Juan Arango

Gesperrt
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8128
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Kellerfan » 21.03.2010 09:21

Manoman. Das muss schnell besser werden. Für meine Begriffe spielt er ohne Emotion, lustlos und gelangweilt. Als wenn er sein in Spanien gezeigtes Können bei der Borussia nicht mehr beweisen müsste.
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von derRheydter » 21.03.2010 10:34

Jetzt weiss ich endlich was der Begriff "Urlaubsinsel Mallorca" bedeutet........Danke und adios!
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Nando-4ever » 21.03.2010 11:52

Für mich ist er Schuld am Gegentor. Spaziert einfach von Maniche weg und lässt den Dicken gewähren. Passt aber zu seiner Gesamtleistung... :(

Für mich ist er kein Flop, aber auch nicht die Top-Verstärkung. Er ist halt nur Gut, wenn er Lust hat und die hat er zu selten.
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von MeisterMatze » 21.03.2010 13:09

Klinke hat geschrieben:wieder mal eine lsutlose darbietung ohne irgendwelches enagement
eine chance die an den verballerten elfer erinnert ( man hat das gefühl er ist im auslauftraining und schlägft gleich ein n)
vorm tor steht er bei maniche , anstatt zu beissen und fürs team da zu sein dreht er sich weg und läuft gemütlich ein paar meter nach vorne , arango ( bzw jeder normale spieler mit motivation )( hätte diese s tor verhindert
ein arango ist für mich die enttäuschung im team - warum er immer wieder duchspielt versteh ich net ...
Wieder mal ein lustloser Beitrag ohne irgendwelches Engagement.
Einige Sätze, die an die betrunken-anmutenden Beiträge erinnern (man hat das Gefühl vier Hände tippen gleichzeitig auf der Tastatur herum)
Vorm PC sitzt er beim Wasser, anstatt das zu trinken und im Forum eine bessere Figur abzugeben leert man lieber gemütlich das nächste Bier. Klinke (bzw, jeder normale User mit Anstand würde sich im Forum anders präsentieren.)
Ein Klinke ist für mich eine der Enttäuschungen im Forum, wenn ich mit der Intention online gehe, sachlich und kompetent über Borussia diskutieren zu können - warum er immer wieder kommt, versteh ich nicht ...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von nicklos » 21.03.2010 15:34

Arango ist ein Guter. Nun wenn es warm wird, wird er uns nochmal den Ar... retten.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 21.03.2010 18:24

Nando-4ever hat geschrieben:Für mich ist er Schuld am Gegentor. Spaziert einfach von Maniche weg und lässt den Dicken gewähren. Passt aber zu seiner Gesamtleistung... :(

Für mich ist er kein Flop, aber auch nicht die Top-Verstärkung. Er ist halt nur Gut, wenn er Lust hat und die hat er zu selten.
schön dass das noch jemadn aufgefallen ist
Benutzeravatar
Marin@Nordkurve
Beiträge: 714
Registriert: 04.02.2009 19:55
Wohnort: Gevelsberg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Marin@Nordkurve » 21.03.2010 19:35

und? dafür hat er das tor aufgelegt, war zwar bnur ein paar meter pass aber egal, er hat ihn gemacht
und bei der anzahl in der hier "lustlos" nur wegen seiner körperhaltung geschrieben wird, bin ich in dem thread auch so langsam lustlos
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von LotB » 21.03.2010 19:47

Naja, die "Torvorlage" würde ich jetzt nicht als Ruhemsblatt zitieren, die hätte so ziemlich jeder hinbekommen. Erwähnen sollte man bei ihm seine offensichtlichen Stärken, wie bspw. mehr als solide Technik bei Ballannahme, Kurzpassspiel und vor allem weiten Bällen. Auch seine oftmals sehr routinierte Art, sich aus Situationen unter Druck mit Ballkontrolle oder einem klugen Abspiel zu befreien, sind sehr gut. :daumenhoch:

Leider kommen dazu halt defensive Unzulänglichkeiten und (aus meiner Sicht noch schlimmer) offensive black-outs, wie nach dem rekordverdächtigen Anspiel von Prinz Do.of - den *muss* er machen, der Abschluss war nicht mal Kreisklasse. :wut:

Ich kann damit leben, wenn einer defensiv eine Graupe ist, dafür offensiv der Mannschaft entscheidend weiterhilft - dafür hat man dann halt auch eine Doppel-6 und einen ggf. sehr defensiv ausgerichteten AV. Aber dann bitte auch in der Offensive die entscheidende Klasse einbringen!

