Raúl Bobadilla

Gesperrt
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von GigantGohouri » 13.11.2010 19:11

Schlappschuss hat geschrieben:Die warten in aller Ruhe ab, ob er heute nicht sein "Bremen"-Spiel der Saison abgeliefert hat... :wink:
Ich traue einigen durchaus zu, dass sie sich nun in den XXX beißen, u. a. gerade auch der von Klinke angesprochene E*el-Borusse.
The Edge
Beiträge: 551
Registriert: 23.01.2006 15:45
Wohnort: Neuss

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von The Edge » 13.11.2010 19:44

Ich gönne es niemandem mehr als Boba!!!!!.....und seinem Trainer ;-)
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von jensn » 13.11.2010 19:56

also super spiel, aber ich bleibe dabei, boba mnuss eig. auf die bank, vor allem wnen arango wiederkommt. denn sonst müsste herrmann weichen, das würde mri noch viel mehr leid tun, als boba.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Simi » 13.11.2010 19:57

Nach dem Spiel gehört Hermann dann auf die Bank und doch nicht Bobadilla^^
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von steff 67 » 13.11.2010 19:58

Ich hab ihn oft kritisiert und deshalb heute ein besonderes Lob von mir :anbet:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15227
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Badrique » 13.11.2010 20:02

Freut mich riesig für Boba, ich hoffe er arbeitet weiter an sich dann wird er noch wertvoller!
guenni99
Beiträge: 318
Registriert: 23.09.2010 21:56
Wohnort: 80km von Gladbach

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von guenni99 » 13.11.2010 20:08

Hallo Raul,

ein dickes Lob, tolle Leistung, habe dich oft kritisiert-mach weiter so:

Danke :daumenhoch: :bmg:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Volker Danner » 13.11.2010 20:13

ich muss leider etwas wasser in den wein gießen.. Boba war nur zweitbester auf dem platz (nach Bradley).. couragiert, lauf- und kampfstark wie immer und dann noch zweifacher torschütze! kompliment lieber guter Boba! :bmgja: :anbet:
Benutzeravatar
Afronumero1
Beiträge: 554
Registriert: 21.11.2005 20:37

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Afronumero1 » 13.11.2010 20:16

GigantGohouri hat geschrieben:Na schau mal, der Blinde, den einige schon zum Teufel jagen wollten, na sieh mal einer guck. :roll:

2 Tore und eine Vorlage und agil wie eh und jeh.

Na wo sind die "Experten" nun? :roll:
Also eigentlich sollte man sich zu sowas gar nicht äußern, aber das regt mich gerade wirklich total auf.
Dieser blinde Populismus und diese dumme Polemik sind dermaßen unangebracht, das ist kaum zu glauben.
Du denunzierst Leute, indem du sie ironisch "Experten" nennst und fühlst dich wohl durch diese Leistung bestätigt und denkst du wärst jetzt hier der King. Das einzige, was ein Gros dieser Leute gesagt bzw. geschrieben hat, war dass Bobadillas Leistungen bis dato nur schwach bis mäßig waren, gemessen u.a. an den Erwartungen und an dem Kaufpreis. WAREN SIE AUCH!!! Verdammt nochmal! Doch es gibt trotzdem hier einige User, die ihn nicht nur verteidigen, was ja vollkommen legitim und auch berechtigt ist, sondern die die Augen verschließen und harte Fakten und Realität nicht anerkennen wollen.
Und dann macht der halt ein super Spiel, was auch alle neidlos anerkennen können, mich eingenommen. Den Borussia-Fan, der sich nicht für eine super Leistung einer der Spieler seines Vereins freut, den muss man mir noch zeigen.
Aber dann hinzukommen und sich anhand eines Spiels sich so dermaßen arrogant hinzustellen und sich aufgrund einer (bis dato) Momentaufnahme selbst so von der Masse abzuheben und andere zu, wie oben gesagt, denunzieren, ist eine Frechheit.
Klar, könnte sein dass Rauls Knoten jetzt geplatzt ist, durchaus möglich. Der Kaufpreis wird schon irgendwo seine Berechtigung gehabt haben. Aber es könnte mindestens genauso gut möglich sein, dass der jetzt wieder 20 Spieltage nicht das bringt, was man sich von ihm erhofft. Woher solltet ihr denn besser wissen, dass der Knoten jetzt geplatzt als die Opposition?
Es geht mir hier wirklich nicht darum, ob jetzt der Knoten geplatzt ist oder nicht, nur die arrogante und rechthaberische Art und Weise wie man das hier äußert finde ich schlicht und weg unverschämt und das regt mich auf.
Hoffen wir wirklich im Sinne unseres geliebten Vereins, dass du mit so einer Aussage nicht auf die Fr.esse fliegst und dass Raul das halbwegs bestätigen kann.

Nunmal zur Leistung selbst: Wie viele andere auch hat mich das Auftreten wirklich überrascht, weshalb ich auch echt happy bin. Klasse Spiel, es hat wirklich an absolut nicht gemängelt, hat klasse abgelegt, hat super Tore erzählt, da bleiben echt keine Wünsche offen. Außer vielleicht, dass ein Verhalten wie oben nicht nochmal auftritt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von nicklos » 13.11.2010 20:16

Sehr gutes Spiel von Boba, mehr davon. Konstanz ist das Stichwort.
Jetzt bloß nicht gleich wieder abheben.
deas115
Beiträge: 1293
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von deas115 » 13.11.2010 20:17

Habe ja auch schon wegen seinem Egoismus über ihn gemeckert, aber heute hat er mich Lügen gestraft.

