Thorben Marx

Gesperrt
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von FritzTheCat » 15.10.2009 17:04

MErockU hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was ihr alle habt finde Marx immernoch besser als Fehlpass-Meeuwis und einen Bradley der beinahe gar nichts tut
Was aber auch leider nicht bedeutet dass man mit ihm zufrieden sein kann!
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von MErockU » 15.10.2009 17:06

FritzTheCat hat geschrieben: Was aber auch leider nicht bedeutet dass man mit ihm zufrieden sein kann!
Im grunde genommen habe ich und das is m.M. nie viel mehr von ihm erwartet, weder bei Hertha noch bei Arminia war er der grosse Heilsbringer. Ers halt einfach ein Durchschnittsspieler in einer Durchschnittsliga, wenn er sich steigern will muss erst jetzt versuchen oder er landet mit 32 bei Preussen Müster (nix gegen Preussen :D).
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von FritzTheCat » 15.10.2009 17:11

MErockU hat geschrieben:Im grunde genommen habe ich und das is m.M. nie viel mehr von ihm erwartet, weder bei Hertha noch bei Arminia war er der grosse Heilsbringer.
Ich schon, nicht weil ich ihn kannte sondern weil ich davon ausgehe dass wir Verstärkungen holen. Wenn er auf einem Level mit den anderen im MF ist hätte man sich den Transfer m.E. ersparen müssen!

So wie ich ihn bisher beurteilen kann, mal von der Veranlagung her, ist er bei mir Dritter Sieger. Einzig seine Buli Erfahrung würde ich als Argument für ihn gelten lassen, denn da haben wir eine erschreckend grünschnäblige Truppe auf dem Platz.
Benutzeravatar
MErockU
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2007 18:42
Wohnort: Downtown Rheydt-West
Kontaktdaten:

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von MErockU » 15.10.2009 17:14

FritzTheCat hat geschrieben:
So wie ich ihn bisher beurteilen kann, mal von der Veranlagung her, ist er bei mir Dritter Sieger. Einzig seine Buli Erfahrung würde ich als Argument für ihn gelten lassen, denn da haben wir eine erschreckend grünschnäblige Truppe auf dem Platz.
Ich fand den Transfer von Beginn an überhastet. Weil ein Paauwe über den Zenit hinaus, ein Galasek zu alt und ein Alberman zu schlecht ist, musste ein Bundesligaerfahrener Typ her. Also holt Frontzeck auch jemanden den er kennt , so eine Art rechte Hand (Wie Galasek unter Meyer) nur muss Thorben dann aber auch mehr Verantwortung übernehmen.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 15.10.2009 18:03

zzzocker hat geschrieben:„Die Wolfsburger Defensivprobleme könnten wir vielleicht mit schnellen Angriffen ein bisschen ausnutzen. Jeder muss 100 Prozent geben - dann haben wir eine Chance.“

Hallo Herr Marx,

wir haben 7 mal hintereinander verloren, mit "könnten wir vieleicht" oder aber "ein bisschen ausnutzen" haben wir null Chancen.
Wenn Sie Angst vor Wolfsburg haben, bitte bleiben Sie Sonntag zuhause.


Thorben Marx

Muß wohl nen Kumpel vom MF sein. Der hatte in Bielefeld schon nichts gebracht, und zeigt nun bei Gladbach das er kein Fussball spielen kann. Sein Spiel gegen Berlin war eine Ohrfeige an alle Fans. Wir spielten da 10 gegen 12. 12. Mann bei Berlin war Thorben Marx. Da frage ich mich echt ob der sich seine Fehlpäse von anderen Vereinen bezahlen lässt, ach nein er bekommt ja ne Schubkarre voll Geld von uns.
Besser weg zur Winterpause den Typen
Vielleicht sollte T.M. einfach mal vorher nachdenken,bevor er den Rappel aufmacht (schnelle Angriffe? ich denke dazu müssen auch mal Bälle in die Spitze kommen und ich meine dafür ist auch u.a. er Zuständig)
bmg92
Beiträge: 58
Registriert: 01.02.2007 15:26

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von bmg92 » 15.10.2009 18:20

ich kann zzzocker nur recht geben

man merkt das Frontzeck Marx sehr mag...
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von Bruno » 16.10.2009 00:32

