Juan Arango

Gesperrt
AlanS

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von AlanS » 14.02.2014 17:54

Fohlen82 hat geschrieben:JA verzaubert uns alle mit seinen tollen Aktionen, aber
mir ist es auch in der Hinrunde schon auf gefallen dass uns auf links in vielen
Situationen einfach Geschwindigkeit fehlt .
bottrop hat geschrieben:Ich finde auch das Max Kruse Geschwindigkeit fehlt. Der spielt trotzdem. Ausserdem finde erstmal einen Nachfolger, der in Ansätzen das kann, was Juan kann...

Wenn Kruse und Arango auch noch mehr Tempo hätten (wobei ich beide nicht unbedingt langsam finde), würden sie nicht bei uns spielen!

Anders ausgedrückt: Gut, dass sie nicht auch noch mehr Tempo haben, denn sonst wären sie nicht hier.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16796
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von bökelratte » 14.02.2014 18:48

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... end-117489
Eberl:
Mit Juan Arango haben wir bereits in der Winterpause gesprochen. Wir haben ihm gesagt, dass wir erst die weitere Entwicklung in der Rückrunde abwarten wollen, haben aber weder in die eine noch in die andere Richtung eine Entscheidung getroffen.
Noch nix entschieden...? :?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von steff 67 » 14.02.2014 19:13

Wieso sollte das schon entschieden sein??
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16796
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von bökelratte » 14.02.2014 19:17

Weiss ich auch nicht, aber viele vermuten doch dass nicht verlängert wird.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Kalle46 » 14.02.2014 21:36

Am 29.06.2014 kann man auch noch verlängern.
Alles andere läuft unter Spekulatius den gibt es derzeit nur noch als Ladenhüter.
Haltet doch die Füsse still und überlast den betroffenen die Entscheidungen.
AlanS

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von AlanS » 14.02.2014 22:45

Kalle46 hat geschrieben:Am 29.06.2014 kann man auch noch verlängern.
bökelratte hat geschrieben:Weiss ich auch nicht, aber viele vermuten doch dass nicht verlängert wird.
steff 67 hat geschrieben:Wieso sollte das schon entschieden sein??
Leutchens, das ist jetzt aber schon etwas gespielte Gelassenheit/Normalität :wink: Stranzl hat auch jetzt schon verlängert, obwohl er erst Ende Juni verlängern müsste. Wendt etc. ... Alle wollen möglichst früh Planungssicherheit. Wer am längeren Hebel sitzt, lässt den anderen halt so lange wie möglich zappeln, wenn man sich noch nicht einig ist. Wenn sich beide Seiten einig sind, wird sehr schnell für lange Zeit verlängert ...
bökelratte hat geschrieben:Eberl:
Mit Juan Arango haben wir bereits in der Winterpause gesprochen. Wir haben ihm gesagt, dass wir erst die weitere Entwicklung in der Rückrunde abwarten wollen, haben aber weder in die eine noch in die andere Richtung eine Entscheidung getroffen.
Das sagt doch eindeutig aus, dass man sich zumindest nicht sicher ist, ob man zu den Konditionen, die bisher gelten bzw. die Arango evtl. gerne erfüllt hätte, verlängern möchte. Man überlegt. Man prüft, ob eine andere Lösung evtl. sinnvoller ist.
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1871
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von glaba666 » 14.02.2014 23:58

Zudem laufen doch bestimmt seit Längerem die Sichtungen für einen Nachfolger, Ersatz, wie auch immer. Wenn zum jetzigen Zeitpunkt da Einiges in der Schwebe ist, gestaltet sich das natürlich alles etwas schwieriger.

Also gibt es schon potentielle Kandidaten, wollen sie zu uns, wartet man noch auf "Besseres", wie gestaltet Juan die weiteren Spiele...

Da gibt es wohl einige Unsicherheiten auf beiden Seiten (vielleicht hat JA auch Angebote).

