Raúl Bobadilla

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von borussenmario » 20.04.2010 00:45

Badrique hat geschrieben:Klasse wir er sich durchgetankt hat, diese Qualität bringen nur wenige Bulistürmer mit!
Hoffe das Tor gibt ihm weiter Auftrieb! Gönne es ihm ganz besonders
Rainer Bonhof: Das hat er richtig klasse gemacht. Auch gegen Frankfurt hat er schon richtig gut gespielt, diese Leistungen sind der Maßstab für ihn – er hat diese Stärke und die Schnelligkeit, haut sich voll rein und wird uns noch viel Freude machen.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 79406.html
Benutzeravatar
dirkBMG86
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2010 10:59

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von dirkBMG86 » 20.04.2010 09:02

Klasse Spiel vom Boba am Samstag. War echt gut anzusehen. Leider hat es nicht für einen Punkt gereicht. :| Aber einfach nur Klasse wire sich der Boba beim Tor gegen Rafinhia und Höwedes durchgesetzt hat, das ist einfach KLASSE und dann noch gegen den vogelwilden Neuer, SUPER!!! In solch einer Form kann er uns nur weiterbringen, grade in der nächsten Saison. :torschuss:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von luckie » 20.04.2010 09:57

http://www.oem.com.mx/esto/notas/n1602710.htm

Bobadilla Für Mexico bei der WM ? Soll mexicanische Staatsbürgerschaft durch seine Mutter haben und vom Verband beobachtet worden sein.
Zuletzt geändert von luckie am 20.04.2010 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von DaMarcus » 20.04.2010 09:59

...und ein deutscher Bericht gleich hinterher:
http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum ... ur-wm.html
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5382
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von {BlacKHawk} » 20.04.2010 10:25

Also ich kann verstehen das er für sein Heimatland auftreten möchte, wer wöllte das nicht? Jedoch befürchte ich, wird er nie wirklich ne Chance haben für Argentinien aufzulaufen, dafür ist Argentinien offensiv einfach zu gut besetzt (Messi, Agüero, Tevez, Higuain, Militio, Lopez, Lavezzi, Zarate, Dominguez, Palacio, Saviola, Barrios, Cavenaghi, um nur einige zu nennen, die entweder bereits schon für die Nationalmannschaft aufgelaufen sind, oder so oder so bekannt sein sollten, Alle bei transfermarkt mit Marktwert um die 10.000.000 und höher)

Mexico könnte für Bobadilla die Chance sein, international zu spielen und sogar bei der WM dabei zu sein. Aber dazu muss er sich zumindest in meinen Augen auch mit der Mannschaft und dem Land identifizieren können, sonst ist es ja auch nicht das Wahre...
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von toom » 20.04.2010 11:00

Dieses Nationalmannschafts-Hopping geht mir sowas von auf die Nüsse.
Ein Boateng für Deutschland, einer für Ghana.
Jones erst für Deutschland, jetzt für die USA. Mehmet Aurelio ist auch ein schönes Beispiel.
Sind wir hier beim Eishockey oder was? Ich kotze!!
Zuletzt geändert von toom am 20.04.2010 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von spawn888 » 20.04.2010 11:01

richtig. spielt boba nicht bei einem internationalem topclub und schießt an die 18-20 tore, hat er auf absehbare zeit keine chance. sind ja auch alle in etwa sein alter oder nur unwesentlich älter...
Benutzeravatar
dirkBMG86
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2010 10:59

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von dirkBMG86 » 20.04.2010 11:04

{BlacKHawk} hat geschrieben:Also ich kann verstehen das er für sein Heimatland auftreten möchte, wer wöllte das nicht? Jedoch befürchte ich, wird er nie wirklich ne Chance haben für Argentinien aufzulaufen, dafür ist Argentinien offensiv einfach zu gut besetzt (Messi, Agüero, Tevez, Higuain, Militio, Lopez, Lavezzi, Zarate, Dominguez, Palacio, Saviola, Barrios, Cavenaghi, um nur einige zu nennen, die entweder bereits schon für die Nationalmannschaft aufgelaufen sind, oder so oder so bekannt sein sollten, Alle bei transfermarkt mit Marktwert um die 10.000.000 und höher)

