Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Wotan » 20.12.2010 20:41

VLC007 hat geschrieben:Es ist natürlich deutlich besser mit Bobadilla und Idrissou gegen die TSG zu stürmen und dem restlichen Kader damit aufzeigen, dass sie eigentlich alles Nieten sind und sowieso nur spielen, weil der Trainer sie lieb hat, und an Regeln braucht sich auch keiner mehr zu halten.

Nun wie erfahrene Profis, die den Karren umbedingt aus dem Dreck ziehen wollen, treten die schon lange nicht mehr auf. Aber keiner mehr. Und den Trainer haben wohl auch nur noch Rainer Bonhof und Max Eberl lieb.
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Kleffer » 20.12.2010 20:42

Schlappschuss hat geschrieben: Sind das einige nicht immer ? :lol:
Stimmt...bei den Ereignissen seit 1999
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bo. » 20.12.2010 20:46

Wotan hat geschrieben:Und den Trainer haben wohl auch nur noch Rainer Bonhof und Max Eberl lieb.
Och, ich denke seine Frau auch noch. :wink:

Wie gesagt, man zeige mir einen Spieler, der sich unter Frontzeck in den letzten Monaten weiterentwickelt hat, man zeige mir bitte Kreativität und Innovation, man zeige mir bitte Strategie und eine gute Taktik, ich sehe da nichts.
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von jensn » 20.12.2010 20:49

Hubsi hat geschrieben:
Wie gesagt, man zeige mir einen Spieler, der sich unter Frontzeck in den letzten Monaten weiterentwickelt hat, man zeige mir bitte Kreativität und Innovation, man zeige mir bitte Strategie und eine gute Taktik, ich sehe da nichts.


callsen bracker :D :D das wars dann auch ;-) sogar die neuen wie anderson und co. haben abgenommen....
HGBrunsisback
Beiträge: 248
Registriert: 06.12.2010 22:36

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HGBrunsisback » 20.12.2010 20:53

...was ich merkwürdig finde, in den verschiedenen Foren sind in etwa 80% der Beiträge gegen Frontzeck, aber im Stadion ist totenstille.

also entweder weiss keiner ob er jetzt anfeuern oder pfeifen soll oder der Verein ist tot.

Finde die Emotionalität der Beiträge des Forums im Stadion nicht wieder.
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von jensn » 20.12.2010 20:54

HGBrunsisback hat geschrieben:...was ich merkwürdig finde, in den verschiedenen Foren sind in etwa 80% der Beiträge gegen Frontzeck, aber im Stadion ist totenstille.

also entweder weiss keiner ob er jetzt anfeuern oder pfeifen soll oder der Verein ist tot.

Finde die Emotionalität der Beiträge des Forums im Stadion nicht wieder.
ja was solln wir denn auch machen? 90min "frontzeck raus" rufen??

und ich bspw. fahre gar nich mehr hin, obwohl ich ne dk habe. Also kann ich eh nix machen.
Altborusse_55
Beiträge: 1847
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Altborusse_55 » 20.12.2010 20:55

Ja. welcher Spieler hat sich weiter entwickelt??? Keiner!

Zu MO: Selten bin ich einer Meinung mit MF, aber hier hat er Recht. Wenn Mo was zu sagen hat, soll er das intern machen. In der Sache hat er recht, einige Spielen immer, egal wie! Allerdings muss man auch sagen, auch Mo spielt einfach nur noch grotenschlecht!

Aber dieses Theather, die Äußerungen von Hr. Horrmann, aber auch die Tabellensituation mit sagenhaften 47Gegentoren machen doch eins deutlich, in dieser mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht mehr. Undich bezweifel, dass MF & ME das wieder hin bekommen. Aber das war seit seiner Einführung klar, dass hätte man wissen müssen.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bo. » 20.12.2010 20:58

jensn hat geschrieben:callsen bracker :D :D das wars dann auch.
Nicht mal das, auch seine Formkurve zeigt nach 3 Spielen nach unten, gegen BVB ging es noch, danach 2 schlechte Spiele, mit den schweren Fehlern gegen Hamburg
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Butsche » 20.12.2010 20:59

@Hubsi
Pokerst du Online?
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Quanah Parker » 20.12.2010 21:01

Kleffer hat geschrieben: Nicht nötig. Mitsprache ist nichts für Borussenfans. Da brauch nicht geschlichtet zu werden.
Geld in den Park bringen reicht völlig.

