Raúl Bobadilla

Gesperrt
Benutzeravatar
mgb1900
Beiträge: 1246
Registriert: 30.11.2009 14:43
Wohnort: Erkelenz

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von mgb1900 » 05.12.2010 10:08

Er wird auch nicht mehr spielen. Diverse Interbriwes weisen drauf hin...
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16491
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Nothern_Alex » 05.12.2010 10:18

mgb1900 hat geschrieben:Er wird auch nicht mehr spielen. Diverse Interbriwes weisen drauf hin...
Hast Du dafür auch eine Quelle? Ich kann auch ein wenig Spanisch, also muss die Quelle nicht unbedingt auf Deutsch sein.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von GigantGohouri » 05.12.2010 10:33

mj_fuballgenie hat geschrieben:klar macht ihn fertig, irgendwo muss der frust ja hin! aber wenn ihr dann wieder zum nachdenken kommt, dann seid euch gewiss, dass wir nicht wegen der roten karte verloren haben. wir hätten auch mit 11 mann das spiel vergeigt! und als arango gesperrt wurde stand uns das wassr noch nicht so deutlich bis zum hals, sonst hättet ihr ihn wohl auch gesteinigt, denn sein ausfall (sperre) war wesentlich schwerwiegender. die ganze mannschaft ist komplett von der rolle, und das ist dann kein einziger schuld, wenn überhaupt der trainer - er ist für die mentale verfassung am ehesten verantwortlich.
Danke! :daumenhoch:
quincy

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von quincy » 05.12.2010 10:33

Das wäre ein Traum wenn wir diesen .... loswerden würden.Glaube aber nicht daran.Welcher Verein holt sich ununterbrochenen Ärger ins Haus.
Fohlenbomber80
Beiträge: 252
Registriert: 07.06.2009 11:13

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Fohlenbomber80 » 05.12.2010 10:33

Wenn Inter wirklich 8 Mio bietet sofort weg mit ihm
quincy

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von quincy » 05.12.2010 10:42

mj_fuballgenie hat geschrieben:klar macht ihn fertig, irgendwo muss der frust ja hin! aber wenn ihr dann wieder zum nachdenken kommt, dann seid euch gewiss, dass wir nicht wegen der roten karte verloren haben. wir hätten auch mit 11 mann das spiel vergeigt! und als arango gesperrt wurde stand uns das wassr noch nicht so deutlich bis zum hals, sonst hättet ihr ihn wohl auch gesteinigt, denn sein ausfall (sperre) war wesentlich schwerwiegender. die ganze mannschaft ist komplett von der rolle, und das ist dann kein einziger schuld, wenn überhaupt der trainer - er ist für die mentale verfassung am ehesten verantwortlich.
Natürlich der Trainer ist für einen erwachsenen Menschen verantwortlich der sich aufführt wie ein Kleinkind und das nicht zum ersten mal.Für sein Handeln ist jeder selbst verantwortlich.Und ein Fussballer der nicht weiss das man auch mal gefoult wird oder ausgewechselt wird sollte mit diesem Sport aufhören.Ausserdem steht Hr. Bobadilla in der Pflicht seine Arbeit für den Verein Mönchengladbach zu verrichten,denn dieser ist schliesslich sein Arbeitgeber.
Forsseller
Beiträge: 81
Registriert: 19.04.2008 19:10

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Forsseller » 05.12.2010 10:43

die Nachricht ist 4 Monate alt!!

Boba wollte Frotzeck einen auswichen und das ging wieder in die Hose. Jetzt hat Eberl und Frotzeck wieder ein Argument, ohne die Rote hätten Wir nie verloren...
quincy

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von quincy » 05.12.2010 10:44

Fohlenbomber80 hat geschrieben:Wenn Inter wirklich 8 Mio bietet sofort weg mit ihm
Mit welcher Berechtigung 8mio?Können froh sein wenn wir 2 kriegen.
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 05.12.2010 10:45

wenn wir als "nomaler" Angestellter zum wiederholten male so etwas leisten sind wir draußen! Hab ABSOLUT KEIN Verständnis. Jung hin oder her bin genauso alt wie er und würde so net reagieren. Absolutes desater. HAt jeglichen Kredit verspielt und kann von mir aus so schnell wie möglich weg! :wut: :wut:
Benutzeravatar
Stafford
Beiträge: 504
Registriert: 30.08.2005 19:42
Wohnort: Bischofsheim