Mexico könnte für Bobadilla die Chance sein, international zu spielen und sogar bei der WM dabei zu sein. Aber dazu muss er sich zumindest in meinen Augen auch mit der Mannschaft und dem Land identifizieren können, sonst ist es ja auch nicht das Wahre...

Also der Barrios ist kein Argentinier mehr... er ist seit neustem Paraguayer wenn ich das richtig gelesen hab, also ist es ein Konkurrent weniger in der argentinischen Nationalmannschaft. :lol: Also wenn er wirklich die Chance bekommen sollte mit Mexiko nach Südafrika zu fahren, dann sollte er das machen, aber nicht nur um sagen zu können "Ich war dabei", sondern nur wenn er sich auch etwas mit dem Land indentifizieren kann. :daumenhoch:

Aber gönnen würd ich es ihm. :happyjump:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Sven1549 » 20.04.2010 12:01

Ganz schön schwierige Situation.

Er fühlt sich eigentlich als Argentinier, aber seine Mutter ist Mexikanerin. Immerhin wäre dies die wahrscheinlichere Option als damals mit der Schweiz.
Benutzeravatar
Neuköllnfohle
Beiträge: 896
Registriert: 20.02.2009 21:33

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Neuköllnfohle » 20.04.2010 19:39

toom hat geschrieben:Dieses Nationalmannschafts-Hopping geht mir sowas von auf die Nüsse.
Ach wieso? Jackie Charlton, der Trainer von Irland in den Achtzigern und frühe Neunziger, hat das damals auch schon gemacht. Da wurden Engländer zu Iren, weil irgendwann mal ne Urgroßmutter aus Irland dabei war. Oder auch ein irischer Schäferhund... :wink:
Wenn die Mutter von Bobadilla aus Mexico stammt, ist das dann eigentlich noch recht gut nachzuvollziehen - so er denn will.

Habe mich über sein Tor richtig doll gefreut, echt schade daß wir trotzdem verloren haben. Ich hoffe inständig, da kommt jetzt mehr Beständigkeit rein bei ihm. Aber o.k. - sind eh nur noch drei Punktspiele. Aber da kann er ja schon mal für nächste Saison üben...
Herner

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Herner » 23.04.2010 07:49

Ab der neuen Saison ist die Schonzeit vorbei.

Dann hatte er 1 Jahr Zeit, sich an die Bundesliga zu gewöhnen.
Dann muss er seine Torchancen nutzen.
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Grobi » 23.04.2010 12:52

luckie hat geschrieben: Bobadilla Für Mexico bei der WM ? Soll mexicanische Staatsbürgerschaft durch seine Mutter haben und vom Verband beobachtet worden sein.
Muss nicht sein, dann verpasst der unsere Vorbereitung und kommt vermutlich wieder mit muskulären Problemen wieder.
Zumindest hat man immer Angst, das etwas passiert.
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 30949
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von borussenfriedel » 23.04.2010 13:18

Sehe ich auch so. :daumenhoch:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 24.04.2010 17:35

starkes spiel :daumenhoch:

sagt mal in der 1.hz, als ribery nen (unabsichtlichen?) rückpass zum butt spielte... bekamen die bayern dann freistoß, weil raul den ball butt aus den händen reißen wollte, weil er nen indirekten freistoß wollte, oder was war da los?
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Gladbacher01 » 24.04.2010 17:38

wäre das einzige, was ich mir erklären könnte..nur wurde davor abgepfiffen :shock:


5.gelbe...ganz bitter
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von DaMarcus » 24.04.2010 17:40

Joa, ich glaube auch, dass es wegen Handspiel von Bobadilla abgepfiffen wurde. Da muss er aber auch cleverer sein und warten, bis der Schiedsrichter pfeift. Genauso in der Szene, in der er von Demichelis getroffen wird. Wenn er da liegen bleibt, kriegt er Elfmeter.
Aber das wird er noch lernen.

