgabe des Abschieds. "Schweren Herzens" oder " es ist mir nicht leicht gefallen" usw. Einfach vorher ehrlich sein und dann bin ich auch nicht böse. Aber so fällt es mir schwer, dass vorher gesagte nachher auch zu glauben.

jm2c
Benutzeravatar
BorMG
Beiträge: 2125
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von BorMG » 06.12.2013 10:48

marvinbecker hat geschrieben:Laut kicker wechselt Fabian Giefer zu Schalke, damit wird er kein Nachfolger von MAtS.
Angeblich soll man sich doch auf Baumann geeinigt haben. Angeblich, wohl gemerkt :mrgreen:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 10408
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von bökelratte » 06.12.2013 10:50

...wobei noch die Frage wäre ob "man" auch Baumann selbst und den SCF beinhaltet.
Gesperrt