Raúl Bobadilla

Gesperrt
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Butsche » 23.09.2010 13:23

lenny87 hat geschrieben:hallo zusammen

wisst ihr welcher spruch mir zu bobadilla im moment oft einfällt?:

wenn du die scheiße an schuh hast, hast du die scheiße am schuh!

Frei, nach Andy Brehme. :wink:
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 23.09.2010 13:25

VFL_Tommy89 hat geschrieben:er hat uns aber immerhin wieder ein paar tricks gezeigt ;)
mehr will man ja schon gar nicht mehr, geschweige denn, das man mehr erwartet.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Andi79 » 23.09.2010 15:38

Möglicherweise wird nochmal ein Torjäger aus ihm und möglicherweise erleben wir es sogar noch bei Borussia. Ansonsten wie immer Aufwand und Ertrag stehen in keinem Verhältnis.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von nicklos » 23.09.2010 18:17

Die Tore sollten langsam fallen. Sonst wird Boba ein zweiter Matmour, ohne jede Torgefahr.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Klinke » 23.09.2010 18:19

sowas von verunsichert, den bal gestern muss er gleich nehmen , vor er nochmals aufspringt
da kann er sich nur selbst wieder raus holen , momentan sowas von ausser Form ( aber wer ist das aktuell net ?? )
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Simi » 23.09.2010 18:26

HT483 hat geschrieben:Guckt euch mal den BVB an! Die kaufen für nicht mehr Geld einen Spieler wie Barrios und wir haben einen Bobadilla.
Und der HSV kaufte Berg für 8,0 Mios. Und spielt der besser? Bobadilla kann NICHTS dafür, dass wir 4,0 Millionen für ihn bezahlt haben, diese Vergleiche bringen uns doch nicht weiter.
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Inselfohlen » 23.09.2010 19:05

nicklos hat geschrieben:Sonst wird Boba ein zweiter Matmour, ohne jede Torgefahr.
Wäre doch gut, schließlich wollen wir jede Position doppelt besetzt haben ! 8) :shock:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von spawn888 » 24.09.2010 14:18

ich denke, boba braucht nun spiele von beginn an. und zwar in einem sturm mit marco reus. das hat wunderbar funktioniert letzte saison, gegen ende. die schlussphase der saison, war von boba sogar richtig stark. erinnere mich an ein riesentor auf schalke, ner tollen vorarbeit gegen bayern und einem super spiel gegen frankfurt.
Herner

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Herner » 24.09.2010 15:02

spawn888 hat geschrieben:ich denke, boba braucht nun spiele von beginn an. und zwar in einem sturm mit marco reus. das hat wunderbar funktioniert letzte saison, gegen ende. die schlussphase der saison, war von boba sogar richtig stark. erinnere mich an ein riesentor auf schalke, ner tollen vorarbeit gegen bayern und einem super spiel gegen frankfurt.
ja, da stimme ich zu.
Die Toren war sehr schön anzusehen, vor allen Dingen ist er ein richtiger Knpser geworden :mrgreen:
Ich glaube es waren 14 Toren in der gesamten Saison?
Er spielt immer direkt und schnörkellos.
Einfach top :)
Ein 2.Martin Dahlin ist das.
Benutzeravatar
glurk
Beiträge: 228
Registriert: 17.05.2003 10:45
Wohnort: Neben der großen Eiche ...
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von glurk » 24.09.2010 15:11

Irgendwie sollte da langsam was passieren...
Mit "was" ist in diesem Falle keine Drehung, kein missratener Trick und kein Heber gemeint...
Einfach mal ein schnörkeloser Abschluss... wenn er dann nicht reingeht, is auch ok, wir sind ja immernoch Gladbach...
Aber einfach mal zielstrebig Richtung Tor! Vielleicht sollte Martin Dahlin ihm echt mal 2-3 Wochen Unterricht geben ...

