Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Neptun » 05.06.2009 22:37

Wenn man keine Argumente hat versucht man es, wie du, halt mit dem Vergleich von Äpfeln und Birnen.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24034
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von bart » 05.06.2009 22:46

borussenmario hat geschrieben:So wie ich es verstanden habe, ging es darum, 3 Eckpfeiler zu verpflichten :wink:
Eine Achse wär mir lieber
:wink:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Lobe » 05.06.2009 22:57

tomi-kommt hat geschrieben:ach sicher, das habe ich vergessen warten wir mal ab !
wie recht du hast, danke für deine belehrung!
man sieht du denkst nur an zahlen, denk aber auch mal an die, die bezahlen!
jedes wochenende diesen miesen fusball zu sehen, hat keiner verdient!
klar können sie sagen wir schreiben schwarze zahlen, nur ohne risiko kannst du auch nicht gewinnen!
aber alles egal, wir warten eben ab!
Mit was garantierst du denn, das wir weiter miesen Fussball zu sehen bekommen? Also sorry! Lasst den Mann doch erst mal an die arbeite gehen und wir sehen dann in der neuen Saison wie es läuft! Bleibt doch mal fair!
Zum 2.mal

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Zum 2.mal » 05.06.2009 23:14

Bin schon Überrascht. Alles neu hier. Naja :?
Pott hat geschrieben:Ja, klar, der böse Verein, der durch die willfährigen Mods kritische Meinungen unterdrückt... :roll:
Deshalb kann man die Posts jetzt auch noch nachlesen, oder ?

Der Thread wurde nicht ausgemistet, WEIL User kritische Meinungen über Frontzeck geäußert haben (wie übrigens auch Mods!) sondern deshalb, WIE sie in vielen Fällen geäußert wurde. Das ist ein feiner, aber nicht unwichtiger Unterschied. Nachzulesen in den Forenregeln.
Ist ja richtig, nur finde ich, das sein Vorschlag besser ist
FritzTheCat hat geschrieben:Ich will hier kein Fass aufmachen, die Lösung ist m.E. halt nicht sonderlich elegant. Vielleicht hätte man einzelne Beiträge direkt löschen sollen....
Nicht sollen, sondern müssen. Wie es auch sei, ich lass mich Überraschen :winker:
Benutzeravatar
Fanstein 2748
Beiträge: 609
Registriert: 26.07.2004 20:58

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Fanstein 2748 » 05.06.2009 23:19

Borussen-Raid hat geschrieben:@ Neptun:
Stimmt, und die Manager von General Motors die einen Monat vor der Pleite gekündigt wurden, sind auch nicht Schuld an der Insolvenz!!! :lol: :lol: :lol:
Natürlich nicht, wenn zu diesem Zeitpunkt noch eine reele Chance auf Rettung bestanden hätte....
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bruno » 05.06.2009 23:39

Bergischer Borusse hat geschrieben:Na ja, hier ist freie Meinungsäußerung halt nicht erwünscht.
Und warum steht dann Deine Hetzerei noch hier? Erst nachdenken, dann schreiben.
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von fuxi2000 » 05.06.2009 23:45

Ich verstehe gar nicht, warum manche hier so einen pauschalen Mist raushauen, ohne sich vorher mal mit der Arbeit von MF auseinandergesetzt zu haben bzw. bevor der erste Ball gespielt ist? :roll:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bruno » 05.06.2009 23:52

FritzTheCat hat geschrieben:Einfach nur enttäuschend wie hier Politik gemacht wird.
Jetzt weißt Du wie wir uns fühlen wenn wir Deinen Kram lesen müssen. Aus der Formulierung der Umfrage den Schluß zu ziehen, dass jeder der MF für den Falschen hält ihm automatisch das Scheitern wünscht ist doch wohl reine Boshaftigkeit. Dabei durften wir aber ohne weiteres hier lesen, dass es einige gibt die sich durchaus sein Scheitern wünschen. Hätten wir für die eine 4. Option aufmachen sollen?
Es ging um eine gewisse Abgrenzung bei den 3 Optionen und wir sind einfach davon ausgegangen das selbstverständlich jeder dem Club das Beste wünscht.
Sich über solche "Feinheiten" aufzuregen und hier ein Fass aufzumachen, gar von "Politik machen" zu faseln, sagt mehr über Dich aus als ich jemals wissen wollte. Man wird es nie allen recht machen können und kann sicher auch über die eine oder andere Maßnahme mal diskutieren, aber dieses "Politik machen" Gefasel nervt genauso wie Zensurvorwürfe.
Im Übrigen gibt es einen Thread wo Du Deinen Unmut über Mods bzw. Mod-Entscheidungen kund tun kannst. Nutze diese Option bitte künftig, statt in den Topic-Threads rum zu giften.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bruno » 05.06.2009 23:53

