Juan Arango

Gesperrt
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4073
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Simi » 11.08.2009 03:32

@Neptun: Da hast du sicherlich Recht, klar. Wir sind in der jüngeren Vergangenheit schon oft an den rießigen (eigentlich nicht erfüllbaren) Erwartungen gescheitert. Aber ich habe noch nie ein Borussen Team so spielen gesehen wie am Sonntag. Das macht einfach Hoffnung. Arango kann sicher noch mehr, wenn er erstmal richtig fit ist, wird er dies auch noch deutlicher zeigen. Aber er wird genauso wie Bobadilla auch mal schlechte Spiele machen aber dann muss die Unterstützung trotzdem da sein!
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 10847
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Neptun » 11.08.2009 03:39

Der wird schon noch. Wenn er von sich selbst sagt, daß er noch nicht bei 100% ist nehme ich ihm das ab. Er muß das am besten wissen. War ja in Bochum zum Schluß auch gut zu sehen, da ging ihm ganz schön die Punpe hatte ich den Eindruck. Wie er da zur Ecke geschlichen ist, Junge Junge und ich hatte nicht den Eindruck, daß es nur daran lag, daß er Zeit schinden wollte.
Benutzeravatar
Andy1983
Beiträge: 1401
Registriert: 07.10.2007 14:02
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Andy1983 » 11.08.2009 11:04

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... .php&fla=5

Die Top10 der Neuzugänge in der Bundesliga! Juan auf Platz 1.

Juan!! :bmgsmily: :laola:
Benutzeravatar
Warfare
Beiträge: 27
Registriert: 15.04.2008 15:20
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Warfare » 11.08.2009 12:56

Jo hab ich auch grad gelesen... hammer, Ich find aber Arango ist auch eine der besten Neuverpflichtungen, die wir in den letzte Jahren getätigt haben :) Er hat zwar erst 2 Spiele gemacht, aber in beiden konnte man sehen was der Kerl drauf hat :) nur im Weg nach hinten hat er sich meist etwas bedekt gehalten und ist Alibi mäßig in die Räume gelaufen um bloß nicht anzugreifen, doch wenn er wirklich nur bei 70% ist, freue ich mich echt darauf, wenn die 100 erreicht sind :)

ARANGO OOOHOOO ARANGO OHOHOHOOOO :bmgsmily:
echterborusse
Beiträge: 135
Registriert: 11.01.2007 15:05
Wohnort: Bonn

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von echterborusse » 11.08.2009 14:23

@Simi: Ich bestreite auch gar nicht, dass die beiden Baumjohann und Marin kompensieren können, nur sollte man Marins Leistung wenigstens anerkennen. Und ja, Arango hat sich durchaus international bewiesen - Bobadilla hat das noch vor sich.
Neptun hat geschrieben: @ echterborusse
Dein Avatar sagt ja nun eigentlich schon alles und läßt dein Post schon in einem gewissen Licht erscheinen. Aber Marin war gegen Arango ein Waisenknabe. Toll, der hat 4 Tore in 34 Spielen gemacht. Arango hat in 2 Spielen schon zwei gemacht und ebenso 2 Vorlagen gegeben. Rechne das mal hoch und dann sprechen wir uns wieder. :wink:
Was sagt denn der Avatar? Wenn ich darauf achten würde, würde ich dir gar nicht antworten. Quatsch!
Und ja, Kuranyi wird diese Saison 68 Tore schießen, weil er ja am ersten Spieltag auch zwei gemacht hat. Also noch mehr Quatsch!
Heißt nicht, dass mir das bei Arango nicht Recht wäre...
Benutzeravatar
lumpi0707
Beiträge: 253
Registriert: 18.07.2006 20:17
Wohnort: Neuss

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von lumpi0707 » 11.08.2009 18:57

Einfach ein geiler Spieler, super Übersicht, Traumpässe aus dem Fussgelenk, ein Schuss wie früher Kaste ( sieht man hoffentlich noch ), wenn du dann nocht Mitspieler hast,
die Qualität haben und damit wissen umzugehen dann kann und wird es eine gute Saison. So einen brillianten Spieler hatten wir schon mal, .... Insua......aber leider hatten wir
nur unterirdische Mitspieler die auf seine Ideen nicht eingangen sind.....Schade....drum viel Glück Juan, das du nicht nur eine Saison bei uns bleibst....
Benutzeravatar
Mecki84
Beiträge: 104
Registriert: 18.06.2009 12:23

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Mecki84 » 12.08.2009 00:30

Ich hoffe es folgen noch seeehr viele Spiele in denen Juan sein Können zeigt.

Ich hab nämlich irgendwo mal gelesen, dass sich viele Fans seines Ex-Clubs darüber aufgeregt haben,
dass er zu selten seine ganze Klasse gezeigt hat. In manchen Spielen ist er nur über Platz getrabt.

