Juan Arango

Gesperrt
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Zaman » 19.10.2013 21:01

nee steff, so schwach kann es ein anderer auch nicht schlechter machen ... ist aber nur meine meinung ...
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von steff 67 » 19.10.2013 21:02

Ist dein gute Recht.
Würde das auch akzeptieren wenn es Favre mal probieren würde.
Aber grad zuhause spielt Arango anders
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von michy » 19.10.2013 21:05

Klar kann Arango mit einer guten Aktion ein Spiel entscheiden, aber ich würde ihn maximal noch eine Halbzeit bringen. Younes sollte die andere Halbzeit spielen....
Lupos
Beiträge: 4696
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Lupos » 19.10.2013 21:06

Sorry aber schaut euch das Spiel nochmal in Ruhe an und dann schaut mal wer in der ersten Hälfte und zu Beginn der zweiten noch die meisten Offensivimpulse gesetzt hat. JA war einer der wenigen der noch ein bisschen Kreativität und Schnelligkeit ins Spiel gebracht hat. An fasten allen Offensivaktionen der 1.HZ war er beteiligt bzw, hat sie eingeleitet. Auf ihn zu verzichten bedeutet für mich unseren Spielaufbau noch weiter zu schwächen und das bedeutet dieser würde gegen Null tendieren.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von GigantGohouri » 19.10.2013 21:06

Zaman hat geschrieben:ganz, ganz schwach ... nächste woche bitte mal younes von beginn an bringen
Schließe ich mich an.

Würde persönlich auch beide Flügel mal austauschen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von steff 67 » 19.10.2013 21:10

Lupos hat geschrieben:Sorry aber schaut euch das Spiel nochmal in Ruhe an und dann schaut mal wer in der ersten Hälfte und zu Beginn der zweiten noch die meisten Offensivimpulse gesetzt hat. JA war einer der wenigen der noch ein bisschen Kreativität und Schnelligkeit ins Spiel gebracht hat. An fasten allen Offensivaktionen der 1.HZ war er beteiligt bzw, hat sie eingeleitet. Auf ihn zu verzichten bedeutet für mich unseren Spielaufbau noch weiter zu schwächen und das bedeutet dieser würde gegen Null tendieren.
So sehe ich das auch.
TEEKAY
Beiträge: 2398
Registriert: 21.09.2003 15:43

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von TEEKAY » 19.10.2013 21:55

Zaman hat geschrieben:nee steff, so schwach kann es ein anderer auch nicht schlechter machen ... ist aber nur meine meinung ...
joo Zami, ich glaub auch der Juan braucht mal ´ne Pause.

Ich hab so das Gefühl seit sich abgezeichnet hat dass Venezuela nicht zur WM fährt, hat er keinen Spaß mehr am Spiel

Und nur hoffen, dass er mal nen Freistoß reinmacht..... Is ja auch lang nich mehr passiert.

Der Amin ist auf der Position eindeutig die Zukunft.
TEEKAY
Beiträge: 2398
Registriert: 21.09.2003 15:43

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von TEEKAY » 19.10.2013 21:58

Lupos hat geschrieben:Sorry aber schaut euch das Spiel nochmal in Ruhe an und dann schaut mal wer in der ersten Hälfte und zu Beginn der zweiten noch die meisten Offensivimpulse gesetzt hat. JA war einer der wenigen der noch ein bisschen Kreativität und Schnelligkeit ins Spiel gebracht hat. An fasten allen Offensivaktionen der 1.HZ war er beteiligt bzw, hat sie eingeleitet. Auf ihn zu verzichten bedeutet für mich unseren Spielaufbau noch weiter zu schwächen und das bedeutet dieser würde gegen Null tendieren.
Sorry for Fullquote.

Ja ist richtig, aber von der Durchschlagskraft in der Hinserie letzte Saison ist er doch meilenweit entfernt. Gemessen an dem was er kann und schon gezeigt hat....
Liebelein

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Liebelein » 19.10.2013 22:03

Zaman hat geschrieben:nee steff, so schwach kann es ein anderer auch nicht schlechter machen ..
Wer denn?
Einwechselspieler
Younes: naja
Hrogota: schwach bzw. bis auf eine Szene gar nicht vorhanden
DeJong: Oh Gott...völlig fehl am Platz
Zuletzt geändert von Liebelein am 19.10.2013 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von dedi » 19.10.2013 22:06

Bis auf Kruse hätte man eigentlich vorne alles wechseln können. Ob nun Raffael, Arango und Herrmann, sie fanden alle nicht richtig statt!

Es wird immer noch Ballbesitz mit gutem Spiel verwechselt! :wink:
Liebelein

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Liebelein » 19.10.2013 22:11

dedi hat geschrieben: Es wird immer noch Ballbesitz mit gutem Spiel verwechselt!
Wenn Du dass jetzt noch den Verantwortlichen beibringen würdest
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8292
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Hordak » 20.10.2013 00:13

Eine geniale Szene hat er ja in jedem Spiel, verwertet Rafael seine Hacken-Ablage zu Beginn ist Arango der Gott. Die Frage ist nur ob eine gute Aktion auf Dauer eine Stammplatzgarantie rechtfertigt.
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5088
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Mike# » 20.10.2013 00:27

Die Szene mit der Hacke war genial. Es sah so aus,
dass Rafael damit gar nicht gerechnet hatte. Schade.

Wobei mir noch 1-2 gute Szenen einfallen, auch ein
Torschuss, wo Torwart lieber auf Nummer sicher ging.
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3638
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Fohle-4-Life » 20.10.2013 01:49

war phasenweis komplett abgetauft. 2 gute aktionen in gesamten spiel den rest nix von ihm gesehen. 4-
quincy

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von quincy » 20.10.2013 07:45

Wäre bei mir nicht erste Wahl im Moment.Zeigt viel zu wenig.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Gladbacher01 » 20.10.2013 10:21

Er hatte eine gute Aktion..die in der 3. Minute. Danach schien er sein Pulver für das Spiel verschossen zu haben. Da muss einfach mehr kommen.
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4024
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von thoschi » 20.10.2013 11:42

Da kommt einfach zu wenig...wir reden hier nicht von Younes, der neu ist und ein vergleichsweise bescheidenes Gehalt hat. Von einem international Erfahrenen und Spitzenverdiener muss man mehr erwarten können. Arango sollte wesentlich mehr Akzente setzen anstatt nur mitzulaufen. Seit Ende der letzten HR einfach zu wenig um stetig in der Stammformation zu sein. Er lebt von vergangenen Taten.
Zuletzt geändert von thoschi am 20.10.2013 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Bruno » 20.10.2013 12:55

Zu viel Hacke Spitze und somit zu riskantes Spiel und die folgerichtigen Ballverluste.
Wirkte phasenweise wie im Tiefschlaf. Das die wenigen Offensivimpulse dennoch von ihm ausgungen läßt erahnen, wie grottenschlecht die anderen Offensivspieler waren.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19888
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Lattenkracher64 » 20.10.2013 13:54

:shock: Ja ist denn schon wieder Winter ?
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 20.10.2013 17:55

für mich absolut enttäuschend
keinem ball entgegen gegangen ( Kruse übrigends auch kaum ), spitze hacke aber eben fats immer beim gegner landend
er hat massiv probleme der ballbehauptung wenn der gegner aggressiv spielt
er war nicht besser oder schlchter als viele andere in berlin , wir haben auf der position aber gute alternativen
ich würde ihn im nächetn spiel mal ne denkpaus geben
langsam macht sich favre unglaubwürdug wenn er sagt jeder hat ne chancen bei ihm
Gesperrt