Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Sam91
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011 22:32

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von Sam91 » 31.05.2011 21:25

Ist wohl noch der Überschwung vom Klassenerhalt lutzilein der mich da treibt :kopfball:
Klar muss er in der kommenden Saison seine Klasse bestätigen, aber ich glaube das er genau das tun wird :daumenhoch: Bin auf jeden Fall auf seine Entwicklung gespannt
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12791
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von raute56 » 31.05.2011 21:34

Der Junge ist einfach Klasse.

Ich bin aber auch sicher, dass wir mal ein Tor aus 50 Metern kassieren, weil er praktisch unser elfter Feldspieler ist. Die Bochumer haben es mit Freistoß und Schuss ja schon versucht.
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von Ghostface » 01.06.2011 08:14

ich denke mal das er in den kommenden wochen seinen vertrag zu besseren bezügen verlängern wird und dann haben wir da schonmal eine sicherheit für die nächsten 5 jahre. Endlich keine Torwart Diskussionen mehr. Das war für mich persönlich ein leidiges thema. Ich dachte eigentlich das hätte sich mit Bailly schon erledigt gehabt. Aber MF hat es ja wieder zum Thema gemacht.

Bailly sollte schnellst möglich verkauft werden, denn er wird sicherlich keine so vorbildliche nummer 2 sein wie es ein Heimeroth ist. Der Typ hat nen Pinn im Kopp aber ist für mich ein super Torwart. Ungefähr wie Arnautovic..... super Anlagen aber den totalen Knall. Mal abgesehen davon ist sein Gehalt für einen Ersatzmann auch zu teuer.

Über Nationalmannschaft brauchen wir uns eigentlich garnicht zu unterhalten. Neuer ist Welten besser als es momentan ein Ter Stegen ist. Neuer wird sicherlich mit 30 noch bei uns im Tor stehen. Der hat einfach einen bewegungsablauf und Reaktionen wie kein zweiter. Da wird so schnell keiner Ran kommen.........
tomm
Beiträge: 137
Registriert: 08.04.2008 10:21
Wohnort: Hochsauerland

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von tomm » 01.06.2011 09:39

@ ghostface,
was meinst Du denn mit " Aber MF hat es ja wieder zum Thema gemacht" ??
Benutzeravatar
Ghostface
Beiträge: 1086
Registriert: 17.12.2006 19:51
Wohnort: Wuppertal

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von Ghostface » 01.06.2011 10:09

damit meine ich sein hin und her gewechsel von bailly zu heimeroth und wieder zurück, Bailly für ein paar tage nach hause geschickt etc. damit meine ich nicht die verletzungsbedingten wechsel.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von Kaste » 01.06.2011 10:35

Ghostface hat geschrieben:. Neuer wird sicherlich mit 30 noch bei uns im Tor stehen. Der hat einfach einen bewegungsablauf und Reaktionen wie kein zweiter. Da wird so schnell keiner Ran kommen.........
Mööp, ich behalte lieber ter Stegen... :wink: :lol:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9682
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von Zisel » 01.06.2011 10:38

Nun, zwischen Jane Russel und Marylin Monroe konnte ich mich auch nie entscheiden........ :mrgreen:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10753
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von Kaste » 01.06.2011 10:43

Bei mir ist es eindeutig..."ich Tarzan, du Jane..." und ich hoffe, dass Jane ter Stegen noch mit 30 bei uns die Bälle fängt... :mrgreen:
tomm
Beiträge: 137
Registriert: 08.04.2008 10:21
Wohnort: Hochsauerland

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von tomm » 01.06.2011 11:10

" damit meine ich sein hin und her gewechsel von bailly zu heimeroth und wieder zurück "

Meinst Du LB hätte im Tor bleiben sollen ??
Benutzeravatar
Joiner
Beiträge: 299
Registriert: 23.08.2005 09:04

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von Joiner » 01.06.2011 19:49

Er selbst mit schlechter Leistung...und danach "die besten Fans der Welt" haben ihn doch aus dem Tor geschmissen.
Das könnt ihr nicht komplett auf MF schieben!
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von Lobe » 02.06.2011 04:14