War von ihm heute aber auch starkes Spiel. Viel gearbeitet und super das Tor vorbereitet. Schade, dass er durch eine Witz-Gelbe nächste Woche fehlt.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Gladbacher01 » 24.04.2010 17:42

DaMarcus hat geschrieben:Joa, ich glaube auch, dass es wegen Handspiel von Bobadilla abgepfiffen wurde. Da muss er aber auch cleverer sein und warten, bis der Schiedsrichter pfeift. Genauso in der Szene, in der er von Demichelis getroffen wird. Wenn er da liegen bleibt, kriegt er Elfmeter.
Aber das wird er noch lernen.

War von ihm heute aber auch starkes Spiel. Viel gearbeitet und super das Tor vorbereitet. Schade, dass er durch eine Witz-Gelbe nächste Woche fehlt.
er wollte den ball NACH abpfeifen des schiris nehmen..
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von LotB » 24.04.2010 17:50

Das mit der Reihenfolge ist doch ganz blöder Schwachsinn vom Sky-Reporter (Reif?) - es ist völlig wurscht, was er macht - wenn zunächst ein Rückpass mit der Hand aufgenommen wird, muß zunächjst genau das gepfiffen werden. Ob er dann Tee trinkt, sich nackig macht oder versucht, den Ball in die Hand zu nehmen ist völlig Banane. :roll:

Mal wieder so ein dämlicher Versuch, eine total bescheu.er.te Entscheidung des Schiris richtgi zu reden :wut:

Zurück zu Raul: Wie immer sehr bemüht, tolle Vorlage - aber teilweise treibt er mich in den Wahnsinn. Wie kann man denn zig mal versuchen, den Gegenspieler 1 Minute lang auf dem Bierdeckel auszuspielen, wenn man ständig gedoppelt wird und dabei dann reihenweise die Bälle verliert? Natürlich war er häufig alleine gelassen, aber das ist bei unserem Spielsystem halt das Los der Stürmer und wird auch bei anderen Kandidaten nicht berücksichtigt... manchmal einen Tick mehr Einsatz in der Luft, dafür vor dem Tor die 53 Haken und Trickchen weglassen und den ollen Ball AUCH MAL AUF DAS TOR BRINGEN! :roll:

Edith sagt: Quasi wie gegen Bremen, eine schnelle Drehung und dann Bumm (einen tollen Schuss hat er ja, wie der Freistoss gezeigt hat) :daumenhoch:
Zuletzt geändert von LotB am 24.04.2010 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 24.04.2010 18:06

ich hatte auch nen pfiff gehört, bevor raul sich den ball grabschen wollte.. dann wollte der schiri uns den freistoß geben, aber der linienrichter hat ihn zurückgerufen wegen "hand"...
müssen linienrichter eigentlich zum drogentest? dann gäbs vllt noch ne andere erklärung, wo er hand gesehen haben will :mrgreen:

naja, egal. starkes spiel von boba :bmgja:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Klinke » 24.04.2010 18:09

klasse Partie von Boba , beschäftigt und bringt Demichelis und Van Buyten einige mal in arge Not
ein Boba hat die gesamte Bazi Abwehr mnehr beschäftigt als ein Coalutti und Rob zusammen ( und das frisch )
Heute hat ich wieder mal gsehen was für ein Sturmjuwel wir hier haben , der wird uns noch viel viel FReude bereiten , der junge " Bursche "
ahc ja und der Pass zum Tor war einfach GENIAL :::
:anbet: :anbet: :anbet:
Gesperrt