Juan Arango

Gesperrt
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Hotte62 » 07.05.2014 17:05

borussenmario hat geschrieben: ... Bis jetzt habe ich nur den von Spox, TM, Goal usw. und sogar von der BRAVO ... abgeschriebenen Schmarrn aus der Bild gelesen, gibt es auch eine seriöse Quelle? ...
Allein schon deswegen würde ich an MEs Stelle mit Juan verlängern ...
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Volker Danner » 07.05.2014 17:12

Gladbachs Arango geht von Abschied aus

Arango Juan Arango hat seinen Abschied von Borussia Mönchengladbach angekündigt. In der Online-Ausgabe der "Rheinischen Post" sagte der 33-Jährige aus Venezuela, er werde in der kommenden Saison nicht mehr für die Mannschaft von Trainer Lucien Favre aktiv sein.

Das bestätigte Borussia-Sprecher Markus Aretz indes nicht. "Er hat uns nicht gesagt, ich bin weg", sagte Aretz. Zuvor hatte es ein Gespräch zwischen Arango, dessen Berater und Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl über eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags gegeben. Danach sei man "ergebnislos auseinandergegangen", ergänzte Aretz.

zdfsport.de
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Hotte62 » 07.05.2014 17:13

Ich höre ab 18 Uhr mal bei 90,1 rein - da ist unser Trainer eine Stunde lang live im Studio.
Vielleicht erfährt man ja das eine oder andere zum Kader des kommenden Jahres.

Wer es nicht auf dem herkömmlichen Funk-Wege hören kann:
Via Internet unter
http://freestream.nmdn.net/freestream/d ... meset.html
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von glaba666 » 07.05.2014 17:14

purple haze hat geschrieben:..aber wenn du Borussia wirklich so toll fändest, würdest du nicht so eine arroganzhaltung an den Tag legen...
Nu mal langsam...

"Gladbach hat mir ein Jahr Verlängerung angeboten, aber man sagte mir, ich wäre nicht mehr gesetzt. Schade, ich liebe Borussia und die Bundesliga, wäre gern geblieben." (Falls das wirklich so gesagt wurde) - Was ist daran arrogant?

Ab einem bestimmten Fußballer-Alter darf man also nur noch einseitige Verträge machen? Wenn JA der Meinung ist, das Zeug für eine Stammelf zu haben, dann darf er das doch wohl äußern. Wenn der Verein anderer Meinung ist, dann kommt man eben nicht zusammen.

Also Arroganz finde ich da nicht. Er äußert Bedauern und hat sich (anscheinend) für einen Wechsel (mit Stammplatz?) entschieden. Nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Volker Danner » 07.05.2014 17:19

danke für den link, Hotte62! :daumenhoch:
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von LittleBilbo » 07.05.2014 17:21

Juan ist mit Sicherheit ein toller Spieler und wir haben ihm viel zu verdanken.

Das Alter lässt sich aber nun einfach mal nicht wegdiskutieren (auch wenn ich es mit BJ 1967 im Ausweis pervers finde bei einem 33 jährigen von alt zu sprechen :oops: ) Für einen Fußballprofi ist es aber zumindest mal nicht mehr jung.

Würde Eberl JA einen Vertrag über 2 Jahre geben bei unveränderten Bezügen (ich unterstelle mal das die im oberen Bereich der Mannschaft sind) dann wäre das fahrlässig, besonders da wir junge Spieler auf der Position schon gekauft haben.

Juan verstehe ich auch, da passen dann einfach die Interessen nicht mehr zusammen und ich finde das mit dem 1 jahresvertrag, der sich bei unter bestimmten Umständen verlängert für beide Seiten fair.

ME ist vor allem dem Verein verpflichtet und das er JA noch ein Angebot macht finde ich fair.
Benutzeravatar
cris10
Beiträge: 744
Registriert: 13.02.2011 19:21

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von cris10 » 07.05.2014 17:23

Man hat das geboten was drin war. Mit den neuen Spielern hätte er um den Platz kämpfen müssen, das wollte er nicht mehr, was auch verständlich ist. Aber auch der Verein kan ihm keine Stammplatzgarantie bieten Ist von beiden Seiten sauber abgelaufen, finde ich. Ich hoffe für ihn, dass er in Mexiko noch den grossen Vertrag kriegt und das Gehalt auch immer bezahlt wird.

