Raúl Bobadilla

Gesperrt
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von House M.D. » 10.08.2009 21:42

Jop, unser Spiel scheint selbst Auswärts nicht mehr Kick 'n Rush mit einem Ableger vorne drin zu sein. Jetzt wird Fuppes gespielt und da haben die 2-3 Südamerikaner bisher ganz gut gespielt.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11065
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Neptun » 10.08.2009 22:15

GigantGohouri hat geschrieben:Colautti spielt derzeit klasse, machte in 2 Spielen 2 Tore und eine Vorlage, holte in FF den Elfer raus usw.
Cola spielt klasse seit Bobadilla neben ihm spielt, harmoniert hervorragend mit diesem, also warum tauschen? Versteh ich net. :?

Kombinierten so klasse, ich glaube sogar, dass Friend für so ein Spiel gar net der Typ ist...
:schildmeinung:
Benutzeravatar
Rizla
Beiträge: 11
Registriert: 25.09.2008 19:04

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Rizla » 10.08.2009 22:42

Für mich war er gestern ganz klar der Spieler der ersten Halbzeit. Er war einfach immer anspielbar und hat so gut wie immer gefährliche Situationen herauf beschworen. Einfach nur Hammer :anbet:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von brudi » 10.08.2009 22:48

Rizla hat geschrieben:Für mich war er gestern ganz klar der Spieler der ersten Halbzeit. Er war einfach immer anspielbar und hat so gut wie immer gefährliche Situationen herauf beschworen. Einfach nur Hammer :anbet:
Blödsinn! So viel Geld bezahlt und dann macht der keine Tore... manmanman :schildironie:
Benutzeravatar
Warfare
Beiträge: 27
Registriert: 15.04.2008 15:20
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Warfare » 11.08.2009 13:27

Also was ich gegen Bochum von ihm gesehen habe war grandios :) die beste Szene war für mich der Zweikampf 30m vorm Tor, wo Boba von 2 Mann attackiert wurde und er sich trotz Foul durchgehauen hat und auf Tor geballert hat.. Boba ist ein richtig guter Spieler, manchmal aber will er glaub ich zu viel, wo er am 16ner den Ball per Marseille Roullette mitnehmen wollte, anstatt ihn vorzulegen und drauf zu schiessen, macht nix, der spielt sich warm. Ich freue mich schon drauf neben ihm RF zu sehen, dann sollten doch länge Bälle nach vorne immer in unseren Reihen bleiben. Boba ist richt richtig gut :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4740
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 11.08.2009 13:30

Warfare hat geschrieben:Ich freue mich schon drauf neben ihm RF zu sehen, dann sollten doch länge Bälle nach vorne immer in unseren Reihen bleiben. Boba ist richt richtig gut :anbet: :anbet:
wieso mit RF?wenns mit colautti weiterhin so klappt,sehe ich keinen grund im sturm etwas zu verändern :winker:
Benutzeravatar
BorussenBruno
Beiträge: 551
Registriert: 07.10.2008 12:18
Wohnort: Hardterbroich

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von BorussenBruno » 11.08.2009 13:32

GigantGohouri hat geschrieben: Versteh ich bis heute nicht: Warum sollte ein Friend ganz von alleine neben ihn spielen? Aus welchen Gründen?

Colautti spielt derzeit klasse, machte in 2 Spielen 2 Tore und eine Vorlage, holte in FF den Elfer raus usw.
Cola spielt klasse seit Bobadilla neben ihm spielt, harmoniert hervorragend mit diesem, also warum tauschen? Versteh ich net. :?