Bedenkt mal eine Sache! Als Bailly wenige Wochen für uns spielte, wurde er damals als einer unserer großen Retter vor dem Abstieg gefeiert. Man sagte das wir endlich mal einen Klassemann zwichen unseren Pfosten hätten. Bailly bekam sicherlich nicht weniger Lob als jetzt ter Stegen. Ter Stegen macht ohne Zweifel auch auf mich bisher einen sehr guten Eindruck. Und ich wünsche mir das er unser Ass wird! Aber warten wir es erst mal weiter ab, bevor wir ihn jetzt weiter in den Himmel loben. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt uns, das wir da etwas vorsichtiger sein sollten.
Benutzeravatar
schwarz-weiß-grün
Beiträge: 288
Registriert: 15.02.2011 14:09
Wohnort: heilbronn (zu nah an hoffenheim und stuttgart)

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von schwarz-weiß-grün » 02.06.2011 10:51

Lobe hat geschrieben:Bedenkt mal eine Sache! Als Bailly wenige Wochen für uns spielte, wurde er damals als einer unserer großen Retter vor dem Abstieg gefeiert. Man sagte das wir endlich mal einen Klassemann zwichen unseren Pfosten hätten. Bailly bekam sicherlich nicht weniger Lob als jetzt ter Stegen. Ter Stegen macht ohne Zweifel auch auf mich bisher einen sehr guten Eindruck. Und ich wünsche mir das er unser Ass wird! Aber warten wir es erst mal weiter ab, bevor wir ihn jetzt weiter in den Himmel loben. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt uns, das wir da etwas vorsichtiger sein sollten.
:daumenhoch: :daumenhoch:
Pilee
Beiträge: 2781
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von Pilee » 02.06.2011 18:40

hab mal ne Frage...
vom 20. Juli bis 1. August ist ja die U19-EM in der ter Stegen ja bekanntlich spielt. Wenn sich Deutschland dafür qualifiziert müssen wir dann in den ersten Spielen auf ihn verzichten?
(z.B. im DFB Pokal (27.7. bis 1.8.))
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von patte » 02.06.2011 18:45

könnte durchaus sein........??
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1454
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von borussenliebe » 02.06.2011 19:12

Ich glaub Ter Stegen wird schon von sich selber sagen das ich dann nicht zur EM fahre ... :P
karimma

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von karimma » 02.06.2011 19:15

Ist es nicht Tradition, dass Heime im Pokal spielt?
Pilee
Beiträge: 2781
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von Pilee » 02.06.2011 20:13

karimma hat geschrieben:Ist es nicht Tradition, dass Heime im Pokal spielt?
ja ok. Aber dann hat ter Stegen zwischen dem Endspiel und dem 1. Bundesligaspieltag gerade mal 4 Tage Regenerationszeit... Ziemlich scheiße also :?
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von GigantGohouri » 02.06.2011 20:23

karimma hat geschrieben:Ist es nicht Tradition, dass Heime im Pokal spielt?
Nö warum?

Gegen Aue letzte Saison war Logan verletzt und gegen die Pillen und Hoffenheim war er wie in der Liga im Tor, weil Logan schwach war.
Letzte Saison beim Pokalaus gegen Duisburg war Logan im Tor und in Frankfurt nur Heime, weil Logan die Klimaanlage auf die Schlappen gefallen ist.

Mit Tradition oder "im Pokal spielt der 2. Mann" hat das nichts zu tun. ;)
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 735
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von Kozze19 » 02.06.2011 20:44

Ja gut aber im ersten Pokalspiel könnte man noch am ehesten auf ihn verzichten, ohne jetzt überheblich klingen zu wollen. Da wird Heime ihn schon gut vertreten aber beim ersten Saisonspiel hätte ich ihn ganz gerne wieder, und das in alter frische :? :bmgja:
Pugbowler
Beiträge: 1838
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Beitrag von Pugbowler » 03.06.2011 09:28

http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html


Berater macht sich sorgen um Stegen, irgendwie verstandlich auch wenn er fast keine Pause kriegt:(
Gesperrt