Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4019
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von thoschi » 26.05.2012 20:49

glaube das heutige spiel war für mats das trostpflaster von jogi für die nichtberücksichtigung. ich gehe davon aus, dass er nicht mitfährt und dieses länderspiel eine anerkennung für seine leistungen war. er hätts wirklich verdient, aber jogi ist da konservativ und ändert nicht so schnell. sieht man auch an cacau.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von uli1234 » 26.05.2012 20:59

Oh wei Mats, sch.... Debut....aber bei der Abwehr.......

Denke auch, das Spiel heute diente als Trostpflaster für die Heimfahrt am Dienstag
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von joborussia » 26.05.2012 21:00

Ich glaube, er fährt mit!! :daumenhoch:
Das 4. Tor geht auf seine Kappe, aber bei der Katastrophenabwehr willst Du als Torhüter auch die Fehler Deiner Vorderleute ausbügeln..... :!: :wink:
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von ewiger Borusse » 26.05.2012 21:07

ich glaube er fährt mit, wenn nach der heutigen Leistung geurteilt wird, dann waren viele schlecht, ich glaube die hatten ne harte Trainigswoche hinter sich und alles dicke Beine, Reus war noch der mit frischeste.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Bruno » 26.05.2012 21:33

ein schlechteres Spiel habe ich von ihm noch nicht gesehen.....ausgerechnet heute :roll: tut mir leid für ihn.

Ich denke er muss nach Hause fahren.
Benutzeravatar
Highball75
Beiträge: 491
Registriert: 18.09.2010 17:35
Wohnort: Niederbayern,Rottal-Inn

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Highball75 » 26.05.2012 21:40

:hilfe: Mal eine Frage,wieviele Tore hätte Neuer oder Wiese heute kasiert,bei der Sch... Abwehr?
:hilfe: Noch eine Frage,muß Marc umbedingt zur EM,oder ist es uns Lieber,daß er bei der Borussia gute Leistungen bringt?
Ich finde,Marc wird noch einige Spiele für die Nationalmanschaft bekommen,denn er ist noch sehr Jung und entwickelt sich noch weiter!
Alter Bökelberger

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Alter Bökelberger » 26.05.2012 21:42

Bruno hat geschrieben:ein schlechteres Spiel habe ich von ihm noch nicht gesehen.....ausgerechnet heute :roll: tut mir leid für ihn.

Ich denke er muss nach Hause fahren.
Naja, aber eine so schlechte, besser noch, miserable Abwehr hatte er auch noch nie vor sich. Konnte man das überhaupt eine Abwehr nennen? :?:

Fährt MAtS halt nach Hause, dann haben wir einen frischen und ausgeruhten Torwart zu Beginn der CL-Quali-Spiele. Ich hoffe nur er hat durch diese fünf Dinger keinen Knacks bekommen, so etwas ist er ja bei uns nicht gewohnt.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36589
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von 3Dcad » 26.05.2012 21:45

Bruno hat geschrieben:ein schlechteres Spiel habe ich von ihm noch nicht gesehen.....ausgerechnet heute :roll: tut mir leid für ihn.

Ich denke er muss nach Hause fahren.
ich denke er fährt nach den 5 kisten nicht mit. bei 1-2 toren sah er nicht gut aus. aber darf man das hier überhaupt schreiben? ist der zweckoptimissmus das neue heilmittel?
realistisch ist es nicht das er mitfährt. ich finde er hat eine tolle saison gespielt. :daumenhoch: :anbet: das heute war einfach nicht sein abend... die abwehr hatte natürlich einen hohen anteil an den vielen gegentoren, keine frage.
Benutzeravatar
Highball75
Beiträge: 491
Registriert: 18.09.2010 17:35
Wohnort: Niederbayern,Rottal-Inn

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Highball75 » 26.05.2012 21:57

:bmg: Laut ZDF-Abstimmung wollen die Meisten,daß Wiese nach hause muß!
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von boAndi1 » 26.05.2012 22:00

Er fährt natürlich mit,u.das als 2.Torhüter hinter Neuer u.vor Wiese.
War doch alles so geplant von Löw damit sich alle anderen bei der EM in Sicherheit wiegen,aber dann schlagen wir zu u.werden Europameister. :wink:
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von boAndi1 » 26.05.2012 22:01