Oder das Merchandising Geschäft ankurbeln. Für Fans, die selten vor Ort sein dürfen oder können.
Da hauen Butsche und ich auch so einiges jedes Jahr raus.
Aber recht hast du. Man ist so richtig wütend auf alles.
Komischerweise, egal was die Borussia im Moment macht oder anfasst................nur negativ Schlagzeilen um Frontzeck und co. :wink:


@ all

Aus der Sicht eines Laien gesehen:
Benimmt sich mal ein Spieler daneben, glänzen unsere Verantwortlichen nicht gerade mit psychologischem Geschick; und hauen auch noch drauf bis die Dielen wackeln.

Diese Ruhe und das Einfühlungsvermögen das sie seit Monaten dem Trainer widmen, hätte ich mir auch bei solchen Kurzintermezzo's ala Idrissou oder Dante gewünscht.
Das hat auch etwas mit Respekt zu tun. Dem Spieler die Anerkennung geben, die er durch die Nichtnominierung vergeblich sucht.
Denn das sind im "Endeffekt" die Menschen, die für uns die Kohlen aus dem Feuer holen sollen. Wir brauchen sie.
Auch einen Bobadilla, wenn er denn wieder spielen darf.

Die größte Kunst eines Trainers ist die, alle Spieler in der Winterpause so hinzubekommen ( viele werden jetzt fragen wie so er das nicht schon vorher gemacht hat. Antwort: Weiß ich auch nicht. Bin ja nicht der Trainer :) ), dass alle eine Einheit bilden. Nicht nur auf dem Platz. Für diese Rückrunde muß alles hinten an stehen. Alles. Es kann nur eine Denkweise geben die alle auch der Greenkeeper verinnerlichen.
Dazu gehört auch für Frontzeck, solche kleinen revolutionären Ausbrüche eines Idrissou angemessen Fachmännisch zu behandeln.
Idrissou ist ein starker Charakter. Solche Leute brauchst du auf dem Platz und gerade im Abstiegskampf. Du mußt sie als Fußballlehrer nur in die richtige Bahn lenken. Dann........und nur dann hast du ein schlagkräftiges Team, dass durchaus wieder hoffen lässt.
Benutzeravatar
Baracke
Beiträge: 253
Registriert: 06.08.2005 18:28
Wohnort: Aachen/Krefeld

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Baracke » 20.12.2010 21:02

Kleffer hat geschrieben:
Nicht nötig. Mitsprache ist nichts für Borussenfans. Da brauch nicht geschlichtet zu werden.
Geld in den Park bringen reicht völlig.
Hmm ... wieso ? Der Sinn einer Geißlerschlichtung ist doch nicht die bessere Variante zu finden , sondern den Kritikern zu vermitteln , daß ihre Position zwar berechtigt ist ,aber man doch lieber mit dem schrottigem Anfangskonzept weitermacht.
Würde doch perfekt passen.
Also hat wer die Handynummer ? :D

Die "Wutfans" haben ne Kommunikationsplatform bei der sie sich aussprechen können und in Dialogtreten können. Und dann geht man wieder nach Hause.
Verweist auf die guten Ansätze die man im Spiel gesehen haben will. Spricht von evtl. Verstärkungen in der Winterpause und sich zusammen mit der Mannschaft bei Punsch zum Weihnachtsstelldichein zu treffen und zu beschließen jetzt wieder ein Team zu werden.


Genau wie sich an dem Spiel vom Freitag als Fazit verbietet über einen Sieg zu fabulieren in dem man ne erste Halbzeit hatte in der ein paar Chancen da waren , sowie Hamburg auch völlig unverdient hätte mit 0:1 in die Halbzeit gehen können. Führung zur Halbzeit im Not gegen Elend Spiel , durchaus ... waren in Halbzeit 1 die in dem Rahmen wesentlich bessere Mannschaft. Wieder mal mit Bock zur 44. Minute der ja zum Glück genauso versägt wurde wie bei uns die Chancen.
Fragt sich trotzdem seit wann denn Halbzeiten in denen man (sofern man die Projektion überhaupt betreiben darf) 2:1 oder 3:1 in die Halbzeit hätte gehen können schon zu Siegen aufs Spiel gesehen betrachtet werden dürfen. So ähnlich wie sich ein Fazit der ersten Halbzeit aus Hamburger Sicht als "toll gestanden" gegen Gladbach verbietet. wurde so ein Märchen von unserem Trainer in Lautern ausgepackt.
Aber alles ein Vermittlungsproblem und die anderen sind alles Laien und haben keine Ahnung.
Wenn ich mir kurz die Frage stelle ob uns Trainer dieses mit den "guten Ansätzen" in den Spielen meint auf die "man aufbauen kann" ? Och nee ... ich krieg schon wieder Bauchschmerzen , Heiner bitte.
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Kleffer » 20.12.2010 21:19