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Stafford » 05.12.2010 10:53

also ich weiß garnicht was ihr habt, Diego ist auch so einer der schon öfters so ähnlich reagiert hat, und wird er gleich gesteinigt?
Er ist halt ein Hitzkopf und wurde natürlich extrem provoziert, Pinto hat ihn bestimmt, nachdem das Spiel unterbrochen war ein paar Sekunden in der Zange gehabt.
Der Tritt war auch nicht hart sondern war mehr ein Reflex was nicht passieren darf klar!
Aber was seit ihr eigentlich für Fans?
Natürlich hat er überreagiert, aber dieser Druck die die Mannschaft Woche für Woche hat und jedesmal wieder verliert, ich behaupte jetzt mal wir hätten auch mit RB verloren, wie in den vergangen Wochen......
Wenns nicht läuft kommt sowas eher noch dazu.
Man muss sagen er hat sich nicht richtig verhalten und dafür muss er auch seine Strafe bekommen,
aber der FRust sitzt schon sehr Tief in der Mannschafft.
Alle die RB jetzt so hart verurteilen sind die ersten die ihn wieder feiern, wenn er uns in der Rückrunde weiterhilft.

und was ich noch Fragen wollte, wieviel rote Karten hat den Boba schon kassiert seitdem er beiu ns ist???
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Simonsen Fan » 05.12.2010 10:54

als Fussballer ist er charakterlich völlig ungeeignet ( spielt nicht mannschaftsdienlich, sehr eigensinnig und hat sich nicht unter Kontrolle)
Gestern hat den Beweis dazu entgültig abgeliefert !! selbst seine Mannschaftskollegen äußerten sich schon neg. über ihn, was eigentlich sehr selten ist ! !Weg mit dem :wut:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... richt.html
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Simonsen Fan » 05.12.2010 10:58

Stafford hat geschrieben:also ich weiß garnicht was ihr habt, Diego ist auch so einer der schon öfters so ähnlich reagiert hat, und wird er gleich gesteinigt?
Er ist halt ein Hitzkopf und wurde natürlich extrem provoziert, Pinto hat ihn bestimmt, nachdem das Spiel unterbrochen war ein paar Sekunden in der Zange gehabt.
Der Tritt war auch nicht hart sondern war mehr ein Reflex was nicht passieren darf klar!
Aber was seit ihr eigentlich für Fans?
Natürlich hat er überreagiert, aber dieser Druck die die Mannschaft Woche für Woche hat und jedesmal wieder verliert, ich behaupte jetzt mal wir hätten auch mit RB verloren, wie in den vergangen Wochen......
Wenns nicht läuft kommt sowas eher noch dazu.
Man muss sagen er hat sich nicht richtig verhalten und dafür muss er auch seine Strafe bekommen,
aber der FRust sitzt schon sehr Tief in der Mannschafft.
Alle die RB jetzt so hart verurteilen sind die ersten die ihn wieder feiern, wenn er uns in der Rückrunde weiterhilft.

und was ich noch Fragen wollte, wieviel rote Karten hat den Boba schon kassiert seitdem er beiu ns ist???

Bei allem Respekt, aber wie kann man so einen kopflosen Spieler, in unserer besch.... Situation, nach dem gestriegen Vorfall noch in Schutz nehmen ????!!

Jetzt sind Fans wieder die Bösen ??? die Da fehlen mir echt die Worte :hilfe:
Tiberon
Beiträge: 149
Registriert: 10.06.2004 18:16
Wohnort: Bergisches Land

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Tiberon » 05.12.2010 11:00

Letztens hat er gemeckert warum er auf der Bank sitzt, tja, jetzt hat er die Chance von Anfang an zu spielen, im Trainingslager wurde extra auf Team getrimmt und er erkennt den ernst der Lage nicht im Spiel?!?! ich bitte Euch liebe Fürsprecher von Boba, seid ehrlich, was wollen wir noch mit Ihm?
Schade das Gladbach nicht die Kohle hat wie z.b. Bayern, weil dann würde ich Ihn nicht verkaufen/gehen lassen, sondern bis Ende seines Vertrages bei den Amateuren versauern lassen. Er trägt für mich nicht die Raute im Herzen, genauso wie Arango und Baiily (nach den Äusserungen letzter Woche zu Presse anstatt es Intern zu klären), sollen erstmal 100 % Leistung zeigen, dann können Sie die Klappe auf machen.

