Juan Arango

Gesperrt
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18574
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von raute56 » 02.11.2013 12:57

Neptun, das ist halt die andere Frage....
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von kurvler15 » 02.11.2013 13:38

Vielleicht ist auch der Plan auf der Position gezielt Younes aufzubauen in der nächsten Saison und das eingesparte Gehalt von Juan in etwaige Neuzugänge der Abwehr bzw. auch in die Vertragsverlängerung von MAtS zu stecken.. Bei uns wächst das Geld ja auch nicht auf Bäumen und man muss dann eben auch umschichten.. Nach dem Motto: Wer das eine will, muss das andere akzeptieren.

Ich würde es wirklich begrüßen wenn unser Juan hier verlängert, aber ich weiß nicht ob es evtl. perspektivisch für uns besser wäre jetzt den Generationenwechsel zu vollziehen.. Zumal man auch bedenken muss, dass mit Sinan Kurt bspw. das nächste Top-Talent in den Startlöchern steht und vielleicht auch langsam an den Kader herangeführt werden kann..

Sollte Juan jedoch bereit sein auf einen angemessenen Teil seines Gehaltes zu verzichten könnte ich mir eine Verlängerung vorstellen..

Es ist wirklich ne schwierige Kiste und ich möchte das nicht entscheiden.. Es muss eben für alle passen..
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Kev0310 » 02.11.2013 14:13

Denke, wenn Juan gehen sollte, kommt auch ein hochkarätiger Neuer.. In der Abwehr wird sich nicht viel verändern.. Geht doch keiner, oder?
Aber falscher Fred... Ich bin dafür das Juan bleibt!
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von midnightsun71 » 02.11.2013 14:22

neuer für arango.... :pillepalle:

:mrgreen: :animrgreen:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von VFLmoney » 02.11.2013 14:48

kurvler15 hat geschrieben:
Sollte Juan jedoch bereit sein auf einen angemessenen Teil seines Gehaltes zu verzichten könnte ich mir eine Verlängerung vorstellen..
Ich wäre dafür, im Zusammenhang mit Juan den schnöden Mammon, dieses emotionslose, monetäre Thema einfach maaa auszublenden. Bild

Was ist schon Geld im Vergleich zu den außergewöhnlichen Momenten im Spiel ?
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Leipner » 02.11.2013 15:22

was ist schon Realität wenn man träumen kann ? :winker:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Volker Danner » 02.11.2013 17:30

ganz stark Juan! super! :anbet: :anbet2:
Lupos
Beiträge: 4696
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Lupos » 02.11.2013 17:42

Wieder ein super Spiel von ihm. Für mich unser Spielgestalter und Impulsgeber.
Man sollte eigentlich sehen das man die Verlängerung unter Dach und Fach bringt.
Ohne ihn würde manch Spiel wesentlich schlechter ausfallen. Auch defensiv wieder sehr gut heute.
Für mich hat der Wechsel auf die rechte Seite auch dazu beigetragen das Jansen nicht mehr so druckvoll nach vorne gekommen ist.
Benutzeravatar
onlyvfl
Beiträge: 1514
Registriert: 23.03.2012 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von onlyvfl » 02.11.2013 17:45

@Lupos: Da bin ich voll bei dir, Juan soll uns noch eine weitere Saison erfreuen!
Tolle Leistung.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 02.11.2013 18:01

sorry
wieder mal , hier wird nach ner mehr als lauen partien Arango ein super spiel attestiert
beispielhaft in der 20 und 22 minute zwei leichtfertige ballverluste ca 40 meter vorm tor ( darf man da in der vorwärtsbewegung hacke spielen ? ) , reines glück das danach nichts passiert
2 mal bei KOnteren , in HZ 1 nach ter stegen abwurf ist er links allein duch und spielt ein rückpass auf Adler, Minute 52 kann er auf den rechts , dann allein vor adler stehenden herrmann, duchspielen , ein böser fehlpass.
ganz schwaches zweikampfverhalten heute und nach vorne gar nichts
ganz bescheidene leistung , allein Kruse und Raffael haben heute wieder nahc vorne brilliert
Favre brauchte bis zur 82 minute um die defensiv schwachstelle zu erkennen , danach war Ruhe
Tobe

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Tobe » 02.11.2013 18:04

ganz schwaches zweikampfverhalten heute und nach vorne gar nichts
Das ist ja riesen Quatsch!
Bei den leichtsinnigen Ballverlusten stimme ich Dir zu. Besonders das eine Hackenzuspiel vorm eigenen 16er hat mein Herz kurz aussetzen lassen.
Ansonsten war er in der Offensive mit einer der Besten!
Lupos
Beiträge: 4696
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Lupos » 02.11.2013 18:09

tja Klinke so getrübt kann die Wahrnehmung sein. Wenn man etwas unbedingt positiv sehen will sieht man es so oder man will etwas besonders schlecht sehen dann tendiert die eigene Wahrnehmung halt dazu nur schwache Aktionen sehen zu wollen.
Schau dir das Spiel doch nochmal in Ruhe und überlege mal wie manch Spieleröffnung verlaufen würde wenn JA nicht auf dem Platz wäre. Allein jeder Abstoß von MATS verwertet JA positiv für uns, gefühlt kommt es mir vor das er bei Abstößen jedes Kopfballduell gewinnt.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 02.11.2013 18:19

heute hat gefühlt kein borusse ein kopfballduell verloren weil unser super schiri schmidt jeden scheiss abgepfiffen hat , natürlich einseitig
und als Stranzl von V dV weggeschubst wurde im 16 ener sah er nichts
Liebelein

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Liebelein » 02.11.2013 18:26

Hört doch irgendwelche Schwachsinnsdiskussionen auf
er hat 100% Kopfballduelle gewonnen
Tobe

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Tobe » 02.11.2013 18:33

Mindestens! :iknow:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Quanah Parker » 02.11.2013 19:16

Hat mir heut nicht so dolle gefallen.
In Auswechseln? Feldspat, Quarz und Glimmer.........Nimmer.
Juan ( siehe Frankfurt) macht die besonderen Dinger. :aniwink:
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3638
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Fohle-4-Life » 03.11.2013 02:43

arango hat heute extrem viel nach hinten mitgearbeiten. nach vorne war ehr heute nciht so stark trotzdem ein gutes spiel
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16491
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Nothern_Alex » 03.11.2013 09:32

Darin sehe ich den großen Unterschied zwischen Arango heute und am Anfang:

Seine genialen Momente in der Offensive hatte er schon immer. Aber wenn er diese nicht hat, ist er kein Totalausfall mehr, sondern er nimmt seine defensiven Aufgaben gewissenhaft an.
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von fohlenecco » 03.11.2013 16:51

mdi hat geschrieben:...
wieso sollte man dem vielleicht genialsten, komplettesten fussballspieler in der neuzeit dieses vereins mit irgendwelchen ”naja schauen wir mal, was daraus wird und wie lange das noch klappt, du alter sack“ angeboten daherkommen? weil irgendwo mal jemand beschlossen hat, wann höchstens noch altes eisen angesagt zu sein hat? gibt es da feste regeln, die ich verpasst habe? sind wir hier transfermarkt.de, oder watt?

Juan Arango ist quasi fussballgott persönlich. kniet gefälligst nieder, ihr unwürdigen! und solange der noch atmet und auch nur einen einzigen zeh in seinem linken fuss bewegen kann, ist er täglich in watte zu packen.
Hach, herrlich dieses Statement. Da geht die Sonne auf. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Curly** » 03.11.2013 17:39

Jo, und meen Herz erst recht! Bild
Gesperrt