fuxi2000 hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, warum manche hier so einen pauschalen Mist raushauen, ohne sich vorher mal mit der Arbeit von MF auseinandergesetzt zu haben bzw. bevor der erste Ball gespielt ist? :roll:
Du denkst zu viel nach :wink:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bruno » 05.06.2009 23:55

alilim hat geschrieben:Hallo Gladbach-Fans,
bin zwar schon länger Mitglied im Forum (und seit 1965 Borusse), habe bisher aber noch nichts getextet.
Ich finde es zum Teil äußerst bedenklich, wie hier über MF geurteilt wird. Ich gehe mal davon aus, dass noch keiner der Forums-Schreiber unter ihm trainiert oder in einer Kabine gesessen hat, wenn er zur Mannschaft spricht. Ich war bei Bielefeld gegen Stuttgart (2:2) und war begeistert von der Einstellung und Moral der Mannschaft (Tesche hat mir übrigens sehr gut gefallen). Ich habe dabei einen Frontzeck erlebt, der an der Seitenlinie gebrannt und sein Team nach vorne gepeitscht hat. Das hat die Mannschaft umgesetzt. Nach dem Spiel hat mir der Geschäftsführer von Arminia gesagt, dass das 2:2 Frontzeck den Kopf gerettet hat. Ihn am 33. Spieltag dann rauszuschmeißen, ist Beweis dafür, wie chaotisch der Klub in der Endphase geführt wurde. Bisher hat Frotzeck mit äußerst limitierten Mitteln arbeiten müssen und dennoch gute Arbeit geleistet.Aachen zum Beispiel hatte im Abstiegsjahr 34 Punkte. Wir alle sollten nicht vergessen, dass es zweimal die Nachspielzeit war, die uns überhaupt wieder in die Nähe von Bielefeld gebracht hat. Hätten wir dieses Glück nicht gehabt, wäre Frontzeck ganz sicher nicht unser neuer Trainer. Wir alle sollten ihm und dem gesamten Team eine Chance geben. Ein Trainer mit mehr Strahlkraft (wer auch immer hätte das sein mögen) ist auch keine Garantie für Erfolg. Und so genannte große Trainer wie Magath (Uerdingen und Bremerhaven) oder Veh (Rostock) haben auch mal ganz unten und dort nicht nur erfolgreich gearbeitet. :bmg:
Glaub mir, ich mach nur sehr selten Fullquotes. Aber wenn ich mir Deinen ersten Post anschaue, hoffe ich auf mehr. Prima Einstieg :daumenhoch:
nad
Beiträge: 48
Registriert: 02.06.2009 23:41

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von nad » 06.06.2009 00:00

fuxi2000 hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, warum manche hier so einen pauschalen Mist raushauen, ohne sich vorher mal mit der Arbeit von MF auseinandergesetzt zu haben bzw. bevor der erste Ball gespielt ist? :roll:
Du setzt eine Form von Nachdenken voraus....
Völlig falsch :kopfball:
Wenn die ersten 6 Punkte eingefahren ist, rufen Sie wieder im Stadion für ihn.... Das geht doch alles so schnell .....
Benutzeravatar
A61
Beiträge: 63
Registriert: 03.08.2008 16:14
Wohnort: Meckenheim

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von A61 » 06.06.2009 00:06

Sehe ich ähnlich. Vor der Entscheidung auch eher skeptisch (bei all den Namen, die hier gehandelt wurden, wir waren ja fast schon bei Max Merkel angelangt), finde ich sie nun doch ok, mindestens voll vetretbar. Denn das Engagement hält sich finanziell wahrscheinlich in angemessenem Rahmen, MF hat Bundesligaerfahrung (wichtig), und fast noch wichtiger: er ist Gladbacher. Bei dem Wehklagen über die Söldner, das man sonst hier mitunter so liest, müsste das doch eigentlich ein überzeugendes Argument sein.
Und mit Arsene Wenger hat doch wohl niemand ernsthaft gerechnet...na ja, einige wohl doch, oder? :schildironie:
nad
Beiträge: 48
Registriert: 02.06.2009 23:41