Oh na dann halt vor Ziehler oder wie der heisst. 8)
Borussiabernd5
Beiträge: 2015
Registriert: 31.01.2011 16:22

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Borussiabernd5 » 26.05.2012 22:02

Wiese wird ins Gras bzw in die Wiese beissen ... ter Stegen hat einfach Qualität -.-- heute geht max. 1 Tor auf seine Kappe ... alles andere war Fehlern seiner Vorderleute verschuldet, nicht abgestimmte und eingespielte Abwehr ... Marc-Andre, weiter so, wegstecken , weitermachen, Du bist bei der EM dabei ! :bmg:
Bökkelberger
Beiträge: 327
Registriert: 12.12.2010 22:27

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Bökkelberger » 26.05.2012 22:20

Was sollte er denn heute bei so einer katastrophalen Abwehr groß machen. Ich bin davon überzeugt das MATS mit zur EM fährt.

Wiese wird die Heimfahrt antreten müssen.

Schade dass MATS heute nicht sein wahres KÖNNEN zeigen konnte.
Die_Seele_brennt
Beiträge: 296
Registriert: 25.04.2011 19:14

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Die_Seele_brennt » 26.05.2012 22:25

Ich denke Zieler muss nach Hause. Wiese wird Nummer zwei und Mats Nummer drei.
EinLebenlangBorusse
Beiträge: 1320
Registriert: 23.11.2010 09:53

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von EinLebenlangBorusse » 26.05.2012 22:26

Ich glaube nicht, dass Löw auf Wiese verzichtet.
Bei einer Verletzung Neuers hätte er dann nur noch 2 blutjunge Torhüter ohne große internationaler Erfahrung. Das wird er sicher nicht riskieren.
Ich könnte gut damit leben wenn ter Stegen heimfahren müsste. Seine Zeit in der A-Nationalmannschaft wird noch früh genug kommen.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Oldenburger » 26.05.2012 22:36

Bin ein Riesenfan von Mats....aber Wiese wird von Löw net nach Hause geschickt.
Wiese ist über 30 und sicher sein letztes Turnier.Anschlissend mit Hoffenheim gestraft :lol:
Mats und Zieler haben die Zukunft vor sich :)
Einer wird fahren.
Wir ( Deutschland) haben echt nen Luxusproblem...England schaut schon wieder nach der 4 Liga :? um einen geeigneten zu finden.
Mache mir um unsere Torhüterposition ( in der Nati) keine Sorgen.
Würde es Menschlich schwach von Löw finden wenn Wiese weg muss (mag ihn net wirklich) aber man wird es Dienstag sehen.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Oldenburger » 26.05.2012 22:37

Die_Seele_brennt hat geschrieben:Ich denke Zieler muss nach Hause. Wiese wird Nummer zwei und Mats Nummer drei.
Könnte ich mit leben :daumenhoch:
BorussenSoul1900
Beiträge: 1261
Registriert: 04.11.2010 19:47

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von BorussenSoul1900 » 26.05.2012 23:02

Der erste Rückschlag in seiner Karriere. Ist zwar ärgerlich für ihn, aber letztendlich wohl wichtiger als jede Parade. Jetzt heißt es die Erfahrung mitnehmen und weiter Gas geben.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von don pedro » 26.05.2012 23:05

Borussiabernd5 hat geschrieben:Wiese wird ins Gras bzw in die Wiese beissen ... ter Stegen hat einfach Qualität -.-- heute geht max. 1 Tor auf seine Kappe ... alles andere war Fehlern seiner Vorderleute verschuldet, nicht abgestimmte und eingespielte Abwehr ... Marc-Andre, weiter so, wegstecken , weitermachen, Du bist bei der EM dabei ! :bmg:
wiese wird nicht ins gras beissen denn wenn löw schon cacau mitnihmt dann auch den wiese.....
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von kraufl » 26.05.2012 23:08

Mats ist der erste deutsche Torwart, der sein Nationalmannschaftsdebüt ohne Abwehr bestreiten musste. Da tat er mir wirklich stellenweise leid.
Denke, Jogi Löw, wird das richtig einzuschätzen wissen.
Wenn er nach Hause muss, war das bestimmt schon vor dem Spiel klar.
Gesperrt