Kombinierten so klasse, ich glaube sogar, dass Friend für so ein Spiel gar net der Typ ist...
weil friend bei frontzeck gesetzt ist???
nun ja, ich würde es cola ja gönnen dass er seinen lauf fortsetzt, aber ich denke ein friend wäre der idealere sturmpartner, rein vom typ her...
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von House M.D. » 11.08.2009 14:01

Warum sollte er bei Frontzeck gesetzt sein? Er hat noch keine Trainingseinheit bei ihm absolviert.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von yes1969 » 11.08.2009 15:00

solang colautti mit bobadilla gut spielt
und die funktionieren
ist friend ersatz
welcher trainer würde sowas riskieren
echterborusse
Beiträge: 135
Registriert: 11.01.2007 15:05
Wohnort: Bonn

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von echterborusse » 11.08.2009 15:09

Trotzdem sehe ich bei Colautti mittelfristig einfach nicht das Potenzial für die erste Elf, sorry... :oops:
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4740
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 11.08.2009 15:10

echterborusse hat geschrieben:Trotzdem sehe ich bei Colautti mittelfristig einfach nicht das Potenzial für die erste Elf, sorry... :oops:
solange er seine tore macht ist mir sein potenzial völlig gleichgültig :wink:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von GigantGohouri » 11.08.2009 15:13

echterborusse hat geschrieben:Trotzdem sehe ich bei Colautti mittelfristig einfach nicht das Potenzial für die erste Elf, sorry... :oops:
Warum net?
Er hat schon damals in der Champions-League soweit ich weiß seine Tore gemacht, hier jetzt in 2 Spielen 2 Tore, eine Vorlage, gegen Frankfurt vllt. sogar mit 2 Toren, wäre er von Voigt um 16er nicht umgesenst worden.

Wie gesagt: Harmoniert mit Bobby klasse, in einem 2-er Sturm fühlt er sich wohl sichtbar wohler (was Wunder).

Und dass Friend unter MF gesetzt sein soll: Schwachsinn, warum sollte er?
Zuletzt geändert von GigantGohouri am 11.08.2009 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von House M.D. » 11.08.2009 15:14

echterborusse hat geschrieben:Trotzdem sehe ich bei Colautti mittelfristig einfach nicht das Potenzial für die erste Elf, sorry... :oops:
Andi du alter Nörgler. :lol:

Das Potenzial und die Klasse hat er aufjedenfall, zeigt er ja schließlich grade.
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5619
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von yes1969 » 11.08.2009 15:16

wieso soll er das nicht haben
wieviel spieler schlagen erst nach 1 bis 2jahren ein
suntequ
Beiträge: 58
Registriert: 06.07.2006 21:02

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von suntequ » 11.08.2009 16:03

gute tricks, doch ende der ersten halbzeit hat er schon gschnauft wie ne dampfwalze. sollte noch ein bisschen an seiner fitness arbeiten, der gute... dann ne echte verstärkung! 35 minuten gas geben können reicht aber nicht aus! der muss wohl mal zum magath :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27062
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von nicklos » 11.08.2009 16:06

suntequ hat geschrieben:35 minuten gas geben können reicht aber nicht aus! der muss wohl mal zum magath :daumenhoch:
Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Der bleibt mal schön bei Borussia.
Aber wenn du damit meinst, dass er da Kondition bolzen soll und dann wieder hierher zurückkommen soll, magst du Recht haben. Aber dann schick den Matmour noch mit.
suntequ
Beiträge: 58
Registriert: 06.07.2006 21:02

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von suntequ » 11.08.2009 16:29

:D
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4740
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 11.08.2009 22:16

arango braucht auch noch eine bessere kondition...
der war auch platt in durchgang 2 :floet:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von GigantGohouri » 11.08.2009 22:33

Er sagte ja selber, dass er noch nicht bei 100% ist (Arango), also geben wir ihm noch die Zeit, mal schauen wie er abgeht, wenn er die 100 erreicht hat :cool:
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 5622
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von KommodoreBorussia » 11.08.2009 22:38

Super, wir haben bald Luxus-Probleme. Für mich ist und bleibt Rob Friend unsere Nummer Eins im Sturm. Dahinter prügeln sich Boba, Olli, und jetzt sogar Cola. Von Bäcker ganz zu schweigen. Mensch, die Saison wird Spaß machen ... :bmgja:
Gesperrt