Klar, die ziehen bestimmt bald zusammen. :roll:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von nicklos » 16.10.2009 15:41

Marx ist ja auch unser bester 6er momentan.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von Kaste » 16.10.2009 16:25

nicklos hat geschrieben:Marx ist ja auch unser bester 6er momentan.
Eben. Nur weil Meeuwis und Bradley nicht in Bielefeld waren, kriegen sie weniger Zunder. Find ick doof.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von spawn888 » 16.10.2009 19:57

Für mich hat momentan eine Doppel-6 mit Marx und Bradley am meisten Sinn. Jantschke und einer der beiden ist eher unralistisch. Levels wird aufgrund von Stalteris Verletzung ja auch auf RV gebraucht. Von daher: Bradley für Meeuwis in die Stammelf!
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von weizen86 » 17.10.2009 13:24

spawn888 hat geschrieben:Für mich hat momentan eine Doppel-6 mit Marx und Bradley am meisten Sinn. Jantschke und einer der beiden ist eher unralistisch. Levels wird aufgrund von Stalteris Verletzung ja auch auf RV gebraucht. Von daher: Bradley für Meeuwis in die Stammelf!
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von Simi » 17.10.2009 13:59

Wenn Meeuwis wirklich mal draußen sitzen sollte, werden wir mal sehen wie sehr er uns fehlen wird. Da wäre ich doch vorsichtiger, Bradley ist für mich im Moment kein Spieler der das Mittelfeld mal richtig dicht machen kann, Meeuwis da schon eher. Er spielt verdammt unäuffälig, vielleicht wollen deswegen ihn viele aus der ersten Mannschaft haben, wichtig ist er mMn trotzdem.

Insgesamt bin ich von Bradley doch etwas enttäuscht, hätte mir einfach mehr von ihm erhofft. Bisher ein Fehleinkauf für mich. Die knapp 3,0 Mio. € (!) ist er bisher noch nicht Wert. Ich mag ihn wirklich aber da muss doch deutlich mehr kommen.
Benutzeravatar
Marin@Nordkurve
Beiträge: 714
Registriert: 04.02.2009 19:55
Wohnort: Gevelsberg

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von Marin@Nordkurve » 17.10.2009 20:19

Simi hat geschrieben:Bisher ein Fehleinkauf für mich
:shock: Fehleinkauff?
der hat öetzte Saison neben Galasek verdammt nochma unser Mittelfeld zusammengehalten und is gerannt wie n Irrer
er hat alleine wegen seinen Toren schon Anteil am Klassenerhalt gehabt also verbitte ich es mir so einen als "Fehleinkauf" zu bezeichnen
Benutzeravatar
Marin@Nordkurve
Beiträge: 714
Registriert: 04.02.2009 19:55
Wohnort: Gevelsberg

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von Marin@Nordkurve » 17.10.2009 20:21

außerdem is der Bradley "beitrag" hier völlig ot
Benutzeravatar
stern32
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2009 17:42

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von stern32 » 18.10.2009 09:49

T.M. hat 12,5 Prozent seiner Bundesligatore gegen WOB erzielt!
... genau 1 :winker:
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von Bowlen » 18.10.2009 12:39

stern32 hat geschrieben:T.M. hat 12,5 Prozent seiner Bundesligatore gegen WOB erzielt!
... genau 1 :winker:
lol....

Marx ist halt Marx. Von den ein, zwei starken Partien darf man sich nicht blenden lassen, er ist ein Mitläufer. Mittlerweile aber unser formstärkster 6er... ein Tor macht der heute trotzdem nicht.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von Butsche » 18.10.2009 12:42

Bruno hat geschrieben:Klar, die ziehen bestimmt bald zusammen. :roll:
Neidisch? :mrgreen:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von Jacinta » 18.10.2009 17:33

War ja ein paar mal mit vorne, aber Schießen will auch gelernt sein.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von nicklos » 18.10.2009 17:45

Defensiv ordentlich.
Umso verwunderlich, dass der Kommentator von vorne rein seine Schußtechnik lobte und auch die stümperhaftesten Versuche als guter Schuss wertete..
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Thorben Marx [14]

Beitrag von Kibi1970 » 18.10.2009 17:49

na ja, kann mir nicht vorstellen das jantschke schlechter ist.
Gesperrt