Klar ist: Er kann das besser, hoffentlich wird er das auch nach einer guten Vorbereitung in der nächsten Saison öfter zeigen :bmg:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von lutzilein » 21.03.2010 20:04

Es begreifen anscheinend nur ganz wenige: Wenn Arango zu seinen begnadeten fußballerischen Fähigkeiten (ich liebe seine milimetergenauen 60m Diagonal-Pässe) auch ein Kampfschwein wäre, der Woche für Woche 1-2 Scorer-Punkte sammelt hätte da Logo auf seiner Brust nicht eine schwarz-weiße Raute :bmgsmily: sonden eine Grüne oder schlimmer noch viele Blaue und Weiße.
Benutzeravatar
Tranceporter
Beiträge: 830
Registriert: 22.04.2009 20:18

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Tranceporter » 21.03.2010 20:38

Und hätte er im Falle das er doch unsere Raute tragen würde , bestimmt nicht nur 3,8 Millionen gekostet.....und er ist nun mal kein Megastar , und auch kein Robben, Robbery , Ribery oder sonst irgendwie. Und bitte seid doch selber ehrlich zu euch.....wer kannte ihn den überhaupt wirklich vor diesem Sommer ???

Und @ LotB

Es ist sicher kein Ruhmesblatt diese Vorlage ( aber auch keine Seltenheit das Reus daraus einTor macht ....Heimspiel gegen Schalke .... :winker: ) , aber selbst da fallen mir doch einige Kandidaten ein die selbst das Zuspiel vergeigt hätten.
Und hier wieder die Bashing Kampagne wegen der vergebenen Torchance zu starten , ist bei unserem "Top-Sturm" , eine Sache die schon fragwürdig ist.
Was wird hier nicht alles vergeben..( ich denke da haben wir doch alle so unsere Erfahrung ) ..bei Arango macht man sofort ein Fass auf.....und selbst wenn wir dort in Führung gegangen wären , steht damit in keiner Weise auch fest , das wir den Platz mit mehr als einen Punkt verlassen hätten.


@ all bashers , Körpersprachen - Coryphaen und Weltmeterologen

Mal ganz zu schweigen von den ganzen Torschussvorlagen die Arango, so über die ganze Saison verteilt , gegeben hat , und die auf kläglich Weise versiebt wurden.
Das ist so einiges was gerade die Kritiker die hier angeblich Lustlosigkeit bei Juan interpretieren , gerne unter den Tisch fallen lassen ...und auch wenn ich mich wiederhole....wenn er so lustlos wäre wie hier die Experten der Körpersprache und Tiefenpsychologen-Lobby zu erkennen glauben....Warum hat er sich dann noch nicht seine 5.Gelbe abgeholt ???
Ah ja er macht ja immer ein verkniffenes Gesicht.... :roll:
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von joborussia » 21.03.2010 20:44

Tranceporter hat geschrieben:Und hätte er im Falle das er doch unsere Raute tragen würde , bestimmt nicht nur 3,8 Millionen gekostet.....und er ist nun mal kein Megastar , ..........Und bitte seid doch selber ehrlich zu euch.....wer kannte ihn den überhaupt wirklich vor diesem Sommer ???
.........Und hier wieder die Bashing Kampagne wegen der vergebenen Torchance zu starten , ist bei unserem "Top-Sturm" , eine Sache die schon fragwürdig ist.
Was wird hier nicht alles vergeben..( ich denke da haben wir doch alle so unsere Erfahrung ) ..bei Arango macht man sofort ein Fass auf.....und selbst wenn wir dort in Führung gegangen wären , steht damit in keiner Weise auch fest , das wir den Platz mit mehr als einen Punkt verlassen hätten.
@ all bashers , Körpersprachen - Coryphaen und Weltmeterologen
Mal ganz zu schweigen von den ganzen Torschussvorlagen die Arango, so über die ganze Saison verteilt , gegeben hat , und die auf kläglich Weise versiebt wurden.
Das ist so einiges was gerade die Kritiker die hier angeblich Lustlosigkeit bei Juan interpretieren , gerne unter den Tisch fallen lassen ...und auch wenn ich mich wiederhole....wenn er so lustlos wäre wie hier die Experten der Körpersprache und Tiefenpsychologen-Lobby zu erkennen glauben....Warum hat er sich dann noch nicht seine 5.Gelbe abgeholt ???
Ah ja er macht ja immer ein verkniffenes Gesicht.... :roll:
Auch wenn ich mir das ein oder andere Tor von ihm mehr erhofft hätte, DU HAST VOLLKOMMEN RECHT!!! :shakehands:
StYvan
Beiträge: 916
Registriert: 06.03.2003 21:49
Wohnort: 57555 Mudersbach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von StYvan » 21.03.2010 23:31

Mallorca ist mittlerweile auf Platz 4 in Spanien. Ob er sich ärgert das er gewechselt hat?
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von toom » 21.03.2010 23:38

StYvan hat geschrieben:Mallorca ist mittlerweile auf Platz 4 in Spanien. Ob er sich ärgert das er gewechselt hat?
ja

aber die mussten ihn doch verkaufen oder?
StYvan
Beiträge: 916
Registriert: 06.03.2003 21:49
Wohnort: 57555 Mudersbach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von StYvan » 21.03.2010 23:46

