Juan Arango

Gesperrt
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Simonsen Fan » 29.01.2014 10:21

fussballfreund2 hat geschrieben:Bei facebook ist zu lesen, dass sein Vertrag nicht verlängert werden soll. Dafür soll Traorė vom VFB kommen. Weiß jemand mehr??? :cry:
habe ich auch gelesen, kommt aber von der Printausgabe der SPORT BILD von daher :roll:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von VFLmoney » 29.01.2014 10:52

fussballfreund2 hat geschrieben:Bei facebook ist zu lesen, dass sein Vertrag nicht verlängert werden soll. Dafür soll Traorė vom VFB kommen. Weiß jemand mehr??? :cry:

Extrem realistisch, für 2,5 Mio. Jahresgehalt ist Traore doch ein Schnäppchen. :roll:

http://www.sportal.de/vfb-stuttgart-ibr ... 3852300000
nordkurveblock18a
Beiträge: 398
Registriert: 07.02.2010 14:06
Wohnort: Eifel

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von nordkurveblock18a » 29.01.2014 10:55

laut Express soll er diese Woche sogar noch nach Dubai wechseln.
das hat er nicht verdient, wenn dann immer Sommer mit großen Abgang vor der Nord.

zu Traore
er ist doch nur noch als Ersatzspieler beim VFB
Benutzeravatar
winni_07
Beiträge: 263
Registriert: 16.08.2007 13:55
Wohnort: Selfkant
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von winni_07 » 29.01.2014 11:07

Wo hast du das denn gelesen ? Finde den Artikel Online nicht.

Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dann bräuchten wir definitv Ersatz im Winter. Da bringen uns dann aber auch keine Experimente weiter, weil wir sonst die Euro-Quali gefährden würden.

Andererseits bieten die vielleicht 20 Mio. Ablöse und wir haben uns deshalb mit De Bruyne beschäftigt... :cool: :lol:
MP
Beiträge: 2601
Registriert: 26.11.2006 14:45
Wohnort: Korb

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von MP » 29.01.2014 11:16

Also hier in der Stuttgarter BILD, die jeden Tag mindestens eine Seite voll über den VFB berichtet, war noch kein Wort über das Gerücht Traore/Gladbach zu lesen.

Ich will den auch nicht haben. Und warum Traore (angeblich) meint, dass er 2,5 Mio. Euro im Jahr wert ist, erschließt sich mir auch nicht. Der soll lieber zu Schalke gehen und deren Kasse leer machen.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von uli1234 » 29.01.2014 11:24

Ich finde den Traore hoch interessant. Hat all das, was Favre bevorzugt. Also warum nicht mit ihm beschäftigen???
Schalke hat doch ein Überangebot an Außenspielern. Draxler, Goretzka, Sam, Farfan, Fuchs....

Aber dass Juan noch diese Woche nach Dubai wechselt ist doch lächerlich. Ich bleibe dabei, sein Vertrag gehört verlängert.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 29.01.2014 11:57

fussballfreund2 hat geschrieben:Bei facebook ist zu lesen, dass sein Vertrag nicht verlängert werden soll. Dafür soll Traorė vom VFB kommen. Weiß jemand mehr??? :cry:
wieder Insider ??? El Rapha Like :lol:
sorry , ich sagte immer ich kann verstehen wenn er nicht verlängert wird sofern ein echter Top Mann kommt - Traore ist dies für mich niemals , ich sehe ihn schwächer als Arango - schnell allein reicht nicht
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 29.01.2014 11:58

VFLmoney hat geschrieben:
Extrem realistisch, für 2,5 Mio. Jahresgehalt ist Traore doch ein Schnäppchen. :roll:

http://www.sportal.de/vfb-stuttgart-ibr ... 3852300000
gehalt wäre o.k für 2 jahre
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Zaman » 29.01.2014 11:59

Klinke hat geschrieben: schnell allein reicht nicht
auch auf die gefahr hin, wieder einen drüber zu bekommen ...
schnell allein recht doch bei herrmann auch ... :|
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 29.01.2014 12:00

nordkurveblock18a hat geschrieben:laut Express
wieso liefern die eigentlich keine Briefe aus ???
würde besser zum Firmennahmen und der Fachkompetenz passen , ich mein die hausnummer 3 nach der Nr 2 würde auch ein Express schreiber finden - oder ? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6169
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Kwiatkowski » 29.01.2014 12:03

Zaman hat geschrieben: auch auf die gefahr hin, wieder einen drüber zu bekommen ...
schnell allein recht doch bei herrmann auch ... :|
Herrmann hat schon auch noch andere Qualitäten, die er ab und zu zeigt. Voraus gesetzt natürlich, er rutscht nicht dauernd auf dem Rasen aus wie gegen Bayern.

