Juan Arango

Gesperrt
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von dedi » 18.09.2010 20:58

VFL_Tommy89 hat geschrieben:wenn man ihn jetzt aus dem Kader nimmt, dann hat der ja noch weniger bock und stellt sich komplett quer...

der war ja schon richtig beleidigt als er ausgewechselt wurde der arme...
Klar ist man sauer, wenn man so froh raus muss und man weiß, dass die anderen genau so schlecht waren!
Benutzeravatar
manowar
Beiträge: 461
Registriert: 14.09.2008 19:03

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von manowar » 18.09.2010 21:04

war er froh als er rausmußt?? :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 18.09.2010 21:06

manowar hat geschrieben:war er froh als er rausmußt?? :mrgreen: :mrgreen:
Ich wra jedenfalls froh :wink:
Benutzeravatar
Wuppifohlen
Beiträge: 125
Registriert: 01.05.2010 17:58

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Wuppifohlen » 18.09.2010 21:51

Ich denke, so wie JA geschaut hat, weiß er genau, dass es richtig war in auszuwechseln.
Nicht er, sondern MF hat den Handschlag verweigert.
Boba hat er ja auch ab geklatscht.
Danach hat er den Handschlag allen anderen auf der Bank verweigert.
Ich finde das als positives Zeichen. Das er selbstkritisch genug ist seine Leistung einzuschätzen.
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 18.09.2010 22:09

Ich verstehe seine Leistung einfach nicht.
War das Absicht? Er kann doch nicht einfach so lustlos spielen, wenns keinen rechtfertigenden Grund gibt.
Benutzeravatar
Wuppifohlen
Beiträge: 125
Registriert: 01.05.2010 17:58

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Wuppifohlen » 18.09.2010 22:11

Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Ich verstehe seine Leistung einfach nicht.
War das Absicht? Er kann doch nicht einfach so lustlos spielen, wenns keinen rechtfertigenden Grund gibt.
Es gibt gute und schlechte Tage.
Das war ein ganz schlechter.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Kibi1970 » 18.09.2010 22:48

wahnsinn ...wie er das spiel anging.
keine körperspannung, das zweikampfverhalten .....grottig !
eigentlich fast schon arbeitsverweigerung.
frontzeck hat hier (fast) rechtzeitig reagiert.
vfl-joerg
Beiträge: 58
Registriert: 20.09.2009 02:34

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von vfl-joerg » 19.09.2010 03:32

Eigentlich verteidige ich ihn ja immer, aber was er heute für eine Leistung abgeliefert hat, war wirklich unter aller XXX! Verstehe das nicht, er ist so ein begnadeter Fußballer, kann am und mit dem Ball alles. Irgendwas stimmt nicht in der Mannschaft! War schon gg. Frankfurt zu spüren.Er konnte jedenfalls froh sein, dass er ausgewechselt wurde, konnte man ja auch merken. Trotzdem zieh ich Mittwoch wieder mein Arangotrikot an!!! :wink:
Benutzeravatar
stuppartralf
Beiträge: 2410
Registriert: 20.03.2005 11:07
Wohnort: 59755 Arnsberg
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von stuppartralf » 19.09.2010 04:34

kann nicht mehr pennen, während unsereins als fan sich den kopf macht, kommen die spieler wahrscheinlich grade aus der disco nach hause. bin immer noch fassungslos. jeder eingesetzter spiele sollte in den nächsten 4 spielen mit einem trikot ohne raute auflaufen, hinten den seinen namen drauf, die nummer und anstatt mönchengladbach "VEREINSNAMENSCHÄDIGER" aufgedruckt haben. den spießrautenlauf, den die fans in ihrem bekanntenkreis zur erwarten haben, sollen diese jungs auch mal zu spüren bekommen!!!!
vfl-joerg
Beiträge: 58
Registriert: 20.09.2009 02:34

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von vfl-joerg » 19.09.2010 04:41

stuppartralf hat geschrieben:kann nicht mehr pennen, während unsereins als fan sich den kopf macht, kommen die spieler wahrscheinlich grade aus der disco nach hause. bin immer noch fassungslos. jeder eingesetzter spiele sollte in den nächsten 4 spielen mit einem trikot ohne raute auflaufen, hinten den seinen namen drauf, die nummer und anstatt mönchengladbach "VEREINSNAMENSCHÄDIGER" aufgedruckt haben. den spießrautenlauf, den die fans in ihrem bekanntenkreis zur erwarten haben, sollen diese jungs auch mal zu spüren bekommen!!!!
:daumenhoch: Genau so!!! Ich habe die schlaflose Nacht, die nicht! Man macht mich das fertig!
MuhQ

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von MuhQ » 19.09.2010 17:47

die Mannschaft hat sich heute morgen um 9 Uhr getroffen (planmäßig, nicht wegen dem 0:7), da war gestern wohl nichts mit Disco und ich denke, dass auch Fußballprofis unter so einem Ergebnis leiden.

