Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Benutzeravatar
Meyer
Beiträge: 205
Registriert: 23.09.2010 13:20

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Meyer » 19.12.2010 16:40

VFLmoney hat geschrieben: Es kann nicht sein, das vermeintliche Fans geradezu nach Niederlagen hecheln, damit ENDLICH der ungeliebte Trainer mit Fußtritten vom Hof geprügelt wird.
Und bis dahin wird permanent JEDER Quatsch und JEDER Unsinn, sofern es dem Trainer " schadet ", auf ihn abgekübelt.
Hauptsache Randale und Theater, dann wird alles viel besser.
Ist deine Meinung.

Es gibt aber auch das andere Extrem, nämlich "wird alles schon, wie kann man nur den Trainer in Frage stellen, usw.".

Solange man im Tabellenkeller steht -und das wird noch einige Zeit so sein, da sind wir uns wohl einig- wird Frontzeck mit Kritik leben müssen, auch in diesem Forum.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36773
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von 3Dcad » 19.12.2010 16:40

Kleffer hat geschrieben:Dafür brauch man keine Internas, Bruno.
Ein Blick auf die Tabelle, die immer wiederkehrenden Ausreden und ein Konzept für die Rettung, dass überwiegend auf Hoffnung beruht reichen vollkommen aus, um sich eine ziemlich umfassende Meinung zu bilden.
kleffer, kleffer du machst es dir wieder ganz schön einfach. :wink: so kann das aber nicht weiter gehen. :floet:
TheRealPJ
Beiträge: 550
Registriert: 17.06.2009 19:47

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von TheRealPJ » 19.12.2010 16:43

@pepimr 100% Zustimmung. Im Fussball zählt alleine der Erfolg und nichts anderes. Was bringt es wenn alle einen mögen aber man selber in der 3 Liga spielt? Das wollen oder können die meisten nicht verstehen.
TheRealPJ
Beiträge: 550
Registriert: 17.06.2009 19:47

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von TheRealPJ » 19.12.2010 16:44

@3dcat wie sollte man unsere Situation den anders sehen als der Blick auf die Tabelle und die geleisteten Spiele?
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von nicklos » 19.12.2010 16:45

Wenn er wenigstens den Marx mal rausnehmen würde, das könnte als ganz klares Zeichen verstanden werden.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36773
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von 3Dcad » 19.12.2010 16:48

TheRealPJ hat geschrieben:@3dcat wie sollte man unsere Situation den anders sehen als der Blick auf die Tabelle und die geleisteten Spiele?
ein bisschen spass muß auch mal sein. :wink: warm wird es einem bei der ganzen diskussion auch nicht.
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Müllabladestelle Borussia-Forum

Beitrag von Schlappschuss » 19.12.2010 16:55

.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8602
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Müllabladestelle Borussia-Forum

Beitrag von Jagger1 » 19.12.2010 16:56

Schlappschuss hat geschrieben:.
War das das Wort zum Sonntag?
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Schlappschuss » 19.12.2010 17:00

Die Mods verstehen meinen Beitrag, wenn sie ihn sehen. :wink:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36773
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von 3Dcad » 19.12.2010 17:04

Schlappschuss hat geschrieben:Die Mods verstehen meinen Beitrag, wenn sie ihn sehen. :wink:
der hängt noch in der übersetzungsabteilung fest.
Benutzeravatar
Distinction
Beiträge: 924
Registriert: 14.12.2010 13:01
Wohnort: Hamm

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Distinction » 19.12.2010 17:06

Schlappschuss hat geschrieben:Die Mods verstehen meinen Beitrag, wenn sie ihn sehen. :wink:
schlimm wenn ich ihn auch verstanden hab? :D
Benutzeravatar
Schlappschuss
Beiträge: 4757
Registriert: 18.04.2008 19:43
Wohnort: wo man Frust schiebt

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Schlappschuss » 19.12.2010 17:06

nö! :mrgreen:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 19.12.2010 17:08

VFLmoney hat geschrieben:Mal ganz ehrlich ?

