Juan Arango

Gesperrt
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 25.03.2010 21:51

wenn man hier liest,kommt man zum entschluss,dass uns wieder 5 stammspieler verlassen und wir wieder 5 neue holen müssen.
wo ist denn hier die konstanz? :roll:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Simi » 25.03.2010 22:36

Mal ganz ehrlich, wenn wir Stürmer hätten, die ein gewisses Niveau haben, könnte Arango 15+ Vorlagen haben! Wenn ich mir nochmal die Spiele auf Fohlen.TV anschaue, fällt doch mehr als deutlich auf, das 50% seine rgenialen Pässe einfach verstolpert werden :? Ein Riquelme z.B. ein ähnlicher Spielertyp hat es richtig weit geschafft weil er eben Stürmer in der Mannschaft hat(te) die wissen wie sie laufen müssen und vor allem wo das Tor steht!
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von toom » 25.03.2010 22:54

Richtig.
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von MeaParvitas » 25.03.2010 23:06

Arango hat auch immer das Pech der sogenannten Lattenknaller.
Das hat ja nix mit Torblindheit zu tun, sondern ist in dem Fall echt mega präzise geschossen und dann fehlen da trotzdem 0,0001 Millimeter oder der gegnerische Torhüter hat sich die langen Fingernägel nicht geschnitten und der Ball prallt dadurch dann irgendwie noch ab.
Trotzdem halte ich Arango für sehr wichtig für unser Spiel. Und ich denke seine Treffer oder Assistquote wird sich auch noch steigern.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Simi » 25.03.2010 23:20

Was ich mich trotzdem bei einigen Posts frage....Wie kann man seinen Wert für unsere Mannschaft nicht erkennen?
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von luckie » 25.03.2010 23:31

derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von derRheydter » 25.03.2010 23:32

Der "Wert" ist schwer zu erkennen aufgrund der unglaublichen Erwartungen die in Arango gesetzt wurden....Bobadilla geht es da ähnlich....
Im Sommer durfte man ja nicht ungestraft auch nur den Hauch eines Zweifels anmelden....
Benutzeravatar
Piit77
Beiträge: 586
Registriert: 11.01.2009 23:30
Wohnort: Haltern am See / PFYC - Pit

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Piit77 » 26.03.2010 01:02

Laßt es mal was wärmer werden... :wink:
boba
Beiträge: 472
Registriert: 09.08.2009 22:29

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von boba » 26.03.2010 10:11

Ich befürchte, Juan hat ein bisschen der Mut verlassen. Von seinem Pech abgesehen - ich erinnere mich an mindestens dreimal Metall und etlich Glanzparaden der gegnerischen Keeper (allein zweimal Butt) - kann ich mir den Grund nicht erklären.
Seine Freistöße haben bei Weitem nicht mehr die Gefährlichkeit vom Beginn der Saison, wo die Dinger immer extrem genau und hart kamen.
Schade eigentlich. :(
Roopi
Beiträge: 231
Registriert: 20.10.2009 10:29

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Roopi » 26.03.2010 13:47

Dann will ich zu Arango auch mal meinen Senf dazugeben..

Ich schaue mir eigentlich jedes Borussenspiel auf Sky an und durchlebe, was Arango betrifft, ein stetiges Wechselbad der Gefühle. Da wechselt sich "Der sprintet ja wie einer aus der Kreisklasse" mit "Oh mein Gott, ein 60-Meter Diagonalpass genau in den Fuß" ab. In meinen Augen ist er von unschätzbarem Wert für uns. Sicher ist da gerade im kämperischen was im argen, aber ein Kämpfer wird er niemals werden, er ist halt der Techniker, der Zweikämpfe, in erster Linie defensive, mal so gar nicht mag.

Aber stellt euch mal vor, wir hätten ihn nicht in unseren Reihen. Wenn Gefahr im Borussenspiel ausgeht, dann meist aufgrund seiner klugen & öffnenden Pässe. Dazu kommt, dass er die letzten Wochen auch mit dem Wetter nicht zurecht kam (Das behaupte ich jetzt einfach mal), wirds wieder wärmer, erhoffe ich noch mehr von ihm.

Als feststand, dass er zu uns kommen würde, war ich, vor allem nach diesem schönen "ich schiess euch den Ball aus jeder Position ins Tor" youtube-video schwer begeistert und erwartete den Heilsbringer. Aber das dies selbstredend total überzogen war,steht ja auch ausser Frage (Wobei denke ich viele ähnlich gedacht/gehofft haben).