Am Besten wäre, Juan schießt ab jetzt in jedem Spiel 1-2 Tore und bereitet noch so einiges vor - dann muss ja verlängert werden.
Benutzeravatar
kühles Blondes
Beiträge: 1848
Registriert: 01.04.2010 12:41

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von kühles Blondes » 15.02.2014 14:12

Juan spielt heute nicht: Adduktorenzerrung.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von HerbertLaumen » 15.02.2014 14:17

Hoffentlich sehen wir ihn überhaupt jemals wieder für Borussia spielen byebye
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Sir Andy » 15.02.2014 14:18

HerbertLaumen hat geschrieben:Hoffentlich sehen wir ihn überhaupt jemals wieder für Borussia spielen byebye
Ja, da kann man in der Tat etwas Bauchschmerzen bekommen.
knochenbrecher69
Beiträge: 2126
Registriert: 09.12.2006 19:24

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von knochenbrecher69 » 15.02.2014 15:14

kühles Blondes hat geschrieben:Juan spielt heute nicht: Adduktorenzerrung.
wann hat er sich die denn zugezogen?ist er auf den falschen (rechten)Fuss heute aufgewacht?Früher hat man mal SpielerX oder Y mal wegen Formschwäche draussen gelassen,heutzutage erfindet man kleine Wehwehchen
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von koala » 15.02.2014 15:38

Genau. Man erfindet eine Verletzung, damit man Arango nichtmal auf die Bank setzen kann :roll:

Man, man, man. Was sich manche für einen Blödsinn zusammen reimen ist nicht mehr normal.
knochenbrecher69
Beiträge: 2126
Registriert: 09.12.2006 19:24

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von knochenbrecher69 » 15.02.2014 15:49

ach gottchen,lass mir doch meine Meinung,ich lass dir doch auch deine
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von koala » 15.02.2014 15:51

Wer unserem Trainer ans Bein pinkelt, nur um seinen Liebling zu schützen, [Moderation]. Meine Meinung.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von nicklos » 15.02.2014 17:31

Man hat der heute gefehlt mit seiner Übersicht und Passstärke...
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Volker Danner » 15.02.2014 17:32

der Junge hat uns heute einfach gefehlt..
Mattin

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Mattin » 15.02.2014 17:33

Ich denke heute sollte jeder, aber wirklich jeder begriffen haben, dass er einfach gefehlt hat! Sowohl defensiv, und vor allem offensiv!
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8278
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Hordak » 15.02.2014 17:35

Mir hat er nicht gefehlt so toll waren seine letzten Auftritte auch nicht. Und wer soll denn seine Zuspiele verwerten? Sicher nicht Herrmann und Kruse in ihrer derzeitigen Verfassung.
Lupos
Beiträge: 4666
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Lupos » 15.02.2014 17:49

Uns fehlten völlig die Ideen und Kreativität im Spielaufbau. Für mich konnte man heute deutlich sehen welche Wert JA für uns hat.
Noch eine Anmerkung zu unseren Defensivarbeit auf der linken Seite. Wer hier immer JA als Schwachpunkt ausgemacht dürfte heute einiges dazugelernt haben.
Für eine bessere Spielgestaltung brauchen wir unbedingt wieder JA. Man konnte übrigens gut beobachten, dass die einzigen gute Spielzüge dann zustande kamen, wenn Raffael aus der eigen Defensive das Spiel nach vorne gestaltet hat. Da hat er dann genau die Position übernommen die sonst JA eingenommen hat, Problem war dann heute das ein Spieler wie Raffael dann vorne gefehlt hat. Als Fazit kann man sagen bloß sehen das man den Vertrag mit JA verlängert bevor wir noch weiter abstürzen.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von purple haze » 15.02.2014 17:59

Abstürzen?!
Geht's noch...wo stürzen wir den ab?
Zum Topic...halte arangoal für ersetzbar...net unbedingt dir hrgota, aber für ersetzbar.
Gesperrt