Juan Arango

Gesperrt
telltor
Beiträge: 1080
Registriert: 17.01.2011 02:37
Wohnort: troisdorf

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von telltor » 19.04.2011 18:55

@spawn888.das problem liegt daran,die aussage kommt von arango selber,hätte das die blö.. oder exze... geschrieben würde man das glauben. :bmgja:
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von boAndi1 » 19.04.2011 23:02

samstag ist wieder arangoalwetter :kopfball:
Benutzeravatar
schwarz-weiß-grün
Beiträge: 288
Registriert: 15.02.2011 14:09
Wohnort: heilbronn (zu nah an hoffenheim und stuttgart)

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von schwarz-weiß-grün » 19.04.2011 23:59

boAndi1 hat geschrieben:samstag ist wieder arangoalwetter :kopfball:
dann kanns ja nur gut werden :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28530
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Volker Danner » 20.04.2011 00:08

mach doch mal bitte bitte ein Freischusstor lieber Juan!

war nicht das gelbe vom ei am freitag aber so schlecht hab ich ihn auch nicht gesehen, wie so mancher hier..
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6833
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von froggy34 » 20.04.2011 11:05

spawn888 hat geschrieben: Doch Arango selbst bringt ins Spiel, dass er ja eventuell auch bleiben mag, weil er sich wohlfühlt etc. Das ist doch mal ne Aussage. Das Ganze wäre aller Ehren wert, wenn er es durchzieht.
Wenn er das durchziehen würde hätte das großen Respekt meinerseits zur Folge haben. Aber ich sehe ihn echt nicht in der 2. Liga :?
Benutzeravatar
schwarz-weiß-grün
Beiträge: 288
Registriert: 15.02.2011 14:09
Wohnort: heilbronn (zu nah an hoffenheim und stuttgart)

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von schwarz-weiß-grün » 20.04.2011 17:11

froggy34 hat geschrieben:
Wenn er das durchziehen würde hätte das großen Respekt meinerseits zur Folge haben. Aber ich sehe ihn echt nicht in der 2. Liga :?
meinen respekt hätte er auch, aber ich finde in der zweiten liga braucht man jmd. der seinen XXX richtig reinhängt und das glaub ich bei ihm leider nicht.
trotzdem würde ich mich freuen wenn er bleibt. :bmg:
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 20.04.2011 17:51

Leistungsmässig würde er aber top in liga 2 passen
Benutzeravatar
schwarz-weiß-grün
Beiträge: 288
Registriert: 15.02.2011 14:09
Wohnort: heilbronn (zu nah an hoffenheim und stuttgart)

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von schwarz-weiß-grün » 20.04.2011 17:53

Klinke hat geschrieben:Leistungsmässig würde er aber top in liga 2 passen
ja aber wir wollen ja auf erstliga niveau spieln
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12800
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von raute56 » 21.04.2011 07:59

Der Konter sitzt!
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 3723
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Simonsen Fan » 21.04.2011 08:58

Klinke hat geschrieben:Leistungsmässig würde er aber top in liga 2 passen
schwarz-weiß-grün hat geschrieben:ja aber wir wollen ja auf erstliga niveau spieln
das hat bis jetzt aber auch nicht funktioniert ! Also verkaufen, verschenken oder wie ?
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5160
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 21.04.2011 09:44

Letzte Saison hat es geklappt...
Man muss aber vorausdenken... auf Arangos Position brauchen wir Leute. Aber wie es dann nach dem Aufstieg aussieht? Da der Wiederaufstieg Priorität hätte, kann man mit ihm weitermachen, wenn er es ok findet, dass man auf seiner Position auch experimentiert und er daher nicht jedes Spiel macht
karimma

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von karimma » 23.04.2011 10:47

Heute ein sehr sympathisches Interview von ihm im Fohlenecho.............er fühlt sich hier sehr wohl und auch wenn er eine Ausstiegsklausel hat, will er sie nicht unbedingt ziehen. Er kann sich vorstellen hier zu bleiben..................Respekt Herr Arango........wenn er das macht, werden sich aber einige hier wundern, von wegen "Söldner".
Also, Marx und Neustädter haben schon ja gesagt, Arango und Stranzl fast, nun will ich das noch von Nordveidt und IdC hören und alles wird gut. Daems,Levels, Jantschke,Hermann,Anderson, Ter Stegen, Heime und noch einige jüngere Spieler bleiben eh. Und Boba und Bradley noch zurück, dann rocken wir Liga 2.
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von yukigoal » 23.04.2011 11:09