Also, Raúl, auf geht's !
Wär zumindest ne gute Zeit dafür...
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von spawn888 » 24.09.2010 15:29

so. und die phase wo er so spielte, war eben das ende der rückrunde letzte saison!
da kam er viel öfter zum abschluss, wirkte eingebundener und hatte selbstvertrauen. dafür muss er aber spielen. diese sporadischen einsätze sind nichts für ihn. jetzt wo Mo gesperrt darf kein weg an boba vorbeiführen und dann muss man ihn drinlassen. dafür spielt herrmann auch nicht stark genug, um dauerhaft einen bobadilla draußen sitzen zu lassen!
Blaine

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Blaine » 24.09.2010 17:34

Wenn man sieht wie ein Cisse in Freiburg knippst für gerade mal ein drittel der Ablösesumme die wir damals für Boba hingeblättert haben bekomm ich Magenkrämpfe.Barrios war auch nicht teuerer und sowohl Cisse als auch Barrios kamen aus einer anderen Liga , , hatten aber komischerweise keinerlei Probleme was die Intergration betrifft.Ich glaube es fehlt einfach an Klasse.Bei Insua wurde auch gebetsmühlenartig vorgetragen welch riesiges Potential doch in ihm schlummert...was daraus geworden ist haben wir ja leider noch in bester Erinnerung.
Bobadilla sollte schleunigst damit anfangen zumindest hin und wieder mal die Kiste zu treffen , ansonsten kann er sich in die Analen der grössten Transferflopps der Vereinsgeschichte eintragen.
Benutzeravatar
fettkatze
Beiträge: 241
Registriert: 24.09.2010 16:16

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von fettkatze » 24.09.2010 21:30

Ich war sowieso dafür den Boba nach Berlin zu verscherbeln und den Rob Friend zu behalten. Von dem halte ich persönlich mehr und bei dem hatte ich eher den Eindruck, dass er sich fürs Team und den Verein zerreißt.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Simi » 24.09.2010 21:41

Und Bobadilla nicht? Sowas zu lesen ist hart, richtig hart. :roll:
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Sven1549 » 24.09.2010 21:45

Simi hat geschrieben:Und Bobadilla nicht? Sowas zu lesen ist hart, richtig hart. :roll:
Eigentlich tut es ziemlich weh, wenn man so was lesen muss.
Benutzeravatar
fettkatze
Beiträge: 241
Registriert: 24.09.2010 16:16

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von fettkatze » 24.09.2010 21:54

Das Leben ist hart. Aber ich finde wirklich, dass der Boba eher darauf bedacht sich selbst gut aussehen zu lassen, hacke, spitze und noch nen tunnel. Nur klappt´s halt meistens nicht. Der Rob hat meiner Meinung nach seine Person hinten an gestellt und mehr fürs Team investiert.
Aber es nutzt ja nichts dem Rob nachzutrauern, da er leider weg ist. Natürlich hoffe auch ich, dass beim Boba bald mal der Knoten platzt. Jetzt wo der Mo gesperrt ist wird er wohl mal wieder ´ne Chance von Beginn an kriegen. Aber irgendwann sollte er halt auch mal zünden. Obwohl´s jetzt bei dem Negativlauf besonders schwierig wird.
Letztes Jahr nach dem Bremenspiel haben wir ja alle gehofft, dass es nun besser wird. Aber wir wurden ja eines besseren belehrt.
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Edel Borusse » 24.09.2010 23:43

Tja, es ist schon bitter zu sehen wie Rob Friend für Hertha ein Tor nach dem anderen knipst während man hier die brot- und torloses Raubl Bobadillo Festspiele ertragen muss.

Da kann man sich schon fragen, warum man nicht Boba zu Hertha gejagt hat statt Rob?
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von nicklos » 24.09.2010 23:46

Vergiss mal nicht, dass die zweite Liga einfach viel schwächer ist. Da trifft auch Ebbers 20x.
Benutzeravatar
fettkatze
Beiträge: 241
Registriert: 24.09.2010 16:16

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von fettkatze » 24.09.2010 23:56

Richtig, die 2. Liga ist schwächer, aber selbst da würde der Boba es schaffen am Ende der Saison im einstelligen Torbereich zu bleiben.
Leider reiht der sich in unsere glorreiche Stürmergilde mit Belanow, Juskowiak,Chiquinho, Kahe u.a Flops ein.
Einen Dahlin oder auch einen van Lent findet man natürlich nicht jedes Jahr. Bei uns ist es aber schon Tradition, dass wir im Sturm mit den Transfers danebenliegen.
Da war der Rob den sie am Anfang ja auch schon voreilig den weißen Kahe nannten schon doch noch einer der besseren.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von nicklos » 25.09.2010 00:04

In der Schweiz hat Raul aber im Schlaf die Tore gemacht und eigentlich nur Traumtore am Fließband. Von daher würde ich nicht sagen, dass er nur einstellig trifft.
Der Junge schleppt eine Riesenlast mit sich rum. Irgendwie muss der Knoten noch platzen. Der Junge hat ein Potenzial, das ist unglaublich.
Traurig, dass er so blockiert ist.
Gesperrt