Ich bin allerdings zuversichtlich. In den großen Begegnungen gegen Madrid oder Barcelona hat er stets Topleistung gebracht.
Und da die Heimspiele in Gladbach vor dieser bombastischen Kulisse immer große Begegnungen sind,
wird er bestimmt konstantere Leistung bringen.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6797
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: die verbotene Stadt

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von froggy34 » 12.08.2009 00:44

Bisher habe ich das Gefühl das er sich richtig wohl fühlt in der Mannschaft , im Gegensatz zu Insua damals. Und deswegen bin ich auch guter Dinge das weiter gute Spiele abliéfern wird. :anbet:

Mentales Wohlbefinden ist für mich der Schlüssel für Profis alle Kapazitäten abzurufen.
Wenn Sonntag im Park die Hütte bebt wird ihn das noch mehr beflügeln :bmgja:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 27732
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von borussenmario » 12.08.2009 01:07

vic80 hat geschrieben:ja ist echt ne super sache von ihm. zeigt seinen Charakter, sich voll in den dienst der mannschaft zu stellen und so schnell wie möglich bei 10% fitness anzukommen.
.... bitte nicht :mrgreen: :wink:
MuhQ

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von MuhQ » 12.08.2009 12:00

Hi zusammen,

super Neueinkauf, bisher hat er meine Erwartungen um einiges übertroffen.
Jetzt hab ich mir bei youtube mal ein paar Zusammenfassungen seiner schönsten Tore angeguckt.
Einwurf mit der Brust gestoppt, Rücken zum Tor, Drehung und hoch ins lange Eck: fantastisch ;) (zumindest so ähnlich)

Wie wir den für 3 Mio bekommen haben ist mir ein Rätsel, super gemacht, dazu ein Vertrag bis 2012 wenn ich mich nicht irre.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26333
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von nicklos » 12.08.2009 12:02

Und das schöne ist: Bobadilla ist ähnlich gut.
Benutzeravatar
Pinguin
Beiträge: 1972
Registriert: 23.09.2006 12:34
Wohnort: Potsdam

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Pinguin » 12.08.2009 12:06

laut Interview von Fohlenhautnah hat er das Länderspiel nicht (wie viele vermuten) wegen seines Fitnessrückstandes abgesagt, sondern um sich ein Haus zu suchen. ;)

http://fohlen-hautnah.de/news/interview ... disziplin/
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1479
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Hölle Nord » 12.08.2009 12:12

Also, ich bin ja jetzt großer Arango-Fan. Tony Holiday war es wohl auch, denn er wusste schon damals, dass unser Messias irgendwann kommen wird :anbet:

Tanze Arango mit mir

Aha aha, du bist so heiß wie ein Vulkan
Aha aha, und heut verbrenn` ich mich daran.

Jedermann nennt dich sweet Mister Arango,
Jeder sieht, daß du kein Kind mehr bist.
Die ganzen Bälle drehn sich wie Feuer,
Wenn du die Welt rings umher vergißt.

Aha aha du bist so heiß wie ein Vulkan
Aha aha, und heut verbrenn` ich mich daran

Rock’n Roll, ChaCha, Mambo und der Boogie,
Das ist jetzt alles für mich vorbei.
Die ganze Welt tanzt heute den Arango,
Olé, olé, wir sind dabei.

Tanze Arango mit mir,
Arango, Arango die ganze Nacht.
Tanze Arango mit mir,
Weil Arango uns glücklich macht.

Spiele, Spiele, Spielerei
Nein, das geht nun nie wieder vorbei
Tanze Arango mit mir,
Arango, Arango die ganze Nacht.

Aha aha, du bist so heiß wie ein Vulkan
Aha aha, und heut verbrenn` ich mich daran


Gruß aus dem hohen Norden :mrgreen:
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von patte » 12.08.2009 12:16

1A........

:bmg: :lol:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33117
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von steff 67 » 12.08.2009 12:36

Wollen wir hoffen das er am Freitag gesund von seiner Länderspielreise zurückkommt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44600
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von HerbertLaumen » 12.08.2009 12:39

Er hat doch abgesagt, oder jetzt doch nicht!? :hilfe:
Lin
Beiträge: 18
Registriert: 20.06.2009 16:05

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Lin » 12.08.2009 12:40

Ist der nicht "zu Hause" geblieben? - wegen Haussuche , Umzug etc......
Benutzeravatar
Pinguin
Beiträge: 1972
Registriert: 23.09.2006 12:34
Wohnort: Potsdam

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Pinguin » 12.08.2009 12:42

stöh hat geschrieben:Wollen wir hoffen das er am Freitag gesund von seiner Länderspielreise zurückkommt
hat er doch abgesagt ;)
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33117
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von steff 67 » 12.08.2009 12:53

Hab ich nicht gewußt.Dann bin ich ja beruhigt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 26333
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von nicklos » 12.08.2009 13:48

stöh hat geschrieben:Hab ich nicht gewußt.Dann bin ich ja beruhigt
Jetzt haste es geschafft den Herbert kurz aus dem Konzept zu bringen :winker:
Gesperrt