Seine Leistung war klasse, die Tore sowas von wichtig und sein Assist die Krönung.

Boba - bitte weiter so.... :anbet:
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15173
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von TMVelpke » 13.11.2010 20:20

Afronumero1 hat geschrieben: Also eigentlich sollte man sich zu sowas gar nicht äußern, aber das regt mich gerade wirklich total auf.
Dieser blinde Populismus und diese dumme Polemik sind dermaßen unangebracht, das ist kaum zu glauben.
Du denunzierst Leute, indem du sie ironisch "Experten" nennst und fühlst dich wohl durch diese Leistung bestätigt und denkst du wärst jetzt hier der King. Das einzige, was ein Gros dieser Leute gesagt bzw. geschrieben hat, war dass Bobadillas Leistungen bis dato nur schwach bis mäßig waren, gemessen u.a. an den Erwartungen und an dem Kaufpreis. WAREN SIE AUCH!!! Verdammt nochmal! Doch es gibt trotzdem hier einige User, die ihn nicht nur verteidigen, was ja vollkommen legitim und auch berechtigt ist, sondern die die Augen verschließen und harte Fakten und Realität nicht anerkennen wollen.
Und dann macht der halt ein super Spiel, was auch alle neidlos anerkennen können, mich eingenommen. Den Borussia-Fan, der sich nicht für eine super Leistung einer der Spieler seines Vereins freut, den muss man mir noch zeigen.
Aber dann hinzukommen und sich anhand eines Spiels sich so dermaßen arrogant hinzustellen und sich aufgrund einer (bis dato) Momentaufnahme selbst so von der Masse abzuheben und andere zu, wie oben gesagt, denunzieren, ist eine Frechheit.
Klar, könnte sein dass Rauls Knoten jetzt geplatzt ist, durchaus möglich. Der Kaufpreis wird schon irgendwo seine Berechtigung gehabt haben. Aber es könnte mindestens genauso gut möglich sein, dass der jetzt wieder 20 Spieltage nicht das bringt, was man sich von ihm erhofft. Woher solltet ihr denn besser wissen, dass der Knoten jetzt geplatzt als die Opposition?
Es geht mir hier wirklich nicht darum, ob jetzt der Knoten geplatzt ist oder nicht, nur die arrogante und rechthaberische Art und Weise wie man das hier äußert finde ich schlicht und weg unverschämt und das regt mich auf.
Hoffen wir wirklich im Sinne unseres geliebten Vereins, dass du mit so einer Aussage nicht auf die Fr.esse fliegst und dass Raul das halbwegs bestätigen kann.

Nunmal zur Leistung selbst: Wie viele andere auch hat mich das Auftreten wirklich überrascht, weshalb ich auch echt happy bin. Klasse Spiel, es hat wirklich an absolut nicht gemängelt, hat klasse abgelegt, hat super Tore erzählt, da bleiben echt keine Wünsche offen. Außer vielleicht, dass ein Verhalten wie oben nicht nochmal auftritt.

:schildmeinung:

Der Spruch war wieder total unnötig...
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von GigantGohouri » 13.11.2010 20:23

Denkt doch was ihr wollt.
Ich fand den zuletzt immer gut und konnte die Kritik hier schon lange nicht mehr nachvollziehen, von daher war das schon eine Genugtuung.
Und ich glaube gut, dass sich einige Kritiker heute eher sich in den Hintern beißen, als sich zu freuen und genau an diese wars auch gerichtet.
Benutzeravatar
Commodore75
Beiträge: 4833
Registriert: 02.11.2008 21:16

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Commodore75 » 13.11.2010 20:40

Egal, wie gut oder wie schlecht er in der Vergangenheit gespielt hat, wer ihn gelobt und kritisiert hat, heute war er
KLASSE !!!!!!!!!!
100%gladbach
Beiträge: 1608
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von 100%gladbach » 13.11.2010 20:45

super leistung heute....
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 13.11.2010 20:56

schon wieder ein gutes Spiel von Boba.
dies mal sogar sehr sehr gut.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Simonsen Fan » 13.11.2010 21:56

also heute hat er wohl ein XXX guten Tag gehabt !!! Respekt !! Mit so einer Leistung habe ich nicht gerechnet !!
:daumenhoch:
Wenn er die nächsten Spiele auch noch so eine Leistung bringt, könnte es ja doch noch was werden mit Boba und Borussia !!
Aber eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer :wink:
Deswegen will ich hoffen, dass es heute keine Eintagsfliege war !
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Fresene » 13.11.2010 21:58

Spielerisch überragend, kämpferisch überragend- einfach klasse gespielt ! Fresenen-Note: 1*
Ich hätte ihn heute erstmal draußen gelasssen, gut das ich nichts zu sagen habe ! :daumenhoch:
Apophis
Beiträge: 190
Registriert: 16.05.2004 16:51
Wohnort: Auf´n Aschenplatz

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Apophis » 13.11.2010 22:10

Super Einsatzt.

Kamfpschweinchen Boba war die Richtige entscheidung von Fronzi ;)

Hoffe es regnet häufirger
johnnyvfl18
Beiträge: 1935
Registriert: 18.09.2010 18:09
Wohnort: Basweiler

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von johnnyvfl18 » 13.11.2010 22:14

Klasse Spiel heute von ihm!
Gesperrt