Raúl Bobadilla

Gesperrt
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von derRheydter » 31.07.2009 18:37

Lol.....wo waren die denn???....konnten sicher mit dem Angebot der Borussia nicht mithalten....
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von House M.D. » 31.07.2009 18:42

Habe Bekanntschaften die ab und zu mal über ihren GCZ und die Zürcher Presse geplaudert haben. Bei Arango wars ein spanischer Manager der auf spox.com in einem Interview über das Interesse verschiedener spanischer Klubs wie Villareal gesprochen hat. Florenz hat die Verhandlungen wegen Bobadillas Verletzungen im Februar abgebrochen, die spanischen Klubs konnten ihn nicht bezahlen.
Benutzeravatar
PaulX
Beiträge: 1447
Registriert: 29.04.2007 23:08
Wohnort: Nähe Gladbach

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von PaulX » 31.07.2009 18:47

Klinke hat geschrieben:... , dann isn wir konsequent und geben die ( ausnahme Bäcker ) alle ab und holen einene der s auch gegen nen zweitligist schafft
ich will im sturm morgen ekien ausreden ... e basta j
Also mit ner Flasche Bier intus habe ich gewisse Schwierigkeiten, dass zu verstehen. :?
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von derRheydter » 31.07.2009 18:54

sry"house"....aber das ist genau das was ich seit Jahren sage.....der Durchschnittskicker verdient in Spanien weniger als in der BL.....deshalb spielt der Durchschnitt in der BL....
Niemand kannte vor 3 Monaten Bobadilla oder Arango.....Levels oder Callsen-Bracker kennt auch niemand :shock:
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4770
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 31.07.2009 18:59

derRheydter hat geschrieben: Niemand kannte vor 3 Monaten Bobadilla
aber klar doch...bobadilla war der aktivposten im spiel der züricher gegen die borussia im winter 2009 auf gran canaria!
kann nicht verstehen,wieso bobadilla wegen einer leichten (!) muskelverletzung schon als fehlgriff oder risikokauf zu sprechen!
diese maßnahme war nur eine vorsichtsmaßnahme,damit die verletzung nicht noch schlimmer wird
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von derRheydter » 31.07.2009 19:04

NIEMAND hat Bobadilla wahrgenommen...bei diesem Vorbereitungsspiel!
Es geht sich nicht darum ob er ein "Fehlgriff oder Risiko" ist.....
Es wurden (für MG-Verhältnisse) viel Geld ausgelegt für Spieler die angeblich Topstars sind....aber ansonsten keiner wollte....
quincy

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von quincy » 31.07.2009 19:07

Jetzt geht das wieder los.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von House M.D. » 31.07.2009 19:08

derRheydter hat geschrieben:NIEMAND hat Bobadilla wahrgenommen...bei diesem Vorbereitungsspiel!
Doch, schau mal in den Thread von dem Spiel. Ausserdem deine Aussage mit "die keiner wollte", sind kappes, wie ich erwähnt habe.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36085
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von steff 67 » 31.07.2009 19:17

Natürlich ist es mal wieder ärgerlich das er nicht spielen kann aber ich hoffe das er nächste Woche fit ist und nicht länger ausfällt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31058
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von nicklos » 31.07.2009 19:20

Also fliegen wir morgen sicher raus :byebye:
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4770
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 31.07.2009 19:25

du machst also das abschneiden im pokal an einem spieler fest?
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 31058
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von nicklos » 31.07.2009 19:43

Nein, aber es fallen ohnehin schon so viele Spieler aus, die wir kaum kompensieren können. Jetzt noch ein Stürmer.
Wer soll denn da die Tore machen, jetzt muss nur noch Arango ausfallen :wut:
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4770
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 31.07.2009 19:47

da hätten wir beispielsweise einen erfahrenen oliver neuville,der schon bewiesen hat,dass er weiß wo das tor steht und einen kaltschnäuzigen unbefleckten 19 jährigen,der auch schon torjägerqualitäten in der A-jugend bundesliga bescheinigt hat!
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von GigantGohouri » 31.07.2009 19:49

Bobadilla fällt aus, das ist eine Schwächung für uns, gar keine Frage.

Ob wir deswegen alleine jetzt ausscheiden wage ich zu bezweifeln, aber die Summe der Verletzten (Bailly, Daems und halt Boba) lässt auch mich skeptisch werden... :?
Benutzeravatar
Tosh
Beiträge: 72
Registriert: 03.06.2009 20:05
Wohnort: Isch ben ne kölsche Jung, watt sull isch maache!!

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von Tosh » 31.07.2009 20:35

nicklos hat geschrieben:Also fliegen wir morgen sicher raus :byebye:
Warum mit liebgewonnenen Traditionen brechen *grööööl* jfk!!

Ich höre die "Hennes der 8." Fans in meinem Büro schon wieder lästern..."na da könnt Ihr Euch ja wieder ganz auf die Meisterschaft konzentrieren"
Wäre ja auch zu schön gewesen...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...noch nach den FC-Fans :twisted:
In diesem Sinne: Ser rápida saludable, Raúl!! :daumenhoch:

Greetz
Tosh
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von derRheydter » 31.07.2009 20:50

Jaja....wie immer hier.....eine Reaktion auf irgendeine Situation und schon wird alles verdreht!
Die "Leistungsdaten"von Boba (und Arango)lesen sich nicht schlecht....aber das ist schon alles!!!
Jeder der behauptet:"Ich kenne Bobadilla und /oder Arango seit Jahren......ich verfolge diese(oder jene) Liga seit Jahren...usw. lügt das Blaue vom Himmel!
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von GigantGohouri » 31.07.2009 20:53

derRheydter hat geschrieben:ich verfolge diese(oder jene) Liga seit Jahren...usw. lügt das Blaue vom Himmel!
Ach ist es so außergewöhnlich, wenn man die Primera Division verfolgt? :roll:

Aber hauptsache noch vorm ersten Spiel wieder Skepsis über die neuen aufkommen lassen... so wie damals mit Bailly wa? :roll:

Naja, wenn Bobby und Arango genauso einschlagen, dann hau ruhig drauf...
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4770
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 31.07.2009 20:54

derRheydter hat geschrieben:"Ich kenne Bobadilla und /oder Arango seit Jahren......ich verfolge diese(oder jene) Liga seit Jahren...usw. lügt das Blaue vom Himmel!
hat hier niemand behauptet...
ich habe dir lediglich widersprochen,dass ich bobadilla noch nie zuvor gesehen geschweige denn gekannt hätte... :wink:
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 6975
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von froggy34 » 31.07.2009 23:02

Mann das ist aber echt ätzend das er gerade jetzt wieder aussetzen muß :twisted: .
Kann nur hoffen das sich das bis nächste Woche wieder gibt.
Zum Saisonstart muß er fit sein........
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4191
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Beitrag von kraufl » 31.07.2009 23:18

Okay, Boba fällt wegen "muskulärer Probleme" aus. Das tun andere bei anderen Vereinen doch auch. Warum muss man hier im Thread dann gleich wieder so grundsätzlich alles (Spieler, Sportdirektor, Scouting-Abteilung, Docs...) in Frage stellen ... Kirche im Dorf lassen oder so
Gesperrt