Für uns ist Arango mMn ein Topspieler, das beste, was wir als Borussia sowohl vom sportlichen als auch finanziellen heben können. Denke ich über die letzten Jahre nach fällt mir niemand ein, der seine Klasse besitzt (Marin kann man wie ich finde, nicht mit ihm vergleichen). Nur gehören neben ihm noch 10 andere dazu. Und wenn, wie hier schon so treffend beschrieben, unsere Stürmer ein klein wenig unfähig sind und a.) seine Ideen nicht verstehen und/oder b.) mal nicht in der Lage sind, die Bälle anständig zu verarbeiten, ist dies nicht Arangos Schuld.
Hätte er jemanden wie Barrios (einfach mal den Namen so in den Raum geworfen), der weiss wo das Tor steht und wie man in selbiges schießt sähe er sicher noch besser aus.

Lange Rede, aber Arango ist für uns wertvoll, nur kann ein Spieler (sodenn er nicht Robben/Ribery heisst) kein Spiel entscheiden, sondern brauch adäquate Mitspieler, die Arango momentan leider im Sturm ein biscchen fehlen.

Soweit von mir dazu, Grüße

Roopi
Scaevola
Beiträge: 920
Registriert: 05.05.2008 16:33

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Scaevola » 26.03.2010 16:17

Frontzeck hat recht. Fertig aus!
Kuttel
Beiträge: 995
Registriert: 18.07.2004 17:57

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Kuttel » 26.03.2010 17:08

Scaevola hat geschrieben:Frontzeck hat recht. Fertig aus!
Absolut richtig!
toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von toXic » 26.03.2010 17:33

hinter die spitzen mit ihm!

4-4-2 mit raute und ab dafür!
Distinction

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Distinction » 26.03.2010 17:56

Scaevola hat geschrieben:Frontzeck hat recht. Fertig aus!

vor allem ist er näher dran und hat mehr Ahnung als die meisten von uns :!:
Benutzeravatar
Neuköllnfohle
Beiträge: 896
Registriert: 20.02.2009 21:33

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Neuköllnfohle » 26.03.2010 18:00

toXic hat geschrieben:hinter die spitzen mit ihm!

4-4-2 mit raute und ab dafür!
Arango: viel Licht, aber auch einiges an Schatten. Soll aber weiter spielen m.M.n. Aber gleich das System zu ändern und mit ner Raute spielen? Hm, weiß ja nich, aber ich würd die Raute auf der Brust belassen und weiter am eingespielten System festhalten.
Benutzeravatar
powerSWG
Beiträge: 3507
Registriert: 28.10.2008 20:14
Wohnort: 15 Minuten vom BorussiaPark

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von powerSWG » 26.03.2010 19:34

Pro Arango !! :kopfball:
Der Junge hat uns bisher gut getan !
Klasse Kommentar von MF bei der PK. :daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von kurvler15 » 26.03.2010 20:23

Da hat der Herr Frontzeck wohl Mäuschen im Forum gespielt. :mrgreen: Ne, klasse Kommentar von ihm! Bravo!
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von joborussia » 26.03.2010 21:20

powerSWG hat geschrieben:Pro Arango !! :kopfball:
Der Junge hat uns bisher gut getan !
Klasse Kommentar von MF bei der PK. :daumenhoch:
:shakehands: 100& agree!! Wer ihn im Spiel live (und nicht nur im TV) genauer beobachtet, erkennt, dass wir mit ihm einen absoluten Könner in unserer Mannschaft haben!! :anbet:
MuhQ

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von MuhQ » 26.03.2010 23:28

was hat er denn gesagt ? Ich hab nur die 7:xx Minuten Version auf eyep.tv gesehen, da kam Arango nicht drin vor
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von froggy34 » 27.03.2010 00:20

Wortwörtlich kann ich es dir jetzt auch nicht wieder geben, aber sinngemäß schon.
Es regt ihn tierisch auf wie manche Arango hier negativ beurteilen obwohl er in der Liga weit oben in der Assiststatistik rangiert (Platz 4) .
Er hätte sich hier für seine erste Saison entsprechend gut eingefügt und Leute die ne bessere Achse wie Levels/Arango sehen wollten sollten nach Barca /madrid /Bayern gehen .

Tja , da ha´t er ja auch recht...... :daumenhoch:

Hätte selber eigentlich nie gedacht´das er sich mit dem Forum hier überhaupt beschäftigt :shock:
Gesperrt