Ein Anfang wäre schon, wenn einige ( meine das jetzt nicht persönlich ) mal das Brett vor´m Kopp abnehmen. Hier hat sich ein Teil dermaßen an MF als komplett Schuldigem festgebissen, da gibt es kein links und rechts mehr.
Man sollte schon versuchen, halbwegs sachlich Ursachen und Auswirkungen zu betrachten.
Das ewige Geleier wie " der kann´s sowieso nicht ", " konnte noch nie in diesem Job was ", " war vorher immer der Loser ", " macht eh jedesmal diesen und jenen Fehler ", " ist für die Mannschaft nur der ahnungslose Himbeer-Toni, der von Tuten und Blasen gar keinen Schimmer hat " usw. usw.
Das ist derart blutarm und substanzlos, abgesehen von noch ganz anderen Texten.
Fakt ist der Tabellenstand und die erreichten Zahlen, bei den Ursachen gibt es schon sehr unterschiedliche Facetten.
Fakt ist dabei auch, das wir in der HR keine 3-4 Spiele in der zu Saisonbeginn vorgesehenen Zusammensetzung spielen konnten.
Bevor die Mannschaft Spielrhythmus und Stabilität bekommen konnte, war sie schon auseinandergerissen.
Das dazu noch einige Spieler deutlichen Formschwankungen und Schwächen gezeigt haben, war furchtbar.
Nunja, die Spieler sind Menschen, keine Maschinen, die vom Trainer vor dem Spiel programmiert werden und dann funktionieren.
Ob sich die Führung bei dem einen oder anderen Spieler geirrt hat.........kommt vor, nicht nur bei uns.
Ob man besser diesen oder jenen eingesetzt hätte, pure Spekulation
Die Vereinsführung hat sich entschlossen, mit dem Trainer weiterzuarbeiten. Das kann man dann gutheißen oder auch nicht. Man wird sicher Gründe für diese Entscheidung haben, ob sie richtig oder am Ende falsch ist, werden wir sehen. Ich denke, das man als Fan, auch wenn man gern eine andere Lösung hätte, diese Entscheidung zur Kenntnis nehmen und ..........im besseren Fall auch mal akzeptieren kann. Von Unterstützung will ich dabei gar nicht reden, aber das ständige Negativgedröhne bringt nicht das allergeringste in dieser Situation.
Es kann nicht sein, das vermeintliche Fans geradezu nach Niederlagen hecheln, damit ENDLICH der ungeliebte Trainer mit Fußtritten vom Hof geprügelt wird.
Und bis dahin wird permanent JEDER Quatsch und JEDER Unsinn, sofern es dem Trainer " schadet ", auf ihn abgekübelt.
Hauptsache Randale und Theater, dann wird alles viel besser.
Ach so, natürlich wird wechselseitig auch noch mal der eine oder andere Spieler zerpflückt, grundsätzlich ( bis auf wenige Ausnahmen ) sind das schon alles Klassespieler, nur der Trainer ist eben die geborene Vollhupe, ohne jeglichen Rückhalt in der Mannschaft.
Wäre nicht schlecht, wenn in dieser sicher sehr schweren Lage manche mal ihre persönlichen " Herzenswünsche " 3cm zurückstellen und nicht unentwegt auf alles eindreschen.
:schildmeinung:
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Butsche » 19.12.2010 17:09

VFLmoney hat geschrieben: Mal ganz ehrlich ? [...]
Mal ganz ehrlich? Du prangerst den Schreibstil einiger Forumnutzer an und bist selbst keinen Deut besser. Wenn es deine Intention war, ein wenig Schärfe und Polemik aus der Diskussion zu nehmen, dann ist dir das mit Aussagen wie, "mal das Brett vor´m Kopp abnehmen", oder "Das ewige Geleier wie [...]", gründlich misslungen.
Wolltest du nur zum widerholtem Male kundtun, dass du weiterhin Michael Frontzeck vertraust, dann nehme ich das gerne zur Kenntnis.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8602
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Jagger1 » 19.12.2010 17:25

Hier ein Link von heute: http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html

Da steht das drinn was viele hier bereits geschrieben haben - die Auswechslung von Bradley statt von Arango wird dort auch thematisiert.
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von chrimax » 19.12.2010 17:25

hallo Leute..sagt mal habt ihr nichts zu tun? Hier gibt es echt immer noch leute die auf eine entlassung hoffen...das Thema ist durch! M.F. wird Trainer bleiben!!!
Und ganz ehrlich...das ist auch gut so, den es gibt keine wirklich richtig gute alternative!