karimma hat geschrieben:Heute ein sehr sympathisches Interview von ihm im Fohlenecho.............er fühlt sich hier sehr wohl und auch wenn er eine Ausstiegsklausel hat, will er sie nicht unbedingt ziehen. Er kann sich vorstellen hier zu bleiben..................Respekt Herr Arango........wenn er das macht, werden sich aber einige hier wundern, von wegen "Söldner".
Also, Marx und Neustädter haben schon ja gesagt, Arango und Stranzl fast, nun will ich das noch von Nordveidt und IdC hören und alles wird gut. Daems,Levels, Jantschke,Hermann,Anderson, Ter Stegen, Heime und noch einige jüngere Spieler bleiben eh. Und Boba und Bradley noch zurück, dann rocken wir Liga 2.
Ja Arango hatte esglaub ich schon mal vor 2 Wochen im Exzess gesagt... hab auch gesagt - was sich hier manche einbilden manche Spieler als Söldner zu bezeichnen, selbst Bailly hat vorm Kaiserslauternspiel gesagt er liebt Gladbach und geht auch mit in Liga 2, trotzdem wurde er dann leider ausgepfiffen beim Eigentor.. Kein Wunder das er nun gehen wird, hat aber nichts mit Söldner zu tun!.

Arango ist top! Leider kann er es nicht immer mit Mimik/Gestik nach Aussen zeigen!

Übrigens: heute ist ARANGOOOOOOOOOAL-Wetter!!
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1454
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von borussenliebe » 23.04.2011 12:32

»Ich habe eine Klausel in meinem Vertrag, dass ich den Verein im Falle des Abstiegs ablösefrei verlassen könnte, das heißt aber für mich noch lange nicht, das ich davon auch Gebrauch machen würde«, sagt der Venezulaner und ergänzt: Sollte tatsächlich der "worst case" eintreten und wir absteigen, müsse man sich neu zusammensetzen. Ich könnte mir jedenfalls durchaus vorstellen, hier zu bleiben«. ...

So ein Spieler in Liga 2 wäre einfach nur Stark!
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von GigantGohouri » 23.04.2011 12:37

yukigoal hat geschrieben:Übrigens: heute ist ARANGOOOOOOOOOAL-Wetter!!
Es hat hier geregnet.


Jo Liebe, habe ich auch gerade gelesen, wäre super.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 12800
Registriert: 15.03.2009 21:12

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von raute56 » 23.04.2011 12:50

Er sagt, könnte und durchaus. Ich hoffe, dass er kein Marin ist, der dann zwischen Tür und Angel mal kurz mitteilt, dass er geht................
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18279
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von don pedro » 23.04.2011 13:25

karimma hat geschrieben:Heute ein sehr sympathisches Interview von ihm im Fohlenecho.............er fühlt sich hier sehr wohl und auch wenn er eine Ausstiegsklausel hat, will er sie nicht unbedingt ziehen. Er kann sich vorstellen hier zu bleiben..................Respekt Herr Arango........wenn er das macht, werden sich aber einige hier wundern, von wegen "Söldner".
das wäre dasselbe wie es unser olli gemacht hat der damals klar sagte ich gehe mit runter.würde das ein arango machen würde das vielleicht andere ermutigen zu sagen:"WIR AUCH"!!! :D
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 23.04.2011 14:11

karimma hat geschrieben:Heute ein sehr sympathisches Interview von ihm im Fohlenecho.............er fühlt sich hier sehr wohl und auch wenn er eine Ausstiegsklausel hat, will er sie nicht unbedingt ziehen. Er kann sich vorstellen hier zu bleiben..................Respekt Herr Arango........wenn er das macht, werden sich aber einige hier wundern, von wegen "Söldner".
Also, Marx und Neustädter haben schon ja gesagt, Arango und Stranzl fast, nun will ich das noch von Nordveidt und IdC hören und alles wird gut. Daems,Levels, Jantschke,Hermann,Anderson, Ter Stegen, Heime und noch einige jüngere Spieler bleiben eh. Und Boba und Bradley noch zurück, dann rocken wir Liga 2.
ich würd mich auch wohl fühlen wen die fans nicht merken wie wenig leistung ich woche für woche abliefere ....
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 23.04.2011 14:13

raute56 hat geschrieben:Er sagt, könnte und durchaus. Ich hoffe, dass er kein Marin ist, der dann zwischen Tür und Angel mal kurz mitteilt, dass er geht................
diese aussage ist bdoch ganz einfach zu beschreiben ...
ich schaue was für angebote kommen , ist nix besseres dabei bleibe ich gerne weil mir der verein ja so am herzen liegt .....
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18279
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von don pedro » 23.04.2011 14:36

Klinke hat geschrieben: diese aussage ist bdoch ganz einfach zu beschreiben ...
ich schaue was für angebote kommen , ist nix besseres dabei bleibe ich gerne weil mir der verein ja so am herzen liegt .....
könnte auch sein das er meint was dann für eine mannschaft in liga 2 ins rennen geht.sollten 8 leute gehen und nur zwei kommen dann sieht er keinen zweck im bleiben.
Gesperrt