Nur das Beste und Danke für die vielen unvergesslichen Momente.
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von LittleBilbo » 07.05.2014 17:25

glaba666 hat geschrieben: "Gladbach hat mir ein Jahr Verlängerung angeboten, aber man sagte mir, ich wäre nicht mehr gesetzt. Schade, ich liebe Borussia und die Bundesliga, wäre gern geblieben." (Falls das wirklich so gesagt wurde) - Was ist daran arrogant?
glaba666 hat geschrieben: Also Arroganz finde ich da nicht. Er äußert Bedauern und hat sich (anscheinend) für einen Wechsel (mit Stammplatz?) entschieden. Nicht mehr und nicht weniger.
Da ist nix arrogantes dran und auch vom Verein nix verwerfliches.
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Hotte62 » 07.05.2014 17:25

Ist auf 90,1 gleich Thema in den Sportnachrichten um 17:30 Uhr.
Haben die dort eben durchgegeben ...
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von LittleBilbo » 07.05.2014 17:29

Offtopic Alarm

Tipp: Radio 90,1 bekommt man auch über den Phonostar-Player (läuft meist stabiler als die Direktlinks)
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Hotte62 » 07.05.2014 17:35

Nix OT:
Eben haben die dort die schwierigen Gesprächen via Zitat ME bestätigt.
RB dagegen wird wohl sicher bleiben.
Nachher gleich unser Trainer.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 07.05.2014 17:36

wenn er eins und eins zusammen zählt war doch klar das er nicht mehr unangefochtener Stammspieler gewesen wäre - was aber allemal möglich gewesen wäre , duch leistung zu überzeugen und dann wäre auch ein Stammplatz nicht unmöglich gewesen .
Insofern verstehe ich diese aussage nicht ganz , was daran ist ihm neu ??
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4021
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von thoschi » 07.05.2014 18:06

Die Verhandlungen verlaufen ohne Ergebnis, neue Gespräche sind vereinbart laut Verein und Arango sagt dann zur Presse, dass er nicht mehr für uns spielen wird. Eine Absage über die Medien. Seltsames Verhalten.

Da ist die Oeffentlichkeitsarbeit von Xhaka ja noch besser. Reisende soll man nicht aufhalten.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Volker Danner » 07.05.2014 18:17

ich hör da leider nix (90,1).. dachte es wär ein i-net-radio-link.? :o
Liebelein

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Liebelein » 07.05.2014 18:18

:lol: :lol:
Liebelein hat geschrieben: Es dauert keine 2 Monate, da behaupten hier einige, dass Juan die größte Graupe war, die Borussia je hatte.
Leider habe ich mich verschätzt. Es hat 1 Stunde gedauert
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von underworlder » 07.05.2014 18:22

curly stürtzt jetzt in eine tiefe depression wir müssen aufbau hilfe leisten!

zu arango sein linker fuss bleibt unvergessen!
Zuletzt geändert von underworlder am 07.05.2014 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von LittleBilbo » 07.05.2014 18:22

Volker Danner hat geschrieben:ich hör da leider nix (90,1).. dachte es wär ein i-net-radio-link.? :o
Schau mal da:

http://www.phonostar.de/radio/radioaufn ... tar-player

Programm runterladen (kostenlose Version reicht) und dann 90.1 suchen und hören.

Ansonsten kannst Du auch hier Radio 90.1 hören

http://www.radio901.de/
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von underworlder » 07.05.2014 18:25

was sagt er denn? krieg da nix hin.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Zaman » 07.05.2014 18:25

Benutzeravatar
Sternsammler
Beiträge: 354
Registriert: 22.01.2012 20:54
Wohnort: Bärlin

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Sternsammler » 07.05.2014 18:26

Der Link von Hotte funktioniert prima, danke!
Gesperrt