Wir brauchen ruhe im umfeld...und wenn jedes jahr der trainer gewechselt wird kann kein erfolg einkehren! das ist nicht die schuld der Trainer sondern der nicht wachsenden stabilität im umfeld...irgendwann ist der eimer wieder voll und läuft über...so wie schon zweimal, jetzt fehlt auch nicht mehr viel!
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von VFLmoney » 19.12.2010 17:26

TheRealPJ hat geschrieben: Und ich sage nicht das MF alleine Schuld hat. Sondern der ganze Vorstand. Ich hoffe das die "initiative Borussia" bei der JHV an die Macht kommt. Dann wird schon vorher gehandelt.
Hmmm, manchmal frage ich mich, ob der Boulevard hier die Grundlage für die Artikel findet oder umgekehrt die Artikel als wahrheitsgemäßer Nachweis für Posts genommen werden.
Naja, zur Initiative spare ich mir den Kommentar.
Ja, gegen Frankfurt hat die Mannschaft zuwenig geleistet, gegen den VfB war es ein Desaster. Dafür gibt es auch keine Entschuldigung. Und dann ging die Improvisation los, diese Woche so, nächste Woche wieder anders.
Aber egal, wenn ich die Führung sowieso für ´ne Katastrophe halte und mir die Strategen von der Opposition das Blaue ( auf Wunsch auch das Grüne und Weiße ) vom Himmel versprechen und dann die Wiese immer grün ist........kann man doch nicht anzweifeln. Schließlich ist ja auch der Zitronenfalter dafür bekannt, Zitronen zu falten, weiß doch jeder.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von VFLmoney » 19.12.2010 17:33

Meyer hat geschrieben:
Solange man im Tabellenkeller steht -und das wird noch einige Zeit so sein, da sind wir uns wohl einig- wird Frontzeck mit Kritik leben müssen, auch in diesem Forum.
Ja.

Alles andere wäre auch seltsam.
Idefixx
Beiträge: 135
Registriert: 14.10.2005 00:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Idefixx » 19.12.2010 17:35

Die Entscheidung seitens der Vereinsführung ist nun scheinbar gefallen und alle Fans werden die Mannschaft sicher auch weiterhin nach Kräften unterstützen, davon bin ich überzeugt!

Jedoch bin ich für meinen Teil nach wie vor davon überzeugt, dass diese Entscheidung komplett falsch ist!

Nie hat es eine derart schlechte Halbserie gegeben in der Geschichte der Borussia in der Bundesliga!
Dabei ist die Mannschaft vermutlich die Beste seit Zeiten von Bernd Krauss!

Dafür KANN in meinen Augen nur die Verantwortung bei einem, maximal zwei Leuten liegen, nämlich demjenigen, der die Mannschaft aufstellt und einstellt und demjenigen, der mit erstem zusammen für die Zusammenstellung der Mannschaft zuständig ist!

Mannschaften, die viel schlechter besetzt sind, als wir, spielen ganz vorne mit, obwohl die oftmals auch einige Verletzte zu beklagen hatten, aber das hat ja nichts mit einem guten Trainer zu tun...



Ein Trainerwechsel scheint ja vom Tisch zu sein, daher jetzt voller Support an die Mannschaft!
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Neptun » 19.12.2010 17:35

Ich könnte mich totlachen - da kannst du aus dem ganzen Artikel raus lesen, wie sauer die sind, das sie mit ihrer Hetzkampagne gegen Frontzeck keinen Erfolg gehabt haben. :lol:
Gesperrt