Juan hat immerhin gegen Frankfurt als einer der wenigen noch versucht was zu reissen.
Benutzeravatar
Marin@Nordkurve
Beiträge: 714
Registriert: 04.02.2009 19:55
Wohnort: Gevelsberg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Marin@Nordkurve » 19.09.2010 19:38

ich denke, hier im forum wird jetzt besonders auf ihm rumgesch.ißen weil er so früh raus mussteAber MF hätte JEDEN rausnehme können außer LB
is halt zufall dass er raus musste, gut was heißt zufall, er hatte es verdient, die andren aber auch!!
Benutzeravatar
doublem37
Beiträge: 90
Registriert: 27.05.2009 17:56

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von doublem37 » 19.09.2010 19:42

das man ihn rausholte .damit wollte MF nen zeichen setzen... ging wohl voll in die hose.

jungs aufwachen urlaubszeit ist vorbei
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von FritzTheCat » 20.09.2010 10:14

Marin@Nordkurve hat geschrieben:ich denke, hier im forum wird jetzt besonders auf ihm rumgesch.ißen weil er so früh raus mussteAber MF hätte JEDEN rausnehme können...
Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte man ausgerechnet Arango Dinge fordern die sonst auch nicht unbedingt zu seinen Stärken gehören. Wir haben genug Spieler im Kader die nur über Einsatz ins Spiel kommen, m.E. waren in diesem Spiel solche Spieler gefordert. Unser Kapitän kann da auch gerne mal als Musterbeispiel vorangehen, naja im negativen Sinne hat er das leider auch gemacht.

Mal abgesehen davon kann ich die leidige Diskussion um seine Defensivschäche nicht mehr hören, es stehen immerhin sechs defensive Spieler hinter ihm, das kann ich doch nicht immer an Arango festmachen.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von toom » 20.09.2010 10:22

MuhQ hat geschrieben:die Mannschaft hat sich heute morgen um 9 Uhr getroffen (planmäßig, nicht wegen dem 0:7), da war gestern wohl nichts mit Disco und ich denke, dass auch Fußballprofis unter so einem Ergebnis leiden.
Ach Quatsch, die Scheiß Millionäre doch nicht :roll:

achja..hier : :schildironie:
rockkeks
Beiträge: 535
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von rockkeks » 20.09.2010 18:57

Arango war einer von 11 grottigen Spielern . Ich hoffe er erhält (und mag es auch die letzte sein) nochmal seine Chance . Er sollte alles rausholen was geht gegen Pauli . Gut eigentlich sollte er es immer aber nun ja , wer hat die letzte Zeit schon geglänzt ? Keine Tore , massig Gegentore - da stimmts bei allen nicht . Ich würde sie alle male die Suppe auslöffeln lassen . Wenn sowas nochmal passiert wird keiner von ihnen im Borussia Park von entsprechenden Reaktionen der Fans verschont bleiben . So schlau das zu wissen sollte jeder Spieler sein der nicht mit Lukas Podolski angesprochen wird . Sieh zu Juan und verspiel nich den letzten Fitzel Kredit .
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von LotB » 20.09.2010 19:15

Dagegen.

Diese Elf hat jetzt 2mal hintereinander versagt.

Es muss eine Ehre sein, für Borussia auf dem Platz zu stehen, so etwas steht einem nihct automatisch zu, nur weil man mehr Ablöse als andere im Kader gekostet hat.

Wie sollen sich denn die Spieler auf der Bank fühlen, wenn sie immer und immer wieder andere bevorzugt sehen, die dann keine Leistung bringen?
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Kalle46 » 20.09.2010 19:19

FritzTheCat hat geschrieben: Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte man ausgerechnet Arango Dinge fordern die sonst auch nicht unbedingt zu seinen Stärken gehören. Wir haben genug Spieler im Kader die nur über Einsatz ins Spiel kommen, m.E. waren in diesem Spiel solche Spieler gefordert. Unser Kapitän kann da auch gerne mal als Musterbeispiel vorangehen, naja im negativen Sinne hat er das leider auch gemacht.

Mal abgesehen davon kann ich die leidige Diskussion um seine Defensivschäche nicht mehr hören, es stehen immerhin sechs defensive Spieler hinter ihm, das kann ich doch nicht immer an Arango festmachen.
Ich habe gelernt das die Verteidigung im Sturm anfängt.
Das Argument er hat 6 Verteidiger hinter sich, ist füt mich nicht nachvollziehbar.
Wer vorne den Ball verliert sollte auch versuchen Ihn wiederzu holen.
Da fängt das auf die anderen schieben doch schon an.
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Curly** » 20.09.2010 19:52

Ick versteh det hier zum Größtenteil nich... weil, weil Arango für mich 'ne gute letzte Saison gespielt hat! Bild Ihn jetz hier so zu "zerruppen", wegen "een, zwee" Spielen (bitte nich wörtlich nehmen) is nich nachvollziehbar für mich... Bild
Pro Arango! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Inselfohlen » 20.09.2010 19:58

Curly** hat geschrieben:I... weil, weil Arango für mich 'ne gute letzte Saison gespielt hat! Bild
"Göre" halt :lol: :lol: :lol: :oops:
Gesperrt