Raúl Bobadilla

Gesperrt
Benutzeravatar
ahOI84
Beiträge: 797
Registriert: 19.05.2008 18:26
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von ahOI84 » 19.08.2011 23:11

yukigoal hat geschrieben:Er wird heute falls er spielt ne Bude mache, auch wenn ich mir sicher bin das er es nicht bei uns schaffen wird, hab ich im Gefühl das er heute der Matchwinner wird !
100% :anbet:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 5032
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Hordak » 19.08.2011 23:13

Letzte Woche war das nix, dafür sahen wir heute Raul "The Machine" Bobadilla. Hat die Golfsburger Abwehrspieler vor allem in der ersten Halbzeit ein ums andere mal in Verlegenheit gebracht. Aber jetzt bitte auch endlich mal diese Leistung konservieren.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 7741
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von DaMarcus » 19.08.2011 23:20

Nachdem ich letzte Woche lieber garnichts gesagt habe, hat Raul heute jedes überschwängliche Lob verdient. Vorallem die erste Halbzeit war überragend, selbst wenn er beim Tor kaum etwas machen musste.

Wirklich klasse fand ich seinen Mut, das Sky-Interview auf deutsch zu machen. Die Reaktion der Mannschaft nach dem 1:1 war sowieso großartig.
Heute ist wieder so ein Tag, an dem man von dem endgültigen Durchbruch Bobadillas in der Bundesliga träumen darf. Vielleicht wird der Traum ja diesmal Wirklichkeit. Es wäre Borussia zu wünschen.
bor.4ever
Beiträge: 1011
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von bor.4ever » 19.08.2011 23:23

Nickel hat geschrieben:Hat heut Alles für Ihn gepasst. Seines Bestes, oder 2-bestes Spiel für Borussia (nach dem Spiel gegen Bremen damals).
Hoffe er kann das wiederholden ...
Ich bin davon überzeugt das er das kann!
Unglaubliche Leistung heute.Wenn er sich stabilisiert und das traue ich ihm zu ,könnte er mehr als eine Alternative werden.
Wir haben in der Defensive (Roel) sowie im Sturm (Raul) schon fast ein Luxusproblem.Tolles Problem :wink: .Wann gab es das zuletzt?
Nach dem Stuttgart-Spiel wurde Boba und unsere passive Spielweise von vielen von uns kritisiert.Wie schnell sich alles ändern kann?!
Favre wirds schon richten....auch wenn es Rückschläge gibt.



:bmg:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32890
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Zaman » 19.08.2011 23:34

Boba, dat hier is für dich ... :schildsensationell: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 714
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Kozze19 » 19.08.2011 23:36

Ich habe ihn letzte Woche kritisiert, darum werde ich auch jetzt was gutes schreiben! Einen Boba, wie wir ihn heute gesehen haben ist verdammt wertvoll. Sollte das heute keine Ausnahme gewesen sein darf er gerne weiter Stürmen. Ich will ihn noch nicht zu hoch loben, weil ich Angst habe, dasses eine Eintagsfliege war.

Aber das ist erstmal nebensächlich. Seine Leistung heute war hervorragend :bmg:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Bo. » 19.08.2011 23:38

Weiter so arbeiten.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 32890
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Zaman » 19.08.2011 23:39

Was ich toll finde, ist, dass er genau das heute besser gemacht hat, was ich ihm letzte Woche angekreidet habe. Das fehlende Auge für den Mitspieler, das war heute da und als er die Vorlage auf Reus gegeben hat, war der Knoten geplatzt. Ich hoffe so sehr, dass es jetzt endlich was mit ihm wird.
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2233
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von MeisterMatze » 19.08.2011 23:40

