Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Badrique » 25.03.2013 17:36

Rost: "Für mich wäre ter Stegen klar die Nummer eins"

:arrow: http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_693294.html
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von steff 67 » 25.03.2013 17:42

Danke Badrique
Rost hat halt Ahnung von diesem Sport
Missy
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Missy » 25.03.2013 17:45

Finde das Interview nicht nur wegen den Aussagen zu ter Stegen gut! Sehr sympathisch weil ehrlich.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41691
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von steff 67 » 25.03.2013 17:48

Missy hat geschrieben:Finde das Interview nicht nur wegen den Aussagen zu ter Stegen gut! Sehr sympathisch weil ehrlich.
Ehrlich und direkt war er schon immer.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Titus Tuborg » 25.03.2013 20:15

Aber seine Aussage "klare Nummer Eins" ist aktuell vielleicht doch noch etwas zu hoch gegriffen...
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von uli1234 » 25.03.2013 21:22

Vielleicht ist Rost ja auf Jobsuche..... :wink:
AlanS

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von AlanS » 25.03.2013 21:46

Titus Tuborg hat geschrieben:Aber seine Aussage "klare Nummer Eins" ist aktuell vielleicht doch noch etwas zu hoch gegriffen...
Aber nur etwas ... :wink:
Benutzeravatar
JünterWÜ
Beiträge: 1718
Registriert: 06.11.2006 19:39
Wohnort: Würzburg

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von JünterWÜ » 26.03.2013 09:11

Bei aller Liebe zurzeit finde ich Neuer,Adler und dann Ter Stegen,wie gesagt zum jetzigen Zeitpunkt :bmg: :bmg:
AlanS

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von AlanS » 26.03.2013 16:07

Ich sehe bei denen nichts, was MAtS nicht auch schon kann.

Ist mir aber eigentlich egal. Er braucht von mir aus auch kein National-TW werden. Er ist endlich mal wieder ein richtig super TW, wie wir ihn lange lange nicht hatten.

Und bleibt es hoffentlich noch sehr lange.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 26.03.2013 21:20

steff 67 hat geschrieben: Ehrlich und direkt war er schon immer.
Anders gesagt, die Verlautbarungen von Rost hatten noch nie mehr wie Stammtischniveau. Wenn überhaupt.
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von LotB » 26.03.2013 22:01

Wichtig ist, wir haben eine Menge guter Torhüter in Deutschland... da können andere Länder nur von träumen :mrgreen:

Warum Neuer als unumstrittene Nr. 1 gilt, kann ich nicht begreifen - deutliche Schwächen mit dem Ball am Fuss (gerade im Länderspiel mal wieder ein Pannen-Ollie von ihm), und beim rauslaufen. Auf der Linie stark, aber davon haben wir eine Menge...

Wie auch immer, bevor Mats als Nr. 3 auf der Tribüne hockt, lieber ordentlich ausruhen und erholen - hier ist er ein wichtiger Bestandteil der jungen Achse des Teams :anbet:
Benutzeravatar
candyman
Beiträge: 603
Registriert: 11.07.2005 22:22
Wohnort: Langenfeld

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von candyman » 26.03.2013 23:01

LotB hat geschrieben: Warum Neuer als unumstrittene Nr. 1 gilt, kann ich nicht begreifen - deutliche Schwächen mit dem Ball am Fuss (gerade im Länderspiel mal wieder ein Pannen-Ollie von ihm), und beim rauslaufen. Auf der Linie stark, aber davon haben wir eine Menge...
Ganz nüchtern betrachtet spielt er seit Jahren auf hohem Niveau, hat schon etliche CL-Spiele sowie ein Finale auf dem Buckel und ist die Nr. 1 bei Bayern (und das muss man anerkennen, wie auch immer man zu denen stehen mag).

Ich glaube, dass Neuer im Normalfall min. die nächsten 7 Jahre die Nr. 1 beim DFB sein wird. Danach könnte Ter Stegen an die Reihe kommen. Leider befürchte ich, dass er dann nicht mehr bei uns sein wird. :roll:

Schlechte Spiele hatte auch mal ein Zidane oder Buffon.
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Goldfinger » 27.03.2013 12:08

Titus Tuborg hat geschrieben:Aber seine Aussage "klare Nummer Eins" ist aktuell vielleicht doch noch etwas zu hoch gegriffen...
Dann nenne mir mal einen besseren TW in der Bundesliga.
Mir fällt da beim besten Willen keiner ein.
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von MAK » 27.03.2013 12:20

Adler hat definitiv ein mindestens genauso gutes Niveau ! Ter Stegen ist besser am Ball, Adler für mich vielleicht noch etwas besser auf der Linie (aber das ist auch immer formabhängig). Alle anderen sehe ich "schlechter". Baumann, Neuer, Leno, Zieler wären trotzdem noch in jeder Natio der Welt gesetzt (Ausnahmen: Frankreich, Italien, Spanien).
Benutzeravatar
SIC
Beiträge: 757
Registriert: 03.05.2006 12:04
Wohnort: Wuppertal

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von SIC » 27.03.2013 13:38

Schon merkwürdig das R. Weidenfeller nie erwähnt wird. Ich bin ja nun wirklich kein Freund von ihm aber soooo schlecht ist der Knabe nu auch nicht. :winker:
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von MAK » 27.03.2013 14:05

Steht allerdings unter den Genannten. Ist eine Kategorie mit Schäfer, Hildebrand, Begnalio usw. Übrigens könnte man oben mit Abstrichen sicher auch noch Trapp und Giefer hinzufügen.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von bulwei » 27.03.2013 17:48

candyman hat geschrieben:
Ganz nüchtern betrachtet spielt er seit Jahren auf hohem Niveau, hat schon etliche CL-Spiele sowie ein Finale auf dem Buckel und ist die Nr. 1 bei Bayern (und das muss man anerkennen, wie auch immer man zu denen stehen mag).

.
Weil er die Nr.1 bei Bayern ist,deshalb ist er auch in der Nati die Nr.1.
Nicht nur weil Bayernspieler einen gewissen Bonus haben,sondern weil Bayern so erfolgreich spielt und kaum eine Torchance zulässt,da kann er nur gut aussehen.
Wenn Neuer zb. in Fürth spielte,wäre Fürth trotzdem letzter und Neuer nicht die Nr.1 in der Nati,er ist nicht mehr wie gehobener Durchschnitt,für mich der überschätzte Spieler schlechthin.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Bo. » 27.03.2013 17:55

Es hat aber auch nicht immer alles etwas mit Bayern zu tun, Adler war auch Nummer 1, vorher Lehmann.

Zudem ist Neuer Nationaltorwart bei Schalke geworden.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 27.03.2013 18:06

:offtopic:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von uli1234 » 27.03.2013 18:33

Mats fehlt einfach nur eine Geschichte: Erfahrung auf internationaler Bühne. Darum wird er sicherlich auch nicht ewig bei der Borussia weilen.

[Moderation: offtopic-Teil musste wegen hartnäckiger Antworten darauf entfernt werden.]
Gesperrt