Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Viersener » 29.01.2011 20:09

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:dann wissen wir ja, wer die geheimen Taktiken vom Training an die Frankfurter verkauft hat, wenn wir nicht gewinnen :wut: :mrgreen:
also von mir net ... ich hab zeugen u.a Korell,hausweiler das ich bei der Jugend war :mrgreen:
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von sniper25eis » 29.01.2011 21:53

Wesley#9 hat geschrieben: Und wenn nun viele sagen, dass ein Trainerwechsel nichts bringt - bitte einmal Richtung Stuttgart und K*** schauen. Das sieht mittlerweile wieder mehr nach Fußball aus.
Na die Kölner haben mich wirklich glücklich gemacht heute!
:winker:
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von VFLmoney » 29.01.2011 22:04

sniper25eis hat geschrieben:
Na die Kölner haben mich wirklich glücklich gemacht heute!
:winker:
Tja, das ist eben der Unterschied zu uns, ein Trainer, der flexibel sein System umstellt ( auch bei Rückstand ), wohldurchdachte Neueinkäufe, die supaa einschlagen ( echte Kracher, nich wie bei uns ), vor allem der Eichner, der hat mich heute auch überzeugt. :schildironie:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 29.01.2011 22:51

kann die Schadenfreude sehr gut verstehen :mrgreen:

man sollte bloß fairerweise sagen, dass man erst am Saisonende sehen wird, ob es den Kölner nun was gebracht hat oder nicht.
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HM4ever » 29.01.2011 23:07

VLC007 hat geschrieben:...und bei Sieg 3 Punkte auf einen Relegationsplatz.
:lol: Sorry, aber ich musste echt lachen, als ich das gelesen habe. Dein Wort in Gottes Gehörgang. Zwei Spiele ohne Sieg, da kommen wir eigentlich gerade recht.
Benutzeravatar
VollblutVFL
Beiträge: 299
Registriert: 16.04.2005 17:54

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von VollblutVFL » 29.01.2011 23:11

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Spätestens morgen abend oder allerspätestens nach der Heimpleite gegen den VFB sind die Lichter aus und alle Hoffnungen dahin.
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HM4ever » 29.01.2011 23:11

Jeden anderen Verein mit der AKTUELLEN Bilanz hätte ich schon längst abgeschrieben.
Benutzeravatar
Distinction
Beiträge: 924
Registriert: 14.12.2010 13:01
Wohnort: Hamm

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Distinction » 29.01.2011 23:11

HM4ever hat geschrieben: :lol: Sorry, aber ich musste echt lachen, als ich das gelesen habe. Dein Wort in Gottes Gehörgang. Zwei Spiele ohne Sieg, da kommen wir eigentlich gerade recht.
na wenn wir aber doch grade jetzt den Bock umstossen? :schildironie:
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HM4ever » 29.01.2011 23:15

Wenn nicht, dann haben wir wenigstens bis zur 65. Minute ein gutes Spiel gesehen.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Viersener » 29.01.2011 23:18

Es sind noch genug spiele .... auch gegen mannschaften die unten mit drin stecken ... 6 pkt auf Platz 16 ist noch nicht "abgestiegen" .... lasst uns morgen beginnen damit .. punkte zu holen :bmg:
Benutzeravatar
Distinction
Beiträge: 924
Registriert: 14.12.2010 13:01
Wohnort: Hamm

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Distinction » 29.01.2011 23:19

gerne :bmg:
Benutzeravatar
VollblutVFL
Beiträge: 299
Registriert: 16.04.2005 17:54

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von VollblutVFL » 29.01.2011 23:19

HM4ever hat geschrieben:Wenn nicht, dann haben wir wenigstens bis zur 65. Minute ein gutes Spiel gesehen.
"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben das bis zur 50. Minute ganz ordentlich gemacht, doch uns dann wieder durch 9,10 individuelle Fehler um den verdienten Lohn gebracht. Dennoch haben wir sehr gut gespielt und ich glaube, dass wir nun bereit sind zuhause gegen Stuttgart den Bock umzustoßen. Man hat gesehen das die Mannschaft will, die Rückrunde wird brutal, wir haben keine Endspiele"
VFL-Cheftrainer Michael F. nach der 1:6 Niederlage in Frankfurt
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HM4ever » 29.01.2011 23:21

Viersener hat geschrieben:Es sind noch genug spiele .... auch gegen mannschaften die unten mit drin stecken ... 6 pkt auf Platz 16 ist noch nicht "abgestiegen" .... lasst uns morgen beginnen damit .. punkte zu holen
Wollten wir bereits am 14. Spieltag. Und am 15. Und am 16. Und am 17. Wir wollten.
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Diplom-Borusse » 29.01.2011 23:31

