Wie wäre es denn wenn wir Trainer und Mannschaft tauschen?BMG Rautenherz hat geschrieben:...und wo ist das Problem, wenn es unser Amateur-Coach wäre????...

Wie wäre es denn wenn wir Trainer und Mannschaft tauschen?BMG Rautenherz hat geschrieben:...und wo ist das Problem, wenn es unser Amateur-Coach wäre????...
donjupp2007 hat geschrieben:Die Frage ist nur, warum reagiert der Trainer nicht? Wie kann es sein, dass er nicht direkt 2-3 Leute zur Pause auswechselt? Daems, Levels und
Matmour waren nicht nur unsicher, nein sie waren schlichtweg überfordert. Wenn dann nach dem Spiel Stranzel noch sagt, Ziel war es weiter gut
zu spielen und wenn nichts mehr geht die Bälle lang nach vorne zu spielen, dann kann man sich ausrechnen, wie die Ansprache gewesen sein muss.
Fahrlässig ja sogar vereinsschädigent ist es wenn man im Kader noch nicht einmal einen Stürmer auf der Ersatzbank hat, wo war Bäcker?.
Bezüglich unserer Leistung in Halbzeit 2 gebe ich Dir recht, nur warum "darf" die Schirileistung nicht als Grund für die Niederlage "herhalten" ?borussen-freund hat geschrieben: ... die schirileistung darf für die niederlage auch nicht herhalten. klar, das tor von mo kann man geben, die gelbrote karte für dante und der elfmeter war ein witz. aber so wie wir DAHEIM gegen einen eigentlich am boden liegenden gegner (nach unserem 2:0) "gespielt" haben... wir haben es selber verbockt!
Manche Leute hier im Forum werde ich nie verstehen.LittleBilbo hat geschrieben: Sorry, aber ich kann dem Trainer da keinen Vorwurf machen. Ich sehe da nichts was er völlig verkehrt gemacht hat.
Weder bei der Aufstellung, noch bei der Taktik und auch nicht bei den Auswechslungen.
wieso stehen wir mit 2 viererketten permanent in der eigenen hälfte? wieso gibt es kein pressing? wir haben doch um die gegentore gebettelt.LittleBilbo hat geschrieben: Bezüglich unserer Leistung in Halbzeit 2 gebe ich Dir recht, nur warum "darf" die Schirileistung nicht als Grund für die Niederlage "herhalten" ?
Fakt ist doch wenn der Schiri in den beiden Situationen richtig entscheidet, dann stehen wir mit 3 Punkten Vorsprung auf Stuttgart auf Platz 17 statt umgekehrt und Dante wäre nicht im nächsten Spiel gesperrt.
- Levels spielt seit Wochen unterirdisch. Trotzdem StammplatzgarantieLittleBilbo hat geschrieben: Sorry, aber ich kann dem Trainer da keinen Vorwurf machen. Ich sehe da nichts was er völlig verkehrt gemacht hat.
Weder bei der Aufstellung, noch bei der Taktik und auch nicht bei den Auswechslungen.
Genau, es hat überhaupt keinen Sinn, den Ball von Monsterenwefer Nordveit als Flanke in den Strafraum werfen zu lassen.donjupp2007 hat geschrieben: Stehgeigers Arango? Allein die Szene in der Nachspielzeit, als Arango den Einwurf nicht selbst ausführt und so wertvolle Zeit verloren geht, treibt mir
jetzt noch die Zornesröte ins Gesicht. Der darf nie wieder für Borussia auflaufen!
Stimmt auch wieder.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:naja. noch bin ich zufrieden mit den Punkten. Wenn in Pauli gewonnen wird, bin ich mit dem Start zufrieden.
noch hat das Team die Chance mich zu befriedigen
Dieses Saisonziel kannst Du aber mit 100%iger Sicherheit abschreiben. Die Xölner bleiben drin. Die haben gegen die Bayern einen 0:2-Rückstand gedreht und gewonnen!! Das gibt denen mindestens für die nächsten 5 Spiele den absoluten mentalen Turbobooster. Und wenn es mal nicht läuft, können sie sich immer daran erinnern, wir sind die, die Bayern fertig machen können, wir packen alles.bulwei hat geschrieben:Mein persönliches Saisonziel beschränkt sich nach Gestern darauf das K ln mit Absteigt.
Momentan jedenfalls,vieleicht bekomm ich im laufe der Woche wieder etwas wie Hoffnung,bin momentan aber richtig am Boden,so richtig desillusoniert.
Du sagst viel Richtiges, aber den Fall Arango sehe ich ganz anders. Der Mann ist immer für einen Geniestreich gut. Schau Dir mal auf Youtube die Tore an, die er schon geschossen hat. Arango ist ein Künstler am Ball!donjupp2007 hat geschrieben:... Was denkt er sich mit der Einwechslung des
Stehgeigers Arango? Allein die Szene in der Nachspielzeit, als Arango den Einwurf nicht selbst ausführt und so wertvolle Zeit verloren geht, treibt mir
jetzt noch die Zornesröte ins Gesicht. Der darf nie wieder für Borussia auflaufen!
...