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von nad » 06.06.2009 00:44

A61 hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Vor der Entscheidung auch eher skeptisch (bei all den Namen, die hier gehandelt wurden, wir waren ja fast schon bei Max Merkel angelangt), finde ich sie nun doch ok, mindestens voll vetretbar. Denn das Engagement hält sich finanziell wahrscheinlich in angemessenem Rahmen, MF hat Bundesligaerfahrung (wichtig), und fast noch wichtiger: er ist Gladbacher. Bei dem Wehklagen über die Söldner, das man sonst hier mitunter so liest, müsste das doch eigentlich ein überzeugendes Argument sein.
Und mit Arsene Wenger hat doch wohl niemand ernsthaft gerechnet...na ja, einige wohl doch, oder? :schildironie:
Vielleicht ja doch... Oder aber, dass Bonhof es macht oder aber Hitzfeld oder Meier (ach nee, der ist ja gerade erst weg) HILFE :anbet:
Keine Sorge, man findet einen neuen "Fussballgott" nach Marcell the brain und Mark(us)o und auch den Trainer werden wieder alle irgendwann lieb haben... Da bin ich mir sehr sicher!
KommodoreBorussia
Beiträge: 11144
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von KommodoreBorussia » 06.06.2009 00:55

Verdammt noch mal, der Micha wirds schon richten! :bmg:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bruno » 06.06.2009 01:44

Mike 1968 hat geschrieben:Falls ich sachlich unsachliche Kritik äußere
Erscheint mir unmöglich. Möchte ich somit als Unsinn bezeichnen. Ansonsten möchte ich Dir nahe legen auf Provokationen zu verzichten. Es sei denn, es gelingt Dir sie so geschickt zu verpacken, dass sie als solche nicht mehr erkannt werden. Wenn ich Deine bisherigen Versuche bewerte, ist damit aber wohl kaum zu rechnen.
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von fuxi2000 » 06.06.2009 02:12

nad hat geschrieben: Keine Sorge, man findet einen neuen "Fussballgott" ...
Klar, Michael Frontzeck wirds :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borussen-Raid
Beiträge: 165
Registriert: 24.02.2009 14:29

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Borussen-Raid » 06.06.2009 02:14

Neptun hat geschrieben:Wenn man keine Argumente hat versucht man es, wie du, halt mit dem Vergleich von Äpfeln und Birnen.

Auch das sind Argumente!!!!


@ Fanstein:

hmm... das würde also bedeuten, wenn eine reelle Chance auf Rettung besteht, ist eine Schuldfrage nicht zulässig.... Hmmm... Auf welchem Platz standen die Arminen als der Coach gefeuert wurde???? Ach ja die Relegation.... Nun das ist wirklich keine reelle Chance und ein absoluter Grund für einen Rausschmiss... :lol:
nad
Beiträge: 48
Registriert: 02.06.2009 23:41

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von nad » 06.06.2009 02:21

fuxi2000 hat geschrieben:
Klar, Michael Frontzeck wirds :daumenhoch:

Der wird höchstens Trainergott ... Lach
Benutzeravatar
fuxi2000
Beiträge: 1895
Registriert: 27.10.2004 14:43
Wohnort: ab und zu im Park

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von fuxi2000 » 06.06.2009 03:32

Bruno hat geschrieben: Du denkst zu viel nach :wink:
Ja, vielleicht :roll:
Benutzeravatar
Nachtjaeger
Beiträge: 67
Registriert: 20.02.2009 07:04
Wohnort: Gummersbach

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Nachtjaeger » 06.06.2009 07:02

Ich gebe zu das ich bei der Nachricht das MF unser neuer Trainer ist das Gefühl hatte ich falle in ein tiefes Loch. Nachdem ich es jetzt etwas sacken lassen habe wünsche ich MF viel Glück und ein gutes Händchen.
Letzten Endes zählt nur das wir am Ende der Saison frühzeitig den Klassenerhalt sichern und wenn wir dabei noch deutlich vor K***ln stehen (und das werden wir)
ist doch alles ok. In diesem Sinne :bmg: :anbet:
Gesperrt