gänsehaut feeling

Oder meintest du das Sofa? :hilfe:Zisel hat geschrieben:Mal ein kleines Dankeschön an den Coach:
http://en.tackfilm.se/?id=1271074864921RA34
Mit so einer Antwort hatte ich fast gerechnet, die aber total am Sinn meines Posts vorbeigeht.HeyJoe hat geschrieben: Oha, der pöse Pube Pander kommt hier als Aggressor zu zweifelhaften Ehren.![]()
Fakt ist, dass Horst Köppel hier ebenso zweifelhaft zur Kultfigur geworden ist; ein 2:0 gegen die Bayern und ein 10. Platz in der Saison 2005/06 referieren da ein widersprüchliches Bild zu dem damals gespielten Grottenfußball! (Das schlimmste, was ich jemals von der Borussia gesehen habe!)![]()
Um hier ein wenig von der OT-Schiene zu kommen , oder besser gesagt von grottenschlecht zum tollen Fuppes: Michael hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt und sage Danke für diese bärenstarke Arbeit!
Ok dann übernehme ich das LobhudelnKalle46 hat geschrieben:"Kalle46"
Mit so einer Antwort hatte ich fast gerechnet, die aber total am Sinn meines Posts vorbeigeht.
Das sollte kein Lobhudeln für H K sein, sondern einfach das teilweise Kopflose handeln der damaligen Verantwortlichen aufzeigen.
Zisel ab jetzt der OberMod !!Zisel hat geschrieben:Mal ein kleines Dankeschön an den Couch:
Uahhh....Morrissey hat geschrieben:Da ja der Klassenerhalt nun geschafft ist, mehr oder weniger, möchte ich nochmals daran erinnern, was alles möglich gewesen wäre. Nämlich ein Platz unter den ersten 5. Aber da wir die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft sind, konnte daraus ja nichts werden. Wir sollten doch ernsthaft mal die Frage stellen, ob der Trainer für ein Team wie Gladbach noch passend ist. Sind wir mit Platz 11 oder 12 zufrieden? Eine Alternative wäre beispielsweise Lothar Matthäus, ehm. Weltfußballer, der mit fußballerischem Sachverstand, Charme und Intelligenz eine richtige Mannschaft in Gladbach formen könnte, die auch international wieder was zu melden hätte!!!
Zisel hat geschrieben:Mal ein kleines Dankeschön an den Couch:
Klaro.lutzilein hat geschrieben:Oder meintest du das Sofa? :hilfe:
Psst!Öhöm! Sind Videos nicht verboten
Hoffentlich werde ich nicht gesperrt
vll. muss für den ein oder anderen ein riesengroßes "achtung ironie" schild angebracht werden...powerSWG hat geschrieben:Da ja der Klassenerhalt nun geschafft ist, mehr oder weniger, möchte ich nochmals daran erinnern, was alles möglich gewesen wäre. Nämlich ein Platz unter den ersten 5. Aber da wir die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft sind, konnte daraus ja nichts werden. Wir sollten doch ernsthaft mal die Frage stellen, ob der Trainer für ein Team wie Gladbach noch passend ist. Sind wir mit Platz 11 oder 12 zufrieden? Eine Alternative wäre beispielsweise Lothar Matthäus, ehm. Weltfußballer, der mit fußballerischem Sachverstand, Charme und Intelligenz eine richtige Mannschaft in Gladbach formen könnte, die auch international wieder was zu melden hätte!!!
Uahhh....
Ich dachte zuerst dieser Beitrag wäre schon Monate alt, ist aber erst ein paar Tage hier drin.
Knallt in München die Sonne so, oder zu lange auf`m Klo in der P1 gewesen ?
Dann lass es dir schmeckenQuanah Parker hat geschrieben:
Ich trinke einen "Johnnie Walker Gold Label" auf Mikel.
Das hat ER, Wir und letztendlich Ich mir verdient.
Klasse.
Sehr gut.Schlappschuss hat geschrieben:Weder noch - unser Trainer ist der klassische Single Malt-Typ.
Vielschichtig, feinsinnig, aber trotzdem natürlich und bodenständig.
uuups.lutzilein hat geschrieben:Unser Trainer ist nicht so ein SchickiMicki-Typ! Was Richtiges für Männer: Guter alter RUM!