Baracke hat geschrieben:...Och nee ... ich krieg schon wieder Bauchschmerzen , Heiner bitte.

Bild
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bo. » 20.12.2010 21:21

Butsche hat geschrieben:@Hubsi
Pokerst du Online?
Ja, PS und FT
centriborussia
Beiträge: 93
Registriert: 06.04.2010 19:53
Wohnort: Längengrad:8.25 Breitengrad:50.0833

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von centriborussia » 20.12.2010 21:29

Altborusse_55 hat geschrieben:Ja. welcher Spieler hat sich weiter entwickelt??? Keiner!

Zu MO: Selten bin ich einer Meinung mit MF, aber hier hat er Recht. Wenn Mo was zu sagen hat, soll er das intern machen. In der Sache hat er recht, einige Spielen immer, egal wie! Allerdings muss man auch sagen, auch Mo spielt einfach nur noch grotenschlecht!

Aber dieses Theather, die Äußerungen von Hr. Horrmann, aber auch die Tabellensituation mit sagenhaften 47Gegentoren machen doch eins deutlich, in dieser mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht mehr. Undich bezweifel, dass MF & ME das wieder hin bekommen. Aber das war seit seiner Einführung klar, dass hätte man wissen müssen.
Naja,vielleicht hat MO das schon probiert,ich mein, die Dinge intern anzusprechen.
Ist ja möglich und er hatte keinen Erfolg.
Da kann einem Spieler schon mal der Kragen platzen.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Butsche » 20.12.2010 21:35

Hubsi hat geschrieben:
Ja, PS und FT
Ich auch - aber nur PS! Und habe noch keine Reichtümer erspielt! :wink:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8603
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Jagger1 » 20.12.2010 21:36

centriborussia hat geschrieben: Naja,vielleicht hat MO das schon probiert,ich mein, die Dinge intern anzusprechen.
Ist ja möglich und er hatte keinen Erfolg.
Da kann einem Spieler schon mal der Kragen platzen.
Denke ich auch - Eberl hat doch nur charakterlich einwandfreie Spieler verpflichtet - an ihnen kanns wohl nicht liegen.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Quanah Parker » 20.12.2010 21:37

Butsche hat geschrieben:
Ich auch - aber nur PS! Und habe noch keine Reichtümer erspielt! :wink:
Das sieht man auch an deinem Avatar. :lol:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Butsche » 20.12.2010 21:39

Quanah Parker hat geschrieben:
Das sieht man auch an deinem Avatar. :lol:
Danke, mein Freund! :evil:
Äh...magst du einen Eierlikör? :mrgreen:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Quanah Parker » 20.12.2010 21:42

Butsche hat geschrieben: Äh...magst du einen Eierlikör? :mrgreen:
Äh.......Nein :twisted:
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von sniper25eis » 20.12.2010 21:42

Naja,vielleicht hat MO das schon probiert,ich mein, die Dinge intern anzusprechen.
Ist ja möglich und er hatte keinen Erfolg.
Da kann einem Spieler schon mal der Kragen platzen.
Nö, kann nicht. erstmal zeigt er keine Leistung , dann setzt er damit seine kollegen herab, was selbst in der kreisklasse nicht geht (Da natürlich ohne die Presse) sollte für einen Profi erst recht gelten.
Und ausserdem kann dann ja jeder Spieler der nicht gesetzt ist zur Presse laufen, auch wenn sie vorher intern mit dem Trainer gesprochen haben.
Sind immer die selben die auf dem Egotrip sind. Ist natürlich für die kritiker wie Weihnachten.
Wieder einer mehr der stänkert ohne auch nur den Hauch von Leistung gezeigt zu haben. :daumenhoch:
Gesperrt