Aber hier ist ja eigentlich Arango das Thema.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 29.01.2014 12:04

Zaman hat geschrieben: auch auf die gefahr hin, wieder einen drüber zu bekommen ...
schnell allein recht doch bei herrmann auch ... :|
hast di Traore schon öfter spielen sehen ( ich als Schwabe schon und was die VFB anhänger über ihn sagen erspar ich hier )
schnell sind die beide ja , herrmann hat bevor er sich vor weihnachten gefangen hat auch massive abspielfehler drin ( das perfekte passpiel in der region Kruse raffael wird er auch nei hin bekommen ) .
herrmann hat da gewisse defizite ja , Traore aber viel viel grössere ...... aber wie gesagt nur meien Meinung nach vieleicht 10-12 spielen die ich von ihm sah und der meinung der VFB anhänger .
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4089
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Andi79 » 29.01.2014 12:04

Zaman hat geschrieben: schnell allein recht doch bei herrmann auch ... :|
Schau mal in den Patrick Herrmann Fred. Ich stell aber auch dir gern die Frage 18 Spiele 8 Torbeteiligungen sind zu wenig? Was erwartest du?
mitja

Re: AW: Juan Arango [18]

Beitrag von mitja » 29.01.2014 12:06

[Achtung] :offtopic: :wink:
nordkurveblock18a
Beiträge: 398
Registriert: 07.02.2010 14:06
Wohnort: Eifel

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von nordkurveblock18a » 29.01.2014 13:13

das mit Juan ist in der Printausgabe Köln heute zu lesen. Das er nach Dubai bzw Mexiko (Tijuana) noch diese Woche wechseln könnte
andreas1900mg
Beiträge: 657
Registriert: 22.07.2010 16:09

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von andreas1900mg » 29.01.2014 13:24

Und Messi steht auch kurz vor ner Leihe.

Och Leute,glaubt doch nicht alles was der Express und vorallem Sportbild schreiben. Erinner mich an kein halbwegs wahres Gerücht von denen.

Das er diese Woche noch wechseln sollte, sagt doch der normale Menschenverstand das das Müll ist :D

Das sich alle immer so jeck machen :mrgreen:
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 8003
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von vfl-borusse » 29.01.2014 13:40

Printausgabe Köln ? Express ? Ne dann muss datt ja stimmen. Und wenn, ohne Not, ohne Ersatz, mit der guten Ausgangsmöglichkeit auf Europa ? Und wir schwächen uns selber? Ne Ne das kann ich nicht glauben.
nordkurveblock18a
Beiträge: 398
Registriert: 07.02.2010 14:06
Wohnort: Eifel

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von nordkurveblock18a » 29.01.2014 14:12

steht nun auch online

Neben de Jong könnte es einen weiteren spektakulären Abgang geben. Der auslaufende Vertrag von Zauberhuf Juan Arango (33) wird offenbar nicht mehr verlängert. Möglich, dass Arango daher bereits diese Woche die Mücke macht. Stinkreiche Scheich-Klubs vom Persischen Golf, zudem Erstligist Xolos de Tijuana (Mexiko), sollen Interesse haben.

Am Dienstag erschien extra Arangos spanischer Berater Salvador Maestro im Borussia-Park und tauschte sich intensiv mit dem Venezolaner aus.

glaube aber nicht dran
denke Juan hält sich an seinen vertrag, und geht dann wohl im sommer :| :|
Benutzeravatar
vfl-borusse
Beiträge: 8003
Registriert: 22.02.2005 09:00
Wohnort: Daheim

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von vfl-borusse » 29.01.2014 14:17

Haste mal den link dazu ?

Passen würde dann das :
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... bile=false

Allerdings doch eher im Sommer und nicht mehr jetzt !
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Zaman » 29.01.2014 14:47

vfl-borusse hat geschrieben: Und wir schwächen uns selber? Ne Ne das kann ich nicht glauben.
es sei denn, favre ist eventuell der meinung, dass vielleicht younes oder ein anderer soweit ist und arango ersetzen kann ... weil dieser nicht mehr konstant diese gute leistung abrufen kann ... wer weiß
Gesperrt