Ich bin mir sicher, das wir zu Elft nicht verloren hätten!
Herner

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Herner » 05.12.2010 11:21

das Mass ist voll.
Verkaufen, verschenken oder sonst wohin mit dem Mann.
Will den nicht mehr in unserem Trikot sehen.

Das ist unentschuldbar, was er gesterb geleistet hat.
Benutzeravatar
SIC
Beiträge: 757
Registriert: 03.05.2006 12:04
Wohnort: Wuppertal

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von SIC » 05.12.2010 11:26

Wenn ich das hier lese, ich hau mich wech. Boba verkaufen, verschenken etc. Peinlich,peinlich was hier abgeht. Da frag ich mich, muss ich mich mehr für die Leistung der Mannschaft schämen, oder für die bräsigen Kommentare im Forum.
Keiner redet darüber wie unsportlich es ist was Pinto da macht. Erst beginnt er das Foul, provoziert, und stirbt dann auf dem Platz als wenn ihn der Herrgott persönlich in den Hintern getreten hätte. Peinliche Nummer. :bmg:
Benutzeravatar
SIC
Beiträge: 757
Registriert: 03.05.2006 12:04
Wohnort: Wuppertal

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von SIC » 05.12.2010 11:27

Herner hat geschrieben:das Mass ist voll.
Verkaufen, verschenken oder sonst wohin mit dem Mann.
Will den nicht mehr in unserem Trikot sehen.

Das ist unentschuldbar, was er gesterb geleistet hat.
Genau solche Typen mein ich :wut:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16491
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Nothern_Alex » 05.12.2010 11:30

Das Bobadilla sich brutal daneben benommen hat, steht außer Frage.

Aber den eigentlichen Skandal sehe ich darin, dass die komplette Mannschaft und die Verantwortlichen das als einzige Erklärung nehmen, gestern verloren zu haben.
Dank dieser Naivität und dem Akzeptieren bequemer aber falscher Erklärungen werden wir nicht da unten raus kommen.
Herner

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Herner » 05.12.2010 11:31

Wer so ausrastet wie Bobadilla, hat ganz andere Probleme.
Egal wie er provoziert wurde etc, so darf er sich nie aufführen.

Er sollte vielleicht mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Gibt sicherlich Neurologen und Psychologen in MGladbach.
gloin81
Beiträge: 6348
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von gloin81 » 05.12.2010 11:33

Naja was heißt da uns würde sowas net passieren. Stellt euch mal vor ihr macht gute Arbeit und eure Kollegen verbocken alles. Euer Chef
zieht Konsequenzen und rüffelt euch, aber eure Kollegen, die den Bolzen gedreht haben, kommen ungeschoren davon. Ich spiele auf Mainz,
als Boba ein gutes Spiel gemacht hat und im nächsten Spiel auf der Bank hockt an. Lächerlich sowas, FD, TB, MB dürfen tun und lassen
was sie wollen. Dann die Sache mit Dante, von diesen Gurken muss der sich noch so nen Mist anhören. Der freut sich bestimmt schon riesig
wieder mitwirken zu können.
Nochmal zurück zu Boba, die Aktion war natürlich Mist, aber mit der Niederlage Gestern hat das wenig zu tun. Beim 1:1 kommt der Ball unter
Geleitschutz von Daems und Marx auf YK und beim 2:1 ist von unseren 6ern wieder nix zu sehen, sondern wieder nur ein riesen Loch im Mittelfeld.
Herner

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Herner » 05.12.2010 11:34

SIC hat geschrieben: Genau solche Typen mein ich :wut:

Nicht weinen, Hasi :mrgreen:
Gesperrt