Er hat heute alles das gemacht, was man sich von ihm wünscht. Nach zwei verunglückten Aktionen zu Beginn, wo dann wieder der alte Boba mit Hacke, Spitze, 123 war, hat er sich zusammengerissen und war uneigennütziger als je zuvor. Über das gesamte Spiel hat er immer nach dem besser postierten Nebenmann geschaut. So ist das ganz großes Kino. Auf jeden Fall hat er gezeigt, dass er es auch anders kann, jetzt muss er nur ENDLICH bestätigen, dass er das auch auf Dauer kann. Man darf gespannt sein, die Hoffnung ist wieder da. Sein bestes Spiel im Borussentrikot, weil im Kopf drei Jahre älter und reifer als in seinen Spitzenpartien gegen Werder oder Köln.
fuenf[zehn]30

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 19.08.2011 23:40

Hat anscheinend die deutsche Sprache gelernt :daumenhoch:
karimma

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von karimma » 19.08.2011 23:48

Ich glaube die Leute aus der Ost haben heute gedacht, sie hätte ne Irre im Block, so habe ich mich gefreut. Mein´Boba hat einfach toll gespielt, hat sich eingesetzt, seine Mitspieler gesehen und nie, aber echt nie aufgegeben. Wie toll war das. Danke Lucien Favre, das Sie an ihn geglaubt haben. Das braucht er und die Anerkennung durch die Fans später, einfach toll. Hatte die Tränen in den Augen.Bild
johnnyvfl18
Beiträge: 1935
Registriert: 18.09.2010 18:09
Wohnort: Basweiler

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von johnnyvfl18 » 19.08.2011 23:51

Boba, das hat mich für dich gefreut!
Super Spiel und gerne weiter so! Immer anspielbar, immer ein Unruheherd.
Kjaer hatte ja schon Angst, wenn der Raul in Tornähe kam :D Das war Spitzenklasse. :bmg:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 33161
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von steff 67 » 19.08.2011 23:55

Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt.
Ich würds ihm ehrlich wünschen
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2621
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Diplom-Borusse » 19.08.2011 23:56

Liebelein hat geschrieben:Bester Borusse heute
Absolut; der "Man of the Match" in der Partie. Wohl sein bestes Spiel auf deutschem Boden. Aber auch sein Durchbruch ?

Kann allerdings für nächste Woche den Anspruch auf einen Paltz in der ersten Elf stellen - auch wenn IdC wieder fit sein sollte. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Bo. » 19.08.2011 23:57

Einfach so weiter machen, nicht blöd nachdenken.
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von yukigoal » 19.08.2011 23:58

yukigoal hat geschrieben:Er wird heute falls er spielt ne Bude mache, auch wenn ich mir sicher bin das er es nicht bei uns schaffen wird, hab ich im Gefühl das er heute der Matchwinner wird !

:))))

Ich bin glaub ich bin einer der größten Boba kritiker im Forum, aber hey - tut mir Leid boba für meine damalige aussage! DANKE!!!!!!!!! Bester Mann !!
Zuletzt geändert von yukigoal am 20.08.2011 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Youngsocerboy
Beiträge: 2991
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Youngsocerboy » 20.08.2011 00:00

Nachdem ich in der Vergangenheit und gerade letzte Woche oft Kritik an Boba geübt habe muss ich ihn heute für seine tolle Leistung loben. Heute hat Boba absolut Mannschaftsdienlich gespielt und dadurch sind wir zum schnellen Ausgleich gekommen. Was danach kam war eine hervorragende Mannschaftsleistung an der Boba seinen Anteil hatte. Ich hoffe, dass sein Auftritt heute keine Eintagsfliege war und wir davon mehr zu sehen bekommen. :bmg:
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von mdi » 20.08.2011 00:01

ich will ja nicht bremsen, aber damals gegen Werder war noch ein paar nummern besser. wundert mich eigentlich, dass das spiel offenbar alle vergessen haben?
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Mahony » 20.08.2011 00:02

meiner meinung nach war boba heute neben Roman Neustädter der beste man auf dem platz
johnnyvfl18
Beiträge: 1935
Registriert: 18.09.2010 18:09
Wohnort: Basweiler

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von johnnyvfl18 » 20.08.2011 00:03

Heute zeigte er aber vor allem eines: Teamgeist, Auge und körperliche stärke.
Das er für Reus nochmal ablegt, hätte ich nicht gedacht!
Gesperrt