.
Zuletzt geändert von StYvan am 21.03.2010 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
StYvan
Beiträge: 916
Registriert: 06.03.2003 21:49
Wohnort: 57555 Mudersbach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von StYvan » 21.03.2010 23:46

Hast Recht, glaube ich. Wird ihn also schon ärgern, wobei Profifussball noch nicht ganz Sklavenhandel ist, ein Wörtchen konnte er sicher mitreden. Ich bin froh das er bei uns ist und wenn sein auftreten auch manchmal lustlos erscheint erachte ich ihn als sehr effektiv was seine Pässe und Assists betrifft. Man sollte ihn nicht so schnell abhaken wie Insua damals. Erste Saison in neuem Land, neuer Kultur, neuer Sprache. Familie tut sich sicher auch schwer. Braucht sicher mehr Zeit als man sich trotz hohem Gehalt vorstellen kann. Also ich bin pro Arango. Das wird schon, es werden Tage kommen an denen er beweist was er wert ist.
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von LotB » 22.03.2010 09:35

@Tranceporter: Ich kann irgendwie nicht erkennen, wo ich hier "bashing" betrieben habe - ich empfinde meinen Beitrag (denn so war er auch gemeint) als durchaus positiv :hilfe:

Ich finde allerdings schon, das man bei einem Spieler seiner offensichtlichen Klasse unterm Strich etwas mehr erwarten dürfte. Und darauf freuen wir uns doch auch alle schon, oder? :bmg:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Zisel » 22.03.2010 09:41

Was mich angeht, bin ich immer dann unzufrieden mit einem Spieler, wenn dieser nicht mal annähernd sein Leistungspotential abruft. Und genau das tut Arango seit Wochen nicht mehr.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Butsche » 22.03.2010 11:39

Tranceporter hat geschrieben: @ all bashers , Körpersprachen - Coryphaen und Weltmeterologen

Mal ganz zu schweigen von den ganzen Torschussvorlagen die Arango, so über die ganze Saison verteilt , gegeben hat , und die auf kläglich Weise versiebt wurden.
Das ist so einiges was gerade die Kritiker die hier angeblich Lustlosigkeit bei Juan interpretieren , gerne unter den Tisch fallen lassen ...und auch wenn ich mich wiederhole....wenn er so lustlos wäre wie hier die Experten der Körpersprache und Tiefenpsychologen-Lobby zu erkennen glauben....Warum hat er sich dann noch nicht seine 5.Gelbe abgeholt ???
Ah ja er macht ja immer ein verkniffenes Gesicht.... :roll:
Mitglieder die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und zudem versuchen andere User latent in die Ecke der Ahnungslosen (milde ausgedrückt) zu stellen, sind mir suspekt.
Du magst ja im privaten Leben eine große Kabarett-Nummer sein und deine Schreibweise im Stile eines Johannes Baptist Kerners kommt dort auch bestimmt gut an. Hier im Forum allerdings geht sieht mir tierisch auf den Sack!

Und deshalb bleibe ich dabei, dass ich den Eindruck habe, dass Arangos Körpersprache einen lustlosen und unmotivierten Spieler zeigt.
Benutzeravatar
VLC007
Beiträge: 1798
Registriert: 05.03.2007 13:13
Wohnort: Hardterbroich

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von VLC007 » 22.03.2010 12:23

Der Vorwurf eine zu lässige Spielweise zu haben und mitunter lethargisch über den Platz zu schleichen, ist keineswegs neu. Das hat man die letzten Jahre bereits aus Mallorca gehört. Trotz allem ist er dort zum Star avanciert und hat in einer mittelmäßigen Mannschaft über vier Saisons lang jeweils knapp 10 Tore gemacht. Bei Mallorca spielte er aber auch eher Außenstürmer in einem 4-3-3 System, was seinen Fähigkeiten vielleicht eher zugute kommt.
Zuletzt geändert von VLC007 am 22.03.2010 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von spawn888 » 22.03.2010 12:29

aber mal ehrlich leute, jeder weiß was er kann und ich denke die wahrheit liegt irgendwo in der mitte. die einen sind offensichtlich enttäuscht, die anderen halten weiterhin an ihm fest, weil sie die hoffnung nicht aufgeben und andere, zu denen ich gehöre, sehen seine leistung sogar meistens äußerst positiv. nicht unbedingt jetzt in köln, aber zb die wochen vor dem dortmund-spiel. und selbst gegen w´burg gefiel er mir noch mit am besten.

naja auf jeden fall denke ich, die wahrheit liegt in der mitte. alle haben sich mehr erhofft, grade nach der anfangsphase von ihm, aber ebenso wissen auch alle was er kann. wir sind dieses jahr nunmal gott sei dank nicht 17 oder so zu dieser saisonphase, sondern haben 8 pkte vorsprung auf den relegationsplatz. unter normalen umständen, passiert uns dieses jahr nichts mehr und dann schauen wir einfach mal, wie sich arango in der nächsten saison entwickelt.
Gesperrt