VollblutVFL hat geschrieben:"Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben das bis zur 50. Minute ganz ordentlich gemacht, doch uns dann wieder durch 9,10 individuelle Fehler um den verdienten Lohn gebracht. Dennoch haben wir sehr gut gespielt und ich glaube, dass wir nun bereit sind zuhause gegen Stuttgart den Bock umzustoßen. Man hat gesehen das die Mannschaft will, die Rückrunde wird brutal, wir haben keine Endspiele"
VFL-Cheftrainer Michael F. nach der 1:6 Niederlage in Frankfurt
Es fehlt noch, dass wir
- unter der Woche daran arbeiten müssen, als Team kompakter zu stehen
- unbedingt mal wieder ein Erfolgserlebnis brauchen
- das Fehlen der Verletzten (Brouwers, IdC) derzeit nicht kompensieren können

usw., usw.....
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von VFLmoney » 30.01.2011 00:24

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:kann die Schadenfreude sehr gut verstehen :mrgreen:
man sollte bloß fairerweise sagen, dass man erst am Saisonende sehen wird, ob es den Kölner nun was gebracht hat oder nicht.
Ja.

Bild
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von yes1969 » 30.01.2011 00:29

was mich freut
wir müssen nach vorne schauen
weil hinter uns ist ja niemand mehr
rosso
Beiträge: 93
Registriert: 24.05.2004 20:42
Wohnort: Alamogordo,NM, USA

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von rosso » 30.01.2011 04:41

Yes yes yes...der brueller..was für weisheiten :-)
ich mache mir keine sorgen wegen gleich....frankfurt wartet auf den aufbaugegner nummer 1. das isser..da war er..und hat alles da gelassen:-)
ganz ehrlich..was da momentan abläuft an spielerwechsel..da braucht mir doch keiner mehr was von kontinuität und..wir konnten nie mit der gleichen 11 spielen....und und und..erzählen.

mf und me..peinlicher gehts nicht mehr...und die ausredenkiste ist auch jetzt leer. :hilfe:
borusse70
Beiträge: 454
Registriert: 24.06.2008 15:31
Wohnort: Winterthur - CH

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von borusse70 » 30.01.2011 07:54

Heute zählt nur ein Sieg, wenn man so was wie Aufbruchstimmung verbreiten will, auch um sich für die nächsten wichtigen Spielen Selbstvertrauen anzueignen. Kann es momentan nicht einschätzen, was ich heute erwarte. Auf der einen Seite denkt man, dass es jetzt los geht; auf der anderen Seite denkt man: warum heute? Hat 19 Spieltage vorher auch nur selten geklappt.
Meine Meinung zum Trainer steht und leider beweist er mir jede Woche, dass ich an meiner Meinung festhalte. Die Gründe sind schon oft und von vielen genannt worden. Wenn wir endlich mal das Handball-Taktische-Verhalten einstellen würden und mit Mut vorne drauf gehen, wäre mir schon sehr geholfen. Natürlich wünscht man sich Siege, damit wir drin bleiben. EIne Sache, die mir bei einem neuen Trainer ANgst machen würde: wer wäre der Nachfolger und wer im Club würde ihn bestimmen? Im Moment bin ich soweit, dass ich eher für MF bin und erst am Saisonende abgerechnet wird. Aber nicht nur der Trainer, da muss man ganz oben bei RB anfangen und sich fragen, ober seine sportliche Kompetenz ausreicht, um die Arbeit von Trainer und SpoDI beurteilen zu können.
JNeun6
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2006 20:27
Wohnort: Dietzenbach (Hessen)

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von JNeun6 » 30.01.2011 09:28

So MF ich bin heute dabei und wen du mir zum wiederholten male den -Sonntag versaust dann :wut:

Nein bin eigentlich ganz entspannt gehe von einer Niederlage aus und werde ganz ruhig zusehen zumindestens am Anfang.

Wetter is momentan super aber heute abend wirds kalt.

Naja von meinem Dach aus kann ichs Stadion sehen fragt nicht jaja den Adler auf der Brust die Raute im Herzen eingebrannt..............

Also heute gebe ich nochmal alles und wenn nicht dann halt nicht................
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Kaste » 30.01.2011 10:26

Der Trainer kann einem insofern leid tun, als dass er heute das nachträglich Weihnachtsgeschenk unserer Sportdirektorkoryphäe einsetzen muss, wenn der späte und teure Transfer überhaupt etwas bringen soll. Fink probt den Kaltstart von der Bank der Operettenliga zurück in eine neues Mannschaftgefüge und in die Bundesliga. Riecht für mich danach, dass es schief geht.
Gesperrt