Juan Arango

Gesperrt
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 25.02.2012 14:25

der kopfball war ausdruck seines beschiedenen auftritts gestern .....
schon die szene wo er foulte vor der ecke des geegntores war er einfach zu faul und gedankenlahm , diese kleinigkeiten entscheiden am ende über erfolg oder misserfolg
wirkt ein wenig abgehoben
Marco@Borussia
Beiträge: 568
Registriert: 23.01.2012 12:45

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Marco@Borussia » 25.02.2012 14:28

Haette der mal soviel Gefuehl im Kopfball wie mit dem linken Aussenriss. Dann haetten wir gegen Hamburg gewonnen :wink: .
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4596
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Tomka » 25.02.2012 14:29

Für mich gestern einer der stärksten Akteure auf dem Platz. Und aufgrund der letzten Wochen darf er auch mal zurecht "abheben"!
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 6777
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von toom » 25.02.2012 14:30

Marco@Borussia hat geschrieben:Haette der mal soviel Gefuehl im Kopfball wie mit dem linken Aussenriss. Dann haetten wir gegen Hamburg gewonnen :wink: .
Schade, dass sich Brouwers auch verschätzt hat und dachte das Ding geht rein. Er hat sich ja geduckt.
Sonst hätte er das Teil mit seinem Lockenkopf locker einnicken können.
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Diplom-Borusse » 26.02.2012 06:22

Da hier noch nicht eingestellt/verlinkt:
Interessantes Interview mit Arango aus Deutsche Welle TV vom 21.02.2012; spanisch mit deutschen Untertiteln ...

http://www.youtube.com/watch?v=ddbVZaqn ... re=related
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 1431
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Rote Laterne » 26.02.2012 10:04

Klinke hat geschrieben:der kopfball war ausdruck seines beschiedenen auftritts gestern .....
schon die szene wo er foulte vor der ecke des geegntores war er einfach zu faul und gedankenlahm , diese kleinigkeiten entscheiden am ende über erfolg oder misserfolg
wirkt ein wenig abgehoben
Ich frage mich ernsthaft, welches Spiel Du gesehen hast. Juan war sicherlich noch einer der Besten am Freitag.
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1337
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von SpaceLord » 26.02.2012 20:32

Über Davor Suker hat man mal gesagt, das sei der Mann, der mit seinem linken Bein Violine spielen kann.

Bei uns hat der Mann seinen Vertrag verlängert, der mit seinem linken Fuss chirurgische Eingriffe vornehmen kann.

:bmg:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33479
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von steff 67 » 26.02.2012 20:37

SpaceLord hat geschrieben:Über Davor Suker hat man mal gesagt, das sei der Mann, der mit seinem linken Bein Violine spielen kann.

Bei uns hat der Mann seinen Vertrag verlängert, der mit seinem linken Fuss chirurgische Eingriffe vornehmen kann.

:bmg:


:D :daumenhoch:
hammerurfeld
Beiträge: 269
Registriert: 21.07.2009 17:45
Wohnort: Urfeld bei Bonn

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von hammerurfeld » 26.02.2012 22:01

Arango verdient unsere Hochachtung für die Vertragsverlängerung
von 2 Jahren !
Wenn ich dann das Hinhalten und nach allen Richtungen austaxierende
Verhalten von Dante sehe, komme ich richtig in Wallung.
Und auch LF, dem wir den roten Teppich ausrollen um ihn auf einen
Thron zu heben, ziert sich und überlegt und überlegt.....

Nochmals Danke Juan... !
Rod Laver
Beiträge: 423
Registriert: 29.01.2012 10:35

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Rod Laver » 26.02.2012 22:30

hammerurfeld hat geschrieben:Arango verdient unsere Hochachtung für die Vertragsverlängerung
von 2 Jahren !
Wenn ich dann das Hinhalten und nach allen Richtungen austaxierende
Verhalten von Dante sehe, komme ich richtig in Wallung.
Und auch LF, dem wir den roten Teppich ausrollen um ihn auf einen
Thron zu heben, ziert sich und überlegt und überlegt.....

Nochmals Danke Juan... !

Wenn Favre derzeit überlegt, dann werden das andere Dinge sein als seine eigene Vertragsverlängerung. Und das ist auch gut so.
Benutzeravatar
Andy1983
Beiträge: 1401
Registriert: 07.10.2007 14:02
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Andy1983 » 27.02.2012 23:17

SpaceLord hat geschrieben:Über Davor Suker hat man mal gesagt, das sei der Mann, der mit seinem linken Bein Violine spielen kann.

Bei uns hat der Mann seinen Vertrag verlängert, der mit seinem linken Fuss chirurgische Eingriffe vornehmen kann.

:bmg:
Genau!!! :lol: :mrgreen: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Klamsie
Beiträge: 584
Registriert: 19.04.2008 21:05
Wohnort: Borussia-Park Block 16A, ansonsten in Kirchen/Sieg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klamsie » 28.02.2012 01:12

Endlich auch mal was positives zu lesen!!!

http://www.bild.de/sport/fussball/juan- ... .bild.html

Wenn doch alle unserer derzeitigen Helden so denken würden!!

Juan: „Mir ist egal, wie viele Kollegen weg wollen. Ich treffe meine Entscheidungen für mich selbst. Und ich bin im richtigen Verein – das ist alles, was für mich zählt"

Das kommt wohl erst mit ein wenig Lebenserfahrung.

Danke das Du bleibst, Juan!! :bmgsmily:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24936
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von 3Dcad » 28.02.2012 03:04

@spacelord
cooler spruch. :wink: wenn ich mir das so vorstelle ich liege da am op-tisch die tür geht auf und doc. don juan kommt rein setzt sich zu mir (ich liege fast am boden) er macht sich kurz "warm" zeigt mir was er mit seinem goldenem fuss so alles mit dem besteck anstellen kann..... ich habe vollstes vertrauen bevor er mir mit seinem rechten fuss die narkose verpasst..... :gaga: :lol: :mrgreen:
Zuletzt geändert von 3Dcad am 28.02.2012 03:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 2948
Registriert: 08.11.2006 16:28
Wohnort: Leverkusen

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Fohle-4-Life » 28.02.2012 03:16

Juan: „Mir ist egal, wie viele Kollegen weg wollen. Ich treffe meine Entscheidungen für mich selbst.Und ich bin im richtigen Verein – das ist alles, was für mich zählt


:daumenhoch:

woow schade das nicht alle so denken !!!
Arango hat es sich verdient die Raute zu Tragen !!
Marco@Borussia
Beiträge: 568
Registriert: 23.01.2012 12:45

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Marco@Borussia » 28.02.2012 04:11

Arango, Hanke und Hermann sind alle fest unter Vertrag und niemand wird die gehen lassen.

Dazu noch einen weiteren guten Offensivspieler und wir haben wieder die Fanta 4.

Arangos Aussagen sind mit Gold nicht aufzuwiegen, bitte mehr solcher Spieler.
Benutzeravatar
Bulp
Beiträge: 1317
Registriert: 20.05.2011 16:27

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Bulp » 28.02.2012 11:49

Juan du bis mein Held :peace: :floet: :floet:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33479
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von steff 67 » 28.02.2012 12:58

Bitte keine Verletzung im Länderspiel :bmg:
Benutzeravatar
Oldborusse
Beiträge: 2202
Registriert: 15.04.2011 20:31

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Oldborusse » 28.02.2012 13:04

Soooo endlich spricht mal einer von höhreren Zielen in dieser Saison :daumenhoch:

Juan: „Mir ist egal, wie viele Kollegen weg wollen. Ich treffe meine Entscheidungen für mich selbst. Und ich bin im richtigen Verein – das ist alles, was für mich zählt.“
Arangos einfache Erklärung: „Der Traum, mit Borussia in der Champions League spielen zu können – das treibt mich an und macht mich so stark.“

http://www.bild.de/sport/fussball/juan- ... .bild.html

:bmg:
Benutzeravatar
OskarInDertonne
Beiträge: 113
Registriert: 04.03.2007 18:35
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von OskarInDertonne » 28.02.2012 13:06

....das ist mal ne Einstellung :daumenhoch:
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 643
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von WilfriedHannes » 28.02.2012 13:37

Ich habe gerade ein Deja Vue. Lest ihr auch mal eine Seite vorher